Beiträge von Skidrow

Ich habe vor einigen Wochen selbst nach so einem Service im Netz gesucht....und nichts gefunden. Werbung in der SMS würde mich nicht mal stören, Hauptsache das Ding kommt, wie Southern schon sagte, an.

Falls jemand noch was weiß, ich bin also auch interessiert :)

Armin soll Aufhören zu Produzieren, die Zeit ist einfach vorbei! Wahrscheinlich aus Zeitmangel. Er soll sich um seine Frau kümmern, Kinder machen, und ansonsten DJ sein. Das kann er besser, und da hat er offensichtlich auch viel mehr Freude dran.

Schlecht ist das Status dingens nicht, aber naja....halt Durchschnitt.

"La Guitarra" und "Lovers Lane" gefielen mir. Bei "Between the rays" gefällt mir der Main-Synthi nicht. Klingt nach C64. Da haben mir die feinen Pianoklänge besser gefallen. Die Melodie gefällt mir aber. Der Rest ist absoluter Standard, so klingt bei ASOT gefühlt jeder zweite Track.

Aber man kanns hören, ich geb 3/6.

Ich stimme Aiwa zu, nach mehrmaligem Hören zündet's. Allerdings find ich den Track etwas zu überladen. Zuviel Gebimmel und Flächen. Und die bass drum klingt viel zu harmlos. Einen Punkt Abzug gibt's für die saudämlichen Hands up Vocals.

3/6

Ein Jahr ist wieder um, Zeit den grandiosen Super8 & Tab Remix wieder ins Gedächtnis zu holen. Uplifting, wie es ihn heute nur noch sehr selten gibt. Klasse Melodie, kein Standard Synthi, nicht kitschig, unheimlich tanzbar. Man merkt förmlich, wie die beiden beim Produzieren abgegangen sind.

Ein Wahnsinnstrack, und jeder hier hat die Pflicht, den Kauf nachzuholen, wenn noch nicht geschehen!

Super8 & Tab Remix

Im direkten Vergleich zu Stranger to ist dieser Track eher lahmarschig. Wo Stranger to gibt, weg nimmt, gibt, weg nimmt, will Turbulence nur "geben", versackt dabei aber schon nach der ersten Minuten in Einfallslosigkeit. In ner fetten Halle zündert der Track wahrscheinlich trotzdem, aber das schaffen viele Tracks, und ist im meinen Augen kein Indiz für einen wirklichen Abgehtrack. Bei Stranger to jucken wir auch auch die Eier, wenn ich ihn mit Kopfhörer zu Hause im Bett höre...

Edit: Sorry für den Unsinn, hab gesoffen...

Der FIlm ist ein Phänomen. Ich hatte absolut null erwartet, und wurde trotzdem enttäuscht. Am schlimmsten sind die Dialoge (mit einigen Aunahmen vielleicht), nämlich total langweilig.

Wer auf abgefahrene Action steht, dem kann ich nur Shoot 'Em Up empfehlen. Abgefahrener, witziger und actionreicher kann ein Film kaum sein.

Gestern mal wieder Heat gesehen. Was für ein Film, Flasht mich immer wieder. Diese Atmosphere, unglaublich. Mann taucht für knapp 3 Stunden, und es kommt eine geile Szene nach der anderen.

Ein Top-Film, auch wenn zum Ende hin leider einige Schwächen auftauchen.

ja, hast ja recht :)

Ich hatte auch am Anfang schon Spybot drüber laufen lassen. Der hat nichts gefunden. Durch diese sfc /scannow Problematik (die übrigens immer noch auftritt) dachte ich halt, solange da irgendwelche Systemdateien im Arsch sind, brauche ich mich ja nicht zu wundern, dass Fehler auftreten.

So, ich hab das eingangs erwähnte Problem behoben!

Ich habe im Windows 7 Forum mein Problem gepostet, und da meinte jemand, ich solle mal Malwarebytes' Anti-Malware ausprobieren. Gesagt, getan.

