Beiträge von e-music

Release Label: Coldharbour Recordings
    Release Code: CLHR057
    Release Date: November 3rd 2008

Original Mix
    Dub Mix
    Jody Wisternoff Remix
    Jody Wisternoff Dub Mix
    Tritonal's Air Up There Remix

Uiuiui, bin beim Stöbern auf dieses Meisterwerk gestoßen und ich muss sagen: ich bin hin und weg! Dieser Track vermittelt einfach pure Entspannung! Verspielt mit netten Gitarrenriffs im Hintergrund lädt der Track einfach nur zum Träumen ein! Nichts für die Peaktime, aber als Into/Outro einfach nur genial!

Ich kann mich grad noch nicht entscheiden welcher Mix mein Favorit ist, sind aber nach dem ersten Hören alle gut:-)

Pauschal gibt's erstmal eine würdige:

6/6

Werde mich mit den Vor- und Nachteilen der einzelnen Remixe noch eingehend auseinander setzen;-)

Na, mal nicht untertreiben: Erbarmungslos ist ein Meisterwerk der Post-Italo-Western-Phase! Grandios gespielt und ebenso inszeniert vom grossen Meister Eastwood! Ich finde der Film enfaltet eine unglaubliche Atmosphäre und besitzt eine wahnsinnige Intensität.....

Zitat

Original von Skidrow
    Aber was würde ein Vergleich einer weltweiten Umfrage mit dem Vergleich einer Umfrage in diesem Forum aussagen? So gut wie gar nicht.

Naja, man könnte immerhin mal sehen, ob Armin es auch hier auf den ersten Platz schafft...................

Hey, perfekt! Statistiker vorhanden....... musste ich übrigens auch mal lernen:-(

Aber mal im Ernst: ich würde eine derartige Liste gerne erstellen und fände es schrecklich interessant, vor allem der Vergleich mit der DJ-Mag Liste wäremal richtig interessant......... EURE MEINUNG? Oder einfach direkt eure Stimmen?

Ich finde das Resultat immer wieder interessant und einmal ganz abgesehen von Manipulation etc.: die Abstimmung wird auch einen Großteil gültiger und rechtmäßiger Stimmen enthalten. Interessant ist der Vergleich mit den Posts der User hier und dem Endresultat. Falls jeder, der am Vote teilgenommen hat, hier seine persönliche Liste posten würde, könnte man zum Vergleich ja mal eine Tranceforum-DJ-Top-100 Liste-erstellen! Gibts hier zufällig einen professionellen Statistiker unter uns? Man sollte dann mal die Standard-deviation berechnen .......... ;-)

Zitat

Original von Hayden

Auch ja und eines noch.

HABT IHER DA OEBEN AN DER ELBE EIGENTLICH DEN ARSCH OFFEN!!! ICH GLAUBE IHR HABT DEN KNALL NOCH NICHT GEHÖRT!!! 52,80 EURO FÜR DIESEN SIFFIGEN GÄSTEBLOCK IN DER ECKE!!! WENN MAN MIR AM EINGANG NOCH EIN GLAS CHAMPUS REICHEN WÜRDE DANN HAB ICH DA JA VERSTÄNDNIS FÜR!
    Aber da bekommt man ja nicht mal frische Würstchen und Frikadellen, denn die liegen da im Warmhaltebehäter rum, das Bier schmeckt wie Pisse und die Ordner sind so unfreundlich wie es nur geht.
    Eines weiß ich, für die 52,80 Euro nehme ich mir den Sitz mit nach hause.
    IHR HABT DOCH EINEN AN DER WAFFEL!!!

Ähem, ich weiss zwar nicht, wo Du guckst, aber ich möchte mal kurz anmerken, dass Du da falsch informiert bist! Für den Gästeblock können nur Karten bei den Gastmannschaften bestellt werden. Für das morgige Heimspiel des glorreichen HSV's gibt der Vfb folgende Preiskategorien (Gästeblock ist übrigens 14A + 14B):

Sitzplatz (Block 14 B) zu 27,- € oder 36,- €
    Stehplatz ermäßigt (Block 14 A) zu 12,- €
    Stehplatz (Block 14 A) zu 16,- €
    Rollstuhlfahrer (inkl. Begleitung) zu 12,- €

Wo steht denn hier bitte schön 52,80?

