Hallo liebe TC´ler,
einige haben es schon gehört, aber ich möchte es gerne offiziell machen:
Ab Januar 2006 werden wir unsere Technoclub partys von wöchentlich auf 2 Partys im Monat umstellen. Damit möchten wir den aktuellen Umständen Rechnung tragen und eine weitere Ausdünnung der Besucherzahlen entgegenwirken.
Ich denke daß es so sinnvoller ist. Wir können dadurch unsere Events noch besser promoten, um uns auf die 2 Partys monatlich zu konzentrieren.
Wir werden in den nächsten Monaten auch ein bisschen an der DJ-besetzung feilen. Neu als test im team ist ja seit diesem Monat unser lokalmatador "Bluefire". Desweiteren werden wir die internationalen Gäste nicht mehr so oft einsetzen, da es eigentlich bis dato fast nichts gebracht hat.
Eigentlich schade, denn wir haben Anfragen von Dj´s aus ganz Europa, die bei uns unbedingt spielen wollen: z.b. John Askew, Binary Finary, Johan Gielen u.v.m. aber ich kann mich nicht jedes Mal in Unkosten stürzen, finanziell drauflegen und mich bei den GastDJ´s entschuldigen daß es so leer im Laden ist. Das ist echt peinlich für unser Land zur Zeit.
Desweiteren möchte ich euch weiterhin um euren support bitten und euch bitten nicht immer nur alles zu zerreden und kritisieren hier bei tu. Eine objektive Würdigung unserer Teamleistung (der resis und der heinzelmännchen im hintergrund)tut allen gut und stärkt die Motivation um weiterzufighten im Kampf gegen den Niedergang der dt. tranceszene.
Am 24.12 ist unser 2005er Closing und die Reopening findet am 6.1.2006 statt.
weitere news folgen hier bei tu.
Greets
euer
Talla