Activa "Daydream EP"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Erschienen ist die Platte auf Enhanced Recordings letzten Oktober.


    A Daydream
    B1 Forever Again
    B2 Consequence


    Leider ist mir bisher nur die A-Seite bekannt. Daydream ist klassischer Uplifting-Trance mit einer unglaublich emotionalen Melodie und einer knallenden Bassdrum wie man es von Activa gewohnt ist.
    Solche Tracks werden mir wohl immer gefallen :yes:
    5,5/6

  • Find ich ganz gut. Die EP ist insgesamt abwechslungsreich. Daydream in gewohnter Activa-Manier. Forever Again ist insgesamt eher ruhiger, aber bringt eine schöne Melodie mit. Eben sehr verträumt. Consequence bringt leider nichts großartiges mit. Plätschert so vor sich hin und kann gar nicht begeistern.


    Die Scheibe ist defenitiv kein Muss, aber für Leute die auf verträumten Uplifting-Sound stehen ist das hier richtig.

Zugeordnete Künstler