Beiträge von Skidrow

    Ja sorry, dass ich nicht lachen kann bei

    - guck mal, ich tu so als wenn ich nen Tiger poppe hahahaha

    - haha, guck mal, das Baby wichst sich einen, hahahaha

    - wir sitzen in einem Auto und bewerfen uns mit nem Kondom hahaha

    - "meine Frau hat mit nem Kellner gevögelt" "ne das war n Barkeeper". Nicht witzig? Dann wiederholen wir den Witz noch 5 mal, irgendwann lacht man aus Mitleid.

    oder als die drei auf dem Revier von Kindern mit Elektroshockern bearbeitet werden: "Voll in die Eier hahahahaha"

    unheimlich witzig..

    Ich stehe halt eher auf satirischen, schwarzen und tiefgründigen Humor zb a la Stromberg oder Volker Pispers als auf alberne, platte Banalitäten.

    Es fahren auch alle auf Mario Barth ab, ist ja ähnliches Niveau, trotzdem kann ich nicht über den lachen.

    Wir waren insgesamt 5 Leute im Kino, davon waren 3 enttäuscht und 2 fanden ihn "ganz ok".

    Saugeiler Track. Melodisch und energisch trifft es voll. Hätte gut als Hymne gepasst.

    Zitat

    Original von a'ndY
    Youtube
    (nicht als Sample gedacht, eher dafür wie geil der Track live kommt)

    geiles Video, und, was selten ist, gute Tonquali. Könnt schon wieder heulen, dass ich dies Jahr nicht hinkonnte...

    Die Vocals sind nicht schlecht, die Stimme ist aber für meinen Geschmack zu glatt, da hätte Chris Jones sicher gut gepasst.

    Ansonsten klingt der PVD Remix wie von nem Roboter erstellt.

    Cosmic Gate machen da schon mehr draus mit ihren typischen druckvollen Flächen. Das Geknarze wirkt auf mich allerdings eher eintönig.

    Mir gefällt der Track auch gut. Und ich würde das nicht unbedingt als Stilwechsel bezeichnen, nur weil es nach dem melodischen Teil mit Geknarze weitergeht. In meinen Augen wird der melodische Teil gerade deswegen aufgewertet, weil sich der "Käse" nicht durch den ganzen Track zieht.

    Vielen Dank Max, für deine erklärenden Worte.

    Der Typ war halt der Meinung, dass es für jeden Track, der in einer Disco zündet, auch eine VinylFassung gibt. Und ich denke schon, dass e r offizielle Releases damit meint.

    Das bedeutet ja, dass ein DJ gezwungen ist, mit mp3 zu mixen, wenns den Track nur Digital gibt...

    Habe mal ne Frage an die DJ Spezialisten:

    Mir hat neulich einer erzählt, dass ein DJ die Möglichkeit hat, JEDES! Release auf Vinyl zu bekommen, auch wenns den Track/die Platte nur als CD oder Digital gibt.

    Ich bin ja der Meinung, dass er Unsinn erzählt hat. Kann das jemand bestätigen?

    Nun, 35€ für ne 160er ist nicht sonderlich sinnvoll, für 4 € mehr hättest du schon ne 250er bekommen.

    Aber warum du dir nun eine neue Platte kaufen mußtest, obwohl die andere noch ok ist, versteh ich immern och nicht ganz...

    Maxtor wurde vor Jahren von Seagate aufgekauft, die Maxtorplatten sind also Seagateplatten mit nem Maxtor Label.

    ALso zunächst solltest du unter XP (ist es denn XP) einstellen, dass Windows bei einem Absturz nicht neustartet, sondern den Bluescreen anzeigt.

    Ein Hitzeproblem könnte sehr gut sein, geh doch am besten nach Start des PCs ins BIOS und schau, wie sich die CPU Temperatur verhält. bzw, welche CPU hast du?

    Was ich nicht ganz verstehe: WEnn deine Festplatte defekt ist, wie kannst du dann noch Daten retten?

    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein Festplattendefekt dazu führt, dass der Rechner aus geht, und vor allem: dass er beim Wiedereinschalten nur einen schwarzen Bildschirm zeigt.

    Als du ihn nach dem Absturz wieder eingeschaltet hast, kam da der Power On Self-Test, also die weiße Schrift, die nach dem Einschalten erscheint, wo der RAM hochgezählt wird und CPU usw erscheint? WEnn nein, war die Festplatte ganz sicher nicht schuld, weil die erst NACH dem Power On Self-Test ins Spiel kommt, nämlich wenn das Windows Logo erscheint.

