Beiträge von Desperado22

    Zitat

    Original von Southern
    A1: Roy Gates Remix
    Finde ich ziemlich billig gemacht. Hatte mir mehr vom Roy erwartet. Klingt schon recht kommerzig, wenn die Mello einsetzt. Drückt auch so gar nicht der Track. 2/6

    Roy macht leider in letzter Zeit viele kommerzige Sachen.... hört euch nur mal die "Queensday anthem" von ihm an. Die inoffizielle Hymne zum Queensday bzw. Koneginnendag in den Niederlanden,dem Geburtstag der Königin,wo es ja überall in Holland große Parties immer gibt.

    Wobei man die sogenannte "Entwicklung" oder den Aufbau eines Sets von Armin eigentlich in jeder ASOT Folge gut erkennen kann.

    Wo eben genau diese Steigerung erfolgt. Und es vom Progressivem mitunter auch leicht minimalem oder housigem nach einer halben bis dreiviertel Stunde regelmäßig ins upliftige mitunter auch ins Tech-Trancige übergeht.

    Ich finde diese sogenannte Trennung gerade gut. Denn sie macht die CDs besser unterscheidbar. Als wenn er zwei CDs gemacht hätte,wo zweimal der selbe Aufbau gewesen wäre... und die CDs mitunter dann auch x-beliebig austauschbar gewesen wären.

    so dann wollen wir mal. Auch wenn diese Party aufgrund der Asot 300 After Party bisher voll und ganz untergegangen ist. Aber ich habe eben auf http://www.armadaevents.com/ folgendes entdeckt.

    Lineup:
    Armin van Buuren
    Ferry Corsten
    Marco V
    Marcel Woods
    Roy Gates vs. John Marks
    Emjay
    Dana
    Luna
    The Prophet
    Ruthless

    Ticketpreise:
    25 Euro über http://www.easyticket.nl/?e=169

    Abendkasse:
    27,50 Euro

    Zeit:
    23.00 -07.00 Uhr

    Entweder gibt es 2 Floors oder jeder spielt ungefähr eine gute Stunde.Das hab ich leider hier noch nicht rauslesen können.Die Heineken Music Hall in Amsterdam sollte aber jedem ein Begriff sein. Denn sie ist nicht zu klein und nicht zu groß mit einem Fassungsvermögen von gut 5.500 Leuten auf dem Mainfloor.

    Und sie soll es eines der besten,wenn nicht sogar das beste Soundsystem in ganz Holland besitzen. Weshalb es hier auch regelmäßig Konzerte von internationalen Pop und Rockstars gibt.Eine Armada Night hat letztes Jahr auch schon dort stattgefunden,in regelmäßigen Abständen finden dort Q-Dance Parties und Tiesto hat auch schon öfters Parties dort veranstaltet.

    und in dem Punkt hat Gamba durchaus Recht... ich war zwar nicht da und kann es deshalb selbst nicht beurteilen. Kenne die Organisation von I-Motion aber von der Nature One her. Und selbst da haben mir einige Dinge auch nie so sonderlich gut gefallen.

    Ich habe aber schon viele Meinungen von verschiedenen Leuten zu dem Thema gehört und ich möchte es mal so beschreiben. Für deutsche Verhältnisse bzw. für Leute die großartig nichts anderes kennen,war es vielleicht top.

    Aber für Leute die irgendwo schon mal etwas anderes gesehen haben,vornehmlich im europäischen Ausland(Holland,Polen usw.),war es vielleicht doch eher enttäuschend. Weil sie vielleicht schon ganz andere Dinge erlebt haben(noch bessere Laser,bessere Soundanlage usw.),oftmals für den gleichen Preis den man hier auch auf der Mayday bezahlt hat.

    Das Problem ist auch denk ich,dass es keine echten Vergleichsmöglichkeiten mehr gibt... denn welche Großraum Events oder Raves gibt es hier bei uns noch?? Ausser der Mayday,der Sensation(wenn sie überhaupt wieder stattfindet) und vielleicht noch der Q-Base.

