Beiträge von Desperado22

Zitat

Original von Steve Brian
    DAS E-WERK IST WIEDER DA !!!!

Leute, ich höre sehr selten so eine schöne Nachricht.
    Ich kann es kaum glauben :D

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass andere alte Clubs wieder öffnen werden. Wer weiß, vielleicht macht der Tresor ja in 3 Jahren wieder auf in neuer Dekoration :-) Wer weiß wer weiß ...

Aber ich finds gerad einfach nur geil das zu hören :)

nicht nur das E- Werk :) auch der Technoclub von talla,andre visior etc. wird demnächst ab September regelmäßig seine Pforten wieder öffnen... und zwar jeden Freitag sogar wieder... finde das schon sensationell,diese Kontinuität da drinnen...

und es könnte auf alle Fälle für unsere Frankfurter interessant werden... oder für alle,die aus der Nähe da weg kommen...

Zitat

Original von Luk
    Seine Livesets find ich au immer genial und TIC is au sowas von fett, hab beide DVDs und das 2. im Livestream gesehen :yes:

Word!! hoffen wir mal,dass es bald wieder eins in Arnheim oder in Europa geben mag :yes:

und hier nochmal als bestätigung von arminsworld.com

Zitat

Armin has made a special FREE track called Hyme and it's available for download on a Dutch Postbank site.

The track is an anthem for "Sail 2005" - a boat parade and race
    in Amsterdam, the original version is on Armin's new album Shivers,
    and here freely available is the Remix.

ich wäre vorsichtig hier schon von einer schwächeren Tiesto Produktion zu reden :D

der absolute Tiefpunkt aus Tiesto Sicht könnte gleich kommen... :rolleyes: obwohl ich ehrlich gesagt auch ein Tiesto fan bin... geb ich ganz offen und ehrlich zu.. aber ich warne euch schon mal vor ;)

nun ja ... wie ihr alle bestimmt mitbekommen habt,sollte Tiesto die Hymne für die Niederländische Ehrendivision machen(also die holländische Bundesliga)

diese Hymne ist nun verfügbar... und kann unter http://talpadownloads.nl/Talpa/index.php angehört werden... einfach auf Luister Fragment klicken... bei eredivisie : de wedstrijden

Zitat

Original von Southern
    Seine Produktioenn unter Estuera sind wahre Freuden. Bis jetzt immer ein Hit.

Jonas Steur » Respekt !

greetz West :D

das ist wahr... ob jetzt Red Shores oder Tales from the south... alles schon junge Klassiker meiner Meinung nach..

dann natürlich noch Castamara und Palma Salone.. und vorallem er schafft es,dass jeder track unverwechselbar und einzigartig klingt... für mich definitiv einer der Aufsteiger in der Tranceszene... und vielleicht der nächste kommende Superstar mit...

WTF... ich habe zu diesem Brett noch keinen Kommentar abgeben??:huebbel:

das sollte man doch mal glatt ändern.... kurz und knapp und schmerzlos 6/6 !!!

hab leider diesen Teil des Sets nur auf dem Weg zum camping platz mitbekommen... von der nature... weil eine Bekannte meinte sie würde das zelt nachts alleine nicht finden :autsch:

zum glück war ich zum schluss rechtzeitig wieder da...

Leute... noch einmal ... er hat den Track nicht für die Postbank gemacht...

sondern für die Sail in aller erster Linie.Ist genau dasselbe wie Tiesto die Hymne für die Ehrendivision... oder Armin dieses Jahr für die Sensation white...

oder Paule nächstes Jahr wahrscheinlich für die WM.... das sind alles Hymnen für Veranstaltungen im warsten sinne des wortes... nicht für Firmen...

ausserdem ich weiß nicht was daran so schlimm sein?? wenn die Musik nicht drunter leidet... und wenn es sich nicht ganz grottenschlecht anhört... wie das vergleichbare kirmesniveau... ausserdem können wir froh sein,dass Armin solche Hymnen produzieren darf... oder auch Tiesto..