Und siehe da: Malwarebytes' Anti-Malware hat 5 Trojaner gefunden, diese behoben, Neustart, und der Fehler war weg!

Der Fehler beim sfc /scannow tritt zwar weiterhin auf, aber jedenfalls kann ich nun wieder fleißig Texte schreiben.

Vielen Dank noch mal an uridium!

uridium

Das wusste ich gar nicht, sehr interessant und wichtig zu wissen. Aber in meinem Fall liegt es ja nicht an einem bestimmten Programm, sondern tritt IMMER auf, wenn ich in IRGENDEINEM Programm etwas längeres eingebe. Eben ist das auch bei Trillian aufgetreten. Wie du schon sagst, ist das Problem tatsächlich unabhängig von der verwendeten Software.

ccleaner habe ich grade ausgeführt, keine Besserung.

Ich wüßte gar nicht, welche Treiber ich aktualisieren sollte. Grafikkarte? Der Treiber ist von 2010, und es lief ja monatelang gut.

Hardwaredefekt schließe ich mal aus, kann ich mir nicht vorstellen.

Ich hab grad mal das gemacht:

C:\Users\Trinity>sfc /scannow

Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.

Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet.
    Überprüfung 100 % abgeschlossen.
    Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte
    einige der Dateien nicht reparieren. Details finden Sie in der Datei
    "CBS.Log" (windir\Logs\CBS\CBS.log), z.B. "C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log".

die CBS.log ist allerdings kaum lesbar, ellenlang und viel wirres Zeug.

ist echt geil nervig, ich muss nach jedem Satz speichern, und dann neu editieren :upset:

Es ist so:

Ich hatte das Problem vor 2 Wochen schon mal, dann hab ich einen alten Wiederherstellungspunkt geladen, und dann wars gut. und das war ja vor dem SP1.

Dann hab ich vor ein paar Tagen das SP1 installiert, hatte dann aber ständig Abstürze in Call of Duty 4, sodass ich dann WIEDER einen alten Wiederherstellungspunkt geladen habe.

Das heißt, SP1 ist zur Zeit nicht installiert.

Ich lasse grad Spybot drüber laufen, das soll zwar scheisse sein, aber wenigstens ist es kostenlos.

Ahoi,

vorweg: Ich bin nicht betrunken, und ich bin auch sonst geistig völlig anwesend! Und dieser Thread ist kein Witz und keine Verarsche!

Ich habe ein total abgefahrenes Problem mit meinem Windows7 auf meinem Notebook:

und zwar: Wenn ich einen Text schreibe, der eine bestimmte Länge überschreitet, stürzt das Programm, in dem ich schreibe, ab! Und dabei ist es EGAL ob im Editor, im Internet Explorer, im Opera oder in WORD. Und zwar mit der Fehlermeldung "XY funktioniert nicht mehr".

Deswegen muss ich diesen Text nach einigen Sätzen abschicken, und dann neu editieren, sonst könnte ich nicht alles auf einmal schreiben.

Ich bin wirklich kein PC Noob, aber dieses Mal hab ich absolut keine Idee, was die Ursache sein könnte.

Hab auch schon McAfee durchlaufen lassen, nix gefunden!

Hat jemand evtl eine Idee??

Zitat

Original von daniel85
    Es ist insofern nicht gut, dass es verwaschen/ durcheinander und dünn/kalt klingt. Es fehlt die Klarheit der einzelnen Elemente und eine gesamt Klangeinheit. Es fügt sich leider nicht so richtig zu einem Ganzen zusammen.

Das soll jetzt um gottes willen kein uplifting gebashe werden....aber meiner Meinung nach tritt das beim uplifting ziemlich häufig auf, bzw beschreibst du da etwas, was ich ganz oft denke, wenn ich heutzutage uplifting höre.