    Also gibt es auch keine echte Konkurrenz mehr... da es momentan mit I-Motion nur noch einen richtig großen Party und Eventveranstalter hier in Deutschland gibt. Während es in Holland immernoch ID&T/Q-Dance,UDC,Dancetour,Art of Dance,B2S usw. gibt... um nur mal die größten zu nennen.

    Auch wenn in Deutschland nur die drei erst genannten etwas bekannter sind. Aber Art of Dance veranstaltet zum Beispiel regelmäßig die "Masters of Hardcore" in Holland.Eine riesen große Gabber/Hardcore Party,die es mittlerweile auch locker mit der Thunderdome von ID&T auch aufnehmen könnte.

    Was ich damit sagen will... Konkurrenz belebt eigentlich immer im Zweifel das Geschäft.Und wenn jemand ein Monopol hat,ist das auf Dauer eigentlich nie gut. Weder im Preis noch in der Qualität und in der Leistung,die am Ende dabei herum kommt.

    Zitat

    Original von Chris Low


    ....... musste ich an diesem Hardcore-Floor vorbei, und wenn mich nicht alles täuscht war dort grad der Partyraiser dran!!! Meine Fresse.... Leute die sich sowas dauerhaft geben können müssen doch echt was an der Waffel haben!! Selbst mit Gehörschutz war´s kaum auszuhalten!! Das ist keine Musik, das ist irgendwas anderes!!! Da kannste auch anfangen zu tanzen wenn einer auf´m Bau mit´m Presslufthammer arbeitet!!!! Klingt nicht wirklich anders!!!
    In meien Augen absoluter Müll und hat auf der Mayday in der Form nix zu suchen!!!!

    das Problem ist,dass das ein sogenannter "Fremd-Floor" war.Also I-Motion damit nichts zu tun hatte... außer dass sie die Fläche für den Abend verkauft und vermietet haben. Und die Hardcore Leute ihren Floor komplett eigen finanziert haben,um für sich und die Musik Werbung zu machen.

    Das ist wahrscheinlich den wenigsten Leuten hier bekannt. Genau dasselbe Prozedere gibt es auch alljährlich zu Nature One und deren Bunkern bzw. den Zelten. Es hätte also theoretisch auch noch einen kleinen Trancefloor auf der Mayday geben können,wo die ganze Zeit über Trance gelaufen wäre.

    Alles eine Sache der Kohle und des Angebots bzw. der Prüfung einer solchen möglichen Angebots,wie damals des Trance Addict Floors auf der Planet Pro Berlin zum Beispiel.

    Eintönig hin und oder her... seine Produktionen sind trotzdem nicht schlecht,im großen und ganzen. Auch wenn die selbe Bassline im Prinzip immer dahinter steckt.

    Hab diese Nummer gestern im Mayday Set von Armin van Buuren das erste mal gehört und ich finde für eine "Stadion Trance Party" ist sie schon optimal gemacht. Alleine schon wegen den vielen Flächen in der Melodie da drin.

    Sensationeller Track.... oder besser gesagt,ein Track der eindeutig beim Hören heraus sticht und dieses berühmte "Aha-Erlebnis" bei einem auslöst.

    Vom hören her kannte ich ihn schon länger,nur endlich kann ich ihn auch namentlich einordnen. Deshalb pauschal einfach mal eine 5,5/6 von mir für diesen Track.

    Zitat

    In den letzten Jahren spielst du relativ selten in Deutschland. Zum Album sehen dich deine Fans mal wieder bei acht Terminen am Stück hierzulande. Wie beurteilst du die Lage für deine Musik in Deutschland?

