Beiträge von -David-

    Also DJANGO, du sagst, dass dir der Papst am A.R.S.C.H. vorbeigeht. Das heißt wenn jemand stirbt, geht es dir am Arsch vorbei. Gehn dir dann die anderen 100000 Leute, von denen du redest, auch am Arsch vorbei ? Wieso unterscheidest du zwischen Papst und den anderen ? Wahrscheinlich weil du etwas gegen die Kirche hast. Doch der Papst war genauso ein Mensch, wie die 100000 anderen Menschen auch.
    Ihr sagt alle, dass euch die klitzkleine Meldung: ,, Der Papst ist tot" gereicht hätte. Für viele war der Papst eine der wichtigsten Personen auf der Erde. Vielleicht sogar wichtiger wie der Amerikanische Präsident. Wenn Bush gestorben wäre hätte euch ganz sicher nicht ein kurzes: ,, Bush ist tot" gereicht. Tut mir leid wenn ihr die neuste Folge von GZSZ wegen der extra Sendungen verpasst.
    Wenn ich ehrlich bin, glaube ich an Gott. Trotzdem gehe ich nicht regelmäßig in die Kirche und habe auch noch nicht die Bibel gelesen. Ich gehe in eine freie Gemeinde, dass heißt, dass dort alle Christen (katholisch oder evangelisch oder Neu-apostolisch...) sich jeden Sonntag zum Gottesdienst treffen. Das ist etwas anders dort, da begleitet einen nicht die Orgel zum Lobpreis sondern ne E-Gitarre usw... Alles ziemlich jugendorientiert.
    Ich finde sehr vieles auch nicht richtig was in der Kirche so abgeht und vor allem das katholische mit diesen ganzen Formalitäten und runtergeleierten Gebeten im Gottesdienst. Doch trotzdem wollte ich mal fragen, was ihr zu verlieren habt, wenn ihr an Gott glaubt ? Das soll jetzt nicht son Missionierungsversuch von mir werden (Davon halte ich sowieso nichts, jeder muss seinen Weg selbst finden). Ihr müsst ja nicht direkt in die Kirche gehen, sondern einfach nur einmal am Tag mit Gott sprechen, man fühlt sich danach echt oft besser, wenn man seine ganzen scheiss Probleme mal ausgesprochen hat. Also, ihr habt nichts zu verlieren, man kann nur gewinnen. Ich bin immer noch Deejay und das hat sich durch meinen Glauben auch nicht verändert.
    Ach ja und back to topic :yes:, deswegen finde ich es nicht gut wie ihr über den Papst sprecht.


    Greetz David

    Ich will im Lotto gewinnen und nie wieder arbeiten :D.
    hehe, aber jetzt mal Ernst beiseite.
    Nach dem ABI will ich auf jedenfall nach Frankfurt oder Berlin ziehen. Was dann noch so passiert lass ich auf mich zukommen. Als Deejay werde ich sicher weiterarbeiten und habe auch nicht vor irgendwann aufzuhören.

    Also ich weiß ja nicht, ob es so einen Thread schon einmal gegeben hat und hab auch über die Suchfunktion nichts gefunden. Wen so etwas interressiert kann ja auch mal was posten.


    Also ich mach hier mal den Anfang:


    Paul van Dyk - Ultra Festival (Dauer: 50 min) : Klick mich


    Paul van Dyk - Nature One 2004 (Dauer: 5 min) : Klick mich


    Paul Oakenfold - Ultra Festival (Dauer: 20 min) : Klick mich (Spult mal genau bis zur 11. Minute vor und schaut euch das mal an, was hat der den genommen ?)



    Hier noch eine Page auf der man diverse Livevideos anschauen kann, aber die vids nicht verlinken kann. Dort findet man ein Mitschnitt von Armin van Buuren.
    Man kann da oben in der so einer Leiste die Quali der Videos erhöhen, aber schaut euch einfach mal um.
    dancetrippin.tv: Klick mich


    Die oben genannten vids sind übrigens von dancepass.net



    greetz -David-

    So, dann möchte ich mich auch mal vorstellen.


    Wie man meinem Nick schon entnehmen kann heisse ich David S..
    Ich bin 18 Jahre alt und drücke grade noch die Schulbank um das ABI einigermassen hinzubekommen :dead:.
    Ich komme aus dem Raum Stuttgart.
    Mein Hobby ist logischerweise die elektronische Musik und ich höre überwiegend Trance. Vielleicht ab und zu auch mal ein paar kleine House Stückchen, die müssen dann aber schon richtig gut klingen. Im Grunde kann man sagen, dass ich ohne Musik nicht leben kann und deswegen auch schon längere zeit Deejay bin. Habe auch schon in diversen Clubs und auf Partys aufgelegt. Habe auch vor das Deejaying nach der Schule richtig zu betreiben und mir dadurch einen kleinen oder auch großen 8) Nebenverdienst einzuholen. Aber ich schweife vom Thema ab :D. Ach ja vielleicht kennen mich manche auch noch ausm Deejayforum, ich denk da so an TomVetch....
    Zum Schluss wollt ich noch sagen: Armin ist der Beste *hüstel...*



    greetz -David-