ach du heilige oder ach du liebe güte..... ja hoffentlich schnappt sich Dean dafür noch ein paar vernünftige Leute so ala Dave202 zum Beispiel....
Nur allein mir fehlt so recht der glaube daran.
ach du heilige oder ach du liebe güte..... ja hoffentlich schnappt sich Dean dafür noch ein paar vernünftige Leute so ala Dave202 zum Beispiel....
Nur allein mir fehlt so recht der glaube daran.
Paul Kalkbrenner dürfte eigentlich noch recht bekannt sein und Marcella legt wunderschönen Latin-House auf,wenn ich mich richtig erinnere.
Armada @ the Beach
Wann: 05.08.07
Wo: Beachclub Vroeger, Bloomingdale (im holländischen Bloemendaal an Zee ausgesprochen)
Zeit: 16.00 - 00.00 Uhr
Lineup:
Armin van Buuren
Blake Jarrell
Matthew Dekay
Mischa Daniels
Vorverkauf über https://www.tranceforum.info/www.ticketbox.nl oder über https://www.tranceforum.info/www.armadaevents.com
Mehr Infos https://www.tranceforum.info/www.armadaevents.com
Könnte vielleicht manche hier ärgern,die an dem Wochenende bis zum Sonntag hin,noch auf der Nature One sind.
25.000 sollen da gewesen sein.... und bei TIC 2 waren es insgesamt 50.000 Besucher,weil es ja damals zwei Konzerte waren.Wobei man dazu wiederum sagen muss,dass es dieses Jahr sehr viel mehr werden,jetzt komplett auf die Welt-Tournee bezogen.
Sprich er war ja schon in Polen,in Ungarn,in Schottland,Belgien,Nordirland etc. wo es jedesmal auch ausverkauft war. Und es ist dann auch wiederum logisch,dass viele Leute aus dem Ausland,die letztes mal noch nach Arnheim gefahren sind,dieses Jahr auf die Konzerte in ihren eigenen Ländern dann auch warten.
Im Übrigen soll die Party schon fast ausverkauft sein.... was ich gehört hab.Also sollte man sich relativ schnell entscheiden,sofern man sich für so ein Lineup begeistern kann.
Wann: Samstag, 22.März 2008
Wo: Ethias Arena,Hasselt // Belgien
Zeit: 22:00 - 07:00
Lineup:Bis dato noch unbekannt.
Es ist mal wieder Zeit für Belgiens größte reine Trance Party.Die Illusion zeichnet sich durch sehr zuschauer freundliche Preise aus. Sprich alle Events in den letzten Jahren waren nicht teurer als 20-30 Euro im Schnitt.
Leider gibt es bisher noch nicht mehr Infos,welche aber in den nächsten Wochen nach und nach folgen sollten.
ZitatOriginal von robsounds
hat mir so den anschein das sie den faden verlieren, jetzt wo sie es weltweit vermarkten wollen. dabei sollten sie auf ihr zugpferd setzen und erstmal da für ein erstklassiges line up sorgen. muss es denn sein das der david guetta nun zum dritten mal in holland dabei ist?war eigentlich immer für jeden dj eine ehre dort spielen zu dürfen und nun verkommt das alles. möchte ja nicht schwarz malen aber der frust sitzt schon sehr tief. in prag war ich dabei, gabriel & dresden waren top, auch sander van doorn 1a, die schicken die besten acts zu allen anderen sensation´s
das Problem ist,dass sie in Holland im Prinzip keine "Werbung" mehr machen müssen.... oder bisher machen mussten. Weil die Leute so verrückt nach dieser Party waren. ID&T sich im Prinzip gar nicht mehr großartig anstrengen musste.... Während dessen sie bei anderen Editionen noch die besten DJs hinschicken müssen oder dafür die besten DJs buchen müssen.
Ein interessanter Nebenaspekt hierbei vielleicht nur.... der aber durchaus Bende spricht. Guckt euch nur mal die alten Sensation Homepages nochan... die sind nahezu alle noch Online... entweder im Webarchiv von der ID&T Homepage,oder aber über Google zu finden.
Auf den Homepages gab es bis in den Jahren 2003-2004 noch einen offiziellen Trailer,der auch sehr oft damals im holländischen Fernsehen mit ausgestrahlt wurde. Es wurde also massiv Werbung damals für die Party noch gemacht. Im Übrigen auch für die anderen Parties ala Innercity damals und Trance Energy.
Diese 30-40 sekunden Werbespots waren wirklich legendär und das haben sie heute gar nicht mehr nötig. Aber ich denke das dürfte sich jetzt wieder ändern,in naher Zukunft.
Wie gesagt ich bin gespannt,ob wirklich noch 2 Trance DJs dazu kommen werden ... und vorallem wie lange die an dem Abend dann da auflegen werden. Das dürfte auch nicht viel länger als 45-60 Minuten für die beiden DJs dann werden.
Denn die andern DJs wollen ja auch ihre Set Time haben und sind ja auch fest eingeplant. Und wenn man davon ausgeht,dass die Party erst wieder um 23.00 Uhr beginnt wie in den letzten beiden Jahren und bis 07.00 Uhr morgens andauert,dann kommt man da rechnerisch alleine schon nur auf eine Set Time von 60 Minuten pro DJ,die halbe Stunde Megamix noch nicht mal eingerechnet.
Aber ich bin echt gespannt was das noch gibt.... vorallem gibt es ja seit heute,auch eine nette Umfrage.... auf der ID&T Homepage,sprich ID&T möchte Marktforschung betreiben....welche Art von Parties,die Leute bevorzugen usw.Was ja durchaus interessant ist,vorallem der Zeitpunkt aufeinmal
Auch wenn das ganze auf holländisch ist,versteht man das meiste denk ich.... Und mit ein wenig Glück und Geschick,kann man sich da schon gut durcharbeiten mein ich.
Hier mal der Link zu der Umfrage.... http://onderzoek.netpanel.nl/idtpanel/
Das heißt jetzt aber nicht,dass wir speziell diese Umfrage jetzt beeinflussen müssen...oder nur aus Trance Sicht jetzt alleine.
Sondern einfach nur dass so viele Leute da mit machen,damit man vielleicht nochmal solche Parties vom Lineup einer Innercity 2003 bekommt... oder einer Mysteryland 2004.... oder einer Dance Valley in diesem Jahr... sprich wo für jeden wirklich etwas zur Genüge dabei ist.
Für die Trance Fans,die House Fans,die Minimal(Techno) Fans usw. Denn ich ärger mich bis heute schwarz ehrlich gesagt,dass ich die Innercity 2003 damals nicht mitbekommen habe und damals auch die Sensation White 2003 noch nicht mitbekommen habe... denn das waren echt Top Parties damals,vom Lineup und von der Musik auch her.
Die Sensation White 2003 höre ich teilweise sogar heute noch.Weil ich immerhin aller Sets von damals noch komplett bekommen habe.
das ist der Original Post....
ZitatWOW WOW WOW
er komen waarschijnlijk 2 dj's bij
1 trance en een hardtrance dj
Bron: vriendin die bij id-t stage loopt:D ze wilt alleen verder niks zeggen!
und hier ist im Übrigen mal das ganze Topic über die SW nachzulesen... für dich als geübten Leser und Freund der holländischen Sprache
Ich höre momentan oder generell auch gerne schon mal Klassik..... ich denke das hat einfach auch mit einem gewissen Klangverständnis zu tun,oder mit der Qualität in der Musik generell,die man selbst schon für sich gewohnt ist.
In vielen Uplifting Trance Nummern,hört man ja auch durchaus klassische Elemente oder Instrumente heraus. Und ich denke,dass es von der Qualität her kaum höheres als Klassik gibt. Höchstens noch selbst bzw. handgemachte Rock oder Pop-Musik. Wo aber auch schon ein gehöriges Maß an Anspruch drin stecken sollte.
Und beim heutigen Trance ist es meines Erachtens im Bereich der elektronischen Musik ebenso. Ich glaub kaum,dass es eine elektronische Musik gibt,die noch mehr Anspruch als Trance(Uplifting und Progressive mal zusammen genommen) vermittelt. Höchstens vielleicht noch Minimal bzw. Neo-Trance,weil der Sound von der Komplexität her vergleichbar ist.Sprich das ist alles keine leichte oder seichte Kost.
Das ist die Frage,ob ein normaler Restaurant oder Cafe Betreiber immer Gema bezahlen muss?? Wenn er seine eigene Trance CD zum Beispiel einfach in den CD Player steckt??
Oder auch einfach das Radio im Hintergrund laufen lässt.... mir gehts jetzt nicht um bestimmte Parties oder einzelne Abende.Was aber im Grunde genommen auch nicht schlecht ist. Sondern einfach um eine etwas andere "Hintergrundmusik" in solchen Läden Ihr kennt doch sicherlich alle diese griechische Musik,wenn ihr immer mal wieder beim Griechen essen seid.
Und das mein ich viel mehr.... Jetzt nicht penetrant dafür werben,sondern so ganz nebenbei vielleicht Leute darauf aufmerksam machen.Sprich dass sie selber neugierig werden und dann mal nachfragen,beim Wirt oder Betreiber,was das denn für Musik ist.Weil das eine ganz andere Musik ist.
Klingt nach Sisyphus Arbeit,aber wenn man das in verschiedenen Innenstädten hinbekommen könnte,dass in verschiedenen "In-Läden" öfters mal Trance laufen würde,wäre das doch schon nicht schlecht im Grunde genommen.
Am besten wärs immernoch,wenn man sich mit verschiedenen Betreibern absprechen würde. Sprich Bekannte hätte,die ein Cafe oder verschiedene Bars leiten würden und wo dann öfters mal Trance Abends auch einfach nebenbei laufen würde.
Ich hab das in Holland vor 2 Jahren auf der Sensation White auch erlebt.Und da gabs in den verschiedensten Kneipen auf der Weg zur Arena "Sensation White Pre Parties"... sprich da lief Trance überall nebenbei,so als ob es das normalste der Welt wäre.Ja okay es ist Holland aber trotzdem.Fand es schon im Grunde genommen schon faszinierend.
Oder wo in den Kneipen und Bars auch öfters auch mal Progressive House... oder gut gemachte elektronische Tanzmusik im allgemeinen laufen würde. Das wäre das einfachste denk ich. Nur der Betreiber müsste davon dann auch überzeugt sein.
Im Übrigen sollen angeblich jetzt noch 2 DJs dazu stoßen.... ein Trance und ein Hardtrance DJ.... steht zumindest bei Partyflock. Offensichtlich bekommt ID&T doch ein wenig kalte Füße ... nach all den Reaktionen jetzt
Naja mal abwarten und vielleicht im Zweifel nachher bei Ebay noch günstig zuschlagen Oder sonst die Intuition Party weiter im Auge behalten.
Ja eben... oder es gibt sogar eine Bustour die über Osnabrück und Gütersloh fährt.... sprich da gibts zwei Einstiegmöglichkeiten.Wäre vielleicht für den einen oder andern hier auch eine Alternative.
Denn es ist ein super günstiges Angebot.... man kann sagen Nature One für 75 Euro all inclusive... sprich in den 75 Euro ist die Hin und Rückfahrt im Bus schon mit drin.Und außerdem ist die Verpflegung von Donnerstag bis Sonntag auf dem Campingplatz auch schon mit drin,bei den Leuten über die man auch die Busfahrt gebucht hat.
Im Prinzip brauch man dann nur noch das Festivalticket oben drauf,welches man über den Anbieter auch noch vergünstigt bekommt.Weil die wohl eine Abmachung oder Verhandlung mit I-Motion gemacht haben.
Und günstiger kommt man meines Erachtens bei der Nature auch kaum weg.Hier mal der Link zu dem Angebot.
das Opening wird aber aller Voraussicht nach schon mal nicht mehr stattfinden....
ZitatAlles anzeigenAmnesia, DC 10 und Bora Bora geschlossen
Laut “Diario de Ibiza” haben die Verwaltungsbehörden der Pituysen für die Dauer eines Monats (vom nächsten Dienstag an) die Schließung der Diskothek Amnesia angeordnet. Zudem werden die Clubs Bora-Bora und DC-10 für einen Monat bzw. das DC-10 für 2 Monate geschlossen. Grundlage für die Anordnung sind Ermittlungen aus den Jahren 2005 und 2006 die den Clubs die Tolerierung von Drogenkonsum in den Lokationen vorwerfen. Die Anordnungen sind rechtskräftig und sofort auszuführen, können jedoch von übergeordneten Gerichten in einer Revision zurückgenommen werden, was aufgrund der Kurzfristigkeit der Maßnahmen faktisch unwahrscheinlich ist. In Spanien ist der öffentliche Konsum von Drogen und die Duldung dessen strafbar.
Ibiza macht ernst. Die nachhaltig schlechte Presse der letzten Jahre und die Schlagzeilen hinsichtlich mehrere Todesfälle in Playa d’en Bossa aufgrund von übermäßigem Drogenkonsum zeigen Wirkung. Hiermit wird endlich Druck auf die Partyszene ausgeübt, der den Verkauf, den Besitz und den Konsum von Drogen in den Sommermonaten auf Ibiza erschweren soll. Viel zu sehr sind Drogen zum elementaren Bestandteil der Partysaison geworden. und offensichtlich können mittlerweile viele Ibiza Touristen nur noch unter Drogen “Party machen”. Die Folgen wie Bandenkriege unter Dealern wie in Sant Antoni im letzten Jahr sind für andere Touristen sehr abschreckend. Das Image der Insel litt sehr unter den negativen Schlagzeilen der letzten Jahre.
Die drei gerichtlichen Anordnungen wurden durch Anzeigen der Guardia Civil möglich die in den letzten Jahren fleißig Beweise in den Clubs gesammelt hat. Allerdings muß man sagen, das die Anordnungen sehr gnädig sind und bei ähnlichen Fällen in anderen Teilen Spaniens wäre eine Schließung wahrscheinlich für immer erfolgt. Auf Ibiza aber kommt aber ein einziger Monat Verdienstausfall aufgrund der auf den Sommer beschränkten Saison einem ganzen Jahr woanders gleich.
Die Behörden setzen mit der vollen Anwendung der Härte des Gesetzes allerdings ein eindeutiges, bisher einmaliges Zeichen, dass es auf Ibiza keine Toleranz mehr hinsichtlich Drogen geben wird.Ab Sonntag Abend wird also das Bora-Bora und das DC-10 geschlossen sein. Das DC-10 wird bis August geschlossen bleiben, sollten die gerichtlichen Anordnungen voll durchgeführt werden. Das Amnesia wird sein eigenes Opening nicht erleben und erst wieder im Juli öffnen können.
Die Maßnahme der Schließung dürfte von den betroffenen Clubs als ungerecht empfunden werden. Niemand kann den Drogenkonsum in einem Club vollständig verhindern. Vor allem ist die Auswahl an Clubs gegen die Maßnahmen ergriffen werden interessant. Es gibt beispielsweise in der BBC Fernseht-Reportage “Drugland Ibiza“ filmische Beweise wie im Space Drogen konsumiert werden. Jeder der schon mal da war hat kann sehr einfach solche Beobachtungen machen. Auch in anderen Clubs wie dem Pacha oder dem Privilege dürfte es nicht anders sein. Es bleibt die Frage: Warum nur das Amnesia, das Bora-Bora und das DC-10?
Es bleibt abzuwarten ob die Maßnahmen wirklich voll durchgezogen werden. Oft war so etwas innerhalb einer Woche schon wieder erledigt, da die Clubs sehr wichtig sind für den Sommertourismus und entsprechend Druck machen.
http://www.e-ibiza.de/blog/drogen-amnesia-dc-10-und-bora.htm
Von den Hörproben her würde ich jetzt einfach mal behaupten,dass das vielleicht bisher die beste Mix-CD im Trance Bereich neben der "Nightmusic Vol.2" von The Thrillseekers in diesem Jahr ist.
hundertprozentig .... werden da die preise purzeln.Vor allem ist das so ein Lineup,dass man so in der Form auf jeder x-beliebigen Party in einem holländischen Beach club für 10-20 Euro bekommen kann.
Mit Ausnahme von David Guetta vielleicht jetzt. Das ist dann nicht mehr "The worlds leading dance Event". Und das Argument mit der Show reicht auch nur bis zu einem Gerade mein ich. Ich hätte lieber bessere DJs und dafür 5 Laser oder Strahler weniger an dem Abend.
Denn eigentlich ist es schade,was man mit diesem Konzept macht.Es gibt meines Erachtens nicht viel bessere Locations als die Amsterdam Arena für Parties und generell für Trance Parties. Das hat nichts mit meinen Präferenzen für Trance zu tun. Ich höre durchaus auch gerne House.
Aber dann eher den House von solchen DJs wie James Zabiela, Roger Sanchez, Erik Morillo oder Steve Porter.
Lineup:
Mason
Erik E
David Guetta
Megamix
Fedde le Grand
Darren Emerson
Junior Jack & Kid Creme
Deluxe Areas:
Louke
Joey Daniel
Ricky Rivaro
Marnix
Lucien Foort
Funkerman
Roger Martinez
Mikeal
Jody San
Chuckie
Erik E
Dunca de la Funk
DJ Lin
Groove Addicts
Isis
Miss Nine
ZitatAlles anzeigen08.06.2007 Loveparade 2007
Bewerbt euch für einen Float!!!Und es geht doch. Wie heute bekannt gegeben wurde, wird kommenden Montag, den 11. Juni, um 14:00 Uhr die Bewerbungsphase für einen Loveparade-Truck eröffnet.
Auf https://www.tranceforum.info/www.loveparade.com kann sich jeder Interessent für seinen eigenen Loveparade-Wagen bewerben. Damit dürfte auch den letzten Zweiflern klar sein, dass es dieses Jahr wieder eine Loveparade geben wird!
Hier der O-Ton der Loveparade-Veranstalter:
Die Vorbereitungen zur Loveparade 2007 gehen in die heiße Phase und Eure Kreativität ist nun wieder gefragt.
Die Bewerbung um einen Floatstartplatz beginnt am Montag, den 11.6. ab 14 Uhr auf https://www.tranceforum.info/www.loveparade.com.Wir sind gespannt auf Eure Ideen!
Euer Loveparade Team
https://www.tranceforum.info/www.raveline.de
https://www.tranceforum.info/www.loveparade.com/
Klingt aufjedenfall mal gar nicht nach Paul würde ich einfach mal behaupten Klingt eher etwas wild und ich würde sagen vielleicht eine Mischung aus DJ Jean,Randy Katana und The Thrillseekers mit Latino Elementen vermischt
So würd ichs vielleicht am ehesten beschreiben.Oder vielleicht Tribal Dance/Trance/House mit Latino Elementen.
weil viele Leute dort auch noch Trance erwarten.... oder zumindest ein wenig Trance an dem Abend dort auch erwarten. Und nicht so ein Lineup.
David Guetta
Darren Emerson
Fedde le Grand
Benjamin Bates
Megamix
Housequake (Roog,Erik E und MC Gee)
Mason
JuniorJack & Kid creme
VIP Area:
Miss Nine
Roger Martinez
ZitatOriginal von whale
In Eindhoven wird Menno de Jong spielen![]()
Überhaupt eine tolle neue Homepage die Menno da hingezaubert hat,muss ich ja mal sagen.
sorry... aber ein dreifaches doppel lol einfach mal dafür .... würde ich jetzt mal behaupten. Auch auf die Gefahr hin,dass ich jetzt diesen Thread zum Abschuss im warsten Sinne des Wortes jetzt frei gebe und alle ANTI-Spam und Contenance Regeln in diesem Forum ausnahmsweise mal über den Haufen werfe.
Aber das ist doch wohl nicht mehr.... da fällt einem echt nichts mehr zu ein....vorallem kommen sie auch sehr früh mit der Absage. Vielleicht sollten sie nach Planungen des Veranstalters doch noch ein wenig mehr Kirmes spielen als ihnen lieb war,man weiß es nicht.
so für kurzentschlossene gibts wohl doch noch auch eine Möglichkeit
ZitatLaatste Tiësto kaarten
Morgen is er nog een beperkt aantal kaarten voor Tiësto's Elements of Life show in het Gelredome beschikbaar. Bij de kassa's voor het Gelredome zijn de kaarten verkrijgbaar voor €65,-.
So hier auch schon mal das Topic für die diesjährige Q-Base. Dieses Jahr soll es insgesamt 11 Areas geben. Und von Hardstyle,über Hardcore,Industrial und Techno bis hin zu Hard und Tech-Trance soll wieder alles in den Hangars vertreten sein.
Vorverkauf startet am 2.06.07 über Ticketonline.nl
So hier mal wieder eine Party für Freunde der etwas härteren Sounds,vergleichbar mit der Defqon.1,würde ich jetzt auf Anhieb einfach mal behaupten.
Wann:18.08.2007
Wo: Beekse Bergen 31, Stadt Hilvarenbeek .... das Gelände der Party scheint sonst ein riesen großer Safari Park zu sein.Auch hier nachzulesen.
http://www.safaripark.nl
Tickets:46,75 euro über https://www.tranceforum.info/www.ticketonline.nl
Lineup:
Decibel Mainstage
Technoboy Vs Zatox
Zany
Charly Lownoise
Dana
Beholder & Balistic
Coone
Deepack
Ronald-V
Francois Vs Genius
Promo
MC: DV8
Hard Bass
The Prophet
Activator
D-Block & S-te-Fan
Isaac
Josh & Wesz
Blackmail
Pavo
dj=Leep]
Headhunterz
Showtek
Mc: Villain
Refuse
Marco Remus
Viper XXL
Peaky Pounder
Ghost
Sven Wittekind
Max Walder
Luna
Manu Kenton
Damian Keane
Frank Kvitta
1992 is 4 you
Rob
Jones & Stephenson –Live-
Lars
Reza
Gizmo
Pat C
Franky Jones
Stanton
Mc: Joe
back2school
The Stunned Guys
Bass-D & King Matthew
Weirdo
The Nightraver
Predator
Gizmania (Darkraver, Norman & Gizmo) –Live & Dj Set-
Scott Brown
G-Town Madness –Live-
Tango & Cash
Forze DJ Team
Rotterdam Terror Corps –Live-
Mc: Alee
UP!
Ruthless
Mystery
Lobotomy Inc Vs Binum
Tronic
Pat B
Da Goodfellaz
Digital Punk
Tek Soldierz
Greg C
Complex Dreamteam (Coone, Dark-E, D-Feat, Q-ic & Ronald-V) /
Mc: Da Mouth of Madness
Hardcore4life
Neophyte Vs Evil Activities
Bike
The Viper
The Headbanger
Panic
The Masochist
Offensive –Live-
Tha Playah Vs Dazzler
D-Spirit
J.D.A.
Catscan
Angerfist –Live-
Mc: Syco
Pussy Lounge
Darkraver
Yves
Norman
Mike Heart
Vince
Jeff Bounce
Paul Elstak
Mc: Ruffian
Darkness4life
Hellfish & The DJ Producer
Meccano Twins
Outblast
Nomen
Bryan Fury
DNA DJ-Team
Terror Suzy
Drokz
Smurf
The Destroyer –Live-
Noizefucker
Mc: Dart
Remember
Yves Deruyter
Francois
JP
Pat Krimson
Jowan
Nico Parisi
Bas & Ram
Dave 202
b2s rookie
T-Bone
Franky Noodle
Spike-E
The Eagle
Royal X
D-knowledge
Lambick
Wexx
M-ystery
The Demon Dwarf
Syco Illness
Mc: Apster
ZitatOriginal von Nadda
Die Mainhall ist echt perfekt für Trance geeignet! Da wird noch was kommen!
Hört sich gut an.... wenn ihr was "regelmäßigeres" in dem Laden plant Nächste mal,bin ich auch ganz sicher dabei,auch wenn ich leider gestern was anderes vor hatte. Denn ich fand die Benelux Trance Night im letzten Jahr im Nispet,von der Musik auch schon sehr gut.
Ich denke schon,dass du die Karte noch los werden wirst.... im Zweifel müsstest du dann vielleicht ein paar Eingeständnisse im Preis dann machen.
Ich denke das war für einige so der Einstieg ins "Real Trance Leben" Neben Silence,Suburban Train,Twisted und vielleicht noch Komodo von Mauro Picotto damals.
Das waren ja alles Sachen die ungefähr mehr oder weniger zur gleichen Zeit alle erschienen sind und überaus bekannt hier waren.
Schlagt mich vielleicht,aber ich fand diese Version von dem Hit echt mal gut
AHA - The Sun always shines on TV(Milk Inc Remix)
Ich kann mich aber meinen Vorrednern nur anschließen.Der Richard Durand Remix gefällt mir auch nicht. Und ich finde er ist gerade dabei,Sean Tyas in Sachen Produktionen noch locker zu überholen,ihm nicht mal mehr nach zu eifern in irgendeiner Weise.
Ich hoffe ihr wisst was ich damit meine. Man kanns absolut auch übertreiben mit Covern und Remakes oder Reworks.Und gerade wenn das immer in einer gewissen Stilart klingt,oder sogar immer in der selben Stilart hängen bleibt.Ich fand letztes Jahr die beiden Tiesto Remixe schon nicht gut von ihm. Denn an sich sind diese Lieder schon perfekt.
Man kann sie nur noch schlechter machen,nicht moderner oder anders,sondern nur noch schlechter machen,meines Erachtens. Ausserdem zeugt dieses auch nicht von besonders großer Innovationskraft und die Qualität der Produktionen leidet auch auf kurz oder lang,das ist einfach so.
Genau dasselbe Phänomen hat man ja auch Anfang dieses Jahrtausends mit der ganzen Dance Cover Welle gesehen.Am Anfang klangen diese Dance Cover vielleicht noch gut.Aber sie wurden mit der Zeit immer schlechter.Es ist ja auch kein Wunder.Wenn man sich die sogenannten "Perlen" heraus gesucht hat und trotzdem mit "schlechteren Titeln" und Melodien munter weiter drauf los covern möchte.
ZitatOriginal von mYstik
Naja ich finde es kommt ja nicht nuuur darauf an. Insgesamt die ganze Aufmachung, die Leute, die Entfernung usw spielen für mich eine größere Rolle, als ob nun 9 oder 10 verdammt gute DJs da sind.Vorallem wenn du schön alles gegeneinander abwiegst, dann schneidet bei dir vllt die Nature am besten ab und wie machst du es dann? Das ganze Jahr nirgendwohin, außer auf die Nature?
gruß Malte
Ich hab das jetzt rein auf die Open Air Großevents belassen.... und ich finde bei der Nature One bekommt man alleine schon 2 Tage Party anstatt 1 Tag fürs gleiche Geld. Daneben noch die Leute und die Party auf dem Campingplatz,die es auf einer Mysteryland auch nicht gibt.
Die Aufmachung und das Gelände ist wahrscheinlich bei der Mysteryland noch besser. Das rechtfertigt aber meines Erachtens nicht den hohen Preis von 57 Euro hierfür. Denn wo anders bekomme ich meines Erachtens bessere DJs fürs Geld.
Denn seien wir doch mal ehrlich. Hier in diesem Lineup sind 50% DJs drinnen,von denen ich noch nie etwas gehört habe. Wenn man es mal nüchtern betrachtet und wo man sich nur vorstellen kann,dass sie Minimal/House und Elektro auflegen.
ZitatOriginal von Solarcoaster
ein größeres Staraufgebot kann man sich ja fast gar nicht mehr vorstellen, wow.
kannte den Sender bisher gar nicht
Ich kannte den Sender leider Gottes bisher großartig auch gar nicht. Das sollte sich glaube ich mal ändern. Denn offensichtlich brauch sich dieser Sender hinter den anderen (ETN,Di.fm,Pure dj und Globalbeats) nicht großartig zu verstecken.
ZitatAlles anzeigenLineup:
Mainstage:
Tiga, Felix da Housecat, Fedde Le Grand, Marco V, Dr Lektroluv, Marnix, Bart Skils, Mason and the Maker (live), MC Vika KovaQ-Dance:
Promo & Lady Dana, Deepack, DJ Zany, Showtek (live) + MC DV8, Headhunterz (live), DJ Luna, DJ Ruthless vs Coone, Cor Fijneman, MC RuffianArmada:
Armin van Buuren, Markus Schulz, Rank 1, Menno de Jong, Signum, StoneBridge, Sander van DoornRelease Yourself:
Roger Sanchez (4 uur set), Steve Angello, Laidback Luke, Martijn ten Velden, FunkermanSneakerz:
Erick E, Don Diablo, Lucien Foort, Gregor Salto, Madskillz, Baggi Begovic, Sidney Samson, Youri Donatz, Skitzofrenix, Lady Bee, MC GeeShit is Bangin:
Jiggy Dje, Keynote Speakerz, The Proov, DiggyDex, Shit is Bangin’, TLM, Knowhow, DNS & Daze,, Hosts: Melodee & SevenGirls Loves DJs:
Willy Wartaal, Terry Toner & Philip Young, Chezz & Deep Diggin, Global Micha, Irwan, Aiscream, David Gilmour Girls, Suzy Cue, Rubywax & Missinglinks, The Flexican, Mr. Speak, TomDamienLoDirty Dutch:
Chuckie, Real el Canario, Benny Rodrigues, Brian S, Ricky Rivaro, Joey Daniel, Ryan Marciano vs Sunnery James, Melly Mel, Andy Sherman, Jethro Angkotta, Norman Soares, MC RogaMinimal Madness:
Michel de Hey, Booka Shade, Loco Dice, Alex Under, Shinedoe, Coming Soon, 2000 and One, LupeAll is One:
Djinxx, Dimitri, Isis, Egbert Jan Weeber, Piet Jan Blauw (live), Krien, Tommy, Ariuna (live)Sounds Like Techno:
Chris Liebing, Derrick May, Joris Voorn (live), Joey Beltram, Cristian Varela, Steve Rachmad, Heiko Laux, Warren Fellow, MC Stretchr_AW:
Rude Awakening, Peaky Pounder, Amok, Tim Exile (live), Sandy Warez, The Driver, N-Vitral (live), Jeff Amadeus, Daniela Haverbeck, Hilarious.Rauw:
Joost van Bellen, Erol Alkan, Boys Noize, MOTOR (live), Disc Twins, Fanclub DJ’sEx Porn Star:
Jean, Billy the Klit, Irwan, Tony Cha Cha, Victor Coral, Wiebthroat, Estaw & Bobbi Eden, Randy G. Blomstar, When Harry met Sally, Host; EmsymoRave je uit!:
Darkraver, Gizmo, Dano, Flamman & Abraxas, JP, Spider Willem, Miss Monica, Mike S, MC Gunner
Naja... unterm Strich finde ich die Lineups der Dance Valley,der Tomorrowland und der Nature One dieses Jahr besser ehrlich gesagt.
er meint die Kosten der Zugfahrt oder der Fahrt mit dem Auto.... Dancetour Veranstaltungen sind an sich immer kostenlos.
ZitatOriginal von $~Danny-Rave~$
Hi,ich wollte mal wissen ob mir jemand sagen kann ob man den Sunshine Live Stream auch irgendwie über Winamp hören kann? Geht das? Wenn ja wie?
Ich denke dir und den anderen kann geholfen werden
das sind sie.... auch hier nachzusehen
so hier mal ein paar Fotos aus Hasselt... schon mal als Einstimmung für Arnheim in zwei Wochen
[Blockierte Grafik: http://images2.fotopic.net/?iid=ynnlht&outx=600&quality=70]
[Blockierte Grafik: http://images5.fotopic.net/?iid=ynnlio&outx=600&quality=70]
[Blockierte Grafik: http://images1.fotopic.net/?iid=ynnli7&outx=600&quality=70]
[Blockierte Grafik: http://images5.fotopic.net/?iid=ynnlhl&noresize=1&nostamp=1&quality=70]