    ATB: Die Frage ist heikel und es fällt mir ehrlich gesagt immer recht schwer, eine Antwort zu finden, ohne das sich niemand auf den Schlips getreten fühlt. Ich denke man muss einfach nur mal in die deutschen Clubs und Diskotheken gehen und man hat schnell ein Bild, was genau da zur Zeit abgeht. Entweder muss man die Getränke nur in den Raum stellen und sie werden schon von der Coolness der Musik gekühlt oder man hat das Gefühl Musik wird nur noch mit einem Finger gemacht und der Abend besteht nur aus einem Song, wenn man den so nennen kann. Zwischen dem knallroten Gummiboot und dem so genannten Underground gibt es so gut wie gar nichts mehr. Bei beidem fühle ich mich musikalisch nicht wohl und zu Hause. So offen muss ich das einfach mal sagen. Warum sich das so entwickelt hat, ist ganz klar die Schuld der Club- und Diskotheken-Besitzer, denen der Kassenabschluss am Abend immer wichtiger war als der musikalische Anspruch. Ein DJ, der dem Publikum Musik näher bringen möchte, braucht dafür Zeit. Die bekommt er in deutschen Clubs nicht. Er hat das zu machen, was ihm vorgeschrieben wird. Das Resultat sehen wir jetzt. Aber ich bin mir sehr sicher, dass es auch wieder bessere Zeiten geben wird. Denn es gibt ein großes Publikum, welches gerne auch mal etwas anderes hört, als das was man kennt.

    Bei mir kommt noch dazu, das die Musik, die ich live präsentiere sehr trancig ist. Und das findet in Deutschland zur Zeit wirklich so gut wie gar nicht statt. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich deswegen den Kopf in den Sand stecken würde. Meine Fans hierzulande würden es mir übel nehmen, wenn ich deswegen Deutschland ganz den Rücken kehren würde. Nein, man wird mich in naher Zukunft auch wieder in Deutschland sehen können.

    Allein die Aussage ist schon sehr klasse von Andre wie ich finde und sie bestärkt wieder meinen positiven Gesamteindruck über ihn. Ich fand ihn sowieso nie so schlecht,wie ihn andere durchaus auch schon mal gemacht haben.

    CD1:
    1. Aly & Fila pres. A+F Project - Ankh - Breath Of Life
    2. DJ Eco - Light At The End (Lost World Remix - Martin Roth Edit)
    3. Mike Koglin vs. 7th Heaven feat. Anita Kelsey - Calling You
    4. FKN feat. Jahala - Why (Aly & Fila Mix)
    5. Miika Kuisma - One Morning By The Riverside
    6. Jamaster A - Bells Of Tiananmen (Airbase Remix)
    7. Luke Terry Pres. Akemi - When It All Falls Apart
    8. Oceanic Air 815 - The Others
    9. Thomas Bronzwaer - Constellation (John O'Callaghan Mix)
    10. Steve Allen Pres. Arca - First Impression

    CD2:
    1. M.I.K.E. - Changes R Good (Maintro Mix)
    2. Tiesto feat. Christian Burns - In The Dark (Tiesto's Trance Mix)
    3. Robert Nickson - Motion Blur
    4. Paul Vinitsky - Irony (Tsykhra Remix)
    5. Mr Sam feat. Kirsty Hawkshaw - Split (T4L Remix)
    6. Kuffdam & Plant - Maziko
    7. Miika Kuisma - One Step Behind Mankind
    8. Saint Rush Pres. Ishido - Atlantica
    9. Miika Leinonen Pres. Lush - Discover
    10. Solar Force - Strange Days

    Preis: 19,99 Euro, erhältlich ab 11.05.2007

    One Tiësto Elements of Life Show Scheduled for Gelredome

    In contradiction to prior announcements, Tiësto will perform only once at the Dutch Gelredome for his Elements of Life show instead of the three concerts.

    This past month in March, Tiësto launched his Elements of Life world tour with a unique and successful event at Amsterdam Schiphol airport in support of his aptly named artist album. As part of the world tour there will be a Netherlands date, specifically at the Gelredome in Arnhem on Saturday June 2nd.

    Earlier it was announced that in addition to the show on Saturday June 2nd, there would also be two performances scheduled on Thursday May 31st and Friday June 1st. The last few weeks have indicated that Thursday is difficult day to schedule a show, which would last until 6 am. A few companies have indicated that they were interested in partnering on the event but our experience is that this would affect the atmosphere which is supposed to be created by the Elements of Life show. Due to this reason, management has decided to present the Elements of Life show as an exclusive one off event for the real fans on Saturday June 2nd.

