DJ Digress DDC-Hitmixe auf N-Joy

  • yay geil! :) das hat mich auch immer gewurmt dass der eine noch fehlte, aber das hat sich ja auc h nun :)


    ich werde am wochenende mal ein paar ids wieder fertig machen und bei youtube reinstellen, vor allem das eine lied dass er vor house of house spielt will ich unbedingt wissen. schlimm, ich weiß dass ich das irgendwo her sonst noch kenne, aber ich komm nicht drauf... :autsch:

  • UPDATE 16.01.2015
    -------------------------------
    Hab grad eine Info bekommen das der Mix in der Excel-Liste vom 12.05.2001 eigentlich der 19.05.2001 sei.. :gruebel:


    Der Mix vom HardcoreHustler auf Mixcloud ist auf den 19.05.2001 datiert und passt auch mit dem vom 19.5.2001 mit der Playliste in Excel überein - hab ich gecheckt.


    Frage ist: Sind die beiden Mixes evlt. datumsmäßig vertauscht ( 12.5.2001 ist 19.5.2001 und umgekehrt ) ?????? :gruebel: :gruebel:


    Bräuchte da mal ne Rückinfo diesbezüglich :D


    Habe von die vollständige Playlist nun vorliegen - in Ecxeldatei ist die Unvollständige - habe ich aber jetzt eingetragen - somit fehlt nur noch der Mix..... :D


    --------------------------------------------------------------------------
    Playlist 12.5.2001 in Excel-Liste (vorher unvollständig)


    01. Floorfilla - Anthem # 5 (A-Side Mix)
    02. Oxidizing Agent - 909 State (Original Mix)
    03. DJ JamX - Warriors (Original Mix)
    04. Hennes & Cold - Sound of Rock (Original Mix)
    05. DJ Digress - Follow Up (Club Mix)
    06. DJ Rush - Motherfucking Bass (Monika Kruse @ Voodooamt ''Daylight 400'' Remix)
    07. Sergio Ercolino - Out There (Red Side Mix)
    08. DuMonde - Never look back (DJ Tiësto' Just Talking Remix)
    09. DJ Hightower vs. Ferris Buhler - C'est La Belle Vie (DJs @ Work Remix)
    10. DJ Scot Project - Overdrive (Original Mix)
    11. A*S*Y*S - Acid Nightmare (DJ's Nighmare)
    12. Yakooza - Stronger (DJ Wag Remix)
    13. Jay Frog - Pushin' (Hennes & Cold Remix)
    14. Paffendorf - Be Cool (Original Mix)

  • kewl, wo hat er die playlist her :)
    also kann vll sein dass die von der woche vertauscht sind.


    den mix hab ich glaub ich nicht mehr :( aber kann mich noch daran erinnern dass der track nach never look back mit son alarm-sound war. hab aber unter dem namen nix gefunden, evtl n whtelabel? schon interessant zu wissen wo die ganzen namen herkommen ^^

  • Zitat

    Original von DJenson
    Also da bin ich raus..


    hoffentlich nicht ganz vom Thema weg ;)


    Sind ja aber noch genug offen wo Mixes noch fehlen - hast du mal wieder was finden können ? :)



    Und der 8.9.2001 ist bestätigt das dies die letze Woche war an dem ein Mix vom DJ Digress lief am Samstag.

  • Ich habe auch wieder eine ID raus bekommen und somit ist die Playlist komplett.


    Mix vom 10.03.2001:


    11. Da Klubb Kings -don't stop- (DJ BoozyWoozy Vs. DJ Ruthless LA Remix) - [Digi White – DIGI 040-12]


    Er hat da mal wieder ne B-Seite gespielt. Auf der Vinyl "Da Klubb Kings – La Di Da Di" ist Don't Stop aus 1998 von DJ Boozywoozy Vs. DJ Ruthless L.A. geremixed worden. War mal wieder etwas schwieriger, da der Remix nicht gleich zu finden ist aber im Vergleich zu 1998 kaum verändert.

