Beiträge von caterion

    @ E-Trancer:

    Das ist ja auch nicht besonders schwer, den RMX von Hennes and Cold besser als den Edit von Paffendorf zu finden. Denn das Original kann man sich - meiner Meinung nach - echt sparen! :)

    Zitat

    Original von Andromeda
    hehee... aber leider ist die Seite nicht sonderlich informativ. Die Downloads sind offline und eine Biographie bzw. Studioeinblick gibt es auch nicht :(

    Du sagst es, leider! Aber ich hab' mir all' die Tracks ebenfalls gesichert.

    Die Mix-CD scheint ja ganz interessant zu sein. Werd' ich mir wohl mal antun. Danke für den heißen Tipp! :yes:

    Zitat

    Original von E-Trancer:
    ...hab mich gerade bei spreadshirt.de für meine eigene "Kollektion" angemeldet!!

    Na dann lass uns mal sobald du deine "Modecollection" unter Vertrag hast im Voraus dran teilhaben und sie bewundern! :D

    Nein, jetzt mal im Ernst: Echt klasse, dass jemand Nägel mit Köpfen macht...! :)

    Zitat

    Original von CO5MO'trance
    ach ja, so schlimm ist das mit dem kriesengebite stuttgart hip hop nicht mehr...

    ich kann echt samstag abends mit meiner frau ohne knarre rumlaufen!

    Mag' sein, dass die Menschen in Stuttgart mitlerweile andersdenkend sind, aber Hamburg ist soweit ich weiß, LEIDER immer noch Hip-Hopper Town Nr. 1 ;(

    Wenn man z.B. Abends ab ca 23 Uhr mit der U-Bahn unterwegs ist, fühle ich mich wie eine wehrlose Kreatur umgeben von tausenden blutsaugenden Mücken, welche bei der kleinsten negativen Andeutung gegen das Kopf-Nicker-Folk zu allen Taten bereit sind... :D

    ...na gut, aber immerhin ist etwas wahres dran! :yes:

    Zitat

    Original von hammer
    Kleine Frage noch am Rande, die mich interessiert: Kommen die eigentlich jetzt aus den USA oder UK....?

    Also ich meine irgendwo gehört zu haben, dass die aus den UK kommen...

    Aber die Hand dafür ins Feuer legen: :no: !!!

    Zitat

    Original von Traxx
    ..."the second trip" finde ich saugeil!!!!! :p

    mehr kenne ich net :(

    mfg traxx


    Da schließe ich mich an.
    Der Track macht richtig Laune, aber sonst hab' ich von den Jungs auch net mehr gehört!!! :sleep:

    Zitat

    Original von E-Trancer
    Nachdem sich Caterion im Trance-Unser-Thread über meine Schlaghosen gewundert hat...

    @ E-Trancer:

    Sorry, aber war echt nicht bös' gemeint! :no:


    Beí mir ist das auch je nach Laune unterschiedlich. Oft auch mal ganz in schwarz (passend zur Seele :D ) mit Hemd und Jeans, oder auch mal im normalen T-Shirt mit Basecap. Ansonsten Stonewashed Blue-Jeans, das ist auch noch okay!

    Aber merke: KEINE "Schlaghose" !!! :p:lol::)

    Zitat

    Original von CB Floyd
    Wie krieg ich ein Boxenkabel auf so 'ne normalen Drähte? Gibts dafür Stecker, dass ich mir nicht erst das Kabel versauen muss??

    Ja sicher gibt es dafür sogenannte Litzenadapter, die man entweder crimpen oder löten kann (wobei die Verlötung auf alle Fälle besser ist). Ausserdem oxi´dieren dann die Enden der LS Kabel nicht und gewären optimales Übertragungsverhältnis. Wo es die Jungs ausser bei uns zu kaufen gibt, frag' mich nicht...!

    PS: Zu den Lautsprechern und dem Verstärker: Kannst 'de mir schon glauben; solang du nicht den Verstärker bis zum Ende aufdrehst und das dann auch noch über eine lange Zeit, dann geht da weder der Amp noch die LS kaputt. Denn ich bin mir verdammt sicher, dass die Lautsprecherleistung keinesfalls 75 Watt beträgt; wenn dann in PMPO.
    Was PMPO genau bedeutet, findest du hier.

    Viel Fun mit den Boxen! :)

    Ja, das wär echt klasse, wenn das klappen würde. Mit dem Motiv werden wir uns bestimmt einig. Und wenn wir dann noch jemanden finden, der uns die Shirts druckt, dann ist ja soweit fast alles geritzt. Dann müssen wir jetzt nur noch genügend Leutz zusammen bekommen, damit sich das auch lohnt. Wolln' mal sehen, aber das sollte meiner Meinung nach eigentlich klappen, oder?

    Ich an deiner Stelle würde lieber noch ein bissl sparen und mir dann was vernünftiges kaufen und nicht irgendwelche Plastikboxen. Letztenendes können "Desktop Speaker" im Bassbereich eh nicht besonders Musik machen; ich weiß, wovon ich rede!

