Beiträge von Desperado22

Zitat

Original von die_blaue
    der antillas mix is echt mit abstand der beste
    weiß einer vllt. warum tiesto nicht mehr zu trance energy kommt?

ich denke mal man möchte ihn(oder ID&T genauer gesagt),möchte ihn in Holland nicht "verheizen"... das schätze ich mal als Grund ein,warum er für kein Event oder Festival in Holland mehr gebucht wird.

Weil es wahrscheinlich eines Tages doch noch ein Tiesto in Concert 3 in Holland geben wird.

Zitat

Original von djay sunrise
    Werde auch dabei sein! Yeeeah!

Freu mich schon, auch wenn leider die Leutz mit denen ich sonst immer losfahre alle nicht mitfahren können.

Hoffen wir noch auf 2 die es sich vielleicht noch überlegen werden! :)

Ansonsten sehen wir uns wohl alle auf der TE in Utrecht!

sonst könnt man sich doch überlegen eine große Fahrgemeinschaft dahin zu machen.. und dann vielleicht mit zwei 5er tickets mit der bahn.. dasselbe geht übrigens auch an dich Thomas A.G.E :D

könnten uns ja langsam mal was überlegen.. mein ich.

der 15.07.06 ist jetzt offiziell bestätigt... übrigens startet der Kartenvorverkauf jetzt schon Mitte Februar.. hier mal der ganze Text von Raveline.de

Zitat

Schon zur Fußball-WM wird Veltins-Arena in Gelsenkirchen ein beliebter HotSpot sein. Wo sich dann Tausende von Fußball-Fans tummeln, wird allerdings wenig später auch die Raving-Society wieder Einzug erhalten. Am 15. Juli findet wie schon im Vorjahr das aus den Niederlanden importierte Mega-Event Sensation White in der Gelsenkirchener Arena statt. ID&T Germany präsentiert mal wieder "The World's Leading Dance Event" mit einem sicherlich wie gewohnt hochkarätigen Line-Up und sensationellen optischen Features. Der übliche Dresscode gilt natürlich auch in diesem Jahr und Weiß ist die angesagte Farbe.

Am 14. Februar beginnt bereits der Ticket-Vorverkauf auf https://www.tranceforum.info/www.sensationwhite.de. Ab dem 21. Februar sind Karten für die weiße Party dann auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter 01805 - 4444 erhältlich.

eben.. das ist nicht tiesto.

wenn dann würd tiesto eher progressive machen... aber lassen wir uns überraschen. es soll ja 2006 ein neues Artist Album von Tiesto herauskommen... und angeblich soll auch die in search of sunrise 5 herauskommen

Zitat

Original von Steve Brian
    Manche Estuera Sachen find ich nämlich klasse!

Manche?? ich finde alle sehr klasse :yes: :yes: :yes:

wer will kann ja mal auf estuera.com gehen... da kann man alle bisherigen produktionen von jonas hören.. ganz unten auf der seite in nem player.

ich weiß nicht... the anthem gefällt mir irgendwie nicht ganz so... natürlich ist es schöner uplifting und epic trance..

aber trotzdem wirkt mir der titel irgendwie ein wenig konstruiert.. ich will nicht sagen abgehackt.. deswegen von mir nur eine durchschnittliche wertung diesmal 3,5 / 6 für diese Hörprobe hier..

ja das Video ist der hammer... einfach nur der wahnsinn :)

aufjedenfall werd ich nächstes Jahr dahin.. zu einer der dancetour veranstaltungen.. denn das muss man sich wirklich mal auf der zunge zergehen lassen..

eine open air trance party mit nem tollen lineup am helligten tage auf nem holländischen Marktplatz mit zig tausend leuten und das ganze dazu noch kostenlos :yes: :yes: :yes:

deswegen.. leute merkt euch alle im Sommer 2006 die dancetour in Holland ganz stark vor.. oder wie pieter baton schon meinte,was brauch man dann noch zur sensation zu fahren wenn man einen tag später eine viel schönere party(in sachen musik) noch haben kann..

p.s. den titel kenn ich leider auch nicht :) könnte dir nur die allgemeine hymne mal sagen.. das wäre in dem fall "Ralph Novell vs. Bas & Ram - dancetour anthem 2005" die aber auch nicht die schlechteste ist

hier mal etwas viel wichtigeres... was den technoclub betrifft.. wurde von talla höchstpersöhnlich im "Tranceunited Forum" verkündet.

bis auf einzelne events leider fast gar nicht :rolleyes: letztens gabs 2 schöne Parties in Köln.. einmal Trance in Köln und dann noch Ferry Corsten in Köln.

Deutschland ist leider momentan eine reine und wahre Trance wüste... oder Trance Entwicklungsland,so will ich es mal bezeichnen. Und in den Clubs oder Großraumdiskotheken läuft fast ausschließlich nur noch House und Hiphop.

Oder eben immernoch diese Handsup und Kommerzkram parties... die aber auch wiederum nichts mit Trance zu tun haben.. wenn es schon schöne Parties gibt,dann erfährst du sie in aller Regel schon hier. Ich könnte dir höchstens den Technoclub in Frankfurt empfehlen... da gibts jeden Freitag eine schöne Trance party.. aber ich denke mal,auch das ist dir zu weit :)

Viele von uns haben sich leider schon damit abgefunden,öfters mal nach Holland fahren zu müssen.. und viele machen das ja auch gerne,trotz der Kosten. Die wären auch viel froher wenn im Ruhrgebiet etwas wäre,oder Trance in Deutschland viel populärer wäre.

Man kann nur selbst versuchen,soviele Leute wie möglich von dieser schönen Musik zu überzeugen.. bzw. die Musik selbst zu unterstützen. Durch kauf von Compilations oder Vinyls,damit die Musikindustrie sieht,dass es auch in Deutschland einen Markt für Trance gibt.

Da bin ich auch nach wie vor von überzeugt,dass dem so ist. Denn ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass nur so wenig Leute diese Musik gut finden würden.

wird übrigens auch nen Stream geben.. von der party.. natürlich komplett kostenlos :)

Zitat

This Saturday, December 3rd 2005, Tiësto will celebrate the launch of his renewed http://www.tiesto.com website. He will play a 6 hour set in the Heineken Music Hall in Amsterdam (NL).

Because a lot of people won't be in the situation to attend this event because they do not live in The Netherlands or because of the rapid ticket sales of the event, we have made arrangements in cooperation with Planet Internet/Heineken Music Hall that the full set will be streamed live during the night. The streaming will begin at 10PM CET and will cover the whole night until 7AM CET. The stream will be provided for free as this is the official launch party of the new https://www.tranceforum.info/www.tiesto.com website.

On Saturday, a banner will be placed on the front page of https://www.tranceforum.info/www.tiesto.com. When you click on the banner you will be redirected to the Musicstream part of the Planet.nl website where you can listen to the live stream.

ich fürchte da müsstest du öfters mal nach Holland fahren :D @ Christina

da gibts einige schöne Clubs,wo öfters Trance läuft.. zu allererst das Matrixx in Nimwegen... https://www.tranceforum.info/www.matrixx.nl .. oder das Asta in den Haag. da gibts öfters Intuition Parties von Menno de jong und co.

dann würd ich natürlich zusätzlich öfters hier unter Events nachschauen.. denn da gibts immer alle wichtigen Holland Partie wie die sensation,dance valley,mysteryland oder demnächst die Trance energy wieder... oder wann es mal wieder ein Tiesto in concert geben wird..

deswegen wir Leute aus NRW oder aus dem Ruhrgebiet können uns noch einigermaßen glücklich schätzen,dass Holland nicht allzuweit entfernt ist.

und sie ist wohl schon ausverkauft :autsch: :rolleyes: nach gerade einmal 4 stunden.. 30.000 tickets sind wohl schon weg so wie es ausschaut..

denn ich wollte grad noch tickets ordern hier übers netz,nur bekam da schon da schon die schöne meldung dass keine tickets mehr verfügbar sind,da sie höchst wahrscheinlich schon ausverkauft ist... das wär genauso krass wie bei der sensation oder bei tiesto in concert :rolleyes:

man kann es auch anders sehen... den thread unter gewissen anderen aspekten :D nämlich dann wenn sich ein dj auf eine andere art und weise "gefährlich" aus dem fenster lehnt...

denn es gibt einen dj der sich allen ernstes freiwillig DJ SEXLOVE nennt :D sieht aus wie nen Vollpfosten,ist mitte 40 nennt sich aber sexlove.. man muss dazu sagen er legt auch nur schrott oder kirmes auf .. trotzdem ist das die beste comedy bei dem..

könnt ja da mal reinhören und vorallem ihn auch sehen :D wenn ihr euch das mal wirklich antun wollt.. er ist unter http://www.radio-chaos.ath.cx momentan zu hören und bei TA sogar schon ein heimlicher star :D wollten ihn sogar ernsthaft schon fürs nature one TA camp nächstes buchen ... zur belustigung.