Skytech "Floating clouds"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • 3x in Folge war dieser Track aus Polen Global Selection Sieger beim Global DJ Broadcast.
    Schon beim ersten Hören fesselte der Track mich total. Klanglich erinnert der Track an den Sound von Sonic Division und Supüer. Schön zu sehen wie Markus Schulz wieder zwei Newcomer pusht. Es sind übrigens zwei Brüder... einer davon ist 15! Jahre alt.


    Nicht nur bei mir ganz hoch im Kurs... sondern auch bei Mr. Schulz. Es scheint als hätte er sich den Track zu Coldharbour geholt, wo der auch sehr gut hinpasst. Vielleicht ist es ja auch ein Kandidat für die Coldharbour Selections Part 15.


    Unbeschreiblich... man muss den Track einfach hören.


    6/6 - definitiv!


    Zuvor tauchte der Track übrigens als "Anguilla Project - Floating clouds" in den Playlisten auf...

  • also als aller erstes: das der track von skytech hör ich zum ersten mal. der ist von anguilla project (sands of sahara) und ist echt klasse, besonders diese quietsch-geräusche :D leider ist auf der myspace seite der track nicht mehr vorhanden. ich kann aber, wenn jemand möchte, nen gdjb-rip reinstellen.


    gebe dem track 5/6