Es kommen ja nur noch zwei für heute..... Okay sie haben ja auch gesagt, dass noch ein paar andere (wahrscheinlich kleinere) Events dazukommen....
Beiträge von Desperado22
-
-
und weiter gehts ....
15.03.2013 Kuala Lumpur.
Und jetzt noch Polen und Den Bosch sag ich.... wer wettet dagegen??
-
01.03.2013 Sao Paulo
-
Laut Armin werden heute erstmal nur die ersten 6 Städte und Locations bekannt gegeben.... es wird also dieses Mal noch größer.
-
bei FB werden jetzt nach und nach die Platzierungen rückwärts bis Platz 100 schon mal bekannt gegeben.....
Einer meiner Favoriten, Bryan Kearney um genau zu sein hat es zum Beispiel auch nur auf den sagenhaften 145. Platz geschafft.....
Immerhin einen Platz besser als der Technoboy noch....
-
Ja Den Bosch ist denk ich fest im Programm mit drin.... auch wenn mir persönlich das Jaarbeurs immernoch besser gefallen würde, aber was sind schon meine persönlichen Präferenzen
-
Wann: 08.12.2012
Wo: Jaarbeurs Utrecht, NL
Zeit: 22.00 - 07.00 Uhr
Tickets: 49 Euro, verfügbar über http://www.time-warp.de/holland/tickets/index_eng.htmlLine Up:
Sven Väth
Chris Liebing
Gui Boratto - live
Umek
John Digweed
Robert Hood - live
Extrawelt - live
Paco Osuna
Marcel Dettmann
Nic Fanciulli
Karotte
Gaiser - live
Monika Kruse
Joseph Capriati
Guti - live
Kollektiv Turmstrasse - live
Mathias Kaden
Aka Aka feat. Thalstroem - live
Michel de Hey
Steve Rachmad
Egbert - live
Marcel Fengler
Benny Rodrigues
Tommy Four Seven
Darko Esser
Remy
Arjuna Schiks live
Alle Farben
Olivier Weiter
Wouter de Moor
Nuno dos Santos
Invite
William Kouam Djoko
Tom Ruijg
Jasper Wolff
Maarten Mittendorff
Miss Melera
Some Chemistryand more...
-
Naja viele Leute durchschauen aber mittlerweile auch vieles.... auch wenn sich das noch nicht (vielleicht auch zum Glück?!) in der politischen Stimmung in unserm Land wieder spiegelt.... so dass radikale Kräfte oder Parteien in unserm Land noch keine Chance haben.
Aber wenn man sich viele Blogs im Internet anschaut oder viele Kommentare verschiedener Nutzer auf diesen Newsportalen so ansieht, so wird man feststellen dass die Meinung der Nutzer oftmals mit der Meinung der Autoren oder der Verfasser der Artikel oft meilenweit auseinander liegt und überhaupt nicht übereinstimmt.... auch wenn man sich natürlich immer die Frage stellen muss, wie representativ das ganze auch gerade hier übers Internet ist.
-
-
Wer von euch im niederländischen Grenzgebiet wohnt und Kabel hat sollte vielleicht mal morgen Abend um 9 mal Nederland 3 einschalten.....
-
Aber auch keinen Verlust wahrscheinlich....
Muss dazu sagen hatte auch noch nichts weiteres gebucht bis dato..... also weder Flug, Hotel noch Zug..... und ich hab nochmal etwas tiefer in meinen Finanzen geschaut
Sonst wäre es noch etwas ganz anderes gewesen.....
Ausserdem hatte mich das Lineup letztes Jahr noch ein wenig mehr überzeugt.... und ich hatte halt im Sommer direkt halt schon zugeschlagen..... und so bin ich halt gespannt was mich nächstes Jahr dort erwartet
-
So ich meld mich hier auch mal an
-
Zitat
Original von Kuka
Oh das klingt gut! Ich mag den Hühnerposten.Oh ja...... konnte den Hühnerposten letztes Wochenende auch endlich einmal persönlich kennenlernen (als Hamburger eigentlich ein Unding ihn nicht zu kennen..... aber soooooooooo lange wohne ich ja auch noch nicht hier
) .... und ist echt eine richtig schöne Location..... nicht zu groß und nicht zu klein vorallem
-
Nennt mich einen Zocker oder auch nicht......
Aber ich hab mein Ticket getauscht...... und ich bin gespannt was mich bei der 10th edition in 2013 ewartet....
-
Zitat
Original von Clear_Blue
Das ist wohl das beste Set, welches je ein DJ gespielt hat. Zu lange schon nicht gehört, aber trotzdem eine Granate, die der nächsten Granate folgt.Ich wette dagegen..... Wobei das ja alles relativ immer relativ und Geschmackssache ist
Aber meiner Meinung nach hat er die besten Sets seiner Karriere in der Heineken Music Hall abgerissen....
-
es spricht in der Tat einiges im Moment eher wieder für Armin ...
-
Realistisch betrachtet kommt meiner Meinung nach (wenn man überhaupt in Deutschland so etwas großes in der Form aufziehen kann und möchte) nur die Westfalenhalle für so ein Event in Frage..... auch wenn ich damit einen über 5 Monate alten Thread aus der Versenkung hole, aber mir war grad danach
Die Gründe sind meiner Meinung nach ganz vielschichtig..... 1. ist die Westfalenhalle Großevent erprobt und durchaus auch in der breiten Öffentlichkeit und im Ausland bekannt (siehe Mayday und Syndicate) .... 2. die relative Nähe zu Holland.... die bei so etwas nicht zu unterschätzen ist, gerade wenn es in Holland kein ASOT 600 Event geben sollte..... und last but not least 3. Armin oder auch andere Party Veranstalter (ID&T) gerade in der Vergangenheit von der Westfalenhalle auch äußerst angetan waren....
-
Wann: 16.11.2012
Wo: Heineken Music Hall, Amsterdam
Zeit: 21:00 - 05:00 Uhr
Tickets: 36,- Euro verfügbar über http://www.ticketmaster.nl/event/102003?b…_tiestoclublife.... Für alle Freunde der Heineken Music Hall, welche ja immernoch eins der besten Soundsysteme in ganz Holland haben soll. Vor einigen Jahren hätte ich hierzu einfach nur noch gesagt, ein "Must-Have Termin".
Denn Tiesto und die HMH, das passte wie die Faust aufs Auge. Hier hat er meiner Meinung nach einige seiner besten Sets aller Zeiten abgerissen ...... und ich war unter anderem bei der ISOS 4 Party 2005 damals live vor Ort.
Leider haben sich ja die Zeiten seitdem ein wenig geändert..... trotzdem ist es vielleicht ja für den einen oder anderen hier von euch ja doch interessant
-
So dann will ich auch mal.... meine persönlichen Top 5 mal wieder
1. Bryan Kearney
2. Simon Patterson
3. John Askew
4. John o´Callaghan
5. Manuel le Saux -
Nicht zu vergessen Tiesto - Live @ Dutch Dimension, Heinken Music Hall [02-02-2002] .... das ist für mich eines seiner besten Sets und ein ewig währendes Classic-Set ....
-
Absolute Zustimmung !! Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.Von der ersten bis zur letzten Sekunde Vollgas in seinen Sets.... so wünscht man sich das
Werd ihn aufjedenfall ab jetzt in Zukunft sehr viel stärker ins Auge fassen....
-
Naja ich finde es gibt auch in der heutigen Zeit noch echte Perlen.... oder Tracks die mich wirklich flashen..... auch wenn man natürlich mehr suchen muss, da gebe ich dir recht.... aber hier mal zwei Beispiele die auch heute noch aus der breiten Masse herausstehen meiner Meinung nach.
https://www.youtube.com/watch?v=u8Ozu0uFUeA
https://www.youtube.com/watch?v=ywYx3XMPUCk -
-
Wer fährt eigentlich alles aus Richtung Hamburg oder aus dem Raum Osnabrück/Münster mit der Bahn nach Den Bosch?? Hab die ganze Zeit hin und her überlegt, zwischen dem Bus von Feierreisen und der Bahn und werde jetzt wohl doch mit Zug reisen. Und vielleicht könnte man sich ja noch einer Reisegruppe unterwegs mit anschließen?!