    Steh ich grad aufm Schlauch? Was ist denn nun der Grund? Die geringen Besucherzahlen oder die illegalen Downloads? :gruebel:

    Entweder bin ich extrem begriffsstutzig oder der Gorny hat zuviel geraucht. Wenn zuwenig Leute zur Popkomm wollen, dann doch nicht, weil sie Musik illegal ausm Netz ziehen?!

    Wenn sie zuwenig Besucher haben, dann wird das Ding eben dicht gemacht, fertig. Da muß man nicht irgendwelche Gründe suchen, mit denen sie die Schuld von sich weisen wollen.

    Edit: Ah, jetzt hab ich erst Southerns Post gelesen :)

    Ist aber genauso schwachsinnig. Denn niemand kann beweisen, dass es sich die Unternehmen aufgrund der illegalen Downloads nicht mehr leisten wollen. Die Wirtschaftskrise schlägt sich halt auch in den Plattenverkäufen wider, warum auch nicht? Sollen die Leute lieber keine Nahrungsmittel mehr kaufen, aber Hauptsache CDs, die eh viel zu überteuert sind? (Media Markt, Saturn usw)

    Das erinnert mich an Opel: NATÜRLICH geht es Opel NUR wg der Krise so schlecht.

    Tja, kein Unternehmen will die Schuld auf sich ziehen.

    Die Cbit hatte dieses Jahr auch viel weniger Unternehmen, wg der Krise, brauchen wir jetzt Gesetze, dass die Leute mehr Waren von diesen Unternehmen kaufen?

    Fakt ist, gäbe es genug Besucher, hätte man die Popkomm sicher nicht abgesagt.

    So seh ich das auch. Wieder ein Film für die Kiddies "Boah alter, haste gesehen alter".

    ich hab den ersten gesehen, auf Blu-Ray und ner großen Leinwand. Das machte den Film aber nicht besser.

    Diese ganzen Computereffekte gehen mir eh tierisch aufn Sack. bei Terminator 2 wars was neues, wurde dosiert eingesetzt und hat nicht den Film dominiert.

    Beim Original Mix bin ich zwiegespalten, kann mich nicht entscheiden zwischen öde und langweilig!

    Ronski Speed haut mich auch nicht um, ABER

    der Gereth Emery Mix gefällt mir sehr gut! Bekommt ne 5/6

    Macht zusammen 3/6.

    @ Southern

    Mit 30 Bilder/Sekunde ist gemeint, dass die Cam bei Videoaufnahmen 30 Bilder pro Sekunde aufzeichnet, das bedeutet, dass das Video dann, zumindest für das menschliche Auge, flüssig ist. Es gibt noch 15 Bilder/sek, da merkt man aber deutlich ein Ruckeln. Kinofilme haben zb um die 25 Bilder/Sek. Also ganz wichtig: Immer drauf achten, dass die Cam 30 Bilder/Sek in vernünftiger Auflösung kann.

    Wenn man mit seiner Cam bei Musikkonzerten filmen will, sollte man zudem drauf achten, dass der Ton auch gut ist (wird oft vernachläßigt). Wichtig dabei ist, dass die Lautstärke konstant bleibt, auch bei starken Bässen.

    Die Anzahl der Pixel würde ich als weniger wichtig ansehen. Macht nur Sinn, wenn man seine Fotos nachher auf Postergröße ausdrucken will. (Und dann ist die Frage, ob das Objektiv gut genug ist, dass das dann noch gut aussieht).

    Mal ein kleines Rechenbeispiel:

    Auflösung des PC-Monitors: 1280x1024 (ist eigentlich Standard),
    1280x1024=1310720, also 1,3 MegaPixel

    Würde ich mir also ein Bild mit 1,3 MegaPixel anschauen, hätte ich auf meinem Monitor ein Vollbild.

    Da frag ich mich, warum Leute unbedingt ne Cam mit 8 MP brauchen. Die wundern sich dann, warum das verschicken per Mail so ewig lange dauert. Und oft fällt es nicht auf, dass das Bild so riesig ist, weil die Windows Bild- und Faxanzeige das Bild automatisch auf Fenstergröße reduziert.

    Eins noch: Ich würde auch drauf achten, ob die Cam die Videos in mpg oder besser gleich in divx (avi) encodiert. Bei mpg sind die Videos dann riesig, man braucht also viel mehr Speicher. Also besser: avi!

    Zitat

    Original von a'ndY
    Beispiel? Die beiden die hängen geblieben sind, sind die mit dem Mund und die mit der Hand, und die waren imo beide durchaus gelungen.

    Na zb ganz am Anfang, als Ofelia am Boden liegt und ihr da Blut im Reverse zurück in die Nase läuft. Ich finde, da sieht man förmlich, dass es sich dabei um digitales Blut handelt, es wirkt einfach aufgesetzt.

