Beiträge von Nic van Duepp

Also ich würde sagen spiel das was du geil findest und nicht was die anderen wollen. klar mus man sich ab und zu im club an passen aber ich denke doch mal du hast deinen eigenen style von daher. kann mich Speydo nur an schliessen bringt wircklich nichts. im radio würde es noch gehn wenn keine wünsche rein kommen würden aber das könnte ja auch im club passieren :D

Zitat

Original von Southern
    Oki lasst uns vertragen. =)

Ich find Tiestos Produktionen immernoch gut und einige denken eben dass er etwas nachgelassen hat. Können wir uns darauf einigen ? :rolleyes:

greetz West :)

handschlag ;):yes:

Zitat

Original von Southern
    Neija ich finde die Tiesto Produktionen einfach immernoch genial. Der Mann verkörpert für mich zum großen Anteil die Trancemusik.

Flight 643, Magik Journey oder auch Traffic sind für mich absolute Meisterwerke. :)

Ich glaube einfach nicht dass Tiesto in den Musikjagdgründen endet. Paul van Dyk hat auch kommerziellere Produktionen gemacht (wir sind wir) und auch Armins Shivers ist kein Club-Trance. Den Track werden wir auch auf einer Club Rotation oder Future Trance finden.

Wo ist das Problem. Nach Just be kommen auch wieder clubbigere Tracks wie "Goldrush". Ich liebe dieses Teil jetzt schon.

greetz West :rolleyes:

ja ist doch auch gut das du die tracks gut findest von tiesto sagt ja auch keiner was anderes. ich finde auch einige tracks gut von tiesto aber wie gesagt ich finde es halt ein bischen arm was er da macht.
    und wir reden ja nicht auf welche compilationen die tracks drauf sind
    wir reden vom produzieren :yes: und ich fidne das langsam schei... das wir uns deswegen schtreiten :rolleyes:

greetz
    Nic van Duepp

Zitat

Original von Southern
    Das waren nur Informationen. Andere Meinungen sind immer erwünscht, solange wie sie auch begründet und sachlich sind. :happy:

€dit:

@ DJ-Nic = DJ_N.K = DJ N.K.D = Nic van Duepp
    Von dir finde ich es nur scheinheilig dass du dich über das "Klauen" und die Zusammenarbeit von Tiesto mit anderen DJs beschwerst. Vor ein paar Wochen wolltest du mich davon überzeugen dass Special D und DJ Dean kein Kommerz sind und fandest sie super. Dann hast du ne Kritik-klatsche bekommen und bist plötzlich der große Armin Fan und kirtisierst einen der besten Trance DJs der Welt.

LooL jetzt kommst du damit an ja ??? aber naja egal.
    das war ja auch was anderes einige wissen es warum ich so ab gegangen bin also steck das thema wieder in die tasche ;)
    das was dean und co machen ist ja auch kein kommerz sondern dance ;)
    und ich war schon immer armin fan was du auserdem nicht weist deswegen solltest du auch sowas nicht behaubten ;)
    bist ja nur neidisch das armin viel besser ist als tiesto und armin braucht keine weitere hände um seine tracks fertig zu bekommen
    oder über all auflegen nur um bekannt zu werden nene das braucht armin wircklich nicht :yes:

Zitat

Original von Speydo

Dann fang auch mal endlich an diese zu akzeptieren und heul nicht rum. :p

Riiichtig :huebbel:

Zitat

Tiesto gehen nicht die Ideen aus, der Mann sprüht vor Ideen ! Tiesto in Concert, Athen und 2 Alben im letzen Jahr. Jetzt In search of Sunrise 4 rausgebracht mit neuem Allure Track und bald kommt "Goldrush" raus.

woow da hat er mal was gutes wenn überhaubt gemacht für seine fans
    und selbst da glaube ich nich wircklich das er das alles selber gemacht hat ^^ da waren bestimmt wieder andere hände mit drann :yes:

Zitat

Original von Southern
    Es steht überall drauf wenn ein Sample von einem anderen Track verwendet wurde. Wenn man einen Track so grundlegend ändert dann kann man das auch schon als eigenes Werk interpretieren und demnach auch so verkaufen.
    Ich möchte mal sehen was ihr aus dem Sample von Psykofuk gemacht hättet.

