Beiträge von tranceonaut

    Ich bin der Meinung, ein guter DeeJay sollte viel Erfahrung mitbringen, um genau zu wissen wie er die Party zum Kochen bringen kann, dazu gehört eben die richtige Trackwahl.
    Wenn mehrere Übergänge in die Hose gehen, ist das sicher nicht so schlimm, wie wenn keiner die Musik mag.
    Mit Effekten sollte auch gespart werden, sonst klingt das Set gleich mal kitschig.
    Wenn der DJ wie eine Schlaftablette hinter den Turntables steht, macht das auch keinen guten Eindruck. Er sollte gute Stimmung verbreiten, und seine Freude an der Arbeit zeigen.


    mfg

    Nicht lachen, meine erste Vinyl war ein Pumuckl-Hörspiel! Das war glaube ich 1983 oder so. Die habe ich am Plattenspieler meines Vater angehört, und beim Titel-Lied fleißig gescratcht. :D


    mfg
    TranceonauT

    Ich würde dir zu einem Denon DN-S1000 raten! :D


    Ich besitzte 2 von den Dingern, und bin sehr zufrieden damit.


    zum Player: klein, kompakt, leicht zu bedienen, mp3 fähig, man kann auch ein bissl scratchen, hat eine "Next-Track-Funktion", schöne und saubere Effekte,...
    Man bekommt das Teil für ca. 400 Euronen.


    mfg
    TranceonauT

    Ich bin neu hier im Forum, und möchte euch alle recht herzlich begrüßen.


    Hoffentlich reißt ihr mich nicht gleich in Stücke, denn ich höre fast nur kommerziellen Trance/Dance, aber dem soll jetzt ein Ende gemacht werden!
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mich in die fantastischen Welten des Trance entführen würdet, und mir mit einigen Tips über aktuelle Floorburner weiterhelfen könntet. :rolleyes: :D


    mfg
    TranceonauT