• Dann möchte ich mich auch ma fix vorstellen :D
    Bin der Christian, komme aus Lübeck, arbeite dort bei einem grossen Konzern für Medezintechnik im Lagerbereich.
    Musikalisch geht es bei mir eher in die richtung progressive ( melancholisch / elektro) und tech trance. Meine Favourite Artist zur Zeit sind Andrew Bennett, Marcus Schössow, Nic Chagall, Pascal Feliz, Marcel Woods und noch viel viel mehr ;)


    Ich habe eine wöchentliche Sendung auf dem Sender www.htd-radio.de, mein nächster Clubgig ist am 26.01. im Bunker in Lübeck


    Als Technik hab ich daheim stehen 2x Technics 1210, 1x Denon DNS 1000, 1x Behringer DJX 700


    Falls fragen sind einfach stellen, ansonsten hoffe ich auf eine schöne Zeit bei euch :huebbel: :huebbel:



    lg Chris

  • Ja lege seit einger zeit auf und versuch mich im produzieren,


    löl ja meine myspace ist gerade in der überarbeitung, naja irgendwie schon ne ganze weile, werd die mal am we general überholen ;)




    aber thxxx und grüsse zurück :huebbel: :huebbel: