Beiträge von Armin

    Zitat

    Original von Skuz
    30.Mai Essential Mix with Armin van Buuren


    Quelle


    Habe mir dieses Set angehört und natürlich auf meine Platte drauf, sehr Nice das Set. :shy:

    Ich akzeptiere die Leistung von jedem, ich habe nur geschreiben oder gesagt das Paul für mich zusehr kommerz macht Armin halt nicht.


    Meine Meinung

    Muss mal das etwas alter Thema raus hollen.


    Ich habe lange und gern Paul v.Dyk gehört und dacht sehr lange das er der beste DJ ist in meinen Augen.
    Aber ich habe mich eines besseren besonnen und das ist Armin van Buuren.
    Ich finde das Armin viel mehr auf dem Kasten hat und nicht so sehr kommerz auflegt wie Paul van Dyk oder DJ Tiesto!
    Für mich ist Armin van Buuren einer der Besten DJs im Moment und da kommt kein Dj Tiesto oder wie sie alle heißen mit von Paul van Dyk ganz zuschweigen.


    Armin ist der beste DJ im Moment!!