Erst informieren, dann meckern!

Eine nette Auswahl an guten Tracks (Wippenberg, Shah, Solarstone) aus denen Chakalaka hervorsticht! Drumster mag ich nicht so, Shah und Solarstone sind einfach gut gemachte Produktionen, ergo:

Wippenberg "Chakalaka"

Zitat

Du passt so richtig schön ins Klischee des dauernörgelnden Ossis.

Das unterschreibe ich mal so.

In der Regel verhält es sich so: sind alle derselben Meinung, nur einer wehrt sich vehement und denkt er ist derjenige, der Recht hat, dann sollte sich dieser eine mal hinsetzen, sein Gehirn einschalten, nachdenken und nicht irgendwelche wilden Verschwörungstheorien aufstellen!

Ich glaub es nicht! Wie kindisch kann man denn noch mit 33 Jahren sein? Mal abgesehen davon, dass, wie ich finde, die Leute, die Ahnung vom Produzieren haben, DIR extrem viele gute Tipps geben und gegeben haben, kommt hier nur ein ständiges Beklagen! Wer sich zu einer öffentlichen Person macht, muss auch mit Kritik leben können...........

Ich entschuldige mich jetzt schon für die kommenden Worte, ABER die ganze Zeit dieses dämmliche sich Bemitleiden geht mir echt auf den SACK! Wenn Du so gut produzieren würdest wie Du Dich selber bemitleidest und Du fadenscheinige Ausreden/Begründungen für Dein eigenes "Elend" findest, dann wäre Paul van Dyk im Trance-Business eine kleine Nummer im Vergleich mit Dir.
    Sorry, aber das musste mal raus! Ist ja nicht mehr zum Aushalten! Ich möchte hier niemanden persönlich denunzieren, aber wer sich zu weit aus dem Fenster lehnt, muss damit rechnen auch mal runterzufallen. Ebenso wie dieser Beitrag, ist das Verhalten gewisser Leute einfach nicht angemessen...... wie gesagt sorry, aber manchmal muss man mal EINDEUTIG Stellung beziehen........

PS: Wäre nett, wenn ein Moderator einfach alle Threads löschen würde! DANKE!

Leider Gottes wird es ja wohl Ferry machen, aber für mich ist ganz klar Hydroid "The eternal" vorne! Schade, das Stück was Ferry da zusammengezimmert hat, ist meiner Meinung nach um Längen schlechter................

OPIUM FÜRS VOLK!

War nicht schon im alten Rom eines der wichtigsten Dinge, die die Patrizier taten, den Plebs zu unterhalten? Wofür ist denn das Kolosseum gebaut worden? Brot und Spiele!
    So ein wenig erinnert mich das Fernsehen ja schon daran, vor allem die Instrumentalisierung in den USA. Aber egal, zurück zum guten deutschen TV:

Als erstes finde ich es sehr lustig, dass hier der Grossteil sich über die Qualität der Programme echauffiert. Ist ja auch in Ordnung, es gibt halt schon extrem viele niveaulose Sendungen, aber WARUM? Die Einschlatquote stimmt. Das wiederum bedeutet, dass genügend Leute einschalten. Doch was sagen diese Leute denn wohl zu dem Programm von arte? Warum haben denn spezielle Spartensender wie arte geringere Einschaltquoten und sind nur noch nicht von der Bildfläche verschwunden, da sie von der GEZ finanziert werden? Scheint an dem Verhältnis der Zuschauer zu liegen..........