Tiesto als mittelklassigen DJ zu bezeichnen ist eine Beleidigung für die gesamte Trance-Gilde.

greetz West :no:

Ja kann er ja auch tun und er kann auch die namen auf die sampler schreiben aber trozdem ist das arm weil er keine eigenen idden mehr hat
    warum ist das eine beleidigung ??? es ist eine beleidigung für die ganze trance-Gilde was er da macht. du möschtest wissen was wir mir dem sampler gemacht hätten ??? wie hätten nichts daraus gemacht weil wenn ich/wir produziere dann habe ich/wir auch eigene idden wenn das nicht der fall ist dann läßt man das sein sorry ist aber so :yes:

Zitat

Original von CJ The Angel
    Finde das auch übertrieben.

Bei Tiesto steht immer dabei, von wem das ganze gemacht wurde bzw, wer alles dran mitgeschrieben hat, oder woher einige Samples kommen.

Und wer immernchnciht weiß, das ein DJ nicht gleich ein produzent sein muß, dem kann man auchnichtmehr helfen.

Allso würde cih mal sagen, zuerst informieren, dann posten.

gut und schön das bei tiesto's sachen dabei steht wer es gemacht hat oder wer mit drann gearbeitet hat. aber ist das nicht irgend wie arm wenn man andere braucht für seine productionen :rolleyes:

Ist ja wohl klar das ein DJ nicht diregt Produzent ist :yes:

meine stimme bekommt
    Arizona vs. Passiva "Halo" [Dedicated (United)] (NL)

und dann hätte ich die so gewählt wenn es ginge

Fragile "Inertia" [Armind (Armada)] (NL)
    Fred Baker vs. Nyram "Confirmation" [ITWT (Black Hole)] (NL)
    Gabriel & Dresden "Arcadia" [EE (Armada)] (NL)
    Tiesto "Adagio for strings" (Mixes) [Magik Muzik / Kontor] (NL / D)

Zitat

Original von Speydo
    Amen Southern :hmm:

Was ist an Traffic denn genial umgesetzt???
    Das ganze ist 1zu1 umgesetzt, mitsamt dem Break. :autsch:

Ich finde es bloß sche*** wenn man sich entweder die Tracks produzieren läßt, oder die Ideen anderer übernimmt und dann seinen Namen raufschreibt.

Mal ganz ehrlich wegen seinen Dj Künsten ist er mit Sicherheit nicht die Nr 1 geworden, von daher ehre wem ehre gebürt. :hmm:

da gebe ich dir total recht :yes:

Zitat

Original von Southern
    Wieder quatsch. Das sind beides großartige DJs, warum kann man nicht die Leistung beider akzeptieren ? Armin, Tiesto oder auch Ferry hatten ihre Erfolge.

greetz West :dead:

Warum soll man das aktzeptieren ??? jeder hat seinen favorit/favorieten
    so und armin ist für mich besser als tiesto :yes: ferry macht auch ganz geile tracks hab nie gesagt die sind scheiße.
    und warum soll ich aktzeptieren was tiesto macht ?? wenn er meistens e nichts eigenes macht und machen läßt. Aber wie gesagt jedem seins, der eine findet den besser und der andere den.

Zitat

Original von WorlTrance
    Ihr seit schon alt :D

Olympic Flame = airbase bzw rah - pole position

war dazu noch einer von tiestos lieblingstracks.. den er oft gespielt hat.

Der rest wird eh für Tjis produziert (die guten sachen).Cor Fijneman.. Ronald van Gelderen... Ferry Corsten

yepp schon traurig :autsch: und das soll halt der beste dj der welt sein :autsch:

Zitat

Original von Fairground
    Habt Ihr schonmal "Black And White Brothers - Put Your Hands Up (Armin van Buuren´s Gimmik Mix)" gehört? Das Ding ist dermaßen schlecht :dead: agegen machen Scooter ja noch "Musik"!!!

Aber jeder hat ja bekanntlich so seine Leichen im Keller und was der Armin heute so abliefert inkl. ASOT ist echt nur der Hammer, da sei ihm auch mal son Ausrutscher verziehen... :yes:

Sowas hat er früher produziert und das ging in Richtung House, also was für unseren funky E :D Ich finde alle seine Tracks/Remixe hammer, da kommt nichts ran. Kein Tiesto, kein Paul, keiner (meine Meinung).
    Armin ist halt der beste was Trance angeht. Ob produzieren oder auflegen, einfach hammer der Mann. Und ich versteh garnicht, dass Tiesto für den besten Dj der Welt gewählt wurde :autsch:. Aber nicht schlimm, denn ich habs im Gefühl das "Armin" Tiesto von seinem Platz runterholen wird und dann ist Armin ganz oben :huebbel:.

