Andy
Deiner Logik nach, darf man zu einem Track nur was schreiben, wenn er einem gefällt? Man darf nicht kritisieren?
Es gibt sicher einige Leute hier, denen der Track nicht zusagt, bzw die der Meinung sind, dass es sich hierbei um schnell dahingeschusterten StandardUplifting handelt, nur die Leute schreiben dann halt nix dazu.
Und das Forum heißt ja Tranceforum und nicht StandardUpliftingForum.
Wenn es hier im Forum Diskussionen über handsup gibt, sind die Leute immer schnell dabei zu schreiben, dass sich da nichts entwickelt und alles gleich klingt. Aber selbst im handsup Bereich wird mehr Abwechslung geboten. (was nicht heißt, dass mir die Musikrichtung gefällt, siehe Signatur.)
Aber in meinen Augen ist dieser Track reiner Kommerz. Musik aus der Tranceschablone. Er hätte auch genauso gut von mindestens 20 anderen Producern kommen können. Ich habe manchmal das Gefühl, das sich irgendwann mal einer hingesetzt hat, ne Handvoll Sounds entwickelt hat, und jeder der UpliftingTrance produzieren will bekommt ne email mit den Sounds, darf dann mal eben was zusammenbauen und schon landet er bei ASOT, ITWT oder sonst wo.
Und dein Argument: "Machts doch selber besser" ist in meinen AUgen haltlos. Ich bin nicht fähig, Schlager zu produzieren, und deswegen darf ich die Schlagermusik nicht kritisieren?!
Und das Argument "Dann darfst du halt keinen Trance mehr hören" ist genauso unsinnig. Ich habe schon Trance gehört, da hat der Großteil dieses Forums noch bei Mutti an der Brust gesaugt. Und das war KEIN Uplifting. Nur weil DIR der Track total zusagt und mir nicht, sollte ich meine bevorzugte Musikrichtung wechseln?! Nö!
Sicher, Armin ist zur Zeit DAS Aushängeschild für Trance, aber Armin ist nicht alles, und Uplifting ist auch nicht alles.
Sorry, dass ich etwas vom Thema abschweife, wenn ein Admin meint, das gehört hier nicht rein, kann er es gerne löschen...