Ich find den Track einfach Klasse oder große Klasse..... treibend, die passenden Vocals mit Drin und Höhen & Tiefen ebenso gefühlt Deshalb 5/6 von mir
Beiträge von Desperado22
-
-
Die 138 Stage wird es wieder geben das steht völlig außer Frage für mich. Die Frage aller Fragen ist halt nur wie groß die Stage dieses mal genau sein wird bzw. wieviel Uplifting es auf der Mainstage geben wird und wie die Hallenaufteilung mit wie vielen Stages insgesamt diesmal sein wird.
Ob es wieder 4 Stages oder diesmal vielleicht sogar 5 Stages (mit eventuell einer Classic Stage) geben wird. Denn beim neuen Unlocked Festival (Hardtstyle, Hardstyle) gibt es zum Beispiel auch 5 Areas in den Jaarbeurs Hallen.
-
Klingt und riecht alles nach einer Classics Stage.Aber erstmal das Lineup und die Aufteilung der Hallen abwarten und ob die 138 Stage dieses mal wieder größer wird.
-
Die Location ist der Hammer und auch mal ein Traum von mir da zu sein. Weiß jemand wie heiß es Mitte September in Ägypten wird??
-
-
Wenn ich ASOT höre, dann höre ich grundsätzlich immer nur noch Hour No.2. Wobei man auch dazu sagen muss, dass ich euch voll und ganz recht gebe. Denn in den letzten Wochen hat selbst Hour No.2 nicht immer das gehalten was es versprochen hat.
Deshalb bin ich dazu übergegangen seit längerem mir schon Kearnage, Open-Up Radio sowie die Top Twenty Tunes anzuhören. Von der FSOE mal ganz abgesehen. Denn ich finde dort ist der Name noch immernoch Programm und dort bekomme ich für mich persönlich als Konsument genau das was ich haben möchte.
-
Zitat
Original von uridium
Hier in HH zieht aktueller Trance gar nicht, da bekommste maximal 200 Leute in die Clubs.Bei Classix-Partys bzw. Old-School Trance/Techno (Sound von 1990 - 2000) so um 700 -1000.
Wenn Du aber Woche für Woche nur "alte Sachen" hörst, dann ergeht es mir so ...
Darum ist es für mich am besten, alles in Maßen mit zu nehmen, so es von kleinen Club-Gigs bis zu Mega-Events, von Trance, Techno und Goa .. das macht Spaß
Naja so ganz stimmt das auch wieder nicht..... in Hamburg zieht auch Trance, siehe Armin van Buuren im H1..... auch wenn das schon wieder gefühlte Ewigkeiten her ist ich weiß.
Aber damals war es sogar noch unter der Woche (an einem Donnerstag Abend meine ich) und der Club war rappelvoll. Die spannende Frage ist halt nur ob es an dem großen Namen lag oder am Club an sich. Aber gefühlt lag es wirklich am Headliner.
Deshalb glaube ich schon dass auch ein Bryan Kearney, Simon Patterson oder Jordan Suckley mit den passenden Locals hier in Hamburg ziehen und einen Club vollbekommen würde.
-
-
Beim Jaarbeurs ist es halt auch so, dass die eigentliche "Mainstage" einfach auch bombastisch von den Ausmaßen ist und gefühlt 250 Meter lang ist. So eine große Halle/Stage hatte ich vorher noch nie in meinem Leben gesehen, als ich sie zum ersten Mal betreten hab..... und man hat halt genügend Raum und Platz.... also da muss keiner Platzangst bekommen denn spätestens im hinteren Bereich der Mainstage hat jeder genügend Platz zum tanzen und für sich..... und insgesamt hat das Jaarbeurs meines Wissens über 40.000 m² Fläche zur Verfügung.... wenn wirklich einmal alles dort genutzt werden würde.
-
Angebot & Nachfrage....... schlicht und einfach
Trotzdem finde ich das auch schon mehr als dreist solche Mondpreise zu verlangen für ein Hotelzimmer.
-
-
Bin ja mal gespannt wann das Lineup hierzu offiziell bekannt gegeben wird.
