DJ Digress DDC-Hitmixe auf N-Joy

  • Jo die Splendy wurde leider nie veröffentlicht (nur auf der DDC-Compilation), obwohl der ganz gut war und sicher auch eine Chance gehabt hätte in die DDC's einzusteigen


    Ich weiß nicht genau, ob es einen Speziellen Mix zur Loveparade gab aber die Hymden hatte er immer recht früh gespielt (auch die zur Mayday)...naja ist auch schwierig zu sagen, ob es jetzt ein Mix für die Loveparade gewesen wäre, wenn am 10. Juli 1999 einer ausgestrahlt wurde
    Da ich ja vorher noch einen Mix hatte, kann es auch sein, dass ich noch weitere Mixe auf Tapes/Kassenten habe aber bisher habe ich nichts weiter gefunden (außer meine eigenen Mixe) und beschriftet hatte ich auch nichts weiter aber vielleicht demnächst, wenn ich um gezogen bin ;)


    DJ Shoko - Millenium is coming war richtig...das ist die B-Seite von Stroke my love ... da hatte einer bissl geschlampt bei n-joy oder sogar dj digress...hehe...und DJ Antoine - Visit Me habe ich auch eingefügt, also wieder eine ID weniger...thx

  • juhu Children of Roswell :) damit wurde wieder ein richtig gutes rausgefunden :)


    ich mein das bei dem mix vom 9.10.99 nach music gleich schon missing time kommt oder sehe ich das falsch?


    außerdem: Track 13 vom 04.09.99 ist Mario Più - Communication im Picotto Remix
    https://www.youtube.com/watch?v=EAa93xd5jPE
    da hatden jemand lizard man genannt, aber picotto ist gemeint, hab den sogar hier auf ner CD gefunden :)

  • jo...bei Mario Più hatte der titel und remix noch gefehlt...nun aber nicht mehr...thx ;)


    in dem mix vom 9.10.1999 kommt nach music noch ein house track (übergang von 17:44 bis 18:20 min.) aber den song kenne ich auch nicht...irgendwas mit "babe" und "...shout...sweet babe"
    ab 21:17 min. dann Children Of Roswell - Missing Time (Original Mix)

  • Zitat


    Wie wäre es ihr schreibt euch PN ?


    pn's schreiben wir schon aber man bekommt keine benachrichtigung und daher ist email bessser...im prinzip bräuchten wir eigentlich auch das forum nicht...ich dachte es könnte auch anderen zu gute kommen, die vielleicht nach diesen playlisten suchen, daher habe ich hier immer geschrieben und geantwortet


    ich finde es okay, wenn die leute nach und nach hier die id's herausfinden und diese posten (ist das nicht der sinn eines forums?)...es sieht ja sonst so aus, als würde ich hier das alles alleine machen aber so ist es ja nun nicht und ich bin für die hilfe dankbar


    small talk führen wir hier ja nicht und es gehört schon alles zum thema, wenn auch mal ein paar hintergrundinfos gepostet werden ist das doch auch legetim, oder!?

  • das frage ich mich grade auch .. jetzt wollen wir mal die id heraus bekommen .. und laden deshalb ja auch die mixe hoch .. und nun wird das als störung wahrgenommen oder wie :gruebel: :rolleyes: .. was ist denn genau der sinn dann einen boards , wir sollen uns doch mitteilen oder nicht .. ??? :rolleyes: genau das gleiche wollte ich auch schon geschrieben haben

  • 17.02.2001
    1.Misar Vs. Frost - Nautre Cries (M@c & Frost Mix)
    2.Kay Cee - Unsolved Mysteries (Club Mix)
    3.Future Breeze - Mind In Motion (Original Mix)
    4.Taucher - Pictures Of A Gallery (Kay Cee Remix)
    5.DJ Tomcraft - Prosac 2001 (New Club Mix)
    6.Sunbeam - One Minute In Heaven (Club Mix)
    7.Angel Of Death - Angel Of Death (Tracid Mix)
    8.R.B.A. - No Alternative (Brooklyn Bounce Remix)
    9.Norman Bass - How U Like Bass (Warp Brothers Club Mix)
    10.Potatoheads - Mix The Master (CJ Stone & Caba Kroll's Club Mix)
    11.The Darkman - Illegale
    12.Strobe - Human Animal
    13.Microbots - Cosmic Evolution (DJ Scot Project Remix)


    http://www.mixcloud.com/udomit…-on-n-joy-radio-17022001/


    :) einer von denen die ich bei nem kumpel mal aufgenommen hatte und auf ner CD gebrannt hab
    n paar hab ich hier noch, wären aber dann zufällige reihenfolge...