Armin Van Buuren 4 Ever

Zitat

Original von Southern
    Die Soundfiles sind zwar besser als keine, aber 45 Sekunden für eine Platte mit 3 Tracks bringen es jetzt auch nicht so.
    Die Lampe die anzeigt ob der Artikel verfügbar ist ist aber sehr nützlich.

Auf jeden Fall schon etwas besser. Das einzige was mich noch echt nervt: Wenn ich ne Platte in die Suche eingebe, diese anklicke und dann wieder zurück möchte, dann kann ich nicht einfach über AOL einen Schritt zurück klicken und mir noch ein anderes Ergebnis ansehen. Da kommt dann eine Fehlermeldung und ich muss den Suchbegriff nochmal eintippen. :dead:

finde ich auch mit denn soundfiles besser als garnichts :)
    genau das selbe problemm habe ich auch...wenn ich was suche und dann wieder zurück möschte dann kommt bei mir auch die fehler meldung

und selbst wenn das line up richtig wäre. würde ich hin fahren. und die 53 € würde ich glat für armin ausgeben :huebbel: wäre es jetzt tiesto und nicht armin dann würde ich auch keine 53 € ausgeben :no:

Zitat

Original von Trancer
    @ Southern: Du hattest da nen Tippfehler im Betreff, evtl. hat er es dadurch nicht gefunden :)

aso deswegen konnt ich denn thread net finden *g* aber macht ja nichts. :)

wie ich schon sagte mir gefällt auch der cosmic gate remix am besten :yes: die anderen tracks finde ich auch nicht so gut.

[Blockierte Grafik: http://www.important-records.de/images/img_id23921.jpg]

schönes cover :D

Artist: 64 Bit
    Titel: Virtual Discotech 1.0
    Label: Diverse Label
    Labelcode: BEAMTRAXX014
    Richtung: Trance
    Release: 04/2005
    Tracklisting:
    A1: Beam & Sean Tyas Remix
    A2: Michael Urgacz Virtual 303 Remix
    B1: Cosmic Gate Remix
    B2: Original Mix

hier haben wir 4 geile tracks auf der vinyl die gut ab gehn. mir perönlich gefällt der Cosmic Gate remix am besten. vom aufbau her und die mello.
    hat auch armin Van Buuren gespielt in "asot" 191

Artist: 4 Strings
    Titel: Sunrise [Shipping Monday]
    Label: Liquid Recordings
    Labelcode: LQ052P
    Richtung: Trance
    Release: 04/2005
    Tracklisting: A1: Sunrise

ich finde denn track nicht schlecht. ist zwar 4 Strings style aber finde denn schon besser als einige andere tracks.
    Armin hat denn track auch schon gespielt in "asot" 191 und war
    TUNE OF THE WEEK :yes:

Zitat

Original von Trancer
    Die einen sagen so, die anderen so.
    Da wir hier aber lieber auf Nummer sicher gehen wollen, ist dieses Thema bei uns tabu ;)

ja eben deswegen dachte ich mir nichts dabei. weil die so sagen und die so :-/

aber macht ja ncihts deswegen habe ich nach gefragt ;)

Zitat

Original von Teh'leth
    Zu 1.) Weil du dein Posting nicht bei "was hört ihr für mugge" sondern bei "was hört ihr außer Trance" gepostet hast

Zu 2.) Such halt erstmal. Vielleicht wurde dein Thread auch nur an bestehende ASOT-Threads angehängt. Sollte deine Thread Deeplinks zu mp3-Files gehabt haben, wurde er gelöscht.

Darüber hinaus: Das Team und ich löschen öfters Postings kommentarlos - und zwar verstärkt in den letzten 2 Monaten, u.a. weil erkennbar das Niveau diverser Threads gesunken ist.

greetinx,
    Teh'leth

punkt 1 ups dann wars meine schuld sorryyyyyyyy

punkt 2 ich habe gesucht und denn thread nicht mehr gefunden deswegen habe ich es ja geschrieben.

ja das weis ich das gelöscht wird wenn es nciht legal ist aber