Was mich ein wenig stört, ist die Kritik an den Privaten. Wiederum kann ich nicht bestreiten, ja dort läuft niveauloser Mist zu Hauf, aber auch die Sonntagsmorgenmesse auf den öffentlich rechtlichen ist für mich Schund. Genauso wie Verbotene Liebe, Marienhof, Unser Charlie und wie sie alle heissen. Machen wir uns mal nichts vor, die Soaps kommen überall und sind einfach scheisse! Wenn ich mir nun mal RTL2 herauspicke: was dort alles schlechtes läuft will ich hier nicht nennen, aber wo laufen denn die wirklich guten amerikanischen Serien? Grad aktuell: DEXTER, CALIFORNICATION, dann immer wieder BAND OF BROTHERS? Oder HEROES? Klar auch hierbei handelt es sich um Unterhaltung, die meiner Meinung nach aber gut gemacht ist und ich mir sie gerne anschaue! Ist das nun schlechte oder gute Unterhaltung? Niveaulos und Opium fürs Volk?
    Diese Serien könnte ich für jeden beliebigen Sender aufzählen (SIX FEET UNDER, usw.). Und wenn es nicht die Serien sind, sind es gute Filme (Vorsicht ist geboten, eine Wertung wie diese ist stark subjektiv!). Wie ich aus den vorherigen Beiträgen herausgelesen habe, herrscht ein Mangel an ausgestrahlten hochwertigen Filmen! Ja, so viele gute Filme gibt es auch nun wieder nicht, aber nach einem durchsoffenen Samstagabend, mit einem netten Helm im Bett liegend, auf welchem Sender lande ich? Meistens dort, wo grad die x-te Wiederholung von "Vier Fäuste für ein Halleluja" läuft. Im Laufe des Wiedergenesens wird dann meistens um 19.30 umgeschaltet zum ZDF (bereit für etwas niveauvollere Kost).
    Doch kommen wir mal zu den "niveauvolleren" Sendungen: ein nettes Beispiel die Sendung "HISTORY" meines persönlichen Intimfeindes GUIDO KNOPP: prinzipiell würde mir doch jeder zustimmen: niveauvolle Sendung, oder? Tja, das liegt dann nur leider wieder im Auge des Betrachters. Wie viele schlecht recherchierte Beiträge ich dort schon sehen durfte...... nichtsdestotrotz schalte ich immer wieder ein und bin manchmal sogar zufrieden;-) Das ist jetzt nicht nur meine persönliche Meinung, in Geschichtskreisen wird Herr Knopp für seine Sendung mehr als harsch kritisiert. Wer wusste denn, dass diese an sich niveauvolle Sendung in Geschichtskreisen so harsch kritisiert wird?

Naja, ich fange an abzuschweifen. Die Frage ist was bleibt und was wird sich ändern? Nichts, man wird weiter GEZ zahlen, mit deren Geld wieder keine Exklusivrechte für die Bundesliga erworben werden (das wäre doch endlich mal eine sinnvolle Verwendung;-). Der nächste neue Showhype wird über uns kommen (nach den Auswanderserien und den Kochshows, was nun?).Herr Ranicki wird keine neue Sendung bekommen und nichts für die "Verbesserung" des deutschen Fernsehens tun. Und ich freu mich schon auf die nächste Folge "Bauer sucht Frau"............ ;-)

FAZIT: Wer sich wirklich richtig niveauvoll informieren will, der nimmt ein gutes Buch;-)

Uiuiuiuiui.......... was einem da um die Ohren gehauen wird, ist schon ganz schön derbe!
    So was düsteres, böses dunkles habe ich schon lange nicht mehr meinen Ohrmuscheln zu Gemüte führen dürfen:-) Ist das Original schon fast zu dunkel und mir beinahe ein wenig zu eintönig, macht der Melodic- Mix einfach alles richtig! Die perfekte Symbiose von Bösartigkeit und Guter-Laune-Musik! Diese schwebende Melodie mit dieser druckvollen Bassline! HERRLICH FANTASTISCH!

Original Mix 5,25/6

Melodic Mix 6/6

Das ist die Mix- CD des Jahres!!
    Die CD läuft und man wird mitgenommen auf eine elektronische Deluxe- Reise! Daran gibt es einfach rein gar nichts zu meckern! Die Tracklist liest sich wie ein Who ist Who der progressiven Schiene: Arney, Mr. Pit oder auch ein tyDi (übrigens Wahnsinn, was der giute Mann produziert ist einfach nur der Hammer!)

FAZIT: Mit dieser CD macht sogar der tägliche Abwasch wieder Spass! DANKE!

