Beiträge von Desperado22
-
-
okay grad schon mal editiert
-
Zitat
Original von DX-Rated
Beim Einlass in der Schlange ist uns noch ganz unverhofft Mighty Johnny über den Weg gelaufen.Alter Säufer.
ach das ging doch noch
schade dass wir euch nachher nicht mehr gesehen haben.. so ab 4..
-
bin wieder da und kann nur sagen es war sehr sehr schön und sehr sehr klasse .. vorallem die letzten 2-3 stunden zum abschluss
-
apropos dj sammy.. hab grad mal wieder "heaven" und "the boys of summer" gehört
erstaunlich dass man das früher mal gut fand...
-
also karten gibt es noch... nur eben an der abendkasse... schätzungsweise noch 1000 stück @ powerpeanut
-
ich sag mal so... im trancebereich kennst du dich gut aus,wenn dir solche künstler wie menno de jong,jonas steur,kuffdam & plant,randy katana,ronski speed,kyau vs.albert,mirko de govia,andrew benett,markus schulz,misja helsloot etwas sagen.. neben den ganz bekannten ...
ich persöhnlich würde wirklich mal an deiner stelle nach scheiben von jonas steur aka. estuera oder auch von menno de jong suchen.. es gibt soviele schöne sachen.. auch wenn ich grad etwas offtopic bin..
aber dann wirst du vielleicht dauerhaft verstehen warum wir so einen "Hass" auf dj shog oder im allgemeinen auf das haben,was hier in deutschland in der vergangenheit oftmals als trance bezeichnet wurde...
-
er springt auf einen zug mit auf... sage ich...
genauso wie mario lopez und dj shog.. sie merken dass sie dauerhaft mit dem kommerzzeugs nichts mehr reissen können und können weder mit house und hiphop(im gegensatz zu Scooter und special d.
) etwas anfangen...
drum produzieren sie eben aufeinmal aus heiterem himmel trance.. oder spielen und mixen auf einmal trance.. und tun so,als ob vorher nichts gewesen wäre... ist leider knallhart meine meinung da drüber.
-
als tipp .. auch wenn es dafür wahrscheinlich schon zu spät sein wird
aber installiert mal ne kamera in der klasse heimlich und macht dann sowas wie abschlussklasse
haben wir uns auch schon überlegt... ich bin zwar erst in der "11" sozusagen... mach mein abi auf nem kolleg nach.. auf dem 2.bildungsweg.. sowas wie ein abendgymnasium..
und bin zwar erst seit 2 monaten da.. aber wir haben schon soviele "klassiker" in diesen 2 monaten schon gehabt und soviel lustige momente und aktionen,die könnte man auch in 3 jahren bei der abi feier nochmal hervorbringen.. oder die hätte man festhalten sollen
-
man kann es so beschreiben .. OWL liegt ganz grob genau zwischen Dortmund und Hannover
jeweils ne stunde von beidem entfernt .. genau dazwischen..
mit so schönen Städten wie Bielefeld,Paderborn,Gütersloh,Lemgo,Herford oder Minden
aber ich fänd es wirklich klasse wenn ihr das hinbekommen könntet..
wie gesagt ich wär auch gern mal für jemand anderes.. und nicht wieder kyau vs. albert... genau wie mein vorredner. und mit nem guten lineup könntet ihr auch leute aus ganz OWL oder von weiter außerhalb noch anlocken
-
da kann ich nur sagen versucht alle zu bekommen
und wenns für armin oder ferry doch nicht reichen sollte,dann könnt ihr doch auch mal versuchen Andre Visior,talla2xlc,Jonas Steur,Menno de jong,alex morph und ronski speed zu kontaktieren
ich persöhnlich würde mich ja über Andre Visior und talla auch sehr freuen
wobei ich gegen ferry und armin auch nichts einzuwenden hätte
aber wenns in einer halle stattfinden sollte,das wär ja klasse.. das wär ja super-mega-geil
-
ich würde auch sagen,hier kann man bedenkenlos zuschlagen
ich denke eher es ist diesmal unbekannterer,da neuer stoff ... was ja aber nicht das schlechteste ist wie ich finde
-
noch 2 wochen
hier mal ein paar schöne fotos vom ahoy
aufgenommen bei carl cox & friends dieses jahr..
[Blockierte Grafik: http://foto.gris.nl/carlcox/cox_003.jpg]
[Blockierte Grafik: http://foto.gris.nl/carlcox/cox_009.jpg]
[Blockierte Grafik: http://foto.gris.nl/carlcox/cox_007.jpg]
[Blockierte Grafik: http://foto.gris.nl/carlcox/cox_035.jpg]
[Blockierte Grafik: http://foto.gris.nl/carlcox/cox_277.jpg]
-
Zitat
Original von Tom Forbes
David - das hängt wohl damit zusammen, dass solche Artists einfach noch nicht ein so hohen Bekanntheitsgrad haben wie eben ein PvD oder ATB; was aber nicht ausschließt, das dies sehr gute Producer & DJs sind; aber deren Namen sind halt (noch) nicht - auf die Masse verteilt - so verbreitet; ein weiterer Punkt is sicherlich die Art der Promotion, wenn DJs wie Paule, Armin oder Markus Schulz auf ihren Pages gleich nen fetten DJ-Mag Vote - Banner platzieren, dann is das einfach wirkungsvoiller als ohne ;-)eben drum... auch ich hätte mir menno oder auch jonas steur in der rangliste gewünscht.aber diese wahl ist eben leider kein wunschkonzert.
und ich muss auch mal eine Lanze für ATB brechen.. ich finde er spielt mittlerweile auch nur noch Trance.. und entfernt sich immer mehr vom Kommerz.Dies kann man auch an seinen Sets erkennen.. wenn man sich die tracklisten mal anschaut.
Ausserdem ist er dieses Jahr auch für die dancetour in Holland gebucht worden.. und durfte dort neben allen holländischen Größen auch mit auflegen.und die Holländer werden im normalfall wohl schon wissen wen sie buchen
-
eben... und nicht nur in Paderborn sondern auch in Bielefeld.. die beiden Unis sind eigentlich Pflicht.. für Promotion..
wenn man jeweils 5.000 flyer dahin steckt und 5.000 in die andere Uni,dann ist das schon die halbe Miete
-
ich denke dass sich auf alle Fälle eine Neuauflage der Party nochmal lohnen würde... denn ich kenne alleine schon zehn Leute(einschließlich mich einbezogen),die im Normalfall ganz sicher dabei gewesen wären.. wenn alles glatt gelaufen wäre.. haben alle erst ganz kurzfristig entschieden nicht dorthin zu kommen...
allein schon deshalb glaube ich dass eine zweite party ein größerer Erfolg werden würde... es gibt in OWL noch genug Leute die EDM oder auch Trance hören... das sieht man alleine schon daran wieviel immer bei den Parties im Forum in Bielefeld los ist.. welches auch fast nur underground ist,aber das ist immer viel und mit gut 400-500 leuten immer sehr gut besucht für die location..
ich würde es mir wünschen,wenn ihr es nochmal versuchen und probieren würdet.
-
-
ich denke auch Kontor scheint dazu zulernen... wie überhaupt eigentlich alle Compilations.. mittlerweile... was ja schon erstaunlich auf eine art ist.
aber man muss sich nur mal teile der aktuellen dream dance oder future trance cds anschauen... die sehen mittlerweile streckenweise auch ganz brauchbar aus... was ja schon mal positiv zu sehen ist
es scheint also doch langsam stück für stück mit dem trance wieder aufwärts und nach oben zu gehen.und so eine nummer wie scooter muss da denke ich mal als verkaufsargument mit drauf... ist leider so. aber andersrum können wir auch nicht erwarten,dass sich von heute auf morgen alles ändert.
wir können nur hoffen,dass sich vielleicht in den nächsten 1-2 jahren komplett etwas ändert.. indem wir eben solche compilations oder compilations wie die trance nation oder true to trance unterstützen und vorallem auch die parties unterstützen.. und ganz besonders solche wie im technoclub zum beispiel.
damit man sieht,dass es sehr wohl einen bedarf für trance in unserm land gibt.
-
ich werd auch nicht da sein... ARMIN ONLY-THE NEXT LEVEL.. also Armin van Buuren in Concert ruft
-
so Leute aus OWL und Umgebung. Bald ist es soweit
Wer ist alles dabei??
-
MONSTERSERIES VOLUME #001 LIVE :GERMANY MIXED BY RONSKI SPEED
01 | TILT | NEW DAY (DAVID WEST REMIX)
02 | HIDDEN LOGIC PRESENTS LUMINARY | WASTING (ANDY MOOR REMIX)
03 | CARRIE SKIPPER | TIME GOES BY (SUPER8 DEEP MIX)
04 | OCEANLAB | SIRENS OF THE SEA(KYAU VS. ALBERT VOCAL MIX)
05 | OCTAGEN & MIDOR | RUSH HOUR
06 | KUFFDAM & PLANT | SUMMER DREAM(STONEFACE & TERMINAL REMIX)
07 | MARK THORNTON | NOW YOU SEE (ROSS ASSENHEIM REMIX)
08 | FRED BAKER PRESENTS IGUANA | BEAUTIFUL SUNSHINE
09 | RONSKI SPEED & SEBASTIAN SAND | SOLE SURVIVOR(RONSKI SPEED'S MONSTER MIX)
10 | FIRST STATE | FIRST STATE
11 | MR. SAM | LYTEO (RANK 1 REMIX)
12 | RONSKI SPEED WITH STONEFACE & TERMINAL |INCOGNITION (CLUB MIX)
13 | MIKE KOGLIN & JONO GRANT | SEQUENTIAL (ORIGINAL MIX)
14 | RONSKI SPEED PRES. SUN DECADE | BREATH OF LIFE
15 | MIRCO DE GOVIA | VITAL SPARK (OUTRO MIX)Kommt wohl am 11.11. hier in Deutschland raus.
Die Tracklist sieht doch vielversprechnd aus. Kaum altes Zeug und nichts was schon überhört ist + einige Sachen die man noch gar nicht kennt.
Bin gespannt, denk ma wird ne anständige CD.
-
also ich bin da ja immernoch optimistisch... zu mal im nächsten Jahr die Organisatoren der Streetparade aus Zürich die Loveparade mit ausrichten sollen... und sich darum kümmern sollen.
-
mal wieder was neues.. schon über 50 % ausverkauft... also beeilt euch wer noch keine karte hat.nur noch 4 wochen..
ZitatArmin Only 50 % UITVERKOCHT!
Op dit moment da we deze nieuwspost plaatsen is al meer dan 50% van de Kaarten voor Armin Only verkocht.
Als het in deze lijn doorgast dan betekent dat dat Armin Only rium vantevoren uitverkocht gaat.Lets wat zelfs Armin van Buuren net verwacht had.
Op diverse fora lezen wij al berichten dat het event uitverkocht tou zijn.Dit is dus niet het geval maar wees er wel snel bij want te kaartverkoop gaat zoals je kan lezen erg hard. Wil jij erbij zijn als Armin van Buuren een 9 uur durende set gaat neerzetten ondersteund door special acts & performances? Ren dan snel naar de winkel en haal je Armin Only tickets nu!
Surf voor meer informatie naar https://www.tranceforum.info/www.arminonly.com
-
-
Karten immernoch verfügbar... über Ticketbox.nl
also leute gibt euch nen ruck... es gibt schließlich nicht alle Tage ein 9 Stunden set von Armin
by the way,eine dvd soll auch rauskommen... also wer Tiesto in concert schon klasse fand,der wird auch an Armin Only normalerweise nicht drum rum kommen...
-
-
ich versteh gar nicht warum ihr "Days like these " so relativ schlecht sieht und bewertet.. ich find sie sehr genial und sehr gut umgesetzt...
deshalb auch von mir 5,5/6 !!!
-
-
Hallo!!
Na das hat doch was......
ZitatWir feiern dieses Jahr unser 21jähriges Bestehen. Wie im letzten Jahr wird es zwei Jubliäumspartys geben.
Für die erste B-day Night habe ich lange "geschuftet" und diese Woche die Verträge unterzeichnet.
Am 4.11. präsentiere ich euch mein Geschenk an alle treuen TC Fans:
Talla2XLC presents: Above & Beyond @ Technoclub, November 4th
Die Jungs scheinen nun vermehrt in D und NL zu finden zu sein...... schön!!
-
das hoff ich auch... aber ich bin da relativ ganz guter dinge
-
ker man müsste eigentlich auch mal nach Frankfurt hin... in die Frankfurter Börse
unter dem Parkett..
nein aber spass beiseite,find es echt klasse, dass es zumindest in Frankfurt wieder eine gute und vorallem regelmäßige Trance Party Reihe gibt... schade,dass das noch nicht in allen größeren Städten in unserm Land hier möglich ist...
und ich werd auf alle fälle mal versuchen,auch mal nach Frankfurt hinzukommen.
-
in dem punkt war die innercity immer bisher eine sichere bank... eigentlich..
da konntest du von ausgehen,das eigentlich jeder liebhaber egal welches styles der elektronischen Musik da auf seine kosten immer gekommen ist..
-
gibt ja noch zwei andere
einmal Thunderdome und vorallem Tiestos Party...
aber ich hoffe mal dieses lineup ist auch kein schlechtes omen für die trance energy... auf einer art und weise...
nicht dass wir da nachher auch eine negative überraschung sehen ... wovon ich jetzt noch gar nicht reden mag.
-
leider nein... es ist kein scherz... es wäre schön,wenn es einer wäre aber hier ist die homepage
GambaJo .. das kriegen die im Leben nicht voll... wenn die schon letztes Jahr solche großen Probleme mit dem Verkauf hatten... mit nem wohl gemerkt viel besseren Lineup...
auch ist der Preis für dieses Lineup viel zu hoch... Maximal 20-25 Euro dürfte man dafür nehmen wenn überhaupt sage ich...
-
sieht so aus...
vielleicht bis auf ein paar ausnahmen... aber der überwiegende teil sind ohne zweifel no names
-
ich denke mal für die meisten von uns hat sichs erledigt dahin zu fahren... schaut euch nur mal das lineup an... mir fehlen grad ehrlich etwas die worte
Main
Technasia
Alter Ego live
Tiga
Bart Skils
2manydjsTechno
Collabs Session ft. Chris Liebing and Speedy J
Steve Rachmad
Dave ClarkeElectro
HOTT live
Handel live
Terry Toner and Herr Arter
DJs Are Not Rock Stars!
DJ Touché
The GlimmersMinimal
Sandrien
Lauhaus
Lupe
Booka Shade live
MakcimUrban Eclectic
Junior Jack and Kid Creme
Off the Wall
Real live
Chuckie
SixDeck RatpackHip hop/Breaks
Evil Nine
Puppet Mastaz
Jeugd van Tegenwoordig
Mr Wix & Lyrical Tie
DJ YodaHouse/Progressive
Benjamin Bates
Benny Rodrigues
Nic Fanciulli
Sander Kleinenberg -
-
ich glaub da kannst du glatt von ausgehen
denn das letzte mal war er im März bei der DMA in Hannover und seine dates auf seiner Seite gehen schon bis Ende November.
Es wäre also ein mittleres Wunder wenn er im Dezember hier bei uns in Deutschland sein würde und bisher noch rein gar nichts darüber bekannt ist.
-
folgendes hab ich gerade auf Tiestos Homepage entdeckt... als Ersatz für die 4 seasons summer party...
ZitatSaturday, December 3rd 2005, Tiësto will play a six hour DJ set in the Heineken Music Hall in Amsterdam. During this night he will be accompanied by DJ's Ton T.B. & Phynn. Tiësto hasn't been performing in The Netherlands since May this year. Coming Saturday an exclusive presale will start for the members of the renewed Tiësto website: https://www.tranceforum.info/www.tiesto.com. De regular ticket sale will start Wednesday October 12th at 10 AM.
After an intensive touring period through whole Europe and the first Tiësto In Concert in the United Stated, Tiësto is finally back in The Netherlands. Saturday, December 3rd 2005, Tiësto will play a six hour DJ set in the Heineken Music Hall in Amsterdam.
The night will start with warm up Ton T.B., an experienced Black Hole DJ. After that Tiësto himself will take over for six hours in a row. New Black Hole talent, DJ Phynn, who also will be making his Heineken Music Hall debut, will close the night. The show will be one from a high productional standard with spectacular special effects and visuals.
To make sure that the fans will get the opportunity to buy tickets for this event, there will be an exclusive presale on https://www.tranceforum.info/www.tiesto.com from Saturday, October 1st onwards. Members of the website can order their tickets 12 days before the regular ticket sales start.
The show of December 3rd will replace the 4 seasons: Summer! Event which should have taken place last June but due to productional reason was postponed. Tickets which already have been bought for the 4 seasons: Summer! Event will remain valid for the December 3rd show.
TIESTO.COM presents: TIËSTO
+ Ton T.B & PhynnSaturday December 3rd 2005
Heineken Music Hall - Amsterdam
Entrance: € 42,50 (excl. Service costs)
Start: 10 PM, end 07 AMPre sale through https://www.tranceforum.info/www.tiesto.com starts Saturday October 1st. Regular ticketsale starts Wednesday October 12th at 10 AM through Ticket Service at the bigger post offices, VVV's and GWK's, AUB Ticketshop, 0900-3001250 (45 ct.p.m.), https://www.tranceforum.info/www.ticketservice.nl and the familiar presale addresses.
abgerundet wird das ganze noch von Phynn und DJ Ton T.B.
-
auch wenn ich zum zweiten schon in diesem thread schreibe ... aber es ist mir egal
ich find dieses lied einfach nur göttlich und herrlich...
und auch den TekTonik Remix... das ist Uplifting Trance so wie ich ihn liebe und mir vorstelle... richtig schön zum davon schweben und treiben...
bin grad mal wieder über diese wunderschöne scheibe gestolpert