  • 02.06.2001 Spezial Mix Zur G-Move Parade
    1.DJ Digress- Follow Up (Original Mix)
    2.Barthezz - On The Move (Original Mix)
    3.Sergio Ercolino - Out There (Red Side)
    4.R.B.A. - No Alternative (Extended Version)
    5.Sergeant Pepper - Charge (Rocco Remix)
    6.Divino - Proper To Men (Original Mix)
    7.Mauro Picotto Vs. Camisra - Let Me Show You Lizard
    8.Derb - Derb (Derbus)
    9.Mirko Milano - Stop & Go (Arne L II & Mirko Milano Mix)
    10.DJ Rush - Motherfucking Bass (Monika Kruse @ Voodooamt ''Daylight 400'' Remix)
    11.Erzmetall - Schmelzpunkt (Flüssig)
    12.The Moon - Blow Up The Speakers (The Mighty Ghost Mix)
    13.Southside Spinners - Luvstruck 2000 (Marco V & Benjamin 2000 Mix)
    14.Basslover - Silver (DJ T.T. Hacky Remix)
    15.S.O.L. Vs. Gat-Scha Feat. Lalu - We Call It Techno (A Night At The Club Mix)


    http://www.mixcloud.com/udomit…-on-n-joy-radio-02062001/


    is n nettes ding, hauptsächlich weil der noch n paar gespielt hat die zu dem zeitpunkt schon classics waren :)

  • wohohoooo!!! :huebbel: :huebbel: :huebbel:



    ICH HAB ES ENDLICH!!!
    MANNN
    ICH BIN SO GLÜCKLICH


    ich spring hier echt im dreieck, die böde fragerei hat echt geholfen! :)


    xD


    das wochenende und mein kommender urlaub ist gerettet!!


    da find ich das ding sogar bei youtube und keiner konnte es mir sagen!


    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=B3FVJMGtJGA


    mandas label hatte ich mir noch nicht angeschaut, obwohl da auch ne menge songs sind die im ddc mix liefen


    man, 02.06.2000 track 2 ist gelöst :D


    edit: mir fiel aber grad auf: es ist der Cristan Tauber Vs. DJ Pain Mix

  • http://www.mixcloud.com/udomit…-on-n-joy-radio-21072001/


    21.07.2001
    1.The Mackenzie Feat. Jessy - All I Need (Apollo Remix)
    2.Kosheen - Hide U (John Craemer & Stephane K Remix)
    3.Good Groove R/W Soul - Funkin' You
    4.Da Hool - Meet Her At The Love Parade (Hooligan's 2001 Club Remix)
    5.Angelic - Can't Keep Me Silent (JamX & De Leon's „DuMonde“ Remix)
    6. Saccoman - The Recall (Call Up Mix)
    7.Groove Electronic - Indian Requiem (Original Version)
    8.Kai Tracid - Too Many Times (Warmduscher Remix)
    9.System F Feat. Marc Almond - Soul On Soul (Elektrochemie LK Remix)
    10.Yves Deruyter - Rhythmic Bazz (DJ Mind-X Remix)
    11.Lovestern Galaktika Project Meets Daisy C.I.O. - Galaktika – Are You Ready? (Dreamscape Remix)
    12.The Mystery - Mystery (Rom & Comix Remix)
    13.Rank 1 Feat. Shanokee - Such Is Life (Original Mix)

  • C-Tron - virtual voltage:


    super...den habe ich auch schon ewig gesucht...der track ist echt genial ;)


    DDC Mix vom 21.07.2001:


    den 6. track kann ich mal in den charts suchen...vielleicht ist dann die ID auch gelöst

  • mach das man, dann wäre die auchkomplett :)


    hier noch einer:


