[2003-08-09] StreetParade 2003

  • wie siehts eigentlich aus, war jemand von euch am 9.8. auch in zürich am feiern? :)


    bin mal gespannt auf eure feedbacks, positives wie auch negatives (z.b. die bühne wo PvD gespielt hat, denn die vorbeifahrenden Lovemobiles übertönten die bühne und den schönen sound von paule immer wieder. schade!)


    -> mein review:
    ich habe mir einen 'gemütlichen' tag gemacht. morgens um 10 durfte ich die mainstation warm-up party eröffnen und den besuchern im hauptbahnhof die ersten beats und melodien in die ohren rammen *hehehe*


    danach gings zum bürkliplatz wo von der streetparade mit red bull eine artistzone mit getränken, food und schliessfächern für cases eingerichtet wurde. von dort aus begutachtete ich die party mit kurzen besuchen bei der bühne.


    ca. 9 uhr abends gings dann richtung hotel. duschen, umzuiehen, nachtessen und dann ab ins OXA. geiler sound von darkmind, spoke, dumonde, kaylab (mit final scratch übrigens) etc...


    -> fazit: ein schöner tag mit viel zu hohen temperaturen an der grössten parade der welt in zürich :D