Beiträge von Desperado22

    Armada @ the Beach

    Wann: 05.08.07
    Wo: Beachclub Vroeger, Bloomingdale (im holländischen Bloemendaal an Zee ausgesprochen)
    Zeit: 16.00 - 00.00 Uhr

    Lineup:
    Armin van Buuren
    Blake Jarrell
    Matthew Dekay
    Mischa Daniels

    Vorverkauf über https://www.tranceforum.info/www.ticketbox.nl oder über https://www.tranceforum.info/www.armadaevents.com
    Mehr Infos https://www.tranceforum.info/www.armadaevents.com

    Könnte vielleicht manche hier ärgern,die an dem Wochenende bis zum Sonntag hin,noch auf der Nature One sind.

    25.000 sollen da gewesen sein.... und bei TIC 2 waren es insgesamt 50.000 Besucher,weil es ja damals zwei Konzerte waren.Wobei man dazu wiederum sagen muss,dass es dieses Jahr sehr viel mehr werden,jetzt komplett auf die Welt-Tournee bezogen.

    Sprich er war ja schon in Polen,in Ungarn,in Schottland,Belgien,Nordirland etc. wo es jedesmal auch ausverkauft war. Und es ist dann auch wiederum logisch,dass viele Leute aus dem Ausland,die letztes mal noch nach Arnheim gefahren sind,dieses Jahr auf die Konzerte in ihren eigenen Ländern dann auch warten.

    Wann: Samstag, 22.März 2008
    Wo: Ethias Arena,Hasselt // Belgien
    Zeit: 22:00 - 07:00

    Lineup:Bis dato noch unbekannt.

    Es ist mal wieder Zeit für Belgiens größte reine Trance Party.Die Illusion zeichnet sich durch sehr zuschauer freundliche Preise aus. Sprich alle Events in den letzten Jahren waren nicht teurer als 20-30 Euro im Schnitt.

    Leider gibt es bisher noch nicht mehr Infos,welche aber in den nächsten Wochen nach und nach folgen sollten.

    Homepage:
    https://www.tranceforum.info/www.illusion.be

    Zitat

    Original von robsounds
    hat mir so den anschein das sie den faden verlieren, jetzt wo sie es weltweit vermarkten wollen. dabei sollten sie auf ihr zugpferd setzen und erstmal da für ein erstklassiges line up sorgen. muss es denn sein das der david guetta nun zum dritten mal in holland dabei ist?

    war eigentlich immer für jeden dj eine ehre dort spielen zu dürfen und nun verkommt das alles. möchte ja nicht schwarz malen aber der frust sitzt schon sehr tief. in prag war ich dabei, gabriel & dresden waren top, auch sander van doorn 1a, die schicken die besten acts zu allen anderen sensation´s :gruebel:

    das Problem ist,dass sie in Holland im Prinzip keine "Werbung" mehr machen müssen.... oder bisher machen mussten. Weil die Leute so verrückt nach dieser Party waren. ID&T sich im Prinzip gar nicht mehr großartig anstrengen musste.... Während dessen sie bei anderen Editionen noch die besten DJs hinschicken müssen oder dafür die besten DJs buchen müssen.

    Ein interessanter Nebenaspekt hierbei vielleicht nur.... der aber durchaus Bende spricht. Guckt euch nur mal die alten Sensation Homepages nochan... die sind nahezu alle noch Online... entweder im Webarchiv von der ID&T Homepage,oder aber über Google zu finden.

    Auf den Homepages gab es bis in den Jahren 2003-2004 noch einen offiziellen Trailer,der auch sehr oft damals im holländischen Fernsehen mit ausgestrahlt wurde. Es wurde also massiv Werbung damals für die Party noch gemacht. Im Übrigen auch für die anderen Parties ala Innercity damals und Trance Energy.

    Diese 30-40 sekunden Werbespots waren wirklich legendär und das haben sie heute gar nicht mehr nötig. Aber ich denke das dürfte sich jetzt wieder ändern,in naher Zukunft.

    Wie gesagt ich bin gespannt,ob wirklich noch 2 Trance DJs dazu kommen werden ... und vorallem wie lange die an dem Abend dann da auflegen werden. Das dürfte auch nicht viel länger als 45-60 Minuten für die beiden DJs dann werden.

