Kennt jemand diese Bombe???
http://youtube.com/watch?v=yiOXb4zG5Go

ID Morph @ TE
-
-
Ich glaube, dass ist seine neue Single ... aber sicher bin ich mir nicht.
Alex M.O.R.P.H. & Woody van Eyden feat. Michelle Citrin - Turn it on
-
hast recht hab in diversen foren auch gefragt die sagen das selbe. wann wird der track released weiß das jemand?
-
Zitat
Original von Thomas A.G.E.
hast recht hab in diversen foren auch gefragt die sagen das selbe. wann wird der track released weiß das jemand?4DJsOnly.com nennt den 17. April [Vandit]
Kann sich natürlich stark verschieben -
Duderstadt haben auf der united damals die Scheibe auch schon gespielt.
da klang die noch so:
http://www.zshare.net/audio/57332997ffdf45/vielleicht nur nen andere Mix? auf jedenfall klingt die Stimme im Youtube Vid ziemlich ähnlich
-
klingt ähnlich is aber nich der track aus dem morph video.
wenn duduerstadt den track schon im april 2007 gespielt hätten, hätten morph und woody den schon öfter in heavens gate gespielt. -
Zitat
Original von Thomas A.G.E.
klingt ähnlich is aber nich der track aus dem morph video.
wenn duduerstadt den track schon im april 2007 gespielt hätten, hätten morph und woody den schon öfter in heavens gate gespielt.Naja, wenn die Jungs nen Remix machen durften und das Teil von Vandit gesignt wurde....wer weiß...jedenfalls hieß es damals auch, dass es Morph&van Eyden sind (ich glaub da stand damals noch pres. lexwood bei). und wie war das: man kann tracks nachm testen auch nochmal ändern....
-
also turn it on is es nich.
Alex wont give out the name, it's definitely his production. He played it at Entrance and you can the tracklist on his website that listed it as "ID" there. -
Alex M.O.R.P.H. feat. Katie Marne - Spirit
-
Nope, es ist nicht Spirit... ;-)
Das ist ne andere Nummer -
Zitat
Original von Timo K.
Nope, es ist nicht Spirit... ;-)
Das ist ne andere NummerWie er wieder was weiß und sich schelmisch drüber freut, dass es andere nicht tun ;-)
-
hehe.. nun, dass es nicht der Track ist, kann ja wohl jeder hören, oder ?
Und ich würde zu gerne mit Euch teilen, was ich weiss, aber dann kommt der Alex und kratzt mich mit seinem Bart
-
Zitat
Original von Timo K.
hehe.. nun, dass es nicht der Track ist, kann ja wohl jeder hören, oder ?Und ich würde zu gerne mit Euch teilen, was ich weiss, aber dann kommt der Alex und kratzt mich mit seinem Bart
Ich hatte den jetzt nicht explizit nochmal gehört und werds mal ändern