Beiträge von Pieter Baton

    Aber auf keinen Fall nen Celeron Prozessor....auch wen ndie grade sau-günstig sind.

    Meine mum hat einen zum arbeiten (dafür reciht der auch), dann hab ich mir gedacht, produzier mal in der natur.....nah von wegen...2,4Ghz aber mit Reason total überfordert.....

    Also, wenn man möglichst wenig geld für nen LAptop ausgeben will, den man eh nur als moderne schreibmaschiene nutzt, und nciht länger als 1 1/2 Stunden vom NEtzt entfernt ist dann kann man nen Celeron holen.

    Aber für alles andere ist ein Centrino pflicht.

    Das Problem mitm Mac ist die Compatibilität mit den Vorhanden Sequencern, Synths, und auch Plugins.....

    Es wird ncoh längts cniht alles als hybrid angeboten, und so wars auch in der vergangenheit.
    Wenn ich jetzt zum beispiel zum MAc wechseln würde, müßte ich bis auf Reason und dem ien oder anderen Softsynth fast alles neu fürn Mac holen....

    Wenn einem die Kohle jetzt eh nicht so wichtig ist, und man schnell produziern will, kommt man nicht an nem Mac vorbei, nur ist der Umstieg sehr sehr teuer.

    ...der Städte....

    So, hab eben ein "nettes" Knöllchen bekommen.

    Folgendes Scenario:

    Vor ungefähr 5 Jahren wurde eine Straße in der City mit Parkstreifen ausgestattet. Die Anwohner regten sich auf, da für über ein halbes JAhr die Straße gesperrt war, und die Geschäftsinhaber freuten sich, da endlcih Platz für die Kunden da war.
    Soweit so gut.
    Dann viel aber der Stadt Remscheid ein, das man doch Geld bräuchte....
    ...also wandelte man kurzerhand die neuen Parkstreifen in ein eingeschränktes Halteverbot um.<----sehr logisch. Parkstreiefen = halteverbot

    So, also hab ich mein Auto da heute abgestellt, weil ich nur eben ein BUch besorgen mußte. Dauerte ca. 5 minuten. Parkscheibe lag im Auto.
    Als ich dann weiderkam war dann so ein lustiger Zettel hinter den Scheibenwischern.
    Die Gute frau, die mir den Zettel beschert hatte, stand noch hinter mir.

    Also bin ich kurzerhand hin, und hab höfflcih gefragt.
    "Entschuldigen sie bitte, darf ich hier nciht mit PArkscheibe halten?"
    Sie antwortete extrem unfreundlcih "Nein, hier ist Halteverbot....und sie stehen hier schon seit mehr als 5 Minuten."
    Ich direkt arrogant zurück:
    "Daraus schließe cih, das sie auch seit mehr als 5 Miinuten hier im Halteverbot stehen.........." (Der Satz wahr wohl zu hoch für die Frau)
    Damit war das Gespräch zu ende, und ich hab jetzt wohl 10 Euro weniger.....

    übrigens, von den Parkplätzen mit Halteverbot haben wir mittlerweile ncoh viel mehr......
    die Stadt braucht ja Geld ;-)

    geanu, das ist die richtige einstellung.
    Und der Plattenvertrag den man bei Uptrax gewinnen kann.....naja, es ist viel schwerer einen guten Ruf als guter Produtzent bei Uptrax zu bekommen, als den Vertrag.
    Und weitehin bin ich der meinung, das es imemr besser ist, wenn man per Demos oder Scouts zu nem Vertrag kommt, als einen zu gewinnen. den dann kann man sicher sein, das man acuh ein Label im Rücken hat, was 100% Zu dem Track steht.
    Zyx hat mal irgendwann mit Uptrax nen Vertrag gemacht, das im JAhr soundsoviele Tracks rauskommen. Egal wie und warum.
    Und leider hört man von den Gewinner-Tracks hinterher überhauptnix mehr.
    Was allerdings auch daran liegt, das so gut wie überhaupt keine PRomotiuon betrieben wird. Keine Whitelabels an DJs...keine Compilations, ausser den Zyx eigenen...usw
    Und ausser en paar inländischen Onlinestores führt kein Store die Vinyls....
    Also, wer es ernsthaft betreibt, der ist auf anderem Wege definitiv besser beraten.
    Aber wem es zum beispiel wiederum eh scheiß egal ist, ob mal was kommt oder net.....der kann ja ruhig mal was auf anderer Leuts kosten Pressen lassen, und sich einrahmen! ;-)

    Zitat

    Original von GambaJo
    Mir ist da noch was eingefallen:

    Wag the Dog
    Darsteller: Dustin Hoffman Robert De Niro
    Ist ein Film über die Macht der Medien über uns, und deren Missbruch. Sehr interessante Geschichte, lustig erzählt. Am Ende scheint einem die Geschichte an den Haaren herbeigezogen. Aber wenn man länger darüber nachdenkt, dann kommt man ins Grübeln: „Hmm, könnte ja schon so sein, wer weiß“.