    Denn die andern DJs wollen ja auch ihre Set Time haben und sind ja auch fest eingeplant. Und wenn man davon ausgeht,dass die Party erst wieder um 23.00 Uhr beginnt wie in den letzten beiden Jahren und bis 07.00 Uhr morgens andauert,dann kommt man da rechnerisch alleine schon nur auf eine Set Time von 60 Minuten pro DJ,die halbe Stunde Megamix noch nicht mal eingerechnet.

    Aber ich bin echt gespannt was das noch gibt.... vorallem gibt es ja seit heute,auch eine nette Umfrage.... auf der ID&T Homepage,sprich ID&T möchte Marktforschung betreiben....welche Art von Parties,die Leute bevorzugen usw.Was ja durchaus interessant ist,vorallem der Zeitpunkt aufeinmal :D

    Auch wenn das ganze auf holländisch ist,versteht man das meiste denk ich.... Und mit ein wenig Glück und Geschick,kann man sich da schon gut durcharbeiten mein ich.

    Hier mal der Link zu der Umfrage.... http://onderzoek.netpanel.nl/idtpanel/

    Das heißt jetzt aber nicht,dass wir speziell diese Umfrage jetzt beeinflussen müssen...oder nur aus Trance Sicht jetzt alleine.

    Sondern einfach nur dass so viele Leute da mit machen,damit man vielleicht nochmal solche Parties vom Lineup einer Innercity 2003 bekommt... oder einer Mysteryland 2004.... oder einer Dance Valley in diesem Jahr... sprich wo für jeden wirklich etwas zur Genüge dabei ist.

    Für die Trance Fans,die House Fans,die Minimal(Techno) Fans usw. Denn ich ärger mich bis heute schwarz ehrlich gesagt,dass ich die Innercity 2003 damals nicht mitbekommen habe und damals auch die Sensation White 2003 noch nicht mitbekommen habe... denn das waren echt Top Parties damals,vom Lineup und von der Musik auch her.

    Die Sensation White 2003 höre ich teilweise sogar heute noch.Weil ich immerhin aller Sets von damals noch komplett bekommen habe.

    Ich höre momentan oder generell auch gerne schon mal Klassik..... ich denke das hat einfach auch mit einem gewissen Klangverständnis zu tun,oder mit der Qualität in der Musik generell,die man selbst schon für sich gewohnt ist.

    In vielen Uplifting Trance Nummern,hört man ja auch durchaus klassische Elemente oder Instrumente heraus. Und ich denke,dass es von der Qualität her kaum höheres als Klassik gibt. Höchstens noch selbst bzw. handgemachte Rock oder Pop-Musik. Wo aber auch schon ein gehöriges Maß an Anspruch drin stecken sollte.

    Und beim heutigen Trance ist es meines Erachtens im Bereich der elektronischen Musik ebenso. Ich glaub kaum,dass es eine elektronische Musik gibt,die noch mehr Anspruch als Trance(Uplifting und Progressive mal zusammen genommen) vermittelt. Höchstens vielleicht noch Minimal bzw. Neo-Trance,weil der Sound von der Komplexität her vergleichbar ist.Sprich das ist alles keine leichte oder seichte Kost.

    Das ist die Frage,ob ein normaler Restaurant oder Cafe Betreiber immer Gema bezahlen muss?? Wenn er seine eigene Trance CD zum Beispiel einfach in den CD Player steckt??

    Oder auch einfach das Radio im Hintergrund laufen lässt.... mir gehts jetzt nicht um bestimmte Parties oder einzelne Abende.Was aber im Grunde genommen auch nicht schlecht ist. Sondern einfach um eine etwas andere "Hintergrundmusik" in solchen Läden ;) Ihr kennt doch sicherlich alle diese griechische Musik,wenn ihr immer mal wieder beim Griechen essen seid.

    Und das mein ich viel mehr.... Jetzt nicht penetrant dafür werben,sondern so ganz nebenbei vielleicht Leute darauf aufmerksam machen.Sprich dass sie selber neugierig werden und dann mal nachfragen,beim Wirt oder Betreiber,was das denn für Musik ist.Weil das eine ganz andere Musik ist.