    Tickets that have already been purchased for both the Thursday May 31st and the Friday June 1st shows are valid for the show on Saturday June 2nd. Restitution may be done until June 1st by filling out the restitution form available for download at http://www.ticketbox.nl/restitutie.pdf. All tickets which are received after June 1st, will not be refunded.

    https://www.tranceforum.info/www.id-t.com
    https://www.tranceforum.info/www.tiesto.com

    dann mal ein herzliches Willkommen auch von mir.... :) und OWL scheint ja doch noch langsam aber sicher auch zur "Trance-Hochburg" zu werden :D

    Zumindest wenn man nach den Anmeldezahlen in diesem Forum geht :D

    Interessant ist auch noch folgendes.

    Future Schedule:

    July - August: EoL WT North America
    September: EoL WT Europe
    October - November: EoL WT South America
    December: EoL WT Europe
    January - April 2008: EoL WT Asia & Pacific

    Also dürfte das Konzert in Berlin,welches ja im Trailer auch mit angekündigt ist,entweder im September oder im Dezember stattfinden.

    Ich tippe sowieso dass es 2 oder 3 Standorte der Konzerte in Deutschland auch geben wird. Berlin und vielleicht noch ein Standort im Ruhrgebiet oder in NRW(Veltins Arena?! Köln Arena?!).

    Wobei so teuer wäre Polen bzw.Tschechien gar nicht.... Westi :D :D :D Gibt mittlerweile schon ein paar Billigflieger,die immerhin schon von Dortmund aus für 20-30 Euro nach Wroclaw(Breslau) fliegen. Wo es ja auch schon öfters Parties gibt.

    Hab ich letztens spaßeshalber mal nachgeschaut. Wie es mit Prag oder Poznan aussieht,weiß ich leider noch nicht.Und die Ticketpreise liegen auch noch deutlich unter denen,in den Niederlanden. Tiesto in Concert demnächst kostet zum Beispiel umgerechnet nur 33 Euro.

    Und das ist mit Abstand bald schon die teuerste Party. Die meisten Parties kosten umgerechnet zur Zeit noch 15-20 Euro.

    Zitat

    Original von David
    Ist zwar Of-Topic, aber ich fand Moguai gestern in Köln nicht so stark. Der Anfang war richtig geil. Los gings direkt mit "Grasshoper" und dann kamen noch einige richtig geile Tracks.

    Und allein daran sieht man schon,dass House/Trance und Techno immer näher zusammen rücken. So möchte ich es jetzt mal ganz grob bezeichnen.Ohne die ganzen Unterkategorien zu nennen.

    Aber wer hätte das vor 2-3 Jahren schon gedacht,dass ein Moguai mitunter die gleichen Tracks in Sets mittlerweile verwendet,wie ein Tiesto zum Beispiel.

    Tracklist:

    01.Tiesto - Ten Seconds Before Sunrise [07:31]
    02.Tiesto Feat JES - Everything [07:01]
    03.Tiesto Feat Julie Thompson - Do You Feel Me [06:03]
    04.Tiesto - Carpe Noctum [07:03]
    05.Tiesto - Driving To Heaven [04:42]
    06.Tiesto Feat Charlotte Martin - Sweet Things [05:42]
    07.Tiesto - Bright Morningstar [08:19]
    08.Tiesto Feat BT - Break My Fall [07:14]
    09.Tiesto Feat Christian Burns - In The Dark [04:36]
    10.Tiesto Feat Maxi Jazz - Dance4life [05:22]
    11.Tiesto - Elements Of Life [08:25]
    12.Tiesto - He's A Pirate (Tiesto Remix) [07:00]

    Veröffentlichung: 10. April 2007
    Preis: ab 11,55 Euro

    es gibt wohl auch hierzu einen offiziellen Trance Remix... zu dieser Nummer. Und zwar den "Wezz & Fisher Remix". Den hat wohl auch Paul Oakenfold auf der Trance Energy gespielt.

    Und man kann sagen,dass dieser Remix im Gegensatz zum Original etwas "runder" klingt. So kann man es am besten beschreiben.

    Ein Hammer Song !!!! Schlicht und einfach nur.... oder absolute Weltklasse,von der Melodie her :D mit einem überaus hohen Wieder Erkennungswert.

