eben... sorry leute aber ich find es ist nur ein billiges cover.. meines Erachtens und da geb ich E-Trancer auf eine Art recht.
Beiträge von Desperado22
-
-
eben.. leute seid dabei
es wird sich mit sicherheit lohnen und es ist doch mehr als ein schöner ausgleich und eine entschädigung dafür,dass es dieses jahr kein Tiesto in concert hier in Europa mehr geben wird
-
auf alle fälle dabei... kyau vs. albert in heimischen gefilden
-
also ich finds auch hammer... vorallem weil es endlich mal ein club ist,der scheinbar dem namen trance und techno alle ehre macht... und der name dort auch hält,was er verspricht..
so etwas sollte standard in deutschland sein... und dann ging es auch der szene und der elektronischen musik im allgemeinen viel besser in unserm land.
-
Its a time for a roll call i think
also wer ist dabei?? von euch
-
fänd ich ganz schön erstaunlich wenn es gerade in Rotterdam einen neuen Trance club geben würde. hätte er Amsterdam vermutet,da in Rotterdam traditionell eher der hardsytle regiert.
Deswegen unter anderem auch die "Rotterdam Terror corps",die Gabber und Hardcore bringen. Trotzdem find ich es schön,wenn es ein Trance club wäre und dann hätte man doch gleich einen Anreiz mehr,ein bestimmtes Wochenende dort zu verbringen
Freitag abend dorthin und Samstag abend zu Armins Konzert in die Ahoy halle,was so oder so ein Pflichttermin ist. Tickets sind übrigens auch schon da
-
Jonas Steur
-
Name: Menno de Jong Solo
Date: Friday the 16th of September
Venue: Club Backztreet
Address: Stratumseind 75, Eindhoven, NL
Time: 23:00 - 05:00
Entrance: Free
Parking: Heuvelgalerie (24 Hours) - Ten Hagestraat 6a, 5611 EG, Eindhovenein schönes Kontrastprogramm zur Vandit night für einige vielleicht wie ich finde.
-
ich schätze mal Mitte bis Ende Oktober. Würde ich für Wetten,also 6-8 Wochen vorher.
-
es überrascht mich allerdings... und ich finde gut,dass Paule so standhaft ist
denn er wurde vor einigen Wochen auch schon von der CDU eingeladen... für eine Feier,wo ausdrücklich nur Vertreter aus dem Medien und Musikbereich eingeladen wurden.
-
och wieso ich habs ja ursprüunglich gepostet
im nachbar forum ... übrigens in guter alter tradition dort
da wurde auch schon die Innercity Anfang Juli bekannt gegeben
-
Date: Samstag, 29. Oktober 2005
Beginn: 22 Uhr
Musik: Trance
Web: sunshinelive-maximal.de
tillmannuhrmacher.com
Line-Up: Ferry Corsten vs. Tillmann Uhrmacher
Preise: 12€ AK
Infos:
Deutschlands älteste Radio Dance Show wird 15 !
Bereits viele internationale Top Stars wie Sven Väth, Tiesto, Paul van Dyk, Westbam, Moguai etc. waren in der Sendung des erfolgreichen DJ und Radiomoderator, Tillmann Uhrmacher, zu Gast.
Jeden Freitag von 20:00 – 24:00 Uhr schalten zahlreiche interessierte Hörer ein, um die neuesten Dance Tracks und Szene News zu hören.
Dieser grosse Erfolg muss gefeiert werden und deshalb hat die 1990 gegründete Sendung „MaxiMal“ sich anlässlich dieses ’Jubiläums’ etwas ganz besonderes einfallen lassen.
Kein geringerer als Ferry Corsten wird das Birthday Special mit Tillmann Uhrmacher zelebrieren.
Der Niederländer, aktuell auf Platz 5 der TopDJ List, spielt zum ersten Mal in NRW.
Ferry hat sich in den letzten Jahren, mit ca. 130 Gigs/Jahr zu einem der weltweit am meist gebuchten DJs entwickelt.
Erfolgreiche Produktionen, u.a. zusammen mit Künstlern wie Tiesto, sowie zahlreiche Titel ( Platz 5 des UK DJ Magazins, Platz 4 des amerikanischen BPM Magazin…), zeichnen ihn aus.