    Klingt nach Sisyphus Arbeit,aber wenn man das in verschiedenen Innenstädten hinbekommen könnte,dass in verschiedenen "In-Läden" öfters mal Trance laufen würde,wäre das doch schon nicht schlecht im Grunde genommen.

    Am besten wärs immernoch,wenn man sich mit verschiedenen Betreibern absprechen würde. Sprich Bekannte hätte,die ein Cafe oder verschiedene Bars leiten würden und wo dann öfters mal Trance Abends auch einfach nebenbei laufen würde.

    Ich hab das in Holland vor 2 Jahren auf der Sensation White auch erlebt.Und da gabs in den verschiedensten Kneipen auf der Weg zur Arena "Sensation White Pre Parties"... sprich da lief Trance überall nebenbei,so als ob es das normalste der Welt wäre.Ja okay es ist Holland aber trotzdem.Fand es schon im Grunde genommen schon faszinierend.

    Oder wo in den Kneipen und Bars auch öfters auch mal Progressive House... oder gut gemachte elektronische Tanzmusik im allgemeinen laufen würde. Das wäre das einfachste denk ich. Nur der Betreiber müsste davon dann auch überzeugt sein.

    Im Übrigen sollen angeblich jetzt noch 2 DJs dazu stoßen.... ein Trance und ein Hardtrance DJ.... :D steht zumindest bei Partyflock. Offensichtlich bekommt ID&T doch ein wenig kalte Füße ... nach all den Reaktionen jetzt :D

    Naja mal abwarten und vielleicht im Zweifel nachher bei Ebay noch günstig zuschlagen :D Oder sonst die Intuition Party weiter im Auge behalten.

    Ja eben... oder es gibt sogar eine Bustour die über Osnabrück und Gütersloh fährt.... sprich da gibts zwei Einstiegmöglichkeiten.Wäre vielleicht für den einen oder andern hier auch eine Alternative.

    Denn es ist ein super günstiges Angebot.... man kann sagen Nature One für 75 Euro all inclusive... sprich in den 75 Euro ist die Hin und Rückfahrt im Bus schon mit drin.Und außerdem ist die Verpflegung von Donnerstag bis Sonntag auf dem Campingplatz auch schon mit drin,bei den Leuten über die man auch die Busfahrt gebucht hat.

    Im Prinzip brauch man dann nur noch das Festivalticket oben drauf,welches man über den Anbieter auch noch vergünstigt bekommt.Weil die wohl eine Abmachung oder Verhandlung mit I-Motion gemacht haben.

    Und günstiger kommt man meines Erachtens bei der Nature auch kaum weg.Hier mal der Link zu dem Angebot.

    http://kevdonavin.cabanova.de/page3.html

    das Opening wird aber aller Voraussicht nach schon mal nicht mehr stattfinden....

    hundertprozentig .... werden da die preise purzeln.Vor allem ist das so ein Lineup,dass man so in der Form auf jeder x-beliebigen Party in einem holländischen Beach club für 10-20 Euro bekommen kann.

    Mit Ausnahme von David Guetta vielleicht jetzt. Das ist dann nicht mehr "The worlds leading dance Event". Und das Argument mit der Show reicht auch nur bis zu einem Gerade mein ich. Ich hätte lieber bessere DJs und dafür 5 Laser oder Strahler weniger an dem Abend.

    Denn eigentlich ist es schade,was man mit diesem Konzept macht.Es gibt meines Erachtens nicht viel bessere Locations als die Amsterdam Arena für Parties und generell für Trance Parties. Das hat nichts mit meinen Präferenzen für Trance zu tun. Ich höre durchaus auch gerne House.

    Aber dann eher den House von solchen DJs wie James Zabiela, Roger Sanchez, Erik Morillo oder Steve Porter.

    Klingt aufjedenfall mal gar nicht nach Paul würde ich einfach mal behaupten :D Klingt eher etwas wild und ich würde sagen vielleicht eine Mischung aus DJ Jean,Randy Katana und The Thrillseekers mit Latino Elementen vermischt :D

    So würd ichs vielleicht am ehesten beschreiben.Oder vielleicht Tribal Dance/Trance/House mit Latino Elementen.

    sorry... aber ein dreifaches doppel lol einfach mal dafür .... würde ich jetzt mal behaupten. Auch auf die Gefahr hin,dass ich jetzt diesen Thread zum Abschuss im warsten Sinne des Wortes jetzt frei gebe und alle ANTI-Spam und Contenance Regeln in diesem Forum ausnahmsweise mal über den Haufen werfe.

