Falls es jemand interessiert; die Best of 2007 Sendung von Silvester mit Moguai wird gerade auf Einslive wiederholt...
Beiträge von Rudi
-
-
Zitat
Original von Hayden
Mir jedenfalls gefällt die Seite deutlich besser als seine alte.
Ja, schon, aber selbst mit DSL braucht die voll lange zum laden. -
Seine neue Imternetseite ist jetzt online, aber da war wohl ein Flash Fetischist am Werk. Und es gibt leider keine Flash freie Version mehr...
-
Zitat
Original von superfly
falls wer nen set haben will
ich habe mousse t und das set von erick morillo
Wurde das etwa doch irgendwo im Radio komplett übertragen? Oder stand da einer mitm Walkman im Publikum? -
Scheiße, jetzt gehts nicht mehr! Und ich hatte noch ~2 Euro Guthaben..
Und wo kauf ich jetzt meine mp3s?
-
gwspom: Vermutlich gar nicht, weil im TV immer nur Ausschnitte übertragen wurden und keine Sets. Und dass ein Radiosender das vollständig übertragen hat, ist mir auch nicht bekannt.
Hayden: Das mit den Wurzeln seh ich etwas anders. IMHO hat die heutige elektronische Musik ihre Wurzeln in Sachen wie Kraftwerk oder dem was in dem Chigaco Warehouse entstand. Aber das ist ne Grundsatzdiskussion und gehört nicht hier hin.
-
Zitat
Original von Hayden
Hallo!!! Mousse T war total Lahm, da war in der Halle kaum Stimmung, und ich stand vor der Bühne mitten drin.
Naja, der wer auch recht früh dran. Und zumindest was hier im TV rüberkam fand ich nicht schlecht. Na gut, der Anfang mit "Horny" hätte nicht sein müssen, das ist nervig.Zitat
House Of Pain hingegen war geil, da war was los.
Ist halt so zum hüpfen gut.. aber tut es wirklich Not Hip Hop in ein Set einzubauen?Naja, Geschmacksache.
-
Gab wohl zumindest noch genug Karten an der Abendkasse.. Aber meinem Eindruck nach wars genau richtig, nicht zu leer, aber auch kein Gedränge, genug Platz zum tanzen...
Und viele Chicas mit weißen Stiefeln. O.o
-
So, frohes neues Jahr!
Was ich im TV gesehen hab, fand ich schon geil.
Allein schon der Anfang von Tocadisco mit dem Depeche Mode Sample.. Auch Mousse T hat mich positiv überrascht, sogar die Chemischen Brüder gespielt.
Naja, House of Pain - Jump around in diesem Megamix war nicht notwendig..
-
Hier nochmal die Tips zusammen gestellt, für alle, die heute auch zuhause feiern, chillen was auch immer:
Sensation White
23 - 1 Uhr Viva
1 - 2 Uhr RTL2Auch bei 1Live im Radio soll zwischendurch live dortin geschaltet werden.
Best of Eins Live Rocker
ab 1 Uhr auf 1Live afaik mit Moguai.
Paul van Dyk's VONYC Sessions / a 24 hours ride through 2007
-
Ah geil, das mit dem Album hatte ich noch gar nicht wahrgenommen..
Ja, die Vocals sind wirklich sehr geil.
-
Wurde der Track schon released? Ich konnte ihn zumindest bei Vonyc nicht finden..
-
Zitat
Der nächste Soundgarden auf Radio FRITZ mit Paul van Dyk wird am Mittwoch, dem 26. Dezember 2007 von 20:00-22:00 Uhr gesendet. Ab 2008 git es einige Neuerungen: der Soundgarden mit Paul van Dyk wird immer Samstags von 20:00-22:00 Uhr zu hören sein. Es gibt noch mehr Interviews mit internationalen Künstlern, Mitschnitte von Live-Sets mit Paul werden regelmäßig gespielt und Ihr könnt Euch Tracks wünschen und Grüße loswerden!
http://www.paulvandyk.de/low/start.aspDer neue Sendetermin ist aufjedenfall zu begrüßen. Der Rest naja...
EDIT: Der Soundgarden am Samstag war nur eine Wiederholung der Vonyc Sessions von Donnerstag auf SSL? Ich hoffe mal das ist jetzt nicht immer so?!
-
Wer Silvester nichts vor hat: ab 1 Uhr bei 1Live wird ein "Best of Eins Live Rocker" gesendet.
Wäre noch eine Alternative zur Übertragung der Sensation White auf RTL2.
-
Ohne Reihenfolge:
Paul van Dyk & Guiseppe Ottaviani - La Dolce Vita
Paul van Dyk feat. LO-FI Sugar - Castaway
Paul van Dyk feat. Ryan Merchant - Talk In Grey
Filo & Peri feat. Eric Lumiere - Anthem (Original Vocal Mix)
Armin van Buuren - Rush Hour
Dash Berlin - Till The Sky Falls Down (Rowald Steyn Dub Remix)
Dave 202 - Torrent (Original Mix)
EnMass - CQ 2007 (Randy Boyer & Kristina Sky Remix)
Dave Gahan - Kingdom
Dave Gahan - A Little Lie -
Hab mal gegoogelt; z.B. in Österreich gibts Anfängerkurse im Skispringen so von ner 30 m Schanze.. also wer Interesse hat.
-
Also auf https://www.tranceforum.info/www.sensation-white.de steht "live übertragung" und
23 - 1 Uhr Viva
1 - 2 Uhr RTL2also insgesamt drei Stunden.
Bei 1Live haben die diesen Event ja immer im Radio beworben, deswegen hatte ich gedacht, dass die vielleicht auch übertragen, aber konnte nix dergleichen finden.
Aber drei Stunden im TV sind ja schon ok...
PS:
21:30 Uhr Tocadisco
22:30 Uhr Mousse T
23:55 Uhr NYE MOMENT//WAY OF LIFE
00:05 Uhr Erick Morillo
01:45 Uhr MEGAMIX
02:15 Uhr Axwell
04:00 Uhr Turntablerocker
05:30 Uhr Monika Kruse
07:00 Uhr EndeWar ja irgendwie klar, dass Monika Kruse als letzte dran ist und somit nicht übertragen wird.
-
Zitat
Original von Sunset Bass
ich würde gerne mal skispringen
Probiers halt mal aus.Ich finds schon krass, wenn die das im TV mit so ner Helmkamera zeigen.
-
Zitat
Original von green_lola
verstehe ehrlich gesagt nicht,wie man dahin gehn kann...das lineUp ist IMHO sowas von schlecht...Mousse T ..ich bitte euch
Shice aufs lineup, ist halt Silvester.. Und Monika Kruse geht auch in Ordnung.Ich werde aber nicht hingehen. Silvester findet man schlecht jemand der mitkommt, weil die meisten von meinen Bekannten eher Bock auf Bleigießen und Böller haben oder nicht bereit sind soviel Kohle auszugeben.
Werde mir aber ganz entspannt die Übertragung reinziehen. Fernseher an die Anlage anschließen...
Überträgt 1Live eigentlich auch?
-
War mein erster Besuch im U603111.. Ich fand die Decke da zunächst schon ungewöhnlich tief für einen Club, aber vom Sound war ich positiv überrascht. War ordentlich und nicht so ein Brei wie beim letzten Mal in der Unionhalle. Positiv anzumerken ist auch das Rauchverbot auf dem Mainfloor.
Zu Beginn von PvDs Set wars recht voll, aber später wurde es etwas leerer, so dass man doch noch Platz zum tanzen hatte. Ich fand sein Set sehr gut, auch schön viel vom neuen Album dabei gewesen. Hat aber eher recht kurz gespielt, nichtmal ganz 3 h und auch keine Zugabe.
-
-
Außer Tiesto - Traffic sau schnell hört man ja nicht viel.. hab dieses uuä auch noch nie gehört vorher.
-
Zitat
Original von Nadda
ich fands nur dolle weil ich voll war.
Du scheinst auch ne geile Einstellung zur Musik zu haben... rufl -
Glaub kaum, dass du da hingehst..
-
Was gibt es denn für Alternativen am 25. 12. im "Ruhrgebeat"?
-
Zitat
Original von Nadda
Nee nee, ich wäre so oder so nicht hingegangen
Warum denn nicht? -
Zitat
Original von Nadda
Man sollte immer 'nen Schritt weiterdenken. Ist die Tanzfläche leer und keiner feiert ausser ein paar Vollbluttrancer, dann wird es nicht mehr so schnell Wiederholungen solcher Party's geben.
Äh ja.. Hatte dich aber oben so verstanden, dass du nicht hingehst, wegen des Publikums. Und dadurch wird die Tanzfläche ja nicht voller, indem du nicht hingehst. Kann ich mir außerdem nicht vorstellen, dass da nix los sein wird.Zitat
Siehe GigaParc...