Da gab es leider noch nicht einen eigenen Thread für, aber ich denke, dass dieser Track (vor allem der Gesang) ihn jedoch verdient hat. In Anbetracht der Rotation in eingängigen Radioshows kann dies nur bestätigt werden;-) Tja, jetzt zu diesem Shahischen Werk, an dem die wundervolle Stimme von Zara einfach hervorsticht. Mag die restliche Komposition auch durchschnittlich sein, hebt der Gesang es doch aus der Masse hervor. Wer Vocals mag, mag dieses Stück mit Sicherheit! Leider habe ich mir bisher nur den Club Mix zu Gemüte geführt, aber unter dem Eindruck des soeben gehörten bezaubernden Gesanges gibt es für den Clubmix gute

Club Mix 5,25/6

Kann voller Stolz verkünden, dass unter ~800 gekauften CD's niemals der Name Dream Dance fiel oder in Erwägung gezogen worden ist! Erinnere mich noch an die VÖ der ersten, hat ja mein Interesse geweckt, gesehen,reingehört und für schlecht befunden! Ich finde es schade, dass Leute im Forum hier dafür noch Geld ausgeben und mit diesem Geld nicht andere qualitativ hochwertigere Alben/Sampler/Mixe kaufen bzw. durch den Kauf unterstützen!

Hier wird immer von einer Differenzierung zwischen Dream House und Trance gesprochen; ich hoffe, dass alle Käufer der DD dazu auch in der Lage sind........ was ich etwas bezweifle;-)

Was für ein wunderschön treibend groovendes Leckerchen:-) Erinnert mich ganz stark an einen Track, der mir grad natürlich nicht einfällt..........

Trotzdem eine super solide progressiv Produktion......

Original Mix 5/6

Tja, Nachtflügel, da haben wir was nicht verstanden bzw. flasch verstanden!
    Mir geht es hier nicht um die von Dir selbst so titulierten Klischees und auch nicht um Deine T-Shirts bzw. Deine nicht vorhandenen T-Shirts! Wenn Du Szene als das Tragen von uniformen Outfits interpretierst.... bitte schön! Dann mach mal! Das hat so ein bißchen was von der Beurteilung eines Menschen nach seiner Hautfarbe................

Falls Du Dir meinen Beitrag nochmal ansiehst, bei Landser rede ich nicht über Springerstiefel oder Thor Steiner Jacken, sondern über die Einstellung...................

Punkt 1., 2. und 3. ........... wie sagtest Du so schön: Absolut lächerlich!

@ Kollege B

Zitat

Du bist doch derjenige der behauptet, dass man nur ein richtiger Trancer ist wenn man aussieht wie ein Trancer und sich verhält wie ein Trancer. Zumindest schlussfolgere ich das aus deinen Aussagen.

Habe ich niemals erwähnt oder so gesagt, da missverstehst Du mich bzw. schlussfolgerst Du falsch

Ob man es gut findet oder nicht: Drogen gehören zur Elektronischen-Musik-Szene dazu! Stimme ich voll und ganz zu!

Ich glaube diese Diskussion läuft mehr darauf hinaus den Begriff Szene zu definieren. Für mich ist Szene nicht das Tragen einer Trance-Uniform und auch nicht die Drogeneinnahme. Sie setzt sich vielmehr aus vielen Dingen zusammen und um Teil dieser Szene zu sein muss ich nicht hinter jedem Bestandteil ein Häkchen machen. Dieses Forum ist Bestandteil der Szene, Zeitschriften sind Bestandteile der Szene. Was ich jetzt sage wird sehr angreifbar sein, da es sich um meine persönliche Meinung handelt aber ich tue es trotzdem: für mich sind z.B. auch Momente wie am Cafe del Mar Bestandteile der Szene, Afterhours, oder auch eine Einrichtung im "Lounge-Style" (Ausdruck gefällt mir nun wirklich nicht, aber besser kann ich es nicht beschreiben!). Für mich geht dieser Begriff Szene weit über das einfache Besuchen von Partys hinaus und hat halt schon Einfluss auf mehrere Bereiche des Lebens...........
    Um noch einmal zum Thema Dresscode zurückzukommen, mir und meinen Freunden wurde auch schon am Eingang vom Tribehouse gesagt: Sorry, ihr seid nicht unser Publikum! Dennnoch würde ich mich und meine Freunde als aktiven Teil der Szene bezeichnen. Grad diese Definition über Äusserlichkeiten regt mich wirklich auf.....