    Aber das ist doch wohl nicht mehr.... da fällt einem echt nichts mehr zu ein....vorallem kommen sie auch sehr früh mit der Absage. Vielleicht sollten sie nach Planungen des Veranstalters doch noch ein wenig mehr Kirmes spielen als ihnen lieb war,man weiß es nicht.

    So hier mal wieder eine Party für Freunde der etwas härteren Sounds,vergleichbar mit der Defqon.1,würde ich jetzt auf Anhieb einfach mal behaupten.

    Wann:18.08.2007

    Wo: Beekse Bergen 31, Stadt Hilvarenbeek .... das Gelände der Party scheint sonst ein riesen großer Safari Park zu sein.Auch hier nachzulesen.
    http://www.safaripark.nl

    Tickets:46,75 euro über https://www.tranceforum.info/www.ticketonline.nl

    Lineup:

    Decibel Mainstage
    Technoboy Vs Zatox
    Zany
    Charly Lownoise
    Dana
    Beholder & Balistic
    Coone
    Deepack
    Ronald-V
    Francois Vs Genius
    Promo
    MC: DV8

    Hard Bass
    The Prophet
    Activator
    D-Block & S-te-Fan
    Isaac
    Josh & Wesz
    Blackmail
    Pavo
    dj=Leep]
    Headhunterz
    Showtek
    Mc: Villain

    Refuse
    Marco Remus
    Viper XXL
    Peaky Pounder
    Ghost
    Sven Wittekind
    Max Walder
    Luna
    Manu Kenton
    Damian Keane
    Frank Kvitta

    1992 is 4 you
    Rob
    Jones & Stephenson –Live-
    Lars
    Reza
    Gizmo
    Pat C
    Franky Jones
    Stanton
    Mc: Joe

    back2school
    The Stunned Guys
    Bass-D & King Matthew
    Weirdo
    The Nightraver
    Predator
    Gizmania (Darkraver, Norman & Gizmo) –Live & Dj Set-
    Scott Brown
    G-Town Madness –Live-
    Tango & Cash
    Forze DJ Team
    Rotterdam Terror Corps –Live-
    Mc: Alee

    UP!
    Ruthless
    Mystery
    Lobotomy Inc Vs Binum
    Tronic
    Pat B
    Da Goodfellaz
    Digital Punk
    Tek Soldierz
    Greg C
    Complex Dreamteam (Coone, Dark-E, D-Feat, Q-ic & Ronald-V) /
    Mc: Da Mouth of Madness

    Hardcore4life
    Neophyte Vs Evil Activities
    Bike
    The Viper
    The Headbanger
    Panic
    The Masochist
    Offensive –Live-
    Tha Playah Vs Dazzler
    D-Spirit
    J.D.A.
    Catscan
    Angerfist –Live-
    Mc: Syco

    Pussy Lounge
    Darkraver
    Yves
    Norman
    Mike Heart
    Vince
    Jeff Bounce
    Paul Elstak
    Mc: Ruffian

    Darkness4life
    Hellfish & The DJ Producer
    Meccano Twins
    Outblast
    Nomen
    Bryan Fury
    DNA DJ-Team
    Terror Suzy
    Drokz
    Smurf
    The Destroyer –Live-
    Noizefucker
    Mc: Dart

    Remember
    Yves Deruyter
    Francois
    JP
    Pat Krimson
    Jowan
    Nico Parisi
    Bas & Ram
    Dave 202

    b2s rookie
    T-Bone
    Franky Noodle
    Spike-E
    The Eagle
    Royal X
    D-knowledge
    Lambick
    Wexx
    M-ystery
    The Demon Dwarf
    Syco Illness
    Mc: Apster

    Trailer
    https://www.tranceforum.info/www.b2s.nl

    Zitat

    Original von Nadda
    Die Mainhall ist echt perfekt für Trance geeignet! Da wird noch was kommen! :yes:

    Hört sich gut an.... wenn ihr was "regelmäßigeres" in dem Laden plant :D Nächste mal,bin ich auch ganz sicher dabei,auch wenn ich leider gestern was anderes vor hatte. Denn ich fand die Benelux Trance Night im letzten Jahr im Nispet,von der Musik auch schon sehr gut.

    Ich denke das war für einige so der Einstieg ins "Real Trance Leben" :D Neben Silence,Suburban Train,Twisted und vielleicht noch Komodo von Mauro Picotto damals.

    Das waren ja alles Sachen die ungefähr mehr oder weniger zur gleichen Zeit alle erschienen sind und überaus bekannt hier waren.

    Schlagt mich vielleicht,aber ich fand diese Version von dem Hit echt mal gut :D

    AHA - The Sun always shines on TV(Milk Inc Remix)

    Ich kann mich aber meinen Vorrednern nur anschließen.Der Richard Durand Remix gefällt mir auch nicht. Und ich finde er ist gerade dabei,Sean Tyas in Sachen Produktionen noch locker zu überholen,ihm nicht mal mehr nach zu eifern in irgendeiner Weise.

    Ich hoffe ihr wisst was ich damit meine. Man kanns absolut auch übertreiben mit Covern und Remakes oder Reworks.Und gerade wenn das immer in einer gewissen Stilart klingt,oder sogar immer in der selben Stilart hängen bleibt.Ich fand letztes Jahr die beiden Tiesto Remixe schon nicht gut von ihm. Denn an sich sind diese Lieder schon perfekt.

    Man kann sie nur noch schlechter machen,nicht moderner oder anders,sondern nur noch schlechter machen,meines Erachtens. Ausserdem zeugt dieses auch nicht von besonders großer Innovationskraft und die Qualität der Produktionen leidet auch auf kurz oder lang,das ist einfach so.

    Genau dasselbe Phänomen hat man ja auch Anfang dieses Jahrtausends mit der ganzen Dance Cover Welle gesehen.Am Anfang klangen diese Dance Cover vielleicht noch gut.Aber sie wurden mit der Zeit immer schlechter.Es ist ja auch kein Wunder.Wenn man sich die sogenannten "Perlen" heraus gesucht hat und trotzdem mit "schlechteren Titeln" und Melodien munter weiter drauf los covern möchte.

    Zitat

    Original von mYstik
    Naja ich finde es kommt ja nicht nuuur darauf an. Insgesamt die ganze Aufmachung, die Leute, die Entfernung usw spielen für mich eine größere Rolle, als ob nun 9 oder 10 verdammt gute DJs da sind.

    Vorallem wenn du schön alles gegeneinander abwiegst, dann schneidet bei dir vllt die Nature am besten ab und wie machst du es dann? Das ganze Jahr nirgendwohin, außer auf die Nature? :D

    gruß Malte

    Ich hab das jetzt rein auf die Open Air Großevents belassen.... :D und ich finde bei der Nature One bekommt man alleine schon 2 Tage Party anstatt 1 Tag fürs gleiche Geld. Daneben noch die Leute und die Party auf dem Campingplatz,die es auf einer Mysteryland auch nicht gibt.

    Die Aufmachung und das Gelände ist wahrscheinlich bei der Mysteryland noch besser. Das rechtfertigt aber meines Erachtens nicht den hohen Preis von 57 Euro hierfür. Denn wo anders bekomme ich meines Erachtens bessere DJs fürs Geld.

    Denn seien wir doch mal ehrlich. Hier in diesem Lineup sind 50% DJs drinnen,von denen ich noch nie etwas gehört habe. Wenn man es mal nüchtern betrachtet und wo man sich nur vorstellen kann,dass sie Minimal/House und Elektro auflegen.

    Zitat

    Original von Solarcoaster
    ein größeres Staraufgebot kann man sich ja fast gar nicht mehr vorstellen, wow.
    kannte den Sender bisher gar nicht

    Ich kannte den Sender leider Gottes bisher großartig auch gar nicht. Das sollte sich glaube ich mal ändern. Denn offensichtlich brauch sich dieser Sender hinter den anderen (ETN,Di.fm,Pure dj und Globalbeats) nicht großartig zu verstecken.

    Naja... unterm Strich finde ich die Lineups der Dance Valley,der Tomorrowland und der Nature One dieses Jahr besser ehrlich gesagt.