Mit ihm wurde ein würdiger DJ gefunden, um den MaxiMal Geburtstag zu feiern.
Weiter Termine der Tour werden der Live Music Circus in Köthen und das U60311 in Frankfurt sein.
Line-Up:
Ferry Corsten
Er ist einer der besten Niederländischen Trance Produzenten und seine Tracks erscheinen unter verschiedenen Pseudonymen, wie z.B. „Gouryella“ (zusammen mit Tiesto), oder „System F“.
1997 gründete er mit seinem Partner Robert Smit das Label „Tsunami“.
Mittlerweile ist er so im Musikbusiness etabliert, dass er auf eine grosse Fangemeinde so wie viele internationale Auszeichnungen (u.a. Platz 5 des UK DJ Magazins) stolz sein darf.
Tillmann Uhrmacher:
Der erfolgreiche Radiomoderator, aktueller Weltrekord Halter im Dauermoderieren (80 Stunden), sowie DJ und Produzent hatte bereits 1989 mit Mysterious Art „Das Omen (Teil1)“ und fast 500.000 verkauften Singles, einen glatten Nummer. 1 Hit in den Deutschen Single-Charts und ein paar Goldene Schallplatten verbucht.
Derzeit arbeitet er an weiteren Produktionen die auf Paul van Dyks Label „Vandit“ erscheinen werden.
Durch seine Sendung „MaxiMal“ auf SunshineLive erfreut er sich nicht nur deutschlandweit grossem Ansehen, sondern ist auch in den USA unterwegs.
-
gefällt mir auch sehr gut... ich würde sogar soweit gehen,dass es für mich bisher einer der tracks des Jahres ist
natürlich 6/6 !!!
-
ich denke mal auch dabei...
-
ich hab den Unfall damals live im TV gesehen und ich dachte ernsthaft,er hätte diesen Unfall nicht überlebt. Denn ich muss dazu sagen,ich bin ein glühend heisser Rennsportfanatiker.
Und versuche soweit wie möglich mir alle Formel 1 und Champcar Rennen immer anzuschauen. Denn es ist schöner,spannender und spektakulärer Sport,vorallem die Champcar Serie.
Deswegen war es für mich ein damaliges Wunder,dass er diesen Unfall überlebt hat.Und es ist für mich noch ein viel größeres Wunder und ich habe höchste Achtung vor ihm,dass er danach wieder in ein Rennauto eingestiegen ist.
Ich denke,ich wäre dazu nicht mehr in der Lage gewesen,nach diesem Horror Unfall.
-
na na na ihr wollt doch nicht alle das Hanf freigeben oder??
Man beachte die Ironie da drinnen
denn meine Reihenfolge deckt sich mit der von Nachtschatten ... und die linken und die grünen wären ja am liebsten für eine kontrollierte Freigabe..
trotzallem werde ich der SPD treu bleiben.. denn sie haben meiner Meinung nach die beste Ausgewogenheit von allen Parteien zwischen sozialer Gerechtigkeit und markwirtschaftlicher Politik.
denn eine zu radikale Politik ist meines Erachtens nicht gut. Weder von der Linkspartei,noch von der Union und der FDP.
-
wieder was für die Frankfurter...
jeden Freitag im "Stocks" in Frankfurt.direkt unter der Frankfurter Börse.
-
also unter nightlive.nl steht die Party für heute noch drin.
-
Zitat
Original von elricex
also ich hab johan auf der trance energy dieses jahr gehört und er hat die halle total auseinandergenommen. es war ein sehr geiles setabsolut... oder schlicht und einfach word
da hat er mir auch sehr gut gefallen... bei der TE
-
die (in)offizielle Nature One Hymne
-
naja... wir wurden auch gefilzt und angehalten.
lag vielleicht auch an der Zeit wann wir zurückgefahren sind.immerhin schon sonntags morgens um 8.
-
ihr meint aber nicht cherry blossom oder??
-
hier mal ein paar schöne foren...
https://www.tranceforum.info/www.tranceunited.com
https://www.tranceforum.info/www.tranceaddict.com (das deutsche forum davon natürlich)
https://www.tranceforum.info/www.owl-techno.de (ist ja in der Nähe zu Niedersachsen)
-
-
DJ Tranca erwähnte im MTV/Viva Jamba Thread,dass wenn die Musiksender jetzt wieder gute Musik spielen würden und auf Qualität achten würden,wieder alles sich zum guten wenden würde.
und mit dem mithelfen zur guten Musik,können wir auch unseren Beitrag leisten. Denn es wird ab dem 1.September eine Umfrage namens "Trendcheck 2006" geben.