Da war ich zum Glück nie.. -
Zitat
Original von Nadda
Die Location (Dom) ansich ist schön. Da kann man nicht klagen, fragt sich nur ob das Publikum dort mitgeht.
Wayne interessiert das Publikum? Solange es kein Kaggpholg ist, ist doch alles ok. Wo ich rocken gehe, mach ich immer noch vom DJ abhängig.Dizzen wie das Prater sind halt normalweise No go Areas, aber wie oben schon gesagt, könnte man in diesem Fall ob des Line ups davon absehen.
-
Das Prater in Bochum ist eigentlich eine No go Area, aber in diesem Fall könnte man davon absehen. Alternativ kann man sichs auch bei Sunshine Live anhören.
-
So, gerade Tickets gekauft. Ich wunder mich immer, dass die so günstig sind. 12 Euro ist ja fast geschenkt. Dabei wäre ich durchaus bereit mehr Geld auszugeben, wenn ich dafür nicht wie eine Ölsardine in der Konservendose stehen müßte.
EDIT:
Laut seiner Internetseite ist die Settime 01:00 - 04:00. -
Zitat
Original von mar she
mir fällt grad was zum väth thema hier ein: was ist, wenn der paule auf so gewisse sachen wie "scooter" mit dem rumgebrülle hinweisen will?
Naja, er sprach von "Protagonisten der elektronischen Musik". Glaub nicht, dass er Scooter dazu zählt. Dürfte schon eher ein Väth Diss gewesen sein.EDIT:
PvD war doch heute in einem Bericht beim ZDF Morgenmagazin vertreten. Hat es jemand gesehen oder gar aufgenommen? -
besten Dank..
-
Ich hoffe, es gibt dazu noch keinen Thread, den ich übersehen habe.
» date Freitag, 21.12.2007
» club PAUL VAN DYK, SONIC
» u bar Mark Forbachs Birthday MARK FORBACH, DR GONZO, PETER LATINO, FELUSH FELICE, MAXXIS & ALEX LEE
» toilet
» entry AK 15€ // VVK 12€
» time 22hhttp://www.u60311.net/index.php?cid=1&p2=&aktiv=programm&vid=256
Weiß jemand, wo man Tickets bestellen kann?
-
Die ganze Diskussion ist letztendlich müßig.
Klar, kann jeder es so machen, wie er will. Nostalgiker wird es immer geben, aber entscheidend ist doch, welches Medium sich in Zukunft durchsetzt. Und ich vermute, dass es nicht Vinyl oder CDs sein werden...
-
Aber wenn der Track auf dem Mix-Album von B&J ist, ist ja schonmal etwas... danke.
-
Ich hoffe dazu gibts noch keinen Thread, ist ja schon älter.
Sehr schöner Track, sowohl das Original als auch der Blank & Jones Remix..
Ist der Remix mal irgendwo erschienen bzw. kenn jemand ne Quelle, wo man den digital kaufen kann?
Danke
-
Das Video gibts jetzt exclusiv hier zu sehen:
-
Die Diskussion ob CDs besser sind als Dateien kann ich nicht ganz nachvollziehen. Auf CD kommt doch fast nichts raus, oder wenn dann auf Mix-CDs. Oder seh ich das falsch?
Ergo legt man mit gebrannten CDs auf. Ich hab z.B. Moguai mit gebrannten CDs auflegen sehen. Und auf Goapartys hab ichs auch schon gesehen. Was ist daran toller als an Dateien auf der Festplatte? Und wenn man die Tracks eh als Datei hat, warum nicht gleich mitm Notebook auflegen...
-
Hm, vielleicht machen die den größten Teil des Umsatzes aus, so dass sich der Rest nicht lohnt...
-
Zitat
Original von Southern
Aber wer Trance hört, ist schon ein Exot, ein Spezialist - und diesen Leuten ist nichts egal!
Kann ich mir nicht vorstelllen, solange Armin van Buuren noch ganze Hallen füllt und zum World Nr.1 DJ gewählt wird.Aber zurück zum Topic:
Was ist eigentlich mit final scratch? Hat das nicht auch PvD früher benutzt? Aber ich hab bei ihm keine Plattenspieler mehr gesehen. Welcher Software nutzt er jetzt auf seinem MacBook?