  • Supi.. habs eingetragen in die Liste - füllt sich ja langsam :D


    mal sehen ob ich evtl. demnächst noch paar zusätzliche Mixes an die Hand bekomme ;) :D


    Weiß nicht ob SFK dir eine zusätzliche e-mail zukommen hat lassen - hatte Dich vergessen ins CC mit reinzunehmen :dead:

  • Update der Datei , Stand: 18.01.2015 19:40 Uhr


    :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Download-Link:



    :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:



    ----------------------------------------------------------------------------------



    Und dann legen wir noch einen Nach :D
    Es gibt nun auch eine Offizielle DJ Digress DDC Hit Mix Fan-Sammlung FACEBOOK Seite
    Link :



    Bitte dran denken :
    Liken :huebbel: , Teilen :huebbel: & Abfeiern :huebbel:

  • Eine echt coole Idee mit der Facebook Page. Wir lassen ihn wieder aufleben, den Held meiner Jugend. Er hatte mich inspiriert und allen Leuten gezeigt, dass man auch Spaß haben kann beim Mixen. Immer die neusten Scheiben am Start und geniale DJ Sets.
    Ich würde gerne noch mal zurück reisen, denn es war eine super tolle Zeit damals und die Musik war sehr vielseitig.

  • Danke :) hat mich etwas vorbereitungszeit gekostet die Seite einzurichten :D
    Werd versuchen ggf. darüber weitere Fans zu finden die evlt auch noch Mixtapes irgendwo haben :D



    B2T:
    mir ist grad ein senationeller Fund gelungen :


    Undatierter Mix 3
    Track 10 : Kai Tracid - Destructions
    :huebbel: :huebbel:
    Somit fehlen bei dem undatiertem Mix nur noch Track 3 & 4 :D
    Track 3 & 4 hab ich schonmal gehört... mir liegt es auf der Zunge.... :gruebel:


    Nur noch zu wissen wann der gespielt wurde der Mix wäre geil :)

  • ich würde mal sagen es läuft ;)


    Der Mix ist aus dem Jahr 1999, wahrscheinlich zwischen April und Juli, da die Mayday Hymne zu hören ist.


    Track 03 dürfte Rise & Shine - Hungry Animal sein aber ich habe den Remix noch nicht gefunden. Ich dachte erst Tandu aber irgendwie klingt der anders.


    Der Track 04 klingt sehr nach Niels Van Gogh ... vielleicht auch ein Remix ;)

  • Bin über FB auf ein Profil gestoßen, welches selbst eine Setsammlung hat -
    Hab mal per emial angeschrieben - evlt. bekommen wir dadurch 3 komplette Mixes von 1999 noch her, welche derzeit nur zur Hälfte vorhanden sind (07.08.1999, 29.01.2000 & 12.08.2000) :huebbel:
    Und ich hoffe das soagr die Playlist vom House Mix vom 29.04.2000 vorhanden ist...
    ...insofern ich eine Antwort bekomme


    Hatte mich heute auch nochmal an die ganzen offenen IDS gesetzt aber neue Erkenntnsse sind mir selbst (noch) nicht gekommen welch es sein könnten.


    Soweit von mir -
    Stay tuned

  • na das wird ja immer besser :) das nimmt ja nochmal richtig schwung auf, ma hoffen dasss derjenige noch welche hat :D
    vor allem die ganzen vorhandenen mixe hochzuladen mit playlist als pic kann ich mir auch echt aufwendig vorstellen, also respekt dafür! ;)


    an hungry animal hab ich auch schon gedacht, aber tandu bestimmt nicht, der klingt noch anders


    niels van gogh ist auch n guter tipp, ich will am wochenende noch mal schauen ob da was zu finden ist ^^


    der link den du mir per email geschickt hast ist ja echt groß ^^ sind das alle bisherigen aus 99? auf jeden fall fett :)



    hui, ich hab gerade gesehen, dem René gefällt die FB-Page auch! :D

  • Zitat

    Original von DJenson



    Track 03 dürfte Rise & Shine - Hungry Animal sein aber ich habe den Remix noch nicht gefunden. Ich dachte erst Tandu aber irgendwie klingt der anders.