Diese Umfrage hat nicht direkt etwas mit MTV oder VIVA zu tun.Wohl aber mit verschiedenen Diskotheken aus ganz Deutschland. Denn dort soll man unter anderem auch angeben,was für einen in Zukunft angesagt ist.
Und jetzt könnt ihr euch bestimmt denken,was ich meine.Denn Trends werden allzu häufig heutzutage eben nicht mehr allein bei den Musiksendern gesetzt,sondern in den Clubs und Diskotheken meines Erachtens. Siehe auch mit der aktuellen "House-Welle" oder dem House boom.
Hab hier mal stellvertretend den Link fürs Max in Gütersloh reingestellt.http://www.trendcheck2006.de/trendcheck.php…5b0162d14157449
Es ist zwar nur eine von vielen kleinen Dorfdiscos,aber dieser Thread könnte so eine Brücke darstellen. Indem hier jeder vielleicht den Link der Umfrage seiner nächstgelegenen Dorfdisco reinstellt. Und natürlich dann auch die jeweilige Umfrage ausfüllt.
Es geht mir darum,dass Trance wieder in die Diskotheken und Clubs kommt und damit wieder zurück auf die musikalische Landkarte in Deutschland. Wir können zwar nicht erwarten,dass von heute auf morgen nur noch Trance überall läuft. Das will man vielleicht auch nicht unbedingt.
Aber vielleicht können wir mit einer großen Teilnahme an dieser Umfrage erreichen,dass das Angebot wieder vielfältiger wird. Und man immerhin dann vielleicht 1-2 mal im Monat in der jeweils näheren Umgebung Trance irgendwo hören kann. Was haltet ihr davon??
Von dieser Möglichkeit? Gerade weil es genauso viel oder genauso wenig bringen könnte,wie die "Sunshine live charts verschönerung"
-
-
Quelle: Sat+kabel
Der Musiksender MTV will ab Oktober keine Klingeltonwerbung mehr zur wichtigsten Sendezeit zwischen 16 und 24 Uhr senden. Bei Viva werde die Klingeltonsperrzeit im März eingeführt, berichtet das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" in seiner kommenden Ausgabe (Montag). Die Klingelmonotonie passe nicht in die von der Sendergruppen-Chefin Catherine Mühlemann vorangetriebenen Neuausrichtung der Musikkanäle, hieß es. Beide Sender gehören seit Anfang des Jahres gemeinsam zum US-Konzern Viacom (SAT+KABEL berichtete).
Die Spots vergraulten Zuschauer und finanzkräftige klassische Werbekunden, die aber bräuchten MTV und Viva, um die hohen Wachstumsforderungen des US-Mutterkonzerns zu erfüllen. Die Musikindustrie ist nach Angaben des "Spiegel" über die Pläne entsetzt, weil damit eine die wichtigste Werbeplattform für die Klingeltöne wegbricht. Auch für MTV und Viva könnte ein Verzicht gefährlich werden: Mit Klingeltönen wird zur Zeit ein nennenswerter Anteil der Werbeerlöse generiert.
-
Im Oktober 2005 ist es endlich soweit: Dort, wo man sonst eher ein kleines Sportturnier oder eine normale Samstagabend- Feier erwarten würde, finden sich an zwei Tagen die Musikgötter ein und lassen die Halle beben. Am Freitag den 28.10.2005 lassen RMB (live), Blank & Jones, Martin Roth und Kai Tracid, unterstützt durch eine grandiose Lasershow, das Gemäuer wackeln. Das ganze für nur 12,50 € zzgl. VVG
..... (Samstag ist dann ehr was für die Ü40er :-)
Tickets unter
Ticketshop Thüringen
0180-505 5 505Eventim
01805 – 570 000Toppromotion
info@toppromotion.infoP.s. Busse ab nächster Woche unter technobus.de verfügbar
-
hab mir grad den Jonas Steur Remix hiervon angehört... und er bestätigt meinen Eindruck mal wieder voll und ganz
er schafft es einfach,dass jeder Titel unverwechselbar klingt... sogar aus "Show you world" schafft er es,einen noch viel genialeren Track herauszuholen und herauszuzaubern...
und er klingt noch schöner,als das Original... welches auch schon genial ist...
deshalb fürs.... Original ..... 6/6und für den Jonas Steur Remix 8/6 !!!