Du hast recht! Und zur Selbstläuterung werde ich jetzt zwei Wochen nur noch im "Was hört ihr gerade?"-Thread posten, wo die Beiträge nicht gezählt werden. Verdammt, und für diesen Beitrag gibts noch mal zwei Wochen Arrest für mich!

nur kurz zur Diskussion Thema "Trance" Energy: Mir wäre es lieber gewesen, sie hätten ein oder zwei Floors weniger, und dafür auf der Main mehr Abwechslung, Von A&B bis zu Hardtrance, anstatt nun zu versuchen, auf Biegen und Brechen die ursprünglichen Besucherzahlen zu halten. Aber was soll's....

Gibt's eigentlich noch Karten?

Dieser Film ist bisher total an mir vorbei. Hab den Titel schon oft gehört, aber noch nie gesehen, bis gestern abend.

Bin total begeistert. Der beste Film seit langem!

PS: Habe den Director's Cut gesehen.

Zitat

Original von GambaJo

Das war doch genau der Sinn ihrer Rolle. Wenn sie fröhlich und grinsend durch die Gegend hüpfen würde, würde doch die Story keinen Sinn machen?

Ja natürlich! Ich hatte mich doof ausgedrückt. Ich finde eben genau daran nix besonderes, eine depressive Rolle zu spielen. Den Eindruck, den sie zu Beginn macht, zieht sie durch den ganzen Film. Ohne Überraschungen, ohne dass sich daran irgendwas ändert. Immer der gleiche ängstliche Blick. Ich muss halt immer an Isabelle Fuhrmann denken, die hat mich total umgehauen.

Aber ist ja ok, ist halt alles Geschmackssache.

@ a'ndY

Vielleicht hab ich auch den FIlm nicht richtig verstanden, und mein Spoiler war gar keiner, und nun rechnest du damit und es kommt ganz anders und du bist NOCH MEHR begeistert!

ACh ich weiß auch nicht, mich hat auch dies ganze Ballettgedöns nicht wirklich mitgerissen. Ich fand das generell langweilig. Und irgendwie war es mir während des FIlms auch wurscht, ob die Alte nun unter dem Druck leidet oder nicht. Und dann dieser Tanzlehrer mit seinem schwuchtelige Akzent....

Ich weiß auch nicht, was alle an Portmans Leistung so toll finden. Sie wirkt den ganzen FIlm über etwas desillosioniert und depressiv. Sie lächelt nie, und geht allem und jedem aus dem Weg. Weiß nicht, was daran so toll ist. Ok, sie hat extra Ballettunterricht genommen....

Isabelle Fuhrman in Orphan, DAS ist ne krasse Leistung, fand ich wesentlich beeindruckender als diesen Emo-Schwan.

ich fand ihn auch nicht so dolle. Ziemlich vorhersehbar. Die Tatsache, dass sich Nina xxxxxx xxx xxxxxxxxxxx xxx, ist ja auch nicht grade neu. Der Film war über weite Strecken nicht unspannend, aber am Ende war ich dann doch enttäuscht.

Verständlich. Ist aber trotzdem so. Ich bin halt bei studi, und hatte mich bei Facebook nur aus Neugier angemeldet, hatte ein bisschen in den Einstellungen rumgeklickt, und das wars, keine Profile, nix.

Dann war ich eine ganze Zeit lang gar nicht online, und als ich mich dann mal wieder eingeloggt hatte, sah ich unter "Personen, die du vielleicht kennst" alle möglichen Leute, die ich aus studivz kenne. Sogar Leute, die ich mal vor 2 Jahren bei studi in meiner Freundesliste hatte aber dort schon lange rausgeschmissen hatte.

Zitat

Original von Skidrow
    Ich finds auch sehr merkwürdig, dass ich, obwohl ich dort noch nie irgendwelche Profile angeschaut habe, ich trotzdem die "Neusten Meldungen" von Leuten auf der Startseite habe, die ich kenne. Ist Facebook mit studi verknüpft?

Sehr unwahrscheinlich. Sogar meine Ex wird mir vorgeschlagen, obwohl die gar nicht in meiner Stadt wohnt.

"wie jetzt, du hast noch niemanden geaddet, skidrow, und dir werden leute angezeigt die du kennst?"

Korrekt!