Im großen und ganzen war das ein gutes Festival.
Der Club war okay, wie ich im Nachhinein erfahren hab wurde das Festival wegen zu wenig verkaufter Tickets auch in einen kleineren Club verlegt.
0,33 Wasser / 0,25 Cola kosteten 4€, und teilweise hat es doch ein bisschen gedauert bis man sein Getränk hatte.
Zrce Beach wo der Club liegt ist so wie ich mir den Ballermann vorstelle, die ersten Beiden Tage hab ich nicht bis zum Ende durchgehalten und musste mich dann durch Horden von besoffenen Jünglingen kämpfen um nach Hause zu kommen
Von denen hat es auch noch ne Menge aufs UNK gezogen wenn die anderen Clubs um 4 geschlossen haben.
Am Besten besucht war Tag 2, am schlechtesten zu meiner Überraschung Tag 3, als die VII-Jungs gespielt haben. Zu voll dass man keinen Platz zum tanzen hatte war es aber an keinem Tag.
Richtige Enttäuschungen bei den Sets gab es mMn. auch nicht, nur an Tag 1 hat Paul Webster im Warmup wieder gut vorgelegt, und Reorder pres. crowd Control war dann wieder langsamer, und an Tag 3 waren die ersten 3 Sets Proggy-Fahrstuhlgedudel. 
Wenn es nächstes Jahr wieder ein Unkoncious in Kroatien gibt, dann hoffe ich dass sie es in die Nebensaison legen, um zeitlichen Abstand zur Lumi zu schaffen, plus niedrigere Preise und Temperaturen.