    Und dann, als der Hauptmann an Anfang den älteren der beiden Bauern 2 mal in die Brust schießt: Der Bauer zuckt kein bisschen, obwohl der Hauptmann direkt vor ihm steht. Er bleibt ganz ruhig stehen und fällt einfach um. Nicht die kleinste Mimik oder Reaktion beim Eintreten der beiden Kugeln.

    Und die Kröte unter dem Baum sieht auch alles andere als echt aus, besonders ihre Sterbesequenz.

    Und dann der Schuß ins Gesicht am Ende, auch hier wird nicht gezuckt, er legt nur ein kleines bisschen den Kopf in den Nacken, viel zu langsam, es sieht aus als denkt der Hauptmann: "So, an dieser Stelle wird dann das Einschußloch digital eingefügt, dann kann ich ja jetzt mal umfallen."

    Ich weiß ich bin kleinlich :) Aber diese Stellen sind mir einfach total aufgefallen beim gucken.

    Find den Film auch klasse, sollte man sich aber am besten 2 mal anschauen.

    Das einzige, was mich richtig stört, sind einige Gewaltszenen. Aber nur deswegen, weil sie so unglaublisch schlecht gemacht sind.

    Aber insgesamt ein lohnenswerter Film und wie schon oben erwähnt keinerlei Ähnlichkeit zu Narnia und Konsorten.

    Damit man nicht allzuoft enttäuscht ins Kino läuft, und Geld und vor allem Zeit sinnlos verschleudert, gibt es im Internet kritiken zu Kinofilmen.Filmstarts zb schreibt:

    "So geraten die spärlichen Verschnaufpausen zäh und zäher, während die Actionsequenzen zur schicken, aber seelenlosen Technikdemonstration verkommen. Dabei war gerade das Streben sorgfältig geerdeter Figuren immer Dreh- und Angelpunkt von Camerons Klassikern. Um Anknüpfpunkte bemüht sich McG derweil einerseits mit dem tollen Roboter-Design des kürzlich verstorbenen Stan Winston, andererseits mit bekannten Zitaten („I’ll be back!“) und natürlich dem herbeigesehnten Cameo des Governators Schwarzenegger, dessen digitale Nackt-Kopie hier allerdings bloß wenige Sekunden für wohlige Nostalgie sorgt. Die düsteren Prophezeiungen waren gerechtfertigt: „Terminator – Die Erlösung“ verpasst die Chance, die rauschhafte Spannung und mythische Dimension der Originale aufzugreifen. Übrig bleibt ein kühl (ver)kalkulierter Blockbuster ohne Charisma – und einer der witzigsten und unfreiwilligsten Promo-Clips der vergangenen Jahre."

    Nicht bös gemeint, aber wer sich dann noch wundert, dem ist nicht mehr zu helfen :)

    "Montag, 08.06.2009 | 15:35 Uhr

    Filmstarts – Ausgerechnet die beiden Sony-Filme, die in Amerika dieses Jahr am deutlichsten hinter den Erwartungen zurückblieben, finden sich an diesem Wochenende an der Spitze der deutschen Charts wieder: "Terminator: Die Erlösung" von McG eroberte mit etwa 587.000 Besuchern am Wochenende erwartungsgemäß die Top-Position."

    Ausserdem läuft der Film grad mal 4 Tage!

    Zitat

    Original von X-ess
    Ich werd wie alle reingehen, aber denk nicht das der übermäßig geil wird, aber man weiß ja nie


    :autsch:

    Genau das ist das Problem! Arni spielt nicht mehr mit, Regie führt irgendein Honk, und auch sonst ist niemand mehr von damals dabei. Trotzdem rennen die Leute wie Lemminge in die Kinos. "Ah, Terminator, kenn ich, geh ich rein".

    Ich find diese Einstellung total bekloppt, genau das ist doch der Grund, warum im Kino tote Hose ist und nur noch neu aufbereiteter Schrott erscheint. Und die wirklich innovativen Filme, kommen gar nicht erst ins Kino, weil unbekannte Namen nicht ziehen.

    Sorry, will hier keine Diskussion lostreten, aber sowas regt mich irgendwie auf! :upset:

    ich muß sagen, dass mir von den neuen Remixen der Da Bruck & Klein Remix am besten gefällt.

    Deadmau5 Variante sagt nicht zu, der Mainsynthi gefällt mir einfach nicht.

    Die unangefochtene No 1 ist aber ohne Frage der Three n One Remix von 93. Hab den Track damals schon vergöttert.

    Für nen Tag am Meer sicher gut geeignet, mehr als chillige Hintergrundmusik ist das für mich allerdings nicht.

    Der Track heißt übrigens weder Tought noch Tonight sondern Thought.