    tatsache:
    https://www.youtube.com/watch?v=xh5U8rFYKPg
    der DJ Manga Remix


    kannte nur den tandu remix, aber da haben wir das richtige! :)




    zum track 4 kann ich nicht viel finden, hab die sachen durchgeschaut die NvG da zu der zeit rausbrachte, aber keine treffer


    es gab auf einer pulverturm single einen bonustrack
    http://www.discogs.com/Niels-V…Pulverturm/release/140634
    namens plastic, den konnte ich noch nicht anhören, aber was anderes wüsste ich nicht



  • Okay.. ID 3 ist eingegetragen und damit bestätigt :huebbel: :huebbel: :huebbel:
    Somit bleibt nur noch Track-ID 4 offen...


    Niels van Gogh - Plastic ( Eniac Remix) ist es wohl nicht.
    Konnte mir eine Hörprobe mir anhören unter : http://www.allmusic.com/album/…els-van-gogh-mw0001660980

  • Genau richtig, es ist der DJ Manga Remix...super!


    Plastic ist es nicht aber es könnte auch ein Remix für einen anderen Interpreten sein.


    Der 13. Titel vom 31.03.2001 kommt mir auch sehr bekannt vor. Ich glaube den habe ich sogar aber ich komme einfach nicht drauf wer das ist. :autsch:

  • Ich habe noch zwei IDs gelöst...naja der entsprechende Remix fehlt aber es ist Russian Roulette – I Believe / Clap Your Hands.


    DDC Mix -week 05 / 2001- (Mixed By DJ Digress) - 27.01.2001 --- ID 01 = Russian Roulette – Clap Your Hands (??? Remix)


    DDC Mix -week 09 / 2001- (Mixed By DJ Digress) - 24.02.2001 --- ID 03 = Russian Roulette – Clap Your Hands (??? Remix)


    PS: DJ Rush war gar nicht so falsch. ;)

  • LOLZ! ich hab mal gerade seite 2 angeschaut, da waren ja noch ein par playlists, und:


    DJ Digress - ddc mix - 09.09.2000
    -----------------------------------------------
    01. Mario Lopez - the sound of nature (Part II) ***
    02. Roland Klein - nexus point
    03. DJ Swam - the spiritchaser
    04. DJ Overdog - bassmachine
    05. DJ Spoke - ???
    06. Franchino - galor
    07. Phonetic - atmosphere
    08. Future Breeze - smile (Mixes) ***
    09. Floyd - the future
    10. Signum - what ya got 4 me ***
    11. Mario Piû - techno harmony ***
    12. Bismark - make a dream ***
    13. Jakyro - seven
    14. Flash - amazonas
    15. Lady Tom - house of house ***


    :D:D :D :D
    man ey, ich glaub es nicht, du hast den längst gepostet und sagst nix! :D
    damit sind ein paar tracks klargestellt:
    Franchino - Calor
    https://www.youtube.com/watch?v=60CqhrSBFz8
    Jakyro - Seven
    https://www.youtube.com/watch?v=zR2AYHdbSmo
    da hatte er den File 1 mix n paar wochen vorher gespielt, der klingt noch was anderes. man endlich! :D


    kann jemand noch Flash - Amazonas checken? der richthoven remix klingt ganz anders und bei youtube find ich nix anderes ^^



    außerdem:
    DJ Digress - ddc mix - 14.10.2000
    -----------------------------------------------
    01. Sven Väth - l'esperanza (Paul Van Dyk Remix) ***
    02. ATB feat. York - the fields of love (York's Dub Mix) ***
    03. Tillmann Uhrmacher - free (Talla 2XLC Remix) ***
    04. Blue Alphabet - madagascar café- (Blah Blah Music)
    05. Nightclub - french kiss (DJ Scot Project Mix)
    06. Unix - a few more moment (Club Mix)
    07. Mauro Picotto - proximus (Megavoices Claxixx Mix) **
    08. Die Akustiker - das ohr (Avancada Remix) ***
    09. Zombie Nation - kernkraft 400 (Dave Clarke Remix) ***
    10. Yakooza - cocaine (DJ Wag Mix) ***
    11. Nils Bergen - 18 fast cumshots (Logo Side Mix)
    12. Darude - feel the beat (JS16 Dark Mix)
    13. The Raiders - sounds like this (Original Mix)
    14. Mauro Picotto - baguette


    https://www.youtube.com/watch?v=BxeFetjQ3ko
    aber 18 fast cumshots stimmt nicht:
    https://www.youtube.com/watch?v=Js2WvEkNWZw
    aber der name wurde ja schon genannt



    sogar die playlist die uns noch fehlte vom 11.11:
    01. DJ Digress - dreams to reality (Original Mix)
    02. Karuma - on... (Fridge Remix) ***
    03. The Thrillseekers - synaesthesia (Paul Van Dyk Mix) **
    04. Sven Väth - la'esperanza (Paul Van Dyk Remix) ***
    05. Tukan - light a rainbow (Green Court Remix) ***
    06. Delerium - silence (DJ Tiesto Remix) **
    07. Blank & Jones - beyond time (Club Mix) ***
    08. Angelic - it's my turn (Rank 1 Mix) **
    09. Ultra - free (A-Side Mix) ***
    10. Ariel - a 9 (Original Mix)
    11. 4 Strings - day time (Gizeh Mix) ***
    12. Azzido Da Bass - dooms night 2000 (Timo Maas Mix) **
    13. Brooklyn Bounce - bass, beats & melody (Club Mix) ***
    14. Darude - feel the beat (JS16 Dark Mix) ***


    MAN EY, das wird so vorenthalten und es liegt vor unserer nase!!! :autsch: :D :D :D :D


  • Beides eingetragen :huebbel:


    Stimmt... ganz nah dran.
    Hab mal geschaut auf YT & mi Disdogs verglichen - das müßte der "DCI Project Remix" mit "Clap your Hands" sein.
    Es sei denn du siehst das anders :gruebel:


    Damit wären die Mixe vom 27.01.2001 & 24.02.2001 komplett :huebbel:


  • stimmt!:
    DJ Digress - ddc mix - 27.01.2001
    -----------------------------------------------
    01. Russian Roulette - clap your hand (Andy Düx pres. Jabba 44 Part 2)
    02. Good Groove - funkin' you (A-Side Mix)
    03. Strobe - human animal (A-Side Mix)
    04. Mauro Picotto - sacrifice (like this like that) ***
    05. Malaria! - kaltes klares wasser (Chicks On Speed Mix) **
    06. Derb - derb ***
    07. R.B.A. - no alternative (Extended Version) ***
    08. Angel Of Death - angel of death (A-Side Mix)
    09. Medicine Man - electric voodoo (DJ Astrid & Jason Hamish Mix)
    10. The Moon - blow the speakers (The Mighty Ghost Mix) **
    11. Mass In Orbit - seven suns (A-Side Mix)
    12. Microbots - cosmic evolution (DJ Scot Project Remix) ***
    13. Project Medusa -something is wrong- (Original Mix) ***
    14. 2001 -move any mountain- (A-Side Mix)


    um dich selber zu beantworten! :D


    gerade gecheckt, flash - amazonas kommt wohl hin :D :D :D juhu !! ^^ :huebbel:


  • Sachen kompletiert & eingetragen :huebbel:
    Allerdings sind diesbezüglich Fragen aufgetaucht :gruebel:


    Also die geposteste Playlist vom 9.9.2000 ist in der Exceldatei der Mix + Playlist vom 21.10.2000 - war ehemals als "undatierter Mix" gekennzeichnet


    Frage ist : wenn der Undatiere Mix 1 nicht am 21.10.2000 (war eine ehemalige Playliste Lücke gewesen) sondern laut dieser Playlist am 9.9.2000 gespielt wurde, was machen wir mit der Playlist vom 9.9.2000 in der Exceldatei ohne Mix ?
    Das gilt dringend zu prüfen...


    Track ID 4 auch da vom 14.10.2000 -- okay dann ist dieser Mix nun auch endlich vollzählig :huebbel:


    Ja richtig, da war die uralte Liste von den ersten Seiten noch nicht aktuell ?!
    Track ID11 ist genau : Techno Teens - Winke Winke [Bye, Bye...] (Ptrax Mischung) :D
    Ist aber bereits eingetragen....


    ----------------------------
    Nachtrag: Russian Roulette - clap your hand (Andy Düx pres. Jabba 44 Part 2) <--- ist das der richitge Remix ?? hatte wie gepostet darüber einen anderen ?!


    Und ist das der gleiche wie am 27.01.2001 oder doch "i believe" - konnte das jetzt nicht auseinader halten.... :gruebel:
    ---------------------------


    Beim 11.11.2000 passen die ersten 3 Mixeinträge nicht von der Reihenfolge im Vergleich zu der vorhanden in Excelliste :gruebel:
    Leider kein Mix zum gegenchecken vorhanden :no:

  • wow...da sind wir ja mal ein ganzes Stück weiter ;)


    Ich dachte die Playlisten von N-Joy wären bekannt!? Die hatte ich vor einiger Zeit mal ergänzt...sind alle drin die ich habe. Ich habe daher auch nicht mehr nachgesehen. Bin zufällig auf den Track gestoßen, als ich die DDC's dazu noch mal angesehen habe. Das war ein Re-Entry in der Woche. Meistens hat DJ Digress ja die Bullets und Neueinsteiger gespielt. :yes:


    Zu Russian Roulette - clap your hand (Andy Düx pres. Jabba 44 Part 2) <-- das müsste der Remix sein, konnte ich leider nicht anhören, dazu müsste ich erst mal die Platte wieder raus kramen
    Der 27.01.2001 ist nicht "i believe", sondern auch wieder der "Andy Düx pres. Jabba 44 Part 2" Mix.


    Zum 9.9.2000 <-- da hatte ich meinen 20sten und leider nicht aufgenommen :D
    Vielleicht ist ja auch die Playlist von N-Joy bei!?


    Vom 11.11.2000 habe ich leider auch kein Mix aber vielleicht wieder die N-Joy Playlist, das müsste ich die Woche mal checken oder ggf. ihr. Die N-Joy Playlis müsste auf Seite 2 ff. zu finden sein.


    Kannst du die aktualisierte Excel-Liste anschließend bitte noch mal schicken?


    Ein abschließenden Dank noch an Segelflugkuchen für die neue Erkenntnis. :D :huebbel:

  • man, 20, 2000 war ich mal gerade 14 gewesen :shy:



    gerade noch mal nachgeschaut, der, der in der excel als 09.09.2000 steht müsste der selbe sein vom 02.09.2000 mit ein 'paar' falschen einträgen von mir ^ :D


    ich schätze mal ähnliches gilt auch für den für den 11.11. da kann man dann die richtigen ersetzen:


    01. DJ Digress - Dreams To Reality
    02. Karuma - On Y Va (Fridge Remix)
    03. The THrillseekers - Synaesthesia (Paul Van Dyk Remix)
    04. Sven Väth - L'Esperanza (Paul Van Dyk Remix)
    05. Tukan - Light a Rainbow (Green Court feat. Marc Dawn Remix)
    06. Delerium feat. Sarah McLachlan -Silence (DJ Tiësto's „In Search for Sunrise“ Remix)
    07. Blank & Jones - Beyond Time (Club Mix)
    08. Angelic - It's my Turn (Rank 1 Remix)
    09. Ultra - Free (Extended Mix)
    10. Ariel - A 9 (Original Mix)
    11. 4 Strings - Daytime (Gizeh Remix)
    12. Azzido Da Bass - Dooms Night (Timo Maas Remix)
    13. Brooklyn Bounce - Bass, Beats & Melody (Club Mix)
    14. Darude - Feel the Beat (JS 16 Dark Mix)

  • Moin zusammen.. 2 Tage nix, und dann plötzlich am gleichen Abend zur gleichen Zeit posten alle auf einmal :D
    -----------------------------------------------------


    Bin auch der Meinung das ab Seite 2 (SFK-Liste & Djenson-Liste mit Mixcloud) dann die richtigen / korrekteren Playlisten drin stehen.
    Seite 1 & oberers Drittel Seite 2 sind etwas schwammig, weil, das hab ich gestern noch gegengecheckt, die Datumsangaben teil garnicht passen oder gar die Track IDS die völlig falschen sind.
    (Erst ab den gepostetetn N-joy-Playlisten von Djenson Seite 2!)


    Bestes Beispiel ist der Mix vom 16.09.2000 - Mix & Playlist in Excel passen 100% überein - auf Seite 1 ist der Mix als "Mix 26" benannt und wenn ich diese mit der Excle-Playlist vergleiche passen grad mal Track ID 4, ID 5 mit falscher Mixangabe, ID 8 mit falscher Mixangabe, ID 9, ID 10 & 11 - der rest passt nicht - vom daher :autsch:


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Also ich habs grad gebenübergestellt - der vom 2.9.2000 in der Exceldatei der Mix (Mix datiert vom HardcoreHustler auf den 2.9.2000) passt zur Playlist, also kann es nicht der 9.9.2000 sein?! :gruebel:


    Ist die gepostete Playlist die richtige seitens N-Joy Playlist ? im Vergleich kam bei Track ID 2/3 nochein Track hinzu :gruebel: - bräuchte da Rück-Info.


    Obwohl der Ansatz natürlich glorreich ist nochmal Seite 1 & 2 zu checken - Einige Mixes konnte ich dadurch ergänzen - Bin ich der Meinung das ab Seite 2 unteres Hälfte dann die richtigen / korrekteren Playlisten (mit Week & Datumsangabe) von DJenson & Dir drin stehen......was änderes wäre, wenn der Mix vom 09.09.2000 doch auftauchen sollte.


    -----------------------------------------------------------


    (Andy Düx pres. Jabba 44 Part 2)


    Allright - in beiden Mixes korrigert & eingetragen :yes: :huebbel:


    ------------------------------------------------------------


    Zum Mix in der Excel vom 02.09.2000 fehlt ja noch Track ID 9 Min 29:05


    Auf Seite 1 is dieser als "Mix 25" deklariert ohne genauere Angabe - Allerdings ist dort nach Future Breeze -> "RMB - Deep Down Below" eingetragen - auf YT klingt das aber nicht danach (obwohl ein klein wenig schon) - Oder es ist ein Remix den ich nicht finden kann - wobei die "Mix 25 - Playlist" eh nicht korrekt ist - könnte das wer von euch checken ?


    (Aber Richtung RMB, Future Breeze , Kaylab, Kay Cee o.Ä. hab ich auch schon tendenziell gesucht bisher ohne Erfolg....oder ich hab nicht richtig gesucht )


    ------------------------------------------------------------


    Zum Mix in der Excel vom 30.09.2000 fehlt ja noch Track ID 1 & 12


    ID 12 ab Min 51:11 - Ist auf Seite 1 als Mix 28 deklariert an Pos.13
    ausgeschrieben als :
    Svenson - Clubbing On Sunshine (DJ Mellow-D Vs. Pulsedriver Remix)


    Hatt ich gestern noch reingehört aber passt irgendwie garnicht von der Melodie her :no:


    ------------------------------------------------------------


    Zum Mix in der Excel vom 06.01.2001 fehlt ja noch Track ID 10 Min 39:42


    Auf Seite 1 ausgehängt als "Mix 42" - dort ist der 10.Track
    Mass Effect - Alphascan


    Allerdings passt der irgendwie nicht dazu.... :no:
    Oder es ist ein Remix den ich nicht kenne... ?(


    Oder ist es evtl. Reminder - Sea of Orange (A-Side Mix) ??
    finde den Track allerdings nirgends..


