Zitat
Original von Pieter Baton
Es gibt übrigens den nächsten Rechtsstreit, weil Andriod wohl auf dem iOS core aufbaut......
Hast du eine Quelle dazu? Also wo steht, dass Android auf dem iOS Core aufbaut? Bin gespannt!
Apple hat auch andere Hersteller verklagt, weil deren Smartphones ebenfalls runde Ecken haben. Auf sowas muss man erst mal kommen!
Ich habe auch neulich gelesen, dass die Kirche Apple verklagen will, weil der abgebissene Apfel ganz eindeutlich aus der Bibel abgeschaut wurde, Stichwort Adam und Eva!
Und schade, dass Gene Roddenberry, der Schöpfer von Star Trek nicht mehr lebt, dann würde er nämlich heute Apple verklagen, denn die Grundidee für das ipad hatte er: klick
Ach ne, das ipad ist ja ein Abklatsch vom Simpad. Also ich denke, Siemens bereitet bereits die erste Klageschrift vor!
Aber Motorola hat auch noch ein Wörtchen mitzureden, denn sie haben das erste Mobiltelefon entwickelt.
Ach da fällt mir ein, hat Apple beim Mac OS nicht von Unix abgekupfert? Das erste Unix erschien Ende der 60er, Mac OS jedoch erst 1982.
Aber jetzt kommts ganz dicke: Die Griechen wollen Ford und Mercedes verklagen, denn schon die Alten Griechen hatten den "hellenischen Balagerungsturm", welcher eindeutig als Inspiration für die ersten Autos diente!
Was mir grad einfällt: Ich habe hier noch alte Kinderzeichungen von Ende der 70er. Da hab ich ganz klar "runde Ecken" gezeichnet!!! So, jetzt hoffe ich nur, mein Anwalt ist noch wach.....