Hi, bin neu hier, war unser 2. Luminosity Festival. Karten für 2026 4days sind gesichert. Ich fand, es war in Summe ein super SetUp. Schon mal etwas schwierig sich zu entscheiden wo man hingeht. Man kann sich schließlich nicht zerteilen.
Samstag war echt zu voll. Stellenweise auch Sonntag. Z.B. FactorB war total überfüllt. 2024 mit ihm auf der Hauptbühne war top. Da waren wir ganz vorn.
Eine tolle Anekdote: Samstag wurde ja erwähnte, das beim Einlass die Schlange riesig war. Vor uns gab es paar Diskussionen zwischen 2-3Leuten und einem Festival Mitarbeiter. Meine Frau hatte erkannt am Bändchen, das es eine kleine Dj-Truppe war. Sie fragte wer sie denn sind. Ja, sie wären noch nicht so bekannt und überhaupt, wäre er sehr nervös. Er wäre nachmittags auf der kleinen "This is Trance" Bühne. Es war Aeon Shift. Ich meinte zu ihm, das ich eh kommen wollte. Zeigte ihm meinen oldschool Ausdruck vom timetable. Dort hatte ich meine MustHave mit Textmarker hervorgehoben. An dem Tag nur Aeon Shift auf der TIT Bühne. Die waren so happy und gerührt. Was soll ich sagen, wir haben das ganze Aeon Shift Set durchgetanzt. Tanzfläche war mega, alle haben mitgemacht und die beiden haben alles gegeben
. Einfach top. Die waren so überwältigt und gerührt wie alle mitgingen, das bei den Dj`s zum Schluß Tränen kullerten. Einfach nur schön. Paar Selfies haben wir noch mit Aeon Shift gemacht, einfach Sympathisch.
Zu Joh O'Callaghan kamen wir dadurch mitten im Set. Auch ein MustHave. Aber das meinte ich ja, es war schwer, alles unter zu bringen
Einige Topacts aus meiner Sicht: Temple One, Billy Gillies, Andy Moor, Sean Tyas, Craig Connelly, Aeon Shift,...........zuviel um aufzuzählen