    ------------------------------------------------------------


    Zum Mix in der Excel vom 02.12.2000 fehlt Track ID 5 Min 16:37


    Pasta Man - the place (Place Mix) :huebbel:


    Allerdings finde ich die den Track nicht zum gegenchecken :(
    Nur den normalen.... :(


    ------------------------------------------------------------


    Ein Update der Excel werd ich Ende der Woche uppen, bis dahin hoffe ich doch noch Erkenntnisse zu bekommen zu dem oben genannten ;) :D


    In dem Sinne - Stay tuned :D

  • Wie gesagt, ich hatte mir immer die Playlisten von N-Joy ausgedruckt und hier dann gepostet. Die sollten schon stimmen, bis vielleicht mal einen falschen Remix oder einen vergessenen Track oder so.


    Ich habe auch die Deutschen Dance Charts von damals, also von daher kann ich die Mixe auch gut einordnen. Es wurden meistens die Bullets (Titel auf Warteposition) und Neueinsteiger gespielt, darum kann ich das vom Datum her einordnen. So habe ich ja auch Russian Roulette gefunden. Die waren in den DDC's der Woche 14 / 2001 vom Samstag, den 31.03.2001. Daher auch die verschobenen Kalenderwochen, denn am Samstag durften die DDC's veröffentlicht werden für die kommende Woche. Für mich war die KW wichtig, damit ich weiß in welchen Charts ich suchen muss.


    Am 09.09.2000 (week 37) mit den DDC's für Montag, den 11.09.2000 waren folgenden Bullets:


    01. DJ Tomcraft - Silence
    02. Soul Providers - Rise
    03. Mario Lopez - The Sound Of Nature (Part II)
    04. ATB Feat. York - The Fields Of Love
    05. The Live Bite - Take Your Time
    06. Nostrum & Frank Künne - Sundown (When I'm Thinking Of You)
    07. Dos Sombreros - Vacaciones (Holiday Rap)
    08. PPK - Slave To The Rhythm (Mixes)
    09. Sin Plomo Feat. Boris G. - Why Can't We Live Together (Mixes)
    10. Mike 303 - Make Your Body Turn Around


    und diese Neueinsteiger:


    01. Future Breeze - Smile
    02. DJ Scot Project - F (Future Is Now)
    03. Phats & Small - Harvest For The World
    04. Olav Basoski - Opium Scumbagz EP
    05. S-Project - Julika
    06. 2 DJ's At Work - All Night Is Party Time
    07. Kaylab Pres. Les Tombours Du Bronx - La Ventoline
    08. Floorfilla - Anthem #4
    09. Lac Terra - The Masterplan
    10. Ratty - Sunrise / Spacecowboy


    ------------------------------------------------------------------------------


    Am 02.09.2000 (week 36) mit den DDC's für Montag, den 04.09.2000 waren folgenden Bullets:


    01. Future Breeze - Smile (Mixes)
    02. 2 DJ's At Work - All Night Is Party Time
    03. Phats & Small - Harvest For The World
    04. DJ Scot Project - F (Future Is Now)
    05. Lac Terra - The Masterplan
    06. Kaylab Pres. Les Tombours Du Bronx - La Ventoline
    07. S-Project - Julika
    08. Floorfilla - Anthem #4
    09. Olav Basoski - Opium Scumbagz EP
    10. Ratty - Sunrise / Spacecowboy


    und diese Neueinsteiger:


    01. A.T.F.C. Pres. OnePhatDeeva Feat. L. Millett - Bad Habit (Remixes)
    02. 3 Phase Feat. Dr. Motte - Der Klang Der Familie (Revisited)
    03. Tillmann Uhrmacher Feat. Peter Ries - Free
    04. Mr. X & Mr. Y - Global Players (My Name Is Techno)
    05. JKB - Ibiza (How Are U)
    06. De Leon - Fate
    07. John Johnson - Impact
    08. Craig David - 7 Days
    09. B-15 Project Feat. Rosanna & Zélia - Cora[cz]äo Tombor
    10. DJ Arne L II Pres. Divino - Proper To Men (Remixes)


    Vielleicht hilft es ja weiter!?

