Schwierige Suche

  • Wo gehört?
    zwischen '95 und 2000 (ungefähr) im Fernsehn.



    Link zum Sample
    Leider nicht vorhanden
    ...


    Beschreibung des gesuchten Tracks
    Die einzigen Infos die ich habe sind ein paar Details zu dem Musikvideo des Tracks die mir noch in Erinnerung geblieben sind.


    Es läuft eine Frau mit einem großem roten Herz durch eine Großstadt.
    Im Lied ist Männergesang zu hören.


    Ich weiß das sind nicht viele Infos aber falls es einer kennt müssten sie ausreichend sein.


    Gruß und besten Dank


    Sourci

  • Wow das ging ja jetzt mal richtig schnell.


    Das ist genau das Lied was meine Freundin gesucht hat. Schade das es gar kein Trance ist sondern doch eher House. Aber so ist das nunmal. Bin froh das es solche Fachleute wie euch gibt.


    Vielen Dank nochmals.