    18.08.2001
    1.K.K. Project - Move It (Club Mix)
    2.A-Nice - Orange Split (Frank-E & Mars-L Vs. Charly Lownoise Remix)
    3.Embargo - Scream (Arne L II & Mirko Milano Remix)
    4.Airplay - The Music Is Moving (Original Vocal Mix)
    5.Coast 2 Coast Feat. Discovery - Home (DJ Tiësto Remix)
    6.Lasgo - Something (Extended Mix)
    7.The Mackenzie Feat. Jessy - All I Need (Apollo Remix)
    8.Magic Box - Carillon (Rocco Remix)
    9.DJ Bonebreaker - Husten!
    10.D.H.T. - Total Eclipse Of The Heart
    11.Mario Più Aka DJ Arabesque - The Vision (Vision 1 Mix)
    12.ID
    13.Joy Kitikonti - Joyenergizer (Phisical Mix)
    14.ID
    15.Tok Tok Vs. Soffy O. - Missy Queens Gonna Die (Original Mix)



    http://www.mixcloud.com/udomit…-on-n-joy-radio-18082001/

  • undweils so schön ist:


    19.05.2001
    1.Barcode Brothers - Flute (DJ Digress Remix)
    2.Deepack - Drop Out
    3.Pulsedriver - Cambodia (Club Mix)
    4.Essential DJ-Team - We Hate To Rock (Original Extended Mix)
    5.Voodoo & Serano - Slide To The Vibe (Club Mix)
    6.DJ Hitch Hiker - Show Me Heaven (Dan Dillon Club Mix)
    7.Revil O - Witness 2001 (Extended Mix)
    8.Collusion - Impetuous (Extended Version)
    9.Medicine Men - Wake Up (Original)
    10.Riba & Booster - Kraft (Schub Mix)
    11.Mirko Milano - Stop & Go (Arne L II & Mirko Milano Remix)
    12.Mauro Picotto - Verdi
    13.Faithless - We Come 1 (Dave Clarke Remix)
    14.Good Groove R/W Soul - Funkin' You (Luke Slater Remix)


    http://www.mixcloud.com/udomit…-on-n-joy-radio-19052001/


    einen hab ich hier noch auf cd, den vom 01.09.2001
    dann nur noch n paar tapes
    hab sogar endlich ein funzendes tapedeck gefunden :) muss ich nur noch an denpc bekommen...

  • cool, gleich geändert! :)


    also zum aufnehmen: ich hab wohl n kleinen verstärker den ich an pc anschließe wenn ich platten aufnehme
    meinste das reicht nicht? wenn nicht, also dann schick ichdir die tapes lieber zu als dass ich da selber mir ne riesen-maschinerie anschaffe! ^^

  • Guten Tag liebe DDC-Gemeinde!


    Ich bin auf der Suche nach einer Playlist bzw. dem passenden Datum zu einem Mix, der so von 99 stammen müsste, und in dem DJ Digress


    S.O. Project - Direct dizko


    gespielt hat. Es ist ja eine recht markante Nummer, doch leider hat sie niemand hier in den bisherigen Playlisten unterbringen bzw. einordnen können. Ich bin mir auch sicher, dass er sie höchstens 2mal gespielt hat, aber eher wohl nur das eine Mal.


    Vielleicht erkennt ja jemand den passenden Mix wieder, wenn er sich die Nummer heute nochmal anhört.


    Wäre demnach enorm dankbar für eine Datumsangabe!


    Liebe Grüße und vielen lieben Dank im voraus,
    Marcus / Hamburg.

  • Hi...jo die will ich auch unbedingt wissen...ich müsste die sogar haben, denn die kommt mir echt so bekannt vor aber kein plan wie die heißt...ich meine mich zu erinnern, dass da eigentlich auch ne feine frauen stimme was singt, also vielleicht ne instrumental version...vielleicht auch was von kay cee oder paul oakenfold (also remix etc.) aber klingt auch etwas ähnlich wie tall paul vs inxs - precious heart im riva remix

  • mit der Hilfe von DJenson einmal einen weiteren Mix:


    28.04.2001
    1.Sergio Ercolino - Out There (Red Side)
    2.Lumination - Don't Want Your Life (Ernesto Vs. Bastian Remix)
    3.Milk Inc. - Livin' A Lie (Kevin Marshall Remix)
    4.Delerium Feat. Leigh Nash - Innocente [Falling In Love] (DJ Tiësto Remix)
    5.The Mystery - Mystery (Original Mix)
    6.ATB - Let U Go (Club Mix)
    7.Cygnus X - Superstring (Rank 1 Deep Dub)
    8.Orinoko - Island (Moguai Remix)
    9.Luna System - The Light (Original Club Mix)
    10.Rhythmkillaz - Wack Ass M.F. (Payback Mix)
    11.DJ Scot Project - O [Overdrive] (Original Mix)
    12.S.O.L. Vs. Gat-Scha Feat. Lalu - We Call It Techno (A Night At The Club Mix)


    http://www.mixcloud.com/udomit…x-by-dj-digress-28042001/

  • 14.04.2001
    1.Faithless - We Come 1 (Rollo & Sister Bliss Remix)
    2.ID
    3.Hitch Hiker - Show Me Heaven (Dan Dillon Club Mix)
    4.Commander Tom Vs. Marco Düx Baby - The Cow (Baby Doc Remix)
    5.ATB - Let U Go (Club Mix)
    6.Collusion - Impetuous (Extended Version)
    7.Barthezz - On The Move (Original Mix)
    8.Pulsedriver - Recycle (Club Mix)
    9.Marc La Cruz 'N Ace Da Brain Feat. The Grim Reaper - Dancing In The Dark (DJ Wag Remix)
    10.Fatboy Slim - Star 69 (Full Version)
    11.Elektrochemie LK - Girl! (Extended Mix)
    12.Jam & Spoon Feat. Rea - Be.Angeled (Paul Van Dyk Remix)
    13.Embargo - Scream (Attack Mix)
    14.Green Court - Inside Your Gates (Cosmic Gate Remix)



    http://www.mixcloud.com/udomit…-14042001-on-n-joy-radio/

  • DDC-Mix by DJ Digress - 14.02.2001


    01. Master Luke - Memories Like Radium
    02. Arne L II - Grave Diggers Have More Fun (Mario Lopez Remix)
    03. R.B.A. - No Alternative (Brooklyn Bounce Remix)
    04: Arne L II - Rest In Peace
    05. Future Breeze - Mind In Motion (Vintage Mix)
    06. System F - Cry (Rank 1 Remix)
    07. Aurora Feat. Naimee Coleman - Ordinary World (Condor Remix)
    08. Private Possessions - Always
    09. Quo Vadis - Sonic Boom
    10. Cygnus X - Superstring (Rank 1 Deep Dub)
    11. Altitude - Excession (Original Mix)
    12. CJ Stone - Shining Star (Moonrise Vocal Mix)
    13. Taucher - Pictures Of A Gallery (Kay Cee Remix)
    14. Clapton Meets Bowlen - Elements (Club Mix)


    http://www.mixcloud.com/udomit…-14022001-on-n-joy-radio/


    ka ob das erste mal so rauskam, finde dasklingt ziemlich wie DJ Spoke - You're Ready 4 Me

  • Hallo zusammen,


    Da ich derzeit mal die Zeit finde meine ganzen ca. 20 Kasetten mit DDC Mixes zu digitalisieren, bin ich hier auf dieser fantastische Seite mit den ganzen Mixes als Übersicht gekommen.


    Da das digitaliseren seine Zeit braucht hab ich nebenbei ; da die Auflistung nicht ganz übersichtlich ist für mich hier; eine Excel-Datei erstellt worin alle Mixes, insofern vorhanden; incl. Mixes zum anhören aufgelistet sind. :aha:


    Die Excel-Liste ist derzeit auf dem aktuellen Stand von 23.11.2014 zusammengetragen aus dem Mix-Listen die auf den vorherigen Seiten gepostet wurden. :D



    @ Djenson & Segelflugkuchen: kann euch die Datei (78kb) per e-mail zukommen lassen zur Kontrolle und evtl. Korrekturen falls euch da noch was auffällt. :gruebel:




    Nachtrag: ich weiß nicht ob ich die Liste hier komplett reinposten kann als Spoiler oder obs von der Anzahl der Zeichen her zu lang ist ?! Ging denn ggf. auch Bilder?!


    get on DDC.... :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: