Beiträge von Pieter Baton

    ja, weil die auf den Ameriaknischen MArkt zugeschnitten sind und das Interesse hier in Europa gleich null ist.
    So ähnlich wie mit Toyota's Edelmarke Lexus, die grade erst Fuß fassen oder Nissan's Infinity die man hier gar nicht sieht.

    Wer aber unbedingt einen haben will muß halt zu nem Importeur seiner Wahl gehen. Aber dann wirds warscheinlich richtig teuer.

    Hmmm....hab mir mal die Woche die Räsentation vom neuen Porsche Cayman angeschaut, und hab mich da etwas gewundert. Und zwar wird das neu gestaltete Heck immer in den Vordergrund gestellt, nur wurde ich das Gefühl nicht los, genau dieses bereits gesehen zu haben......und zwar beim Chrysler Crossfire.
    Sie sind irgendwie unterschiedlich aber doch sehr ähnlich, ich kann mir nciht helfen......als wäre der Cayman ein mittelding aus Boxster S und Crossfire......

    [Blockierte Grafik: http://www.faz.net/imagecache/%7BB9F5E30F-8E50-457D-A530-CC8B46A2AC29%7Dpicture.jpeg]

    [Blockierte Grafik: http://www.d.lycos.de/startseite/auto/newlook/images/large/12284_1081410998147.jpg]


    Das bessere Auto wird aber wohl unbestritten der neue Sprössling aus dem Schwabenländle sein....

    naja.......der einzige der mir da einigermaßen gefällt, ist der tc. Und wenn der so ist, wie er mir gefällt, liegt der preislich noch über dem neuen Passat, der ja grade das Mas aller Dinge in der Mittleren Oberklasse ist.


    also, da gebe ich doch lieber richtig Schotter aus, und warte auf den neuen R32 :D

    Zitat

    Original von plasticangel
    die Cd ist wirklich sehr gelungen und wir haben für unseren MIx nur Lables supported die auch Vinyl rausbringen! auch mit Vinyl gemixed..!
    keine Software benutzt oder irgendwelche Edits gemacht,!

    fein fein fein so muß dat sein :yes:

    also, gelungene zusammenstellung. Und das ihr das jetzt regelmäßig machen wollt, finde ich auch sehr cool.
    Unser Support ist euch natürlich sicher!!!

    Zitat

    Original von northtrance
    aber gut. cj sprach die lohnnebenkosten an, die meiner meinung nach das entscheidende problem in deutschland sind. diese wären durch die erhöhung der mwst. gesunken, was erstens die arbeitsnehmer entlastet hätte und natürlich auch die arbeitgeber, wodurch neue arbeitsplätze hätten geschaffen werden können.

    das mußt du mir aber mal erklären, wie das funktionieren soll.
    schonmal dran gedacht, wie viel vom Ölpreis abhängt? Man hat je erst vor kurzem gesehen, was passiert, wen ndas nach oben geht. Die mwst liegt dort auch an, also wird das auch alles um 2% Steigen.
    Genauso siets mit Arbeitsmaterialien aus, die man nunmal überalll benötigt. Alles wird teurer. Eben mindestens um 2 %. was der Handel nochmal obendraufschlägt, damit wieder x.99 Beträge bei rumkommen sei mal vernachlässigt.
    Also, da kannst du mir viel erzählen, aber nicht das da irgendwer mit entlastet wird.
    Und mal anz ehrlich, selbst wenn diese 2% von den Lohnnebenkosten abgezogen werden würden.....welcher Betrieb hat durch 2% soviel mehr geld, als das er jemanden neu einstellen könnte?

    ähem northtrance......wer keine ahung hat, sollte eher ruhig sein.
    Wir haben vielelciht cniht die höchste Mehrwertsteuer, dafür aber die insgesammt meisten belastungen, und sind unangefochtener spitzenreiter, was die Lohnnebenkosten anbelangt. Die skandibnavier haben zwar auch recht hohe steern, aber guck dir mal das gesammte steuergefüge da an. Und was dort sonst alles billgier, bzw um sonst ist, wo wir hier kräftig zahlen müßen.

    Wenn man da nochmal 2% draufklatscht, dan ngehts rapide bergab, da die angeblcihen steuer entlastungen ja erst zeitversetzt kommen, wen nüberhaupt. Also wird man davor ausgenommen wie ne Weihnachtsgans.
    Das schlimmste ist, sie bestreiten das nichtmal.

