Also ich fahre auch aus Hamburg dorthin und ich werde wahrscheinlich auch mit dem Zug dorthin reisen. Vielleicht könnte man sich ja auch zusammen schließen und zusammen dorthin fahren. Oder es finden sich hier noch einige Hamburger, oder andere Leute die vielleicht ab Osnabrück/Münster zusteigen könnten. Die Alternative wäre ansonsten noch Feierreisen.de mit dem Bus . Die fahren wohl auch hier ab Hamburg dorthin.
Beiträge von Desperado22
-
-
Vielleicht gibt Armin ab nächster Woche auch erstmal noch die weiteren Locations bekannt, bevor das Lineup erscheint.
-
Übrigens scheint der Vorverkauf im allgemeinen sehr gut zu laufen, laut Aldaevents. Also sollte man vielleicht dieses mal doch nicht mehr all zu lange warten
ZitatASOT 550 TICKETS UPDATE
WOW! We expected a huge interest, but what happened yesterday exceeded all of our expectations! Yesterday, the special tickets with access to the Warm- Up set of Armin have been sold out in just a couple of hours. We are excited that fans from 47 different countries bought their tickets for the worlds' biggest indoor trance event at the 31st of March in the Brabanthallen, ‘s-Hertogenbosch.
Unfortunately, because of the large numbers of people trying to access the ASOT 550 ticket sale, the ticket shop came under severe strain yesterday. ALDA Events regrets the overdue waiting time during the start of the ticket sale. In order to compromise, we have kept the ticket sale for the Warm-Up set of Armin open for a few more hours and increased the amount of these special tickets for the diehard fans. We have also arranged that all the Hotel Packages and Deluxe Tickets, from now on always have access to Armin's Special Warm-Up set. The Regular tickets are on sale and selling very rapidly. So if you do not want to miss this spectacle of international Dance music lovers, don't wait too long!
The following tickets are on sale: - Regular Tickets (9PM - 7AM) - Deluxe Tickets (with one hour exclusive warming up set, 8PM - 7AM) - Hotel Packages (with one hour exclusive warming up set, 8PM - 7AM) Note: we strongly advise not to buy tickets from other websites than at the official A State Of Trance 550 website; https://www.tranceforum.info/www.astateoftrance.com/550. This is an assurance that you won't pay too much and this also guarantees your entrance to the event.
Thanks for the massive support and see you Saturday 31st of March 2012! - ALDA Events -
-
Also beim letzten Mal wars erst nen paar Wochen vorher ausverkauft. Schwer zu sagen, wie lange es diesmal dauern wird. Und es wurden wohl angeblich zwischen 20.000 - 25.000 Tickets verkauft.
-
Lineup ist noch nicht bekannt. Es wird aber wieder insgesamt 5 Stages geben, wovon 2 auch Mainstages sein sollen.
-
Bei mir hats gerade auch endlich geklappt, nach einer guten Stunde Wartezeit
-
Ich würde wetten, so ein ähnliches Lineup würde in der passenden Location mit dem passendem Promoter/Veranstalter auch hierzulande funktionieren.
Mit der passenden Location würde ich in erster Linie eine Location meinen in der vielleicht ca. 10.000 - 12.000 Leute hinein passen würden. Also zum Beispiel eine der Westfalenhallen, die Köln-Arena oder die O2 World in Berlin. Denn bei der We Are One hat es ja auch funktioniert.
-
-
Viel spannender finde ich übrigens auch noch, was bei Partyflock in der Event-Ankündigung steht. Das man für nächstes Jahr mit noch mehr Events als in diesem Jahr plant.
ZitatInvasion
After last year's successful tour of the 500th edition, for 2012 an even larger world tour is scheduled. This time A State of Trance is coming in bigger numbers, with more interaction with the fans in order to spread the love for the music all over the globe. There is no doubt.. 2012 is up for the biggest musical invasion the world has ever seen.. -
Und hier auch nochmal schwarz auf grau das ganze
Der Vorverkaufsstart wird übrigens am 01.11.2011 sein.
-
Die wird es sehr wahrscheinlich auch wieder in Holland geben, sagen wir es mal so
Aber trotzdem ist es echt krass mit anzusehen, wie konsequent ID&T ist. Und wie Sie etwas knallhart durchziehen, wenn Sie davon überzeugt sind. Auch wenn natürlich die Aussagen von Ihnen im Nachhinein nichts weiter als Lippenbekenntnisse waren. Mit den Aussagen dass auch weiterhin Trance auf der Energy laufen würde usw.
-
Wäre ja schön wenn mal wieder so etwas in der Richtung stattfinden würde
-
Ich finde es einfach nur traurig und verdammt schade, wenn das nur ansatzweise stimmen sollte, was DaveDowning erzählt. Auch wenn ich selbst mittlerweile auch vermehrt dran glaube, weil ich es auch von anderen Leuten so gehört habe.
Trotzdem wirft es halt einfach kein gutes Licht auf die Trance Szene im allgemeinen, wenn das so genannte "Über-Event für die Trance-Szene" Trance-Energy durch den Streit zwischen 2 Promotern/Veranstaltern zwangsläufig kaputt gemacht wurde.
-
oder Tiesto mal wieder
-
Lineup für die DJ-Mag Party:
Armin van Buuren
David Guetta
Fedde le Grand
Markus Schulz -
Immerhin scheint ID&T langsam aber sicher dazu zu lernen...
Zitat29-09-2011 - For those who missed out on the Radio538 pre- sale, we have an amazing opportunity to enlarge your ENERGY experience: Order your tickets on October 8th, 10AM, and you receive your ENERGY ticket, an upgrade to the Radio538 VIP deck and tickets to the ENERGY Showcase on November 4th in Amsterdam.
The first 25 ticket buyers will receive an overnight stay for two during the ENERGY showcase weekend at Hotel Arena. So make sure you don't miss out! The start of the regular ENERGY ticket sales shall be postponed until Saturday October 22nd, 10AM, due to a delay in the finishing of the 2012 line-up regarding the booking of (inter)national headliners.
The line-up shall be released the week prior to October 22nd. So… October 8th marks the date that you can order your ENERGY experience, including: • Ticket to ENERGY, March 3, 2012 – Jaarbeurs Utrecht • Upgrade to the 'Radio 538' VIP deck • Ticket to the ENERGY Showcase, November 4th, Hotel Arena Amsterdam And the first 25 buyers will receive an overnight stay during the ENERGY Showcase for two! ENERGY | The Network March 3, 2012 Jaarbeurs, Utrecht
ENERGYTHENETWORK.COM
Vorverkaufsstart wird auf den 22.10. verschoben, damit das Lineup bis dahin auch passend bekannt gegeben werden kann und man nicht mehr die berühmte "Katze im Sack" kaufen würde.
-
Lineup dürfte in den nächsten 6-8 Wochen heraus kommen denke ich. Und ich denke nicht, dass Armin wieder dabei sein wird. Weil die Energy halt genau auf ein mögliches Datum der ASOT 550 fällt und weil auf der "Mainstage" ja nicht mehr wirklich Trance vertreten war auf der letzten Energy.
-
Ich hab mir heute auch mal meine Tickets abgeholt
-
-
Ich würde das ganze einfach mal abwarten.... denn ID&T hat durchaus schon öfters mal etwas versprochen und dann doch nicht eingehalten. Ich denke hierbei zum Beispiel an eine Neuauflage der Innercity in einer anderen Location.
Oder an einer Neuauflage der Sensation Black in Holland in einer anderen Location, als Sie die Party in der Amsterdam Arena nicht mehr ausverkauft bekommen haben. Und nichts von den Andeutungen ist eingetreten.
-
Hab gerade folgendes auf der Sensation Website bei Facebook entdeckt und ich finde es einfach nur bemerkenswert, da die deutsche Sensation an Silvester in Düsseldorf doch immer so gut gelaufen sein soll.
Zitat“We are sorry to inform you that Sensation Düsseldorf on 31 December 2011 will not take place. We will do our utmost best to return to Germany in 2012, on a different date with a brand new show. In which German city would you like to see Sensation return in 2012?”
-
Hab auch mal 2 Tickets reserviert
-
Zitat
Original von Emily
Hey,ich wollte auch mal kurz Hallo sagen so als neue
Ich bin Emily, junge 19 Jahre an und werde demnächst in Hamburg anfangen zu studierenDann sage ich einfach mal Herzlich Willkommen in Hamburg
Und natürlich auch hier im Forum
-
Zitat
Original von a'ndY
Gibts nicht, du kannst für jeden voten, auch für den lokalen "DJ" der im Pub Rocksongs in VirtualDJ ziehtOder für Leute die eigentlich gar nicht auflegen sondern nur produzieren
Richtig....
Deswegen scheut euch nicht ruhig auch mal für "lokale Größen" zu voten die Schlager auflegen, wie zum Beispiel DJ Rudi, DJ Mike oder Karl-Heinz...
