Albert Vorne "Ares" (Mac Zimms Remix)

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Nachdem der Track auf Mike's London Sampler und Mix CD gefeatert wird, ist es Zeit dem Track einen Single Post zu widmen.

Der Track wartet mit einem unglaublich treibenden Sound auf. Progressive, treibende Drums führen durch die gut sieben Minuten. :boxing:
    Das ganze wirkt aber nicht so düster, denn eine leicht verschwommene Hintergrundmelodie strahlt eine gewisse Wärme aus.

Am meisten kicken mich aber diese verzerrten "Vocals", eigentlich eher ein leichtes Stöhen, die einem zum Fliegen bringen.

Insgesamt eine erstklassige Arbeit! Erinnert etwas an Formentera What, nur progressiver und treibender.

Einer meiner Lieblingstracks, deswegen 6/6

Was meint ihr dazu?

• Ehrliche Meinung?

Er gefällt mir nicht. Mac Zimms hat den Track für mich nicht gerade attraktiv gestaltet. Geht nicht ins Ohr. Der Track nervt mich eher.

"Formentera What" ist in meinen Augen ne ganz andere Liga.

greetz West :D

• Naja, die Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällt Formentera What gar nicht.

Vielleicht ist das ne Ausschlusssache. Die beiden Tracks unterscheiden sich ja vom Sound her schon arg. :D

• Von rund 20 Minuten haste noch gesagt, dass dich "Ares" an "Formentera What" erinnert und jetzt unterscheiden sie sich plötzlich arg. :D

Von "Formentera What" gefällt mir eigentlich auch nur der Gareth Emery Remix.

Sowas wie Ares habe ich schon 1000 x gehört. Treibt, ist monoton, aber fesselt mich einfach nicht so sehr.

Wenn dann soll Mac Zimms richtig harten Tech machen. Dieses (treibende) Rumgewaber können andere besser als er.

greetz West :D

• Zitat

Original von Southern
    Von rund 20 Minuten haste noch gesagt, dass dich "Ares" an "Formentera What" erinnert und jetzt unterscheiden sie sich plötzlich arg. :D
    :D

ich habe gesagt, es erinnert ETWAS an Formentera What. Ich habe damit die Vocal - Fetzen gemeint, die in beiden Tracks vorkommen. Vom Sound her sind die nicht gleich.
    Der Eine ist eben eher leichte Kost und der andere etwas härter.