Ich habe übrigens jetzt auch noch 2 Karten relativ kurzfristig abzugeben, wegen Umzuges und Renovierung der neuen Wohnung, die weiterhin am Wochenende jetzt ansteht.Falls jemand Interesse an den Karten hat, kann er sich gerne per PM bei mir melden
Beiträge von Desperado22
-
-
Mal wieder etwas neues von Aldavents
Und zwar soll es ein riesen großes reines Trance-Outdoor Festival werden, dort wo auch schon "A day at the Park"stattgefunden hat.
Wann: 30.07.2011
Wo: Amsterdamse Bos
Zeit: 11.00 - 23.00 Uhr
Tickets: € 49,50 - https://shop.ticketscript.com/channel/web/st…8LYF/language/eLineup:
|Family Stage|
Armin van Buuren
Ferry Corsten
Gareth Emery
Jochen Miller
Markus Schulz
Wippenberg
Hosted by: Nadia Ali|A State Of Trance|
Alex M.o.r.p.h.
Aly & Fila
Gabriel & Dresden
Leon Bolier
Rank 1
Setrise
Sied van Riel
Simon Patterson|Space Ibiza & Kumharas present: Balearic Beats|
Eva Pacifico
Jose Maria Ramon
Isaak
MalteWebsite:
https://www.tranceforum.info/www.aldaevents.nl
https://www.tranceforum.info/www.electronicfamily.nl -
Ich werds wohl erst ganz spontan entscheiden, ob ich dabei bin oder nicht... denn ich beziehe zwar meine neue Wohnung am Freitag in Hamburg, werde aber wohl den ganzen Samstag und Sonntag für die Renovierung in Kauf nehmen müssen...
-
Zitat
... oder im monat darauf lieber die "we are one" besuchen...
GENAU auf diese Aussage hab ich gewartet....
Hatte nämlich die ganze Zeit schon auf neue Infos gewartet, ob sie dieses Jahr definitiv auch wieder stattfinden wird. Aber bisher kam noch nichts offizielles .... denn letztes Jahr wars einfach nur total klasse und von Hamburg aus ist Berlin auch gar nicht mehr sooooooo weit entfernt
-
Ist das hier eigentlich schon bekannt?? Es fahren keine Züge zwischen Utrecht und Den Bosch an dem Wochenende.
http://www.astateoftrance.com/a-state-of-tra…blic-transport/
-
Wenn ich bis dahin fest in Hamburg leben und arbeiten sollte (entscheidet sich wahrscheinlich nächste Woche), dann aufjedenfall auch mit dabei
-
Zitat
Original von Exhale2001
Und selbst die Innercity gabs früher in Deutschland, leider nicht lang - weil ihr alle nicht gekommen wart! Schämt euchNaja, wobei man dazu sagen muss, dass es heute wahrscheinlich anders aussehen würde... weil die Zeit damals dafür einfach noch nicht reif war. Und weil sie vielleicht zu dem damaligen Zeitpunkt einfach auch zu unbekannt war.
Eine Innercity mit nem Lineup von Köln damals würde hier heute auch funktionieren denk ich.
-
Ich denke auch, dass es im Beursgebouw oder im Klokgebouw stattfinden wird. Naja, ich bin auch mal gespannt was die nächsten Jahre noch so kommen wird.
Auch wenn ich eigentlich eher auf etwas anderes mal gehofft hatte.... wie auf ein deutsches Armin Only zum Beispiel. Oder auf ein Joint-Venture mit ID&T oder Aldaevents.
-
-
Da wie ich sehe zur Zeit schon insgesamt über 60 User dieses Forums hier zu dieser Party angemeldet sind und augenscheinlich dort auch vor haben erscheinen zu wollen, wollte ich einfach schon mal die Frage nach einem potentiellen Meeting in den Raum werfen??
-
also ein "Menno de Jong in Concert" @ Bloomingdale frei übersetzt??
Klingt aufjedenfall schon mal sehr sehr geil.... muss ich ja mal sagen
-
Okay ich höre gerade noch Jochen Miller bei Dance Tunes Radio... und nehm alles zurück. Denn ich hatte eigentlich schon gedacht,dass jetzt schon Simon Patterson am Start ist...
-
Wünsche ebenfalls allen heute abend ganz viel Spass.... bin zwar das erste Mal seit 2006 nicht dabei, bin aber trotzdem mal gespannt wie das neue Konzept vom Publikum mit aufgenommen wird.
Auch bin ich mal gespannt, wie voll es am Ende wirklich wird... und wie der Großteil der Leute es findet, dass nun doch die Play die alte "Mainstage" sein wird und doch nicht die Connect, wie von vielen vielleicht gedacht und erhofft.
-
Zitat
Original von Steffen M.
Hamburg reizt mich auch sehr! Leider bin ich am Wochenende ausgebucht, sodass ich nicht kommen kann; ich werde aber jetzt umso mehr eine Auge auf den Events- Bereich werfen, wenn die nächste Party in Hamburg ansteht!Ich kann leider auch nicht dabei sein, da mein Praktikum in Hamburg jetzt endete und ich vorerst doch noch einmal ins beschauliche Dithmarschen zurück muss. Hoffe aber, dass ich sehr bald dauerhaft in Hamburg ansässig werden kann und freue mich dann auch auf viele schöne Parties in Hamburg
-
Ich werd Sie mir denk ich auch holen, aus dem selben Grund wie LastOne. Auch wenn ich gerne mehr Vielfalt und Abwechselung dabei hätte, wie bei den alten TIC DVD´s zum Beispiel.
Und ich hoffe ja auch immernoch insgeheim auf eine deutsche Armin Only Ausgabe
Und auf ein Joint-Venture zwischen I-Motion und Aldaevents zum Beispiel, oder was weiß ich
-
Also mit den Top 3 kann ich durchaus auch leben.... vor einigen Jahren wären das auch sicher meine persönlichen Top 3 gewesen. Mittlerweile sähe es vielleicht ein wenig anders aus, aber Geschmäcker verändern sich ja halt auch und das ist ja auch gut so
-
Vielleicht schaue ich mir das Spektakel ja auch mal spontan am Samstag an...
Wenn man jetzt schon mal übergangsweise auch in Hamburg wohnt...
-
Yes, today is the Day !!!!
-
Naja, eigentlich fehlt davon ja die Hälfte... eigentlich hättest du das Intro und Imagine danach nehmen sollen
-
oder Radio 538 hören und nebenbei hoffen, dass über Twitter laufend Fotos reinkommen
-
-
Ja 5 Floors bzw. Hallen halt
Ich rechne mit 35-40 DJs/Acts am Ende.
-
Live vor Publikum kommt der Remix aber auch sehr gut
-
Armada Germany gibts wohl schon etwas länger, soweit ich weiß. Viel interessanter find ich, wo sie denn beheimatet sind. Denn ich suche noch einen Praktikumsplatz in nächster Zeit und es würde mir sehr gelegen kommen, wenn sie im Hamburger Raum ansässig wären.Nur hier im Netz finde ich darüber nichts. Wenn einer näheres weiß, kann er mich ja gerne mal per pn kontaktieren
-
-
Nur noch 3,5 Wochen.... ich freu mich schon richtig
-
So ich hab jetzt auch mein Ticket gerade bestellt
Wird denke ich ein sehr guter TE-Ersatz für mich persönlich. Denn hier soll es sogar 5 (!!!) verschiedene Stages geben, wenn man Armins Aussagen in ASOT glauben schenken mag.
-
Offiziell wars aber schon noch ausverkauft
Zumindest haben sie es so 2008 drei Tage vor der Party noch behauptet
Betreff Meeting, also ich wäre auf alle Fälle auch sehr stark an einem Meeting interessiert. Von mir aus auch gerne um 20.00 Uhr am Burgerking im Bahnhof.
Der ICE von Duisburg aus ab 18:26 Uhr ist ja dann auch auf alle Fälle um 8 dann in Utrecht.
-
Mir sagt das Lineup ehrlich gesagt auch eher weniger zu. Vorallem weil einem einfach auch noch etwas anderes versprochen wurde, gerade jetzt in den letzten Statements und Aussagen von ID&T.
Ausserdem darf man nicht vergessen, der Preis ist immernoch gleich geblieben (knapp 50 Euro).Aber dafür gibt es im Endeffekt auch einen Saal weniger und es ist halt nicht klar, wo welcher DJ im Endeffekt wirklich auflegen wird.
Denn es spricht für beide Argumentation etwas. Auf der Energy Homepage wird Tiestos-Stage als erstes genannt. Also könnte man auch davon ausgehen, dass dieses die "Main" sein wird. Auf der ID&T Homepage wiederum, wird die Ferry Corsten Stage als erste Stage genannt und Jochen Miller soll ja auch die Hymne machen.
Ausserdem verstehe ich ehrlich gesagt nicht, was Leute wie Moguai und Tocadisco auf "einem reinem Trance Event" (Zitat ID&T), zu suchen haben. Gegen diese Herrschaften hab ich persönlich nichts, nur Sie reizen mich halt auch nicht, dafür extra nach Holland zu fahren.Denn nur Ferry, Simon Patterson, Eddi Halliwell,Lange,Wippenberg, oder Airbase sind mir für meinen persönlichen Geschmack insgesamt zu wenig.
Und deshalb werde ich die Energy denke ich, das erste mal nach Jahren sausen lassen und dafür lieber zur ASOT 500 fahren, neben der Armin Only demnächst jetzt. Denn bei der ASOT 500, bekomme ich persönlich für nur 37 € Eintritt wahrscheinlich sehr viel mehr für mein Geld geboten. Und Pauls-Event im Jaarbeurs könnte ja vielleicht auch noch interessant werden.