-
Ich glaub schon, dass es richtige Tiesto-Fans gibt... die auch richtig abgehen. Und ich glaube auch, dass es teilweise immernoch dieselben sind, die Tiesto vor zig Jahren auch schon gut fanden.
Ich glaube aber auch, dass mittlerweile viele neue Fans bei ihm hinzugekommen sind. Eben genau die Leute, die Tiesto vielleicht nicht erreicht hätte, wenn er weiter Trance gespielt hätte.
Und es ist halt müßig darüber zu diskutieren... ich denke dabei immer an dieses berühmte Stichwort "Leben und Leben lassen". Fakt ist, dass der gute alte Sound von ihm, den auch ich persönlich eher bevorzuge höchstwahrscheinlich so in der Form nicht mehr zurückkommen wird. Und man muss sich halt damit abfinden und es akzeptieren, ob man will oder nicht.
Da nützen auch diese Diskussionen herzlich wenig... ob das ganze jetzt alles gerechtfertigt ist oder nicht. Das kann jeder einzelne halt immer nur für sich entscheiden, ob er so einen Preis bereit zu zahlen ist oder nicht. Für einen normalen Tiesto-Club Gig.
-
Zur Nature würd ich nicht gerade sagen. Gerade auch wegen den Trucks .... wenn das ganze nicht über 3 Tage laufen soll, hätte ich gesagt Hamburg bekommt ne weitere Parade neben dem Schlagermove und dem CSD.
-
Stimmt da war ja was....
Und das mit dem Großevent vom H1 für nächstes Jahr hab ich auch schon mitbekommen.
-
Doch das geht sogar sehr gut.Letztes Jahr hat am Vorabend der We Are One sogar noch ein Eishockey-Spiel in der O2 World stattgefunden. Weiß das noch so genau, weil wir selbst Freitags Abends in Berlin angekommen sind und uns abends um halb 11 die ganzen Eishockey-Fans entgegen gekommen sind.
Also wäre das absolut kein Problem gewesen, da umzubauen. Vorallem da man ja einige Sachen theoretisch sogar gleich da hätte stehen lassen können, wie das Soundsystem zum Beispiel etc.
-
-
-
-
Wünsche allen die da sind, ganz viel Spass morgen.... ich darf leider den ganzen Tag fast morgen arbeiten. Gibts eigentlich auch nen Livestream von der Party?? Denn 10 Stunden Menno hat schon etwas.... auch wenn man nicht vor Ort sein kann.
-
Ich bin auch schon richtig heiss und gespannt dadrauf, wann endlich noch mehr Infos hierzu und das Lineup kommen werden.
-
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.... der Preis ist echt schon eine Unverschämtheit. Da lob ich mir doch zum Beispiel immernoch eine Nature One oder eine We Are One. Denn da bekommt man doch so viel mehr geboten für sein Geld.
-
so hier auch nochmal die offizielle Bestätigung, dass die Party dieses Jahr auch wieder stattfindet
Denn die Homepage wurde nun auch dem entsprechend angepasst
Bin aufs Lineup gespannt.
-
Ich spiele ernshaft mit dem Gedanken mir das Spektakel dieses Jahr auch mal zu geben
Weiß jemand wie es mit Partybussen dorthin aussieht??
Oder wie es mit günstigen Hotels und Hostels in Prag aussieht?? Auch wenn diese Fragen bestimmt schon desöfteren gestellt wurden.... vielleicht könnte man sich ja auch mit Leuten hier in und um Hamburg zusammen tun und zusammen dorthin anreisen. Langfristplanung ist ja schon die halbe Miete bekanntlich
-
Kompliment an I-Motion für dieses tolle Review-Video.Auch wenn ich selbst nicht dabei war, kann man hier sehr gut erahnen, wie gut diese Party gewesen sein muss. Ausserdem kommt es für mich auch absolut an alte Trance Energy und Transmission Review Party Videos vom Standart heran und das heisst schon etwas, wie ich finde
-
Meine Fresse.... Lineup liest sich schon mal bis dato sehr sehr gut... muss ich ja wirklich mal sagen
-
Yes !!!!
Darauf habe ich die ganze Zeit schon gewartet... Lieblingshostel wird für das WE wieder gebucht und von Hamburg aus ist es ja auch nur ein Katzensprung
Ich fands letztes Jahr einfach nur genial.... und hab die ganze Zeit schon auf die offizielle Verkündung für dieses Jahr gewartet
-