  • hm okay - die DDC hab ich mir nicht ausgedruckt oder gespeichert :(


    Mit den Bullets & Neueinsteigern kann ich selbst nicht viel mit anfangen.
    Ich glaub da hast du doch eher den besseren Überblick.


    Ich gege von aus das so wie es derzeit ist, auch die Mixes jene sind vom Datum her in der Excel-Liste vom 02.09.2000 ect.


    Hab mir die Bullets & Neueinsteiger angehört... konnte diesbezüglich keinen Track finden der in die Suchmuster reinpasst ;(


    -------------------------------------------------


    Okay beiben noch die offenen Fragen zu den 5 einzelnen Track IDs oben :)


    Zum Mix vom 30.09.2000:
    Laut Playlist steht an erste Stelle eine ID
    an 2ter Stelle : DJ Tomcraft - Silence


    Den Mix den ich digitalisieren konnte ist 56:30 Minuten lang.
    Entweder fehlen da 3:30 Minuten auf der Kasette (kann ich mir nicht vorstellen)
    oder die Playlist rückt alles einen nach oben und der Mix besteht nur aus 11 Track IDs ?! :gruebel:

  • Hehe...habe ich meistens auch weg geschnitten und auch so wenn die mal zwischen labern...war manchmal ganz schön nervig...heute laden ja alle ihre mixe selber hoch :huebbel:


    Mit RMB bin ich mir auch nicht so sicher...den Remix von Deep Down Below kenne ich auch nicht...könnte aber der Track sein


  • also ich habe da keinen tomcraft gehört...ist vielleicht ein versehen gewesen

  • deep down below hab ich da glaub ich nur als filler reingeschrieben.


    der fehlender track ausm 02.09 ist Flash - Amazonas.
    nun weiß ich warum mir das so bekannt vor kam aus dem anderen mix ^^


    der song der ausm 03.03 noch fehlt (track 10) müste dann egtl auch Jakyro - Seven (File 2 Mix) sein
    edit: ah nee, gerade nachgeschaut, der isses nicht, das noch was anderes

  • Zitat

    Original von Segelflugkuchen
    deep down below hab ich da glaub ich nur als filler reingeschrieben.


    der fehlender track ausm 02.09 ist Flash - Amazonas.
    nun weiß ich warum mir das so bekannt vor kam aus dem anderen mix ^^


    der song der ausm 03.03 noch fehlt (track 10) müste dann egtl auch Jakyro - Seven (File 2 Mix) sein
    edit: ah nee, gerade nachgeschaut, der isses nicht, das noch was anderes


    Yup passt :D Eingetragen :D


    somit fehlt nur noch der Anfang vom 02.09.2000 - Bin der Meinung das schonmal gehört zu haben irgendwo... :gruebel:

  • Oh man ich Schaf :autsch: :autsch: :autsch:


    Ich kam grad ebend auf die wahnsinnig geniale Idee meine DJ-CD-Koffer zu durchstöbern :aha: (wies hab ich da nicht früher dran gedacht ?)


    Ich hab tatsächlich viele Sachen von 1999 - 2000 als EinzelTracks gefunden und die original Technodrome-Sammlung 1 - 12; D-Trance3, Tranc Tracks ect. 8o


    Werd ich gleich mal bei mir über den CD-Player am Mischpult jagen... vielleicht find ich so noch einige Titel. Das könnte aber etwas dauern die knapp 30 CDs durchzuhören :D

  • jein... :gruebel: noch nicht, hab grad mal die hälfte des Berges durch.. die D-trance % D-techno sampler fehlen ja auch noch...schätzt mal das wird den heutigen Abend und morgen noch benötigen alles durchzuhören.


    Hab mir zwar einige Notizen gemacht aber die müsst ich DANN auch noch checken.