joa....also, erstmal @ Kissy du bist net alleine, es gibt noch mehr, bei denen es immer noch tiefer ins Tal gehen kann.
Aber nun gut, ausnahmsweise gehts mir momentan richtig gut. Obwohl ich jetzt schon seit knapp 3 Wochen meinen Produktionsrechner ncihtmehr angerührt hab. Was das Musik machen betrifft, drehe ich mich seit ner ganzen Zeit im Kreis und es kommt halt einfach nichts raus, was mich selber überzeugen würde....zuerst finde ichs geil, wenn ich aber dann am nächsten Tag mit frischen Ohren dran gehe, fällts wieder durch.....naja, desswegen werde ich mich, wen ncih wieder Zeit finde, auch erstmal ncihtmehr mit Trance, sodnern mit anderen Sachen beschäftigen...aber das werdet ihr noch merken ;-)
So, mein Auto läuft komischerweise auchschon ne ganze Zeit ohne Probleme.....und das war ja in letzter Zeit mein Sorgenkind nummer eins.
Zuerst ist mir auf der Autobahn einer ins Auto geschleudert.....zuerst alles in Ordnung, war ja net schuld und mir war nix passiert.....bekam direkt nen LEihwagen, und ich dachte, das geht so seinen Weg....von wegen.
Der Gutachter hat den wagen um 90 Euro am Totalschaden vorbei begutachtet.....als dann weitere Schäden bemerkt wurden, wurde einfach repariert, anstatt das mit ins gutachten zu nehmen...ergebniss der wagen war eigentlcih ein totalschaden(weit über die 130%), wurde aber repariert, und die Versicherung wollte nciht zahlen(normaleriweseise hätte der wagen ja acuhnet repariert werden dürfen)....
Nach langem hick hack hat mein Anwalt das dann aber geklärt.....
kurze Zeit später, wollte die Versicherung dann den Mietwagen nicht zahlen , obwohls mit rechtlich zusteht......letzte Woche bekam ich dan bescheid, das das auch geklärt ist....merke, der der am wenigsten dafür kann, hat den meisten schaden.....da mein Wagen jetzt ein Unfall-Auto ist, und nurnoch 50% von dem Wert ist, was er vorher war.
nun gut, ich hatte mein Auto dann 1 Woche wieder, da ist mir der Zahriemen gerissen, ergebniss:
MOtorschaden, alle Ventile kaputt, der Zylinderkopf mußte neu gemacht werden etc.......kostet mal eben 1700 Euro....also, sämtlcihe ersparnisse weg. juhu.
merke, wenn die Werkastatt alles richtig gemacht hätte, wäre der Wagen totalschaden gewesen, und ich hätte längst ein neues....... 
naja....aber wie gesagt, bislang ist nixmehr passiert.....
so, nächste Woche hab ich ne Probewoche bei ner Firma, wenn die gut läuft hab ich da ein einjähriges Praktikum, mit der anschließenden Ausbildung.
Cih hoffe mal, das das gut läuft, dann hätte ich schonmal eine Sorge weniger. Und vor allem wieder mehr geld zur verfügung, damit ich mir wieder meinen notgroschen ansparen kann, hab ja jetzt gemerkt, wie schnell 2200 Euro weg sind (blöderweise, kam die halbjahresrechnung von meiner kfz Versicherung auch direkt mit der Reparaturrechnung)
so, das blöde mit der Probe Woche ist nur, das sie genau in meinem Urlaub liegt....und da ich seit über nem Jahr keinen einzigen Urlaubstag hatte, tut das schn ein bisl weh. Aber naja, nen Ausbildungsplatz fidnet man normalerweise auchnet so schnell. Da muß ich halt durch.
naja, aber da ich ja so ein übelst positiver Mensch bin, denke ich, das ich das packe, und meine Laune ist auch dementsprechend gut.
Jetzt muß mir nurnoch die Frau meines Lebens über die Füße stolpern, und schon ist alles supi. 