@ Drebbinski
Darf oder dürfte man sich euch noch ab Hamburg mit anschließen?? -
Im Grunde klingt Insel spektakulärer als es ist. Denn es ist halt schlicht und einfach Rothenburgsort, von den Elbästen umschlossen.Sprich die Elbe ist also nicht weit weg.
Und die Location an sich kann man sich als parkähnliche Location vorstellen, also eine riesen große und lange Wiese, aber schön von Bäumen drum herum umschlossen.
Ich war selbst auch schon zweimal dort und habe es bisher nie bereut, denn für Umsonst & Draussen kann man absolut nicht meckern.
-
Trance Nation - Global Family
Wann: 23.05.2015
Wo: Heineken Music Hall, Amsterdam
Zeit: 21:00 - 07:00 Uhr
Tickets: 1 Round Early Bird 25 Euro, 2 Round Early Bird 35 Euro, Regular 45 Euro
über https://shop.ticketscript.com/channel/web2/s…er/rid/56MLQYZL
Lineup: TBAMore Infos:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=749145748493468
http://www.trance-nation.nl/ -
Klingt sehr gut...... Trance auf und an der Reeperbahn...... und an dem Wochenende liegt auch soweit bisher weiter noch nichts an
-
Wann: 22.11.2014
Wo: Sportpaleis Antwerpen, Belgien
Zeit: 22.00 Uhr - 04.00 Uhr
Tickets: ab 16.08.2014 um 10.00 Uhr über arminonly.comKam gerade per Newsletter bei mir rein...... wer bei den beiden Amsterdam Shows ausgegangen ist, hat hier vielleicht noch eine zusätzliche Chance.... die Pre-Sale Codes die für Amsterdam noch nicht verbraucht wurden gelten hier übrigens auch noch mal....
-
-
Naja ich sehe das ein wenig anders und differenzierter.... immerhin ist dieses Jahr ja das Jubiläum...... "the Golden 20".... das sollte man bei der ganzen Geschichte nie vergessen.
Und um nur mal einen Quervergleich etwas weiter über den Tellerrand zu wagen...... Das W.O.A. ..... im Volksmund auch Wacken Open Air genannt (die dieses Jahr ebenfalls Jubiläum feiern) war schon nach 2 Tagen Vorverkaufsstart schon wieder ausverkauft...... ohne ein Lineup oder eine Running Order auch nur ansatzweise zu kennen. Also von daher ist das schon möglich..... gerade zu solchen besonderen Anlässen.....
-
Ich war bisher noch nie in Prag...... schande über mein Haupt und über mich. Aber dieses Jahr reizt es mich ungemein .... gerade weil das Lineup auch eindeutig wieder ein Schritt in die richtige Richtung meiner Meinung nach ist.
Kann jemand von euch nochmal eine kurze Prag Faq vielleicht zusammen stellen?? Auch auf die Gefahr hin, dass dieses schon tausend Mal hier gefragt wurde. Aber zum Beispiel welche Hotels in der Nähe der Halle und Empfehlenswert sind. Oder ein Metro Plan bis zur Halle wäre auch nicht soooooooooo schlecht, denn die Kurse für einen Flug ab Hamburg sind ja im Moment noch äußerst günstig, was man definitiv auch nutzen sollte.
-
Habe diese Veranstaltung ebenfalls ganz stark auf dem Schirm
Die letzten beiden Armin Onlys im Ziggo Dome musste ich leider passen, weil ich nicht gedacht hätte dass es ruckzuck schon ausverkauft ist. Aber diesmal schon für den Presale registriert in der Hoffnung am Ende auch erfolgreich zu sein. Aber so ein schöner vorweihnachtlicher Trip nach Amsterdam hat doch definitiv etwas
-
Leider nicht dabei..... weil das Datum ganz ganz böse ist......
und leider leider an dem Tag auch mal wieder der "Karneval des Nordens" auf St.Pauli stattfinden wird....