    Ausserdem hast du die Anschlussmöglichkeiten an deinem Amp irgendwie merkwürdig erklärt. Nur Ausgänge für Surround? Und Cinch - Ausgänge für Surround?? ?( Kann ich mir wenig drüber vorstellen obwohl ich jeden Tag damit zu tun hab'.
    Siehe: Studio Bramfeld

    Zur Zeit haben wir ein PC Soundsystem von Acoustic Energy (ein namenhafter Hersteller aus England) im Angebot; offizieller VK liegt bei 499,- €uro. Das kloppen wir jetzt zum EK raus. Ungefähr 270 - 280 €uro. Besteht aus Satelliten Boxen mit aktivem Subwoofer. Das Ganze ist vom Klang sehr interessant und optisch erst recht. Ein Pic davon findest du hier .

    Und mein Wort drauf: Das ist ECHT klasse! :yes:

    Zitat

    Original von David
    Soweit ich weiß, hat dieser Harun seine Seite nach heftigen Pöbeleien im Gästebuch aus'm Net genommen.

    Der Link von the agent müsste aber funktionieren!

    Ja, der Link läuft... Na ich glaub' das ist auch besser so, dass ich mir das nicht antun konnte... Sonst hätt' ich wohl vor lachen auf den Teppich gereiert! :D

    Sorry, aber da kann man wirklich nur :no: machen! Aber echt! Vor einiger Zeit gabs da unter Partyzubehör (oder ähnlich) ein Paar Mädels zu ersteigern und jetzt vor kurzer Zeit 6 hamburger Kerle mit ner Kiste Smirnoff Ice...

    Was sind das nur für Leutz, die das machen??
    Wieviel Langeweile muss man nur haben??

    Also für mich ist der Track kein MUSS. Mit dem Anfang komm ich nicht wirklich klar, nicht so mein Ding. :no:

    Sicherlich gibt es schlechtere, aber trotzdem muss ich ihn nicht in meine Sammlung aufnehmen, denn dafür reicht das, was er mir bietet, nicht. Aber das ist ja wie gesagt meine Meinung!
    3,5/6 Sternchen von mir.

    Zitat

    Original von DJPhOeNiX
    Leute, denkt ihr eigentlich auch daran das es einen Chat gibt? Meist sind nur 4 oder 5 Loits da...

    Hast schon Recht, aber bis z.B.: "ich" mich da dann auch richtig zurechtfinde und das alles von DX-Rated gelesen hab, sind meine Augen eckig. Ich glaube, da kann ich für viele User sprechen! Alles ein bissl komplizert für "mal ab-und-zu (kurz) chatten, oder?

    PS: Noch kurz zu DX-Rated: Klasse das sich einer so viel Mühe gemacht hat, das alles zu beschreiben! Für all' die Nichtwissenden! :yes: Echt toll!

    Zitat

    Original von David
    Willst du wissen, ob die einzelnen Tracks auf Vinyl veröffentlicht sind...

    Also, so weit bin ich dann doch, zu wissen, dass nun wirklich JEDER Titel mit etwas Hirn auf den schönen schwarzen Scheiben zu finden ist....

    Die Frage ist bezogen auf: Tsushima Masaki "Crystal Tokyo"; so soll der Mix heißen. Und genau DEN suche ich! :)

    Hallo Ihrz! :)

    Kurze Bitte und kurze Frage: Ich höre jetzt grad wieder Tsushima Masaki mit Crystal Tokyo (Set) von DI.fm. Das gleiche lief schon letzten Monat, und ich habe gesucht wie ein Irrer um herauszufinden ob es das gute Teil auch auf Vinyl / CD gibt, habe aber nichts gefunden. Ausser ein Paar lausigen Kritiken und Meinungen. Ich hab hier noch die Playlist:

    1. Kamaya Painters - Far From Over (Wavestate Remix)
    2. Matt Darey presents Mash Up - Liberation (Tempation - Fly Like An Angel) (Ferry Corsten Remix)
    3. Paul Oakenfold featuring Carla Werner - Southern Sun (DJ Tiesto Remix)
    4. Jaimy & Kenny D - Caught Me Running (DJ Tiesto's Summerbreeze Remix)
    5. Orion - See Me Here (Darren Tate's Beachcomber Vocal Mix)
    6. Art Of Trance featuring Caroline Lavelle - Breathe (12" Vocal)
    7. Solid Sessions - Janeiro (Armin van Buuren Remix)
    8. Salt Tank - Eugina (Michael Woods Mix)
    9. Yahel - Devotion (Armin van Buuren Remix)
    10. Gouryella - Ligaya
    11. PUSH - The Legacy
    12. Solar Stone - Seven Cities (V-One's 'Living Cities' Remix)

    Die Produktionen sind zwar nicht "top aktuell" aber dafür jeder einzelne DER Brüller. Bin über jeden noch so kleinen Hinweis dankbar!

    Thx, Christian.