Ich hoffe, dass diese Erläuterung zum Verständnis beigetragen hat. Mich würde Deine Meinung dazu interessieren.............

Zitat

Da kann ich Southern eigentlich nur recht geben. Gerade dann, wenn ich etwas gut finde, muss ich dieses doch auch kritisch hinterfragen können, oder nicht ?

Irgendetwas nicht kritisch zu hinterfragen, davon war hier überhaupt nicht die Rede............

Nur weil ihr ein zwei Gothic- Lieder gut findet, würdet ihr euch da als Schwarze Seelen bezeichnen?
    Jaja, schon klar habe ich missverstanden..... denkt mal drüber nach!

Zitat

Dann müsste ich aber auf der anderen Seite als Trancer auch Drogen nehmen, denn Musik = Szene und Szene = Drogen.

Das hätte ich hier im Forum nicht erwartet! Da holen wir ja mal schön alle Vorurteile aus dem Keller........... FANTASTISCH! Die Szene besteht nur aus Druffis..........

Musik = Szene, Szene = Musik!Die beiden Dinge sind wohl unzertrennlich miteinander verbunden! Wie kann man die Szene nicht mögen und die Musik wohl? Wer das Lebensgefühl/- einstellung Trance/Elektronische Musik nicht versteht/mag, wird auch die Musik nicht wirklich lieben!

Dummes Beispiel für die Verknüpfung von Szene und Musik: wer Landser hört ist rechtsradikal und wer sich in dieser Szene bewegt mag Landser!

Ich finde diesen ganzen Thread absoluten Schwachsinn und der Großteil der hier getätigten Beiträge ist Humbug! Wie kann man Musik (egal welcher Richtung) hören und sich dafür schämen?Wie wenig Rückgrat muss man denn bitte schön dafür haben, um sich für SEINE Musik zu schämen?Da habe ich mehr Respekt für einen die Wildecker Herzbuben hörenden Freak, deren Musik mir Übelkeit verursacht, als vor einem "Trance-Lover" der sich für seine Musik schämt! BAH!

AHHHHHHHHH Hilfe, diese Vocals sind einfach der Hammer! In Kombination mit der wabbernden oben wundervoll beschriebenen Atmosphäre.......
    FANTASTISCH.......... Love never dies!
    Einer meiner diesjährigen Favourites!
    Je nach Gemütslage und seelischem Empfinden mit oder ohne Vocals:

Original Mix 5,75/6
    Dub Mix 5,75/6

Bin auf weitere Remixe gespannt!

Leon Bolier mausert sich in letzter Zeit zu einem meiner absoluten Favoriten, was er mit diesem Track mal wieder eindrucksvoll belegt! Normalerweise sind männliche Vocals ja nicht so mein Ding, aber hier passen sie durchaus! Beim Sunset Mix ist der Name Programm, sehr entspannt. Die ohnehin schon entspannte Atmosphäre des Tracks wird bis zum Ultimo getrieben! Einfach chillig. Der Original Mix hingegen besitzt mehr Energie, ist bewegungsmotivierender.

Ibiza Sunset Mix 5,5/6
    Original Mix 5,5/6
    Dub Mix 5/6

Trotz finanzieller Engpässe ist dies Album einfach ein absoluter Pflichtkauf! Auch sehr angenehm, dass das Album aus 24 Tracks besteht. Hoffe alle Tracks haben ein so hohes Niveau wie die bereits ausgekoppelten Tracks.

AH, endlich mal wieder ein sehr,sehr schöner Track mit wunderschönen Vocals, der Wiedererkennungswert hat und sich verspult im Unterbewusstsein/Gehörgang einnistet:-)

Am Besten gefällt mir der Original Mix und der Myon and Shane Remix.
    Der Gareth Emery Remix (der Name bürgt für qualitativ hochwertige Tracks) ist mir leider noch nicht untergekommen:-(

Original Mix 5,5/6

Myon and Shane 54 Black Army Remix 5,75/6