    Bis vor einem Jahr hätte cih auch absolut die CDU unterstützt. Was sich aber dan extrem gewendet hat, als die mit so einigen Sachen anfingen. Und dazu noch deren Finanzminister-Anwärter, der nichts konkretes sagen kann.


    Das beste was jetzt passieren könnte, wäre eine große Koalition. Dann gibt es vielelciht hoffnung, das dieses Parteidenken aufhört, und das Deutschland denken anfängt.

    Hab heute bis 22:00 auf Pro7 Stefans vor-Wahl gesehen (dann kam auf Kabel Full metal Jacket)....was wie ich fand mal ne geile IDee war, wen nauch die Zusachauer mit dem ständigen geklatsche usw. gestört haben.

    Aber, wen hab ich auf einmal im SPD block ganz vorne sitzen sehen? Unseren Paule. Das er Politisch voll dabei ist, ist ja bekannt, aber das er extra nach Köln gejettet ist, hat mich dann doch ein wenig gewundert (positiv).

    aber nur so als randnotiz.

    Jetzt wirds ja ernst.

    also, dadurch das es auch in der Musik eine evolution gibt, kann man gar nicht sagen, was jetzt der erste Trance-Track war.

    Wenn man nach heutigem Trance geht, dann gabs den ersten Track anfang bis mitte der 90er.
    Wenn man allgemein von Melodiöser elektronischen Musik ausgeht, dann gings wohl mit JMJ in den 70ern los.

    Zitat

    Original von Andru
    Auf meiner Liste stehen bisher Will Holland und Baton & Lowell,

    Finde ich zwar super, das wir da bei dir auch auf der Liste sind, aber ehrlcih gesagt, sehe ich wenn überhaupt, dann nur den Herrn Lowell mit ner Berechtigung auf einen Newcomer Platz.
    Vom Herrn Baton kam ja nix ausser Sdip dieses Jahr raus. Und da der jetzt auchnoch ins Berufsleben eingestiegen ist, wirds 2006 wohl auch erstmal nicht so viel werden...aber man wirds sehen.

    Also ich sehe auch ganz klar Ljungquist und Jonas Steur als die bisherigen Newcomer dieses Jahr.

    aber ist es nicht alarmierend, das dann wieder die Presse bzw, allgemein die Medien wieder so eine Macht ausstrahlen?

    Ich meine, ihr könnt mich jetzt steinigen, aber cih finde es richtig, das man grade von seiten der USA Stärke demonstrieren muß.
    Es kann ja wohl kaum angehen, das extrem instabile Länder die ihre Atomwaffen bauen und man relativ sicher sen kann, das sie diese auch benutzen werden wenn es soweit kommt, alle zuschauen und keiner macht was. Nach dem Prinzip "Passt scho"
    Unternimmt dann die USA etwas, sind die natürlcih direkt wieder die bösen.
    Das ist für mich absolut unverständlich.

    Wenn man sich mal vor Augen hält, wieviele Kriege es mometnan weltweit gibt .Und dann mal schaut, wieviele Länder dort beteiligt sidn, die Atomare Waffen besitzen, dann sollte man evtl mal drüber nachdenken ob es nicht evtl sinnvoll wäre sich auch mal auf etwas vorzubereiten. Und by the way, so weit ist es auch von Deutschland nciht enfernt.

    Wobei die USA soweiso die Arschkarte der Medien gezogen hat.

    Angenommen, sie würden zurückrüsten, und zack wirft der Iran ne Atombombe.
    Schon wird den USA vorgeworfen, sie seien schuld, bzw warum haben die denn zurückgerüstet, sie hätten doch von der gefahr gewußt und etwas tun können.

    So, jetzt rüsten sie nicht zurküc. Und wohin werden sie wieder gedrängt?????? Richtig, zu Scenario eins.


    Aber ums nochmal klarzustellen, Ich bin absolut gegen Atomwaffen, oder ähnlcihe Massenvernichtungsmittel.
    NUR, solange Unberechenbare Diktaturen auf deiser Welt genau solche besitzen, wäre es schlichtweg dumm, einen schritt zurückzugehen und denen im Prinzip die Macht über die Welt in die Hand zu geben.
    Hätte damals HItler die Atombombe gehabt, und nicht die USA, dann gäbe es den Planeten Erde wohl nichtmehr.

    Und das die USA jetzt anfängt mit den BOmben nur so rumzuwerfen, ist einfach wieder ein netter Aufhänger, an dem wie so oft kaum was wahres dran ist.

    Zitat

    Original von Saero
    warum sollte man ist gut.. klar wer will das nicht ;) aber.. -> $$$
    von daher.. wer sich seinen 1. hardwaresynth kaufen will und auf dauer kein 2. ist mit einem Virus B/C am besten beraten. der JP ist eine wunderbare supersaw leadmaschine aber alles andere bekommt der virus auch hin (..und noch mehr)

    ja, aber jetzt mal weg von Hard/Software oder dem Preis.

    Man kann mit nur einem einzigen Synthesizer einfach keinen kompletten Track bauen. Wenn man dann noch wie zb. Endless spezifische Spunds haben will bzw braucht, dann gehts erst recht nicht nur mit einer Maschine, da rein technisch manche Synths mehr für das eine oder andere ausgelegt sind.
    Wie bei allem gilt, lieber für alles etwas, was seinen bereich beherscht, als ein ding für alles, was aber im grunde nix richtig kann.

    Ne Virus ist sicherlich ein geiles Teil, will ich auch haben, aber ich wil lauch andere sachen haben, die einfach für ihr Ding einfach besser sind.
    Und grade die Kombination aus verschiedensten Sounds machts ja im Prinzip aus.

    jetzt sagt bloß, das euch das wundert....war doch nie ein Geheimniss.
    Grade da es nunmal staaten auf dieser erde gibt, die partout nicht einsehen wollen ,warum sie ihre Atom-Programme stoppen sollen und fröhlich weiter wettrüsten. Da sind solche Themen zu 99% Prävention und drohung. Stichwort: "kalter Krieg".

    Frage mich, warum so viele Leute auf sowas immer direkt anspringen(nicht nur aufs Forum bezogen), wenns mal irgendwo publiziert wird. Für sowas braucht man doch eigetlcih nur allgemeinbildung und logisches denkvermögen.
    Nach dem 11. 9 war das übrigens ein ganz großes Thema, aber interessanter weise waren da die Meinungen etwas anders als jetzt. Sowas finde ich auch immer extrem interessant.

    Zitat

    Original von DJ Emphasis-1
    Ich war vor 2 stunden bei der Tanke , ich weiß also wovon ich rede ^^
    Laut Profil wohnst du 30 KM von mir entfernt .. hmm .. seltsam

    ja, also ich kenne hier auch ne Tankstelle da wird man fast 1,50 los...aber erstens ist das die teuerst hier überhaupt, und zweitens gilt das dann für 100 Oktan sprit.

    Es ist übrigens nicht ungewöhnlcih, das tankstellen auch bei nur 10km entfernung extreme preis-unterschiede haben können.

    Also die Jet in Wuppertal-Cronenberg ist im schnitt immer 2 Cent günstiger als die Jet in Remscheid. In Remscheid selber haben wir mehrere Aral, die schonmal um bis zu 4 Cent unterschiedlich sein können.

    Warscheinlcih hattest du einfach nur ein scheiß pech beim tanken.

    Zitat

    Original von DJ Emphasis-1
    besorgen .. hmm entweder kaufen oder .. na du weisst schon ;)

    nee, das weiß hier keiner, und das braucht hier auch keiner wissen.
    wenn man was braucht hilft einem meistens diese Seite weiter:
    http://www.thomann.de

    Was tutorials anbelangt, suche hier einfach mal im "Producing" bereich rum. Wir haben hier schon fast alles mal gehabt.

    Ne FAQ wird hier auchnoch folgen, das dauert aber noch ein bisschen.

    so, war eben drin......also, mir hat der FIlm auch wieder extrem gut gefallen.
    Wie zu erwarten durfte man die Story durchaus vernachlässigen. Genauso darf man mal sein Realismus-Empfinden ausserhalb des Kinos parken.

    Aber um sich einfach mal cool und action-lastig zu unterhalten, ist der Film absolut empfehlenswert.

    Übrigens, ist das im film auch net nur ein "normaler" Audi A8, sondern im Prinzip ein Audi W12. Also der A8 mit dem großen V12 VW Motor. Einfach nur Sahne das Teil.........

    Endless hats wie so oft auf den Punkt getroffen.

    Ich werde mich wohl demnächst bei der Arbeit mit Pro Tools beschäftigen dürfen, bin da mal gespannt ins andere Sequencing segment zu schnuppern und letztendlcih auch damit zu arbeiten.

    Am besten du schaust die vergleichtests an.
    Und wenn du ne auswahl von möglichen Kandidaten hast, dann fährst du am besten zu dem Händler deines Vertrauens und hörst dir die einfach mal an. (Im Musicstore Koeln haben die fast alle Monitore deren Sortiment aufgebaut und du kannst die im direkten Vergleich hören, sehr praktisch)
    Im Prinzip kommt es ja auch immer auf dein Gehör an. Es muß ja dazu passen.

    Zitat

    Original von WaveShaper

    Von wegen unprofessionell... Reverb, der Producer von Flutlicht, erstellt seine Drum-Tracks unter anderem mit Fruityloops. Das hat er mir zumindest in einem Chat anvertraut...

    wenn also fruity loops genug optionen und möglichkeiten hätte, würde man es doch komplett und nicht nur "unter anderem" damit machen.
    Somit hast du mich ja eher bestätigt, als mir wiedersprochen :yes:

    Fürs Drumming kann man Prinzip ja eh fast alles benutzen. Nur besteht ein Track in der regel aus mehr.

    Zitat

    Original von elmo20
    preiswert find ich noch die tannoy aktiv oder passiv ist eingentlich egal.

    ...nur wenn man nen passenden Verstärker hat. Wenn man die an seine heim anlage von Aiwa hängt, dann ists ja nunmal fürn Arsch.

    Also sollte die erste wahl bei Aktiven liegen. Ran an den Rechner und fertig. Da ists dann zu 100% sicher, das es nicht durch irgendwelche vorgeschalteten EQs beeinflußt wird.

    So...also, für mich ist der klare Sieger der TV-Duels Gerhard Schröder.

    Einmal war sein Auftreten sehr souverän und auch Staatsmännisch. Angela Merkel hatte eine eher defensive Körpersprache und wußte sich kaum durchzusetzten, wenn von sieten der Moderatoren oder Gerhard Schröder das Wort ergriffen wurde. (und dieses posieren sobald auf die KAmera auf der Schröder-Seite geschaltet wurde, hat sehr genervt."Oh da geht ein rotes Lämpchen an, jetzt muß ich mich ins Profil stellen....")
    Dann hat mich an Angela MErkel extrem gestört, das sie enige Fragen gar nciht, oder nur sehr sporadisch beantwortet hat, es gab sehr viele verklausulierungen, die Gerharrd Schröder häufig genutzt hat um einen Einwand zu bringen, der wie ich fand Frau Merkel einige Male sehr zugesetzt hat.

    Ein weiteres Plus beim Bundeskanzler sehe cih in der Vorbereitung. Jede Zahl hatte er im Kopf. Vor allem die, die Frau Merkel nur indirekt eingestreut hatte.
    An den Zahlenspielen, hat Gerhard Schröder fast immer gepunktet.

    Ein riesen Punkt hatte Gerhard Schröder gemacht, als er Deutschland nach vorne gestellt hat. Und ich fand er hatte recht, das man Deutschland nicht nur schlecht machen muß, da wir in der tat im Ausland einen sehr guten Stand haben.

    Gewrhard Schröders großes minus war, das auch er recht viel verklausurliert hat und die Deutsche Zuikunft und die des BÜrgers sehr auf der strecke gebliben ist.

    Ahso....was mir übrigens auchnoch aufgefallen ist, ist das Frau MErkel absolut jeden Wahlwerbespruch in ihre Antworten mit eingeflochten hat.
    Dazu noch ihr Arroganz, die Wahl bereits gewonnen zu haben. Was meiner Meinung nach absolut unangebaracht und vor allem Falsch ist.
    Und ihr zum Teil fälschliches Eigenlob.

    Wenn ich das ganze mal als ein Fußball-ergebnis Formulieren soltle, dann war das ein klarer 5:1 Sieg für Gerhard Schröder.

    NUR

    haben mir eine ganze Menge Punkte und Informationen gefehlt. Also, ich bin auf dem selben Stand wie auchschon davor, das die CDU/CSU den Wirtschaftlichen Totalschaden herbeiführen würde, und die SPD die Situation wenigstens nciht ganz so dramatisch verschlimmern würde.
    Was mich beides in keinster Weise dazu verleiten wird, eine dieser Parteien zu wählen. Da beides ob kurz oder lang schlecht ist.

    Für mich hat dieses TV-Duell lediglich gezeigt, das Ich lieber einen Gerhard Schröder zu nem G8 Gipfel, oder zur EU schicke, als eine Frau Merkel, da ich nicht finde, das sie sich dort gegen andere Starke persöhlichkeiten durchsetzten könnte.