-
Tolles Lineup ohne Zweifel.... werde diese Party mal ganz stark im Auge behalten
-
DAS ist noch nicht mal das Thema...... gibt öfters Flüge nach NYC für ca. 350-400 Euro (Hin und zurück wohl gemerkt). Man muss halt nur passend buchen und das am besten gleich noch mit einem Städtetrip in New York passend verbinden.
-
Das ganze geht auch live und in Farbe
-
ASOT 650 Live aus Yekaterinenburg....... sensationell gerade wie ich finde
Und Aly & Fila und Simon Patterson kommen gleich noch.
-
Wann: 15.02.2014
Wo: Club Poema, Utrecht (NL)
Zeit: 16:00 - 20:00 Uhr
Tickets: Eintritt freiLineup & Timetable:
16:00 – 16:45 Ed Lynam
16:45 – 17:30 Marcel Kenenberg
17:30 – 18:30 RAM
18:30 – 19:15 Marc Simz
19:15 – 20:00 Matthew PearMore Infos:
https://www.facebook.com/events/801667776515310/?ref=5Location:
CLUB POEMA
Drieharingstraat 22
3511BJ Utrecht
https://www.facebook.com/ClubPoema?fref=tsVielleicht für diejenigen interessant die schon etwas eher in Utrecht vor Ort sind. Der Club Poema ist ca. 10-15 Gehminuten vom Jaarbeurs entfernt.
-
Psy-Trance at its best...... würde ich mal dazu sagen...... könnte ohne zweifel rauf und runter auf jeder Goa in Hamburg laufen......
-
So langsam dürfte gerne mal etwas in Sachen Timetable bekannt gegeben werden
-
Das steht doch alles in keinem wirtschaftlich sinnvollen Verhältnis mehr......gut 250 Euro für ein Festival Ticket ist einfach too much.....ohne wenn und aber....vorallem kommt dann noch die Unterkunft (das Camping) dazu,dann die Verpflegung und die Anreise....und man ist dann schon locker bei Kosten für einen 1 wöchigen Pauschalurlaub im sonnigen Süden.... Selbst wenn ich Geld ohne Ende hätte würde ich nie soviel Geld für eine Eintrittskarte bzw.für eine Party und ein Festival (denn nichts anderes ist es ja) ausgeben....
-
Angeblich soll es jetzt am kommenden Donnerstag (05.12.2013) erste Lineup Infos während der ASOT Sendung geben.
-
Diesen Termin habe ich auch schon mitbekommen..... spannend hierbei finde ich,dass es offensichtlich auch eine Transmission World Tour geben soll.... weil bei Facebook auch ganz offen und ehrlich gefragt wurde wo denn in Zukunft auch noch eine Transmission stattfinden sollte.....
-
-
-
-
Ich denke die werden dann bestellbar wenn die Warm-Up Tickets ausverkauft sind.
-
Kann man in Utrecht denk ich auch
Aber das Jaarbeurs ist wirklich in nächster Nähe zum Bahnhof..... man benötigt ca. 5-10 Minuten um am Eingang und bei den Hallen zu sein..... und ich denke mir ganz einfach, dass viele von den Besuchern (mich mit eingeschlossen) dass Jaarbeurs in all den Jahren kennen und schätzen gelernt haben, durch die ganzen Trance Energys oder die Armin Onlys die dort stattgefunden haben...... und es gibt bei vielen einfach ein subjektives Gefühl, dass das im großen und ganzen dort immer gepasst hat..... von der Location her.
-
mehr Platz ganz einfach..... beim Einlass oder auch zum tanzen..... mehr Platz auf den Gängen.... und die Mainstage im Jaarbeurs ist noch etwas ganz anderes (gefühlt 200 Meter lang?!) .... denn dort hatte man in der Vergangenheit immer genügend Platz (zumindest im hinteren Bereich), selbst wenn die Mainstage dort wirklich rappelvoll war..... im warsten Sinne des Wortes.
-
Zumindest dürfte es ab 2014 dank SEPA für alle leichter werden ohne Kreditkarte an Tickets zu kommen. Ob es morgen schon anders sein wird keine Ahnung.
-
-
Endlich wieder Jaarbeurs.... hätte ich schon nicht mehr für möglich gehalten