-
Bisher wohl noch nicht..... denn es ist noch nichts offizielles darüber bekannt gegeben worden.
-
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Ja auf dem G-Move war ich auch schon ( 2003 glaub ich), nach langer Suche habe ich damals ein echt gutes Progressive-Trance Truck gefunden. Die restlichen konnte man fast alle vergessen. Aber bei dem Sonnenschein war ich mit diesem Truck einfach nur glücklich.
Lustig war unsere Parade im Nachbar-Dorf
oder hier, da wurde sie schon größer. Irgendwann waren wir bei 50.000
Am Ende des Videos gehts mit den Trucks durch den Wald
Alex , Woody und der Andre Visior waren auch schon da
Ohja..... die Future Parade das waren noch Zeiten
Danke Martin für deine Erinnerungen.... hatte diese Party schon fast in Vergessenheit gehabt. Aber das war echt genial damals.
Party in einem kleinen 1.000 Seelen Örtchen, Trucks die einmal um die Kirche fuhren und zurück und eine riesen große Open-Air Party auf einer schönen grünen Wiese mit 10.000 - 20.000 Leuten . Was will oder wollte man damals mehr?!?
Und bei Andre Visiors Set war ich damals auch Live mit dabei
-
-
-
Ich schwanke noch ehrlich gesagt..... zwischen der Bahn und Feierreisen ehrlich gesagt. Weiß einer von euch wie es jetzt bei Feierreisen mit der Tour aussieht?? Ob Sie zustande kommt oder nicht??
Prinzipiell würde ich ja auch eher die Bahn bevorzugen.... nur ich frage mich, wann Sonntag morgen der erste Zug wieder zurück fährt. Habe irgendetwas von viertel vor 9 Uhr gelesen und da ich den Montag danach keinen Urlaub in meiner Firma bekomme, wäre das für mich meiner Meinung nach eher suboptimal. Wenn man erst nachmittags um 4 oder irgendwann hier wieder in Hamburg ankommt.
-
Heute Abend gibts im Docks an der Reeperbahn eine richtig große Goa-Party.
-
Landungsbrücken, Kiez und Kneipentour.... also Reeperbahn und St.Pauli
-
Wann: 04.02.2012
Wo: The Sand, Amsterdam https://www.tranceforum.info/www.thesand.nl
Zeit: 22:00 - 07:00 Uhr
Tickets: Early Bird 10 Euro (bis 31.12.2011)
Normal: 35 Euro über SeeDance Ticket-ShopLineup:
Alex Fisher
Andy Moor
Chris Cortez
Erick Strong
Johan Gielen
Marc Simz
Marcel Woods
Mark Sherry
Sean Tyas
Spider
Super8 & Tab
Tigran Oganezov
Ernesto vs Bastianhttps://www.tranceforum.info/www.trance-nation.nl
http://partyflock.nl/party/214054:Trance_Nation.html -
Schon geändert... thx for the info
-
So dann bin ich doch mal gespannt, ob neben dem Lineup für Den Bosch heute abend auch noch die Westfalenhalle genannt wird...
-
Wann: 23.12.2011
Wo: Eindhoven, Klokgebouw
Zeit: 22:00-05:00 Uhr
Tickets: 35,- € über http://www.radio538.nl/events-tickets/#eventsLineup:
Armin van Buuren
Sander van Doorn
Jochen Miller -
Wann: 11.02.2012
Wo: Beeursgebouw Eindhoven
Zeit: 22.00 - 07.00 Uhr
Tickets: 31,50 EuroLineup:
Daniel Kandi
Marco V
Max Graham
Menno de Jong
Paul Oakenfold
Richard Durand
Simon Patterson -
Die Videos sind der Hammer... nächstes Jahr (sofern es die Transmission in der Form dann hoffentlich auch noch gibt
) gucke ich mir das Spektakel auch mal an !!!
-
So jetzt ist es auch offiziell raus, dass die nächste Tour erst 2013 wieder stattfinden wird.
-