-
find ich auch... das klingt nach ner billigen House nummer... nicht mehr und nicht weniger.. in meinen augen..
und man kann nur hoffen,dass es nur ein einmaliger ausrutscher oder abstecher von Marco war... nicht dass er uns dauerhaft verlässt und sich auch dem billigen house zuwendet
-
-
natürlich ist es nen cover...
was neu rausgekommen ist dieses jahr
da steht extra To France 2005 hinter... aber ich find es ehrlich nicht schlecht...
im Gegensatz zu vielen anderen Covern und Ergüssen in der Vergangenheit... und ich finde,da sollte man auch mit zweierlei Maß messen... in diesem Fall.. denn dieses Cover ist für mich trance...
das andere ist nur schrott ...
-
Lineup...
TIESTO // JAN // REGI // WOUT // RONALD VAN GELDEREN
DJ GHOST // FRANKY KLOECK // JAN VERVLOET
DAVID // CHRISTOPHE // JEAN // NICO // KANE
MONTANA // A-TOM-X // DJ COONE // ELEKTROKIDTicketprice: 22 Euro inclusive Free food!!!
Location: Sportpalais Antwerpen Belgien ... dort wo auch schon die Sensation white in Belgien dieses Jahr stattgefunden hat... auch sollen es 30 Laser insgesamt sein.. die in der Halle montiert sind...
-
nein sind sie nicht
sind genau genommen 2 German Tranceaddicts... also von unserm Nachbar oder Konkurrenzboard.. wie mans nimmt *g*
und Mystero hat auch auf dem Armada/Trance Nation floor bei der nature aufgelegt... bekanntlich neben Größen wie Markus Schulz,Perry O´Neil,Andrew Benett,Andre Visior und Remy...
-
http://www.rmdesignz.com/clients/supra_…_preversion.jpg
CD 1 mixed by Dennis Feldmann:
1. 4Mal - Twilight (Intro Mix)
2. Space Manoeuvres - Part Three (Pole Folder Remix)
3. Harry Lemon - Tiga (Harry's Triple T Mix)
4. Rouzbeh Delavari - La La La (Özgur Can Remix)
5. Jaytech - Music 101 (Flash Brothers Mix)
6. Cassino & Laben - Leaving Panic Behind (Original Mix)
7. Syndica - No One Knows(Adams’ & Feldmann’s Southbeach Mix)
8. Max Graham - Does She Know Yet
9. Matthew Dekay Vs. Proluctors - The Deep Show(DJ Remy Remix)
10. Above & Beyond Pres Tranquility Base - Getting Away (Leama & Moor Remix)
11. Espen & Elusive - Albatross ConfessionsCD 2 mixed by Mystero:
1. Trentemoeller - Prana
2. Habersham - Dry Spell
3. M.A.N.D.Y. - Say A Little Prayer For Me
4. Innate - Crashing Down
5. Chab - You And Me
6. Chab - Closer To Me
7. Arenok - Free Yourself (Stel's Ten Dollar Mix)
8. Nikola Gala - Nomad Soul
9. Thomas Penton - Deeper Vowels
10.Oliver Lieb vs. Preach - Papel
11.Kaito - Soul Of HeartOrder information:
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…2762952-9784804
Später auch im TranceNation.de ShopIm Inlay wird es eine nette Story zur Geschichte der CD geben + persönliche Widmungen.
-
Noch nicht veröffentlicht. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 12. September 2005.
Titelverzeichnis
1.Coburn - We Interrupt (Instrumental Version)
2.Benny Benassi - Who's Your Daddy (Dub Version)
3.FB - Who's Knocking (Feat. Edun)(Benny Benassi Remix)
4.Ferry Corsten - Sublime (Original Mix)
5.Infusion - The Careless Kind (Infusions Acid Dub)
6.Marc Marberg - Guarana
7.Worxx - Explorer
8.Orbital - Belfast (Andy More Remix)
9.Gabriel & Dresden - Arcadia
10.Josh Gabriel - Alive (Creamfields Edit)
11.Fergie - Spin Energy (Gleave & Johnson Mix)
12.Lange vs Garreth - Emmery Equals 69
13.Fischerspooner - Never Win (Benny Benassi Remix)
14.Marco V - More Than A Life Away
15.Signal Runners -3000 Miles Away (Probspot Club Mix)
16.Pre Cursor - Solar 1 (Base Mix)
17.Ron Van De Beuken - Sunset
18.The Chamber - Interia
19.Tim Deluxe - Reflections
20.Menno De Jong - Tundra
21.Ellis De Graaf - Show You My World
22.David West - Mountains (Feat. Andreas H Larry)
23.Above & Beyond - Air4Life
24.Smith & Pletger - TBC
25.Brisky - Celestial
26.Deep White - Canyon
27.An Other Vibe - Full Of Emotion
28.Underwater - Water Planet (Aerodrome Remix)
29.Genix Red - Vision
30.Shah & Lurusso - Dakar
31.Duderstadt - Mahananda (Mystery Islands Remix)
32.Stonebridge - Freak On (Ferry Corsten Remix)hier mal schon der passende Link von Amazon... http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…djtehlethhomepa
-
wobei der komplette track bald folgen dürfte
soll ja bald auf Tiestos Seite verfügbar sein.. komplett im Download...
-
ich hatte ja zuerst schon das schlimmste befürchtet... geb ich ganz offen und ehrlich zu...
hatte da schon so einen billigen Nachmachversuch ala Novaspace im Hinterkopf... man ist ja eher heutzutage eher skeptisch.. wenn man etwas von Covern oder Remakes alter Klassiker hört...
wobei hier zum Glück wieder eine willkommene Ausnahme vorzufinden ist... und es zeigt eines ganz deutlich,meiner meinung nach... es können auch gute und qualitativ hochwertige Cover und Remakes produziert werden... wenn man es nur will... als Produzent...
genau dasselbe sag ich auch bei "Adagio for strings" von Tiesto oder "Viola 2005" von Moogwai nochmal... deshalb auch von mir eine gute Wertung 4,5/6
-
nicht nur wie du es entziffern kannst... es ist GRATIS!!!
die ganze Dance tour in Holland ist gratis... denn die arbeitet ja unter anderem mit Unicef zusammen soweit ich weiß. also eher eine Art Benefizveranstaltung und deshalb ist sie gratis... Obgleich sie deshalb nicht schlechter ist...
Denn sie fand dieses Jahr schon in einigen Städten statt... in Holland... durchweg mit sehr gutem Lineup fast... könnt ja mal nach der Dancetour Leeuwarden gucken... da waren unter anderem Armin, M.I.K.E und Rank 1 dabei... und es war komplett gratis... ein Tag nach der Sensation White in Amsterdam.... auch waren unter anderem ATB und Cosmic Gate meines Erachtens auch dabei...
könnt auch mal gucken,ob ihr nicht kurze videos da irgendwo findet... denn ich find es sieht einfach nur hammer aus und es lohnt sich auf alle fälle... deswegen merk ich mir den nächsten Sommer schon mal vor.. und die nächste Dancetour in Holland
das muss man sich sowieso mal Augen führen und vorstellen... das ist der totale Hype und Wahnsinn eigentlich...
und ein Paradies für jeden Trance fan... wenn sie sogar schon durch verschiedene Klein oder Großstädte durch Holland tingeln und alle möglichen Marktplätze abklappern und Trance parties und Events dort veranstalten ... und die marktplätze natürlich jedesmal dort auch sehr gut besucht sind... das kommt noch dazu
das wird leider hier bei uns in 100 Jahren nicht möglich sein
hier noch ein schönes Video von der dancetour in Breda dieses Jahr... mit ATB unter anderem...
(Link veraltet)
-
nun möchte ich mich auch hier mal einklinken... das ist vielleicht ohne untertreibung die vocal trance bombe des jahres... meines erachtens...
und aufjedenfall einer der vocal trance hits der vergangen jahre... würd ich jetzt schon sagen ... neben "burned with desire", "endless thoughts" oder "shivers"
deshalb natürlich 6/6 !!!