Beiträge von e-music

Release Label: Coldharbour Recordings
    Release Code: CLHR057
    Release Date: November 3rd 2008

Original Mix
    Dub Mix
    Jody Wisternoff Remix
    Jody Wisternoff Dub Mix
    Tritonal's Air Up There Remix

Uiuiui, bin beim Stöbern auf dieses Meisterwerk gestoßen und ich muss sagen: ich bin hin und weg! Dieser Track vermittelt einfach pure Entspannung! Verspielt mit netten Gitarrenriffs im Hintergrund lädt der Track einfach nur zum Träumen ein! Nichts für die Peaktime, aber als Into/Outro einfach nur genial!

Ich kann mich grad noch nicht entscheiden welcher Mix mein Favorit ist, sind aber nach dem ersten Hören alle gut:-)

Pauschal gibt's erstmal eine würdige:

6/6

Werde mich mit den Vor- und Nachteilen der einzelnen Remixe noch eingehend auseinander setzen;-)

Na, mal nicht untertreiben: Erbarmungslos ist ein Meisterwerk der Post-Italo-Western-Phase! Grandios gespielt und ebenso inszeniert vom grossen Meister Eastwood! Ich finde der Film enfaltet eine unglaubliche Atmosphäre und besitzt eine wahnsinnige Intensität.....

Zitat

Original von Skidrow
    Aber was würde ein Vergleich einer weltweiten Umfrage mit dem Vergleich einer Umfrage in diesem Forum aussagen? So gut wie gar nicht.

Naja, man könnte immerhin mal sehen, ob Armin es auch hier auf den ersten Platz schafft...................

Hey, perfekt! Statistiker vorhanden....... musste ich übrigens auch mal lernen:-(

Aber mal im Ernst: ich würde eine derartige Liste gerne erstellen und fände es schrecklich interessant, vor allem der Vergleich mit der DJ-Mag Liste wäremal richtig interessant......... EURE MEINUNG? Oder einfach direkt eure Stimmen?