denn das Sicherheit auch ein wenig "Trance Zukunft" für uns... so will ich es mal bezeichnen. Gerade wir in Deutschland sollten mit unserer Trance szene erstmal kleinere Brötchen backen... ist leider so. Aber das ist doch äußerst positiv,wenn die Nachfrage in Holland weiterhin so stark bleibt. Und Trance eben auch durch solche Hymnen dort in aller Munde bleibt mein ich...

das ist der Punkt... in Holland gibt es x-mal weniger Drogentote.. grad mal 500 pro Jahr.. während es in Deutschland 16000 pro Jahr sind..

das hat mit der Bevölkerungszahl nichts zu tun. Denn wenn man die holländische Bevölkerung hochrechnen würde,dann würden unterm Strich immernoch weniger Drogentote als in Deutschland dabei herauskommen..

Vorallem unsere Gesetzeslage ist mehr als bescheiden,gerade im Umgang mit Cannabis... was viele gar nicht wissen. Und nein,ich bin für keine völlige Freigabe von Drogen...

Aber kann es sein,dass es zum Beispiel in Schleswig Holstein "erlaubt" ist mehr Cannabis bei sich zu haben,als in Holland?? mit bis zu 30 Gramm??

"Erlaubt" ist vielleicht nicht der falsche Begriff,aber es wird geduldet... Stichwort Geringe Menge für den Eigengebrauch... und da wird jedes Verfahren bis zu dieser Menge im Normalfall vor Gericht eingestellt... wenn du damit erwischt wirst...

in Berlin ist es bei bis zu 15 Gramm möglich... eine Einstellung des Verfahrens... in NRW bis zu 10 Gramm... während in Bayern nur 6 Gramm erlaubt sind... wen wunderts??

Stattdessen wäre ich für eine konzentrierte Freigabe und vorallem für eine einheitliche Regelung in ganz Deutschland... das bis zu 15 Gramm geduldet werden... oder wie in Holland bis zu 20 Gramm... die du mitführen darfst...

das ist der Punkt und das Problem an der ganzen sache...

trotzdem sollte man das auf alle fälle unterstützen und trance damit auch unterstützen :) es wäre doch gelacht wenn man zusammen nicht ne gute Chartsplazierung hinbekommen könnte...

und damit man auch mal fernseh oder radiosender wieder darauf aufmerksam machen könnte.. auf trance... die cd kostet übrigens 16,99 euro bei amazon.

hier mal was neues und interessantes.. zum Album release "Shivers" von Armin van Buuren...

Zitat

Die meisten von Euch werden sicherlich schon mitbekommen haben, dass Armin van Buuren sein neues Album "Shivers" veröffentlicht hat.

In Deutschland erscheint das Album natürlich auf SUPRA RECORDINGS - unter trancenation.de diesmal im Vertrieb von edel music! Das ist einer der größten deutschen Vertriebe und damit sollte gewährleistet sein, dass die CD auch überall erhältlich ist - und wenn doch nicht, dann kann sie auf jeden Fall innerhalb kürzester Zeit von jedem Händler bestellt werden!

Der VÖ-Termin in Deutschland ist der 13.09.

Es wäre super, wenn Ihr den deutschen Release supporten würdet und Euch keinen Import holt. Nur so ist gewährleistet, dass SupraRecords mit seiner Arbeit weitermachen können. Mit dem Kauf eines Albums helft Ihr weder Armin noch SupraRecords - denn sonst geht SupraRecords bald die Puste aus und dann wäre es erst einmal aus mit Armin in Deutschland - ohne die weitere Promoarbeit keine Gigs in Deutschland, keine offiziellen VÖs in Deutschland und somit keine neuen Fans für Armin hier bei uns.

Wer dennoch nicht warten kann: ab nächste Woche gibt es das komplette AvB-Album "Shivers" als Download über trancenation.de und viele weitere Download-Seiten.

P.s. das Album kann bei Amazon auch schon vorbestellt werden.

plus....

