Hi.
hört euch mal mein neues lied "the ride" an und schreibt ein bissl kritik hier rein. danke
Double UK - the ride
Double UK "The ride"
-
-
ich find den track insgesamt ganz gut! halt so ne partyscheibe, vllt ein bisschen zu kommerziell aber wo hast du denn eigentlich die vocals her und womit haste das ganze gemacht?! ^^
-
danke für das lob. soll eigentlich kommerziel klingen *ggg*.ich hab das mit Fruity loops und reason gemacht.
wenns euch gefällt dann votet für mich.kritik weiterhin erwünscht -
Gefällt mir überhaupt nicht. Sounds und Arrangement sind übelst aus meiner Sicht !!!
Aber vielleicht gefällt's ja dem ein oder anderen Scooterfan, besonders dieses "Jiupp"-Geschrei...
-
Sorry aber mir gefällt das auch nicht so richtig. Liegt wohl auch eher daran das ich hauptsächlich "anderen" Trance höre. Will heißen: Ich denke nicht das das Forum hier deine Zielgruppe ist. Das soll jetzt nicht heißen das der Track schlecht produziert wäre oder so aber er sagt mir halt vom Style her überhaupt nicht zu.
-
danke erst mal für das feedback! kennt jemand von euch ein forum für meine "zielgruppe"??
bitte weiterhin feedback schreiben.was gefällt euch den nicht konkret??arangement ist kein fehler da ich mir ja schon was dabei gedacht habe.
grüße von double uk -
Zitat
Original von double_uk
danke erst mal für das feedback! kennt jemand von euch ein forum für meine "zielgruppe"??
bitte weiterhin feedback schreiben.was gefällt euch den nicht konkret??arangement ist kein fehler da ich mir ja schon was dabei gedacht habe.
grüße von double ukNaja, das mit dem Arrangement ist halt aus meiner Sicht.
Z.B. die Snare: Mir gefällt das nicht so bzw. halte es für nicht sehr einfallsreich einen Break/Gesang o. ä. mit diesem klassischen "Snare-Modell" einzuleiten. Also erstmal die Snare immer auf die 2, und dann halt den Interval der Snare immer halbieren. Ich weiß, das klingt dann am Anfang schonmal gleich sehr amtlich, genau dasselbe mache ich auch gerade bei meinen ersten Producingschritten. Letztendlich ist aber nur ein sehr billiges Stilmittel, welches eigentlich in jeder Master Blaster/Special D/Rocco-Produktion benutzt wird.
Naja, und die Melodie, die kann man doch sicher mit drei Fingern nachspielen, ohne die Lage der Finger zu wechseln...
Sorry, fühle dich bitte nicht angegriffen, ich habe halt etwas andere, musikalische Interessen...Versuch es vielleicht mal bei der sunshinelive-Community.