• Ich möchte Euch ein kleines Weihnachtsgeschenk machen, und habe dazu hier eine Umfrage gestartet:
    https://www.facebook.com/questions/562998110382696/


    Für die Nicht-Facebookler:

  • Zitat

    Original von Dennis Sheperd
    Sorry, aber irgendwelche Edits von dir von Tracks anderer Künstler als Free Download zur Verfügung zu stellen, halte ich für bedenklich!


    Inwiefern? Der kostenlose Download wird sich dann auf Soundcloud und 192kbps beschränken. Zumal es ja eher "Reworks"/"Bootlegs"/"Mashups" sind, die von mir extra nochmal "nachgearbeitet" werden. Hier wird keiner einen Original-Track in maximaler Qualität und Länge bekommen. :)


    Edit:
    Voting-Ergebnis:
    6 mar she - Dresden
    5 Nu NRG - Freefall (mar she Personal "Evolution World Tour" Intro)
    2 Paul van Dyk - We Are Alive (Thomas Gold Dub Mix) (mar she Vox ReEdit)
    1 mar she - Timeless Experience


    Und hier nun der Downloadlink zum Gewinnertrack:
    https://soundcloud.com/mar-she/mar-she-dresden


    Fröhliche Weihnachten!