    Stimmt. Ziemlich geiler Film.

    Klar soll der was anderes darstellen, nur mcih hat eben der Hintergrund da mehr interessiert. Wenn man dann noch ein bisl mehr darauf achtet, und noch das ein oder andere Liest, ist das schon mortz interessant.

    Es kan nzwar acuh alles Zufall sein......aber ja velleicht auch nicht :))

    Also, Memento ist der Film der Filme für mich.
    Innovativer und genialer gehts ja gar net!

    Und so ein krasses Ende (bzw. ja der Anfang) ist echt ....joa krass eben...*gg*

    Cube hat auch was. Die Fortsetzung Cube2 war allerdings sehr enttäuschend.

    Ich fand "The Village" eigentlcih ziemlich genial gemacht. So typisch shayamalan.
    Ist halt ne riesen Kopfsache der Film. Wenn man mit der Einstellung zu nem Gruselschoker da reingeht, ists klar, das man enttäuscht ist. Da waren die Vorschauen schon ziemlich irreführend.
    Aber wenn man den Film als solches nimmt, mit den Kamerrafahrten, den Dialogen, und dem kompleten hintergedanken der Story (Der wie immer bei shayamalan erst in den letzten MInuten zu erkennen ist) dann ist der schon auf seine art genial gemacht. Bis auf einen kleinen Logischen Fehler am Ende.
    (Zensiert )

    Zitat

    Original von Dezz

    Dan Brown - Illuminatus ??? Sehr geiles Buch. Kann ich nur empfehlen :-)

    Illuminati lese ich zwar auch grade, aber darauf stütze ich mich ansich weniger. Man kanns aber mußes ja net! ;-)

    Nö, hab mal irgendwan nnen Film gesehen....mir fällt jetzt aber der Titel nichtmehr ein. War aber einer der wenigen guten deutschen Filme von vor ein paar JAhren.

    Egal, auf jedenfall hat mcih dann die Thematik rund um die Illuminaten und der Freimaurer interessiert. Und da kommt echt einiges an erstaunlichen Sachen zutage. Manche davon tauchen auch im Buch auf.

    Also, wen nes erst so ist, seitdem du noch nen Verstärker am MIxer dran hast, dan nwird das zu 99% an dem Verstärker liegen.
    Denn. warum sollte den ein Verstärker, in eine Sofware eingreifen!?
    Da diese durch keinerlei datenaustasuch miteinander verbunden sind, ist das nciht möglich.
    Also tippe cih mal, das da am Verstärker was nciht stimmt/falsch eingestellt ist.

    hehe....und womit standen beide in Verbindung???????

    den Illuminaten. und wenn man darüber ein wenig weiß, dann merkt man wiederum die ganzen gemeinsamketein, und all die Zufälle, die noch mit den Illuminaten zu tun haben.

    Sehr mysteriös!!!!

    So gehts mir auch mit der Live Version von Kane - Rain down on me.
    Bei der TIC, war das der Höhepunkt, als Kane sich imemr mehr stegerte (House music Rock'n'Roll music is one) Das war Gänsehaut pur. DAs kommt bei der Platte nciht so rüber, ist zwar auch geil, aber live wars nicht zu toppen.

    da kann ich mich nur anschleißen.

    Was sich Ace immer dabei denkt..*gg* Auf der einen Seite mutig, die Stile so miteinadner zu verknüpfen, aber gefallen tut es mir diesmla nicht. Wbei ich die Melodien auch von irgendwoher kenne, aber hab imemrnochnet raus woher.

    Aber Kasuma Dreaming, ist echt ein knaller. Wunderschöne flächen.

    Ace: 3/6
    Masuma: 5/6

    ja, das zweite ist einach. Motorcycle - As the Rush comes. Track of the Year 2003.

    das erste....joa.....kein plan. "Life is for living and living is for free" den part kenne ich irgendwoher...aber glaube ich eher nciht im Zusammenhang mit Musik.....eher Theater....oder ein Film....hmmm..