Beiträge von DJ Flyer

Also, a.) ich will niemanden über den Tisch ziehen und kommerziell betreibe ich das auch nicht! b.) was Janet Jackson betrifft, ich habe dieses Posting auch in deiverse ander Foren gesetzt. Hab keinen Bock es jedesmal neu zu schreiben. c.) wer an den Listen interessiert ist, kann mich gerne anmailen. Ihr habt nix zu befürchten! Ich gehe mit den Scheiben sehr pfleglich um!

Was die Preise betrifft:
    neue Single: 3,-€
    neues Album / Sampler : 6,-€
    gebrauchte Vinyls: max 2,50€
    Versand: ab 3,90€ mit Hermes Logistics

Die Leute die bisher von mir gekauft haben sind noch nie enttäuscht worden! Will meinen Ruf nicht ruinieren und darum liegt mir was wan einer schnellen und reibungslosen Abwicklung!!!

Greetz,
    DJ Flyer

dj.flyer@umailme.de

Hallo @ all!
    Ist vielleicht jemand unter euch der gerade mit dem Deejaying angefangen hat?
    Oder fehlen in deiner Sammlung noch ein paar Scheiben?

Dann habe ich vielleicht das richtige Angebot für euch!!!

Ich habe zwei Listen erstellt, eine mit gebrauchten und eine mit neuen, ungespielten Scheiben. Die gebrauchten sind auch in sehr gutem Zustand!!!

Die neuen Platten habe ich je nach Exemplar bis zu 20mal auf Lager. Das kommt daher, daß ich bei ebay ein Konkurspaket mit über 1000 Vinyls auf einmal ersteigert habe. Da ist fast alles dabei:
    Trance, House, Techno, R'n'B!!!
    Als Artists seien hier unter anderem genannt:
    Plastic Angel, W. Jörg Henze, 4 Clubbers, Dario G, Pulsdriver, Thomas P. Heckmann, Janet Jackson, Trina, Kristine Blond und viele mehr!!!

Wenn ihr interessiert seid, schreibt mir kurz eine E-Mail an dj.flyer@umailme.de und ihr erhaltet schnellstmöglich die Listen in denen ihr dann in Ruhe stöbern könnt!

Die Listen werden auch weiterhin aktualisiert!

Greetz,
    DJ Flyer

Tach auch!
    Wir (DJ Flyer und Electro Agil) haben uns überlegt ein kleines Treffen zu veranstalten! Das ganze soll am 09.07.2005 starten. (Wir haben den Termin um eine Woche nach hinten verlegen müssen!)

Wo?
    Marienkirchstraße 35b
    53757 Sankt Augustin (bei Bonn)

Eingeladen sind dazu alle Hobby-DJ´s zum Platten tauschen, kaufen, verkaufen und einfach´n bissl fachsimpeln!
    Wer Bock hat kann gerne kommen!!!Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen!!!

Weitere Infos unter:
    http://www.electro-agil.de oder flyer@umailme.de

Greetz,
    DJ Flyer

P.s.: Wer Interesse an neuen und gebrauchten Vinyls hat kann mir auch gerne unabhängig von dem Meeting mailen! Ich schicke gerne eine Liste zu.

Tach auch an alle Vinylfreaks!!!
    Ich habe bei einem Konkurshändler über eBay ein SEHR großes Paket Vinyls ersteigert. Sein eBay-Name lautet Kreativkontor. In dem Paket sind alle Platten 10 bis 25 mal vorhanden.
    Die Dinger sind nagelneu. Darunter finden sich Scheiben von Artists wie Plastic Angel oder W.Jörg Henze. An Styles ist im Bereich Electronic fast alles vertreten. Ich habe eine ausführliche Liste mit den Vinyls erstellt.

Eine zweite Liste mit gebrauchten Vinyls habe ich auch zu bieten. Ich gehe mit meinen Platten sehr pfleglich um und auf der Liste sind einige dabei, die noch fast neuwertig sind.

Zugreifen lohnt sich!!!

Wenn ihr an den Listen Interesse habt wollt dann mailt mir:
    flyer@umailme.de

Greetz,
    DJ Flyer

P.s.: Die Liste per PN zu schicken ist zu kompliziert!!!