    6 / 6

    Hab die Nummer auch bei Cosmic Gate letzte Woche auf der Trance Energy gehört. Und offensichtlich scheint es einen neuen Remix hiervon zu geben,den Nic Chagall Remix.

    Lineup:

    Stage1:
    Sebastian Ingrosso & Steve Angello
    Benny Rodrigues vs Marco V
    Dr Lektroluv
    Don Diablo
    Laidback Luke
    Jip Deluxe
    Roog

    Stage2:
    Technoboy vs Tatanka
    Headhunterz (Live)
    Zatox vs Activator
    Masters of Ceremony
    Lady Tom
    Deepack
    Tha Playah
    The Prophet
    Nosferatu vs Endymion
    Beholder & Max Enforcer
    Devon K
    Equinoxx

    Stage3:
    Monika Kruse (Ger)
    Miss Djax
    Michel de Hey
    Bart Skils
    Shinedoe
    Jan Liefhebber
    Neru

    Stage4:
    Sidney Samson
    Lucien Foort
    Shapeshifters (UK)
    Gregor Salto
    Erick E
    Dunca de la Funk & Costar (Live on sax)
    Benny Rodrigues & Norman Soares
    Skitzofrenix

    Stage5:
    Paul Elstak vs The Darkraver
    Ruthless vs Coone (Live)
    Panic vs Neophyte
    Pavo
    Stanton
    Digital Punk vs Genius
    Q-Ic vs Lobotomy Inc
    Equinoxx

    Stage6:
    Rank 1
    Cosmic Gate
    Sander van Doorn
    Jochen Miller
    G-Spott
    Eric van Kleef
    Mark Norman
    Randy Katana

    Stage7:
    Billy the klit
    D-Rashid
    Baggi Begovic
    Wannabe a star & miss B-have
    La Ona
    J-Flava
    El Mundo
    Motherfunker

    und das ganze dann bitte einmal in die Events Sektion verschieben... :D

    Nach Paul,Armin und anderen unzähligen DJs bekommt Tiesto nun also auch seine wöchentliche Radio Show. Diese Show wird ab dem 06.April immer Freitags von 22.00 - 00.00 Uhr auf Radio538 gesendet.

    Besonders pikant daran ist,dass seit kurzem erst Armin van Buuren bei Slamfm,genau den selben Sendeplatz in Holland einnimmt.

    Radio538 Stream

    Hier mal eine schöne Nummer,die ich am letzten Samstag das erste mal im "Trance Energy Set" von Paul Oakenfold gehört habe.

    Auch wenn ich nicht wirklich weiß,ob man sie noch so lupenrein unter Trance einordnen kann. Aber ich fand sie sehr genial und gut nach vorne abgehend.

    Auch wenn es für mich eher schon Jumpstyle mit Trance Elementen ist :D Hier im Übrigen,auch mal das (offizielle?!) Video samt Hörprobe davon.

    https://www.youtube.com/watch?v=SPN2D3koTn8

    Zitat

    Original von netrix
    Ich bestellte dann am Do noch E-Tickets und muss nun meine vorbestellten noch stornieren lassen!*nerv*

    Hattest du denn Probleme beim Einlass mit deinem E-Ticket?? Die wollten mich mit meinem erst gar nicht rein lassen... der Einlasser sagte sofort zu mir "only the normal Tickets",als er mich sah.

    Erst als ich ihm zu verstehen gegeben habe,dass ich ordnungsgemäß bezahlt hab und dass mein richtiges Ticket auch ist,hat er mal nach dem Barcode auf meinem Ticket geschaut,welcher natürlich ordnungsgemäß war und mir Einlass gewährte.

    23:15-00:30 Ron van den Beuken
    ##. Tiësto - Adagio For Strings
    ##. Tiësto - Lethal Industry (Richard Durand remix)
    ##. Grooveyard - Mary Go Wild (Ron van den Beuken Remix)
    ##. Way Out West - The Fall (Richard Durand remix)
    ##. Joop - The Future
    ##. Club Scene Investigators - Direct Dizko (Sander van Doorn remix)
    ##. Tiësto feat. Maxi Jazz - Dance4Life (Sander van Doorn remix)
    ##. Ron van den Beuken - Sunset (Ron van den Beuken Mix)