Krid P. :autsch:
    Bangbros (die erfinder von stampfen) :autsch:
    Global Deejays :autsch:
    Vinylshakerz :autsch:
    etc...

kann mich diablinchen nur anschließen,der ganze "Kommerzschrott"... und es wird leider gottes nicht besser... :rolleyes: habe mir mal eben wieder die Sunshine live charts reingezogen,wegen unserer Voting aktion...

und das war echt schon wieder haarig und unter aller kanone... was da größtenteils lief... da müsste einem eigentlich schon schmerzensgeld gegeben und angeboten werden,damit man sich das überhaupt mal 2 minuten anhören kann :rolleyes:

Zitat

Original von deed
    ich wünsche euch allen auch viel fun und rockt doe raketenbasis ordentlich!
    ich kann leider nicht mithin,wollte erst, aber aus gesundheitlichen (seit gut 1,5wochen halsschmerzen) sowie finanziellen gründen muss ich das auslassen ... nächstes jahr bin ich 100%ig dabei!

bin ebenfalls leider nicht dabei... aber nicht aus eigenem verschulden :rolleyes:
    nen Kumpel ist kurzfristig abgesprungen,ebenfalls als geldtechnischen gründen... und allein wollte ich da auch nicht hinfahren...

ich bin auch dabei.. :)

habe gerade mal wieder bei armin die infos etwas auf vordermann gebacht *g* und find es eine tolle sache. Nur ist mir aufgefallen,dass viele trance djs da noch nicht vertreten sind... zum Beispiel noch nicht mal Ferry...

und viele andere auch nicht. Das wär doch mal ne feine sache... wenn wir die Datenbank da mal ein wenig erweitern würden.

eben... und für mich persöhnlich haben diese stadion konzerte oder stadionraves und großevents bald schon einen viel größeren reiz,als ein kleiner club...

und von mir aus könnte es auch jedes Jahr gerne eins geben... und ich würde auch versuchen jedes Jahr dabei zu sein... denn es ist einfach etwas besonderes.Und es verliert auch nicht seinen Reiz,weil minimum immer ein Jahr dazwischen ist... also Zeit genug dazwischen ist...

und die Party sich eben nicht alle 2-3 Monate stumpf wiederholt,wie viele Parties in unserer Diskothekenlandschaft hier...

Zitat

Original von Johannes
    Denke ich doch mal. Wie gesagt, das wird es wahrscheinlich jedes Jahr geben. Der Tiesto wäre ja blöd, wenn er da keine Kohle scheffelt. Ob man das nun unterstützt (für manche beginnt hier sicherlich die Definition von Kommerz, evtl. hat sie auch schon früher begonnen), bleibt ja jedem selbst überlassen.

so leid es mir auch tut.... aber laut Tiestos Management wird es dieses Jahr kein TIC in Arnheim geben... :no:

haben die mehr als einmal in seinem Forum geschrieben... weil zig Leute nachgefragt hatten(u.a. auch ich) und sie meinten,dass es wenn überhaupt nächstes Jahr oder übernächstes Jahr nochmal eins geben könnte...

ich könnte mir sogar vorstellen,dass es vorher eher noch eine TIC Welttournee gibt,oder geben wird... die Konzerte in Amerika könnten dafür schon ein erstes Indiz sein... dass er zuerst Amerika bereist,dann Europa(vielleicht England oder auch Deutschland)

aber wie gesagt,das ist alles nur spekulation. fakt ist,dass es dieses Jahr keins geben soll... in Arnheim...

vom aufbau schon mal nicht schlecht... schöner und solider "flächen trance" so möcht ich es mal bezeichnen... :)

nur ich wär gespannt was dahinter kommt,noch eine spezielle melodie usw. was da noch kommt :)

Ich find die Platte einfach hammer... und das ist meines erachtens die wahre Nature One Hymne ... zu finden ist sie auf der Nature one Seite im Flash trailer.

ich versteh gar nicht,warum man die nicht genommen hat... denn sie bringt genau das typische Flair und die Atmosphäre rüber,die für die Nature one typisch ist... oder mit anderen worten,man fühlt sich gleich in den Open air floor versetzt,wenn man diese Platte hört...

deshalb 5,5/6 von mir :)

eigentlich wäre das ein track,sag ich auch womit trance in unserm land wieder nach vorne kommen könnte...

eine wunderschöne melodie,melancholisch,ein schöner gesang und gleichzeitig das passende video noch dazu... man erinner nur an call on me ;)

auch wenn ich grad vielleicht etwas schwelge,aber es müsste doch möglich sein,gewisse leute von musik oder radiosendern darauf aufmerksam zu machen....

das ist ganz schön hart umschrieben... was da zum holländischen trance geschrieben steht...

wobei ich wiederum die begrifflichkeiten klasse finde... mit trance anthem bzw. arena trance und stadium trance... denn das passt schon sehr gut wie ich finde... und es kann einem außenstehenden der weniger ahnung von der materie hat,besser vermitteln was wir unter dem trance verstehen..

oder generell unter solchen events wie der trance energy,der sensation,tiesto in concert oder auch der innercity...

dann frage ich mich nur,warums in Holland funktioniert?? oder auch in Belgien?? in England?? oder in der schweiz?? :rolleyes:

wenn trance nicht massenkompatibel ist oder sein sollte?? sind die Leute in unserm Alter da alle viel gebildeter??? oder haben die alle eine ganz andere Mentalität??

also mein fall isses nicht :D

aber ich fand die mucke ebenfalls klasse da drin... soweit ich mich entsinnen kann gehts darum,dass Kevin & Perry auf Ibiza(deshalb auch die trancigen lieder da drin) unbedingt um jeden preis ne frau "kennenlernen" wollen... oder was auch ich immer,wie man sowas noch nennt :D

korrigiert mich bitte... *g* und ich fand den film dermaßen flach ehrlich gesagt... das hatte schon leichte züge von eis am stil teilweise ...

oder von "ey mann wo ist mein auto" :D

sie verstehen es nur... :rolleyes:

das ist wahrlich die wurzel allen übels... dieser coverschrott oder diese ergüsse von jan wayne,special d. oder ziggy x :rolleyes:

es ist traurig aber wahr,dass viele Leute so intolerant und ignorant sind... habe auch überwiegend nur schlechte Erfahrungen und mir kommt es automatisch so vor,als ob die deutschen ein manipulierbares Volk sind... bzw. nicht nur die deutschen...

Ich finde man unterschätzt bei dieser ganzen Thematik die Macht der Fernsehsender und der radiosender.Denn seien wir doch mal ehrlich,in erster Linie kommt man doch tagtäglich über Musiksender und über Radiosender an die Musik erst heran. Denn der deutsche an sich,ist leider zu faul um tiefergründig mal nachzuforschen bzw. nach Musik zu suchen...

sondern er wird bewusst gesteuert... wobei ich das durchaus auch verstehen kann,wenn ich den ganzen Tag auf der arbeit nur Einslive höre und da kommt alle 2-3 stunden dasselbe lied und es hat einen einigermaßen "massenkompatiblen klang",dann find ich das automatisch irgendwann gut... bzw.die breite masse... und das ist doch das hauptproblem meiner meinung nach zuerst...

nicht dass die clubs keinen Trance spielen,sondern die Musik und Radiosender auch nicht... denn erst durchs radio können leute auf den geschmack kommen... und überhaupt mal in die lage kommen,trance zu fordern ... in den clubs...

P.s. dazu passt auch diese meldung.... (auch wenns nur auf Amerika bezogen ist) http://www.rp-online.de/public/article…allgemein/99585

och da gibts vieles.... :)

Tiesto - Flight 643
    Tiesto - Urban train
    Tiesto - Lethal Industry
    Moogwai - Viola
    Armin van Buuren - Communication
    Mauro Picotto - Komodo
    Verachoca - Carte Blanche

um mal einige zu nennen...