-
Insgesamt mein drittes
War leider nur 2005 und 2006 dabei. 2008 habe ich mich schwarz geärgert, dass ich es nur zuhause im Video-Live Stream verfolgt habe und nicht live vor Ort in der Halle war.
-
ja die Bahnverbindungen sind in der Tat nicht die besten, wenn ich das so sehe. Weiß einer von euch, wie weit die Hallen ungefähr vom Bahnhof entfernt sind?? Oder wie man am besten dort hinkommt??
Auch wenn, das noch ewig hin ist, bis dahin. Trotzdem wäre das für die Langfristplanung schon mal nicht so schlecht zu wissen
-
Datum: Samstag 09. April 2011
Zeit : 22:00 - 7:00 Uhr
Ort: Brabanthallen / Den Bosch https://www.tranceforum.info/www.brabanthallen.nl
Tickets: €37,50
ab sofort verfügbarunter https://www.tranceforum.info/www.aldaevents.com -
Entweder die "Pettelaarse Schans" (eine Outdoorlocation) wo auch schon die ASOT 300 stattgefunden hat und wo die Citymoves immer stattfindet, oder aber in den Brabanthallen(wenn man es größer aufziehen will).
Denn die Brabanthallen bestehen auch aus mehreren Hallen und sind ungefähr mit dem Jaarbeurs vergleichbar.
-
Vielleicht auch im Rahmen eines größeren Events. Könnt ich mir ehrlich gesagt sehr gut vorstellen. Denn ich glaube nicht, dass Paul komplett da alleine auflegen wird.
-
Sie reagieren
http://www.id-t.com/news/read/197/trance_energy_wordt_energy
Zitat24-09-2010 - Afgelopen week hebben wij veel verbaasde reacties ontvangen en gelezen van een groot aantal trouwe Trance Energy fans als gevolg van de aankondiging dat Trance Energy verder gaat als ENERGY. Blijkbaar is onze boodschap niet helemaal duidelijk aangekomen en hebben wij wat meer uit te leggen! De zorg komt, na het goed lezen van de verschillende berichten, vooral voort vanuit de gedachte dat met die naamswijziging het evenement volledig zouden veranderen.
Die aanname is echter volledig onterecht. Om enige zorg weg te nemen willen wij met dit bericht duidelijk aangeven dat Energy trouw blijft aan haar muzikale roots! Verder heeft het evenement een nieuwe frissere look en sfeer meegekregen van onze ontwerpers.
ENERGY The Network, gaat trance liefhebbers niet teleurstellen. Beoordeel dit vooral zelf als we op 7 oktober de line-up bekend maken. Mocht je nog vragen hebben of een reactie willen geven stuur dit dan svp naar info@trance-energy.com dan reageren wij zo snel mogelijk.
Und auf deutsch nochmal das ganze. Sie haben halt sehr viele negative Reaktionen in den letzten Tagen auf diese Ankündigung bekommen und versichern, dass dieses Event seinen musikalischen Wurzeln treu bleiben wird. Es also weiterhin eine reine Trance Party sein soll und man die Trance-Liebhaber nicht enttäuschen will.
Lineup wird im übrigen bereits am 07. Oktober 2010 bekannt gegeben, was ich in dem Fall als sehr fair empfinde. Denn an dem Tag startet auch offiziell der Vorverkauf.
-
Hier ist übrigens nochmal eine weitere Aussage dazu von Facebook.
http://www.facebook.com/pages/Energy-The-Network/110826798977452?v=wall&story_fbid=110837008976431
-
Zitat
Original von LastOne
Hmm, was genau meinst du? Hab ich was verpasst die letzten paar Tage?Es steht halt nur heute in ihrem Twitter Profil, dass sie etwas SEHR großes planen..... und dass es ab Dezember mehr Infos gibt. Im Prinzip als Antwort auf die Frage eines Users, ob sie nicht die TE übernehmen könnten
-
Zitat
Original von Exhale2001
Trance ist ja auch ein dehnbarer Begriff, Tiesto macht ja auch Trance, trotzdem ists für viele nicht mehr erträglich und zählt als pop-house..., im Falle von Armin gehts mir auch so, bei not coming home als Bsp. was für mich soweit weg von Trance ist, wie das Himalaya von Berlin.Ja eben.... oder Deadmau5, oder W&W... Sander van Doorn, bis hin zu Aly & Fila, oder im extremsten Falle sogar Proteus und Tom Harding. Das läuft alles noch unter Trance.
-
Und ansonsten springt ja vielleicht dauerhaft auch Aldaevents für Sie dann ein
Oder vielleicht schon relativ zeitnah nach der Energy..... ich sag nur ASOT 500. Bei Twitter sind sie ja auch schon sehr vielsagend
-
Oder ist es dann doch nur pures "Marketing" gewesen, um mal wieder auf sich aufmerksam zu machen und im Gespräch zu bleiben. Wobei ich fand, dass der Name "Trance Energy" weltweit auch schon eine Marke für sich ist. Aber wir werden es ja bald erleben.