Beiträge von acTiv8


    Schon schade, wie du hier einige Tatsachen verdrehst, Stefan. :rolleyes: Ich habe dir eine Antwort per Email geschickt. Hoffe du stellst das hier noch klar, wenn du schon diesen Weg wählst, statt mich direkt anzusprechen.

    Wäre schön, wenn du kommen könntest, Andru! :)
    Das Maximal-Event ist eine einmalige Sache, Unter Strom hingegen kann durchaus als Partyreihe monatlich fortgesetzt werden.
    Dies hängt allerdings davon ab, auf wieviel Nachfrage diese erste Test-Veranstaltung stößt. Wenn der Laden voll wird, dann haben wir ein Zeichen gesetzt, dass Trance hier in der Region eine Chance hat. Wir können dann auf diesen Erfolg verweisen und werden es in Zukunft leichter haben, mit Clubs und DJs zu verhandeln!
    Wenn du also daran interessiert bist, "deinen" Sound auch öfter rund um Köln zu hören, dann solltest du am Freitag mit von der Partie sein! :)

    Wann?


    Am Freitag, den 28.10.2005.


    Wo?


    DownTownClub, Brabanter Str. 15, Köln-Innenstadt


    Wie komme ich dahin?


    Die U-Bahn-Linien 1,6,7,12 und 15 halten am Rudolfplatz. Von dort sucht ihr am besten die große amerikanische Sportsbar Joe Champs (Ecke Hohenzollernring / Aachener Str.). Ihr folgt der Aachener Str. ein paar Meter. Auf der rechten Seite liegt eine Apotheke. Die zweite Seitenstraße (rechts) ist schon die Brabanter Str., wo sich der DTC befindet (Hausnummer 15).


    Mit dem Auto könnt ihr die A57 Richtung Köln-Zentrum bis zum Ende durchfahren und dann nach dem Tunnel rechts auf die Innere Kanalstr. abbiegen (nicht Richtung Zoobrücke!). Dieser folgt ihr ein ganzes Stück. Ihr überquert die Subbelrather und die Venloer Str. Die nächste große Kreuzung führt links und rechts auf die Aachener Str. Ihr fahrt dort links! Die Brabanter Str. liegt auf der linken Seite kurz vor der Kreuzung Aachener Str. / Hohenzollernring.


    Wer legt alles auf?


    Es gibt zwei abgetrennte Bereiche... in der Cocktail-Bar Area geht es mit Dirk Duderstadt, Dave O'Connec und Dom etwas ruhiger zu (Funky & Progressive House), während Wellenrausch, Marksun & Brian, acTiv8 und Pascal P. die Club Zone unter Strom setzen wollen.
    Weitere Infos zu den DJs findet ihr unter www.tranceinkoeln.tk.


    Was soll der Spaß kosten?


    Der Eintritt ist ab 18 und beträgt 6 €. Es gibt keinen Mindestverzehr. Happy Hour mit sehr günstigen Cocktails von 23 - 0 Uhr.


    Wird es weitere UNTER STROM Events geben?


    Das entscheidet ihr! Wenn die Party sehr gut besucht wird, könnte das Ganze als monatliche Partyreihe mit wechselnden Gast-DJs fortgeführt werden. Also erscheint zahlreich und zeigt, dass echter Trance in Köln eine Chance hat!


    Flyer ansehen (Vorderseite)


    Flyer ansehen (Rückseite)


    Die Party wird gesponsert von


    [Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/9113/sanstitre18xq.gif]


    und


    [Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/4928/logo6le.jpg].


    Bei Fragen wendet euch an djposchi@freenet.de oder surft vorbei auf www.tranceinkoeln.tk.



    Spread the link and keep Trance alive! :)

    UPDATE:


    Hier nun das endgültige Line-Up:


    Club Area:


    Wellenrausch
    Marksun & Brian
    acTiv8
    Pascal P.


    Cocktail Bar Area:


    Dirk Duderstadt
    Dave O'Connec
    E-Trancer aka Dom


    Der Eintritt wird bei 6 € liegen. Der Clubbetreiber hat zudem eine Happy Hour angekündigt. :)


    Dies alles könnt ihr auch unter www.tranceinkoeln.tk nachlesen.


    Spread the news! ;)

    Danke für die Antworten... das Logo wird in den neueren Versionen der Homepage nicht wieder erscheinen... ich arbeite daran und werde euch auf dem Laufenden halten! :yes:

    Hi GambaJo!


    Danke für deine Kritik... wir sind ja noch relativ am Anfang der Planungen, werden aber demnächst eine vernünftige Homepage auf die Beine stellen.
    Wir haben bei der Location zur Zeit schon einen Favoriten, der uns relativ preiswert erscheint, wir verhandeln aber zur Zeit noch.


    Danke nochmal und hoffentlich bis bald,


    Marcel :)

    Dies hier richtet sich an alle Trance-Begeisterten im Raum Köln... :D


    wie ihr wisst gibt es in unserer Umgebung (fast) keinen Club, in dem "unsere" Musik gespielt wird. :upset:
    Wellenrausch, acTiv8 und Pascal P. haben es satt und wagen eine Wiederbelebung der Trance-Szene...
    im Spätsommer ist eine Veranstaltung geplant, bei der Freunde der Musik von DJ Precision, Lange, Ronski Speed usw. voll auf ihre Kosten kommen. 8)
    Ein genauer Termin sowie die Location stehen noch nicht endgültig fest, ebenso sind wir noch auf der Suche nach Sponsoren.
    Wir würden uns jedoch freuen, wenn ihr im Gästebuch auf http://www.tranceinkoeln.tk schon einmal Feedback gebt, damit mit Hilfe der Resonanz besser geplant werden kann. :)
    Also tragt euch ein, falls ihr Interesse habt zu kommen!
    Weitere Details werden folgen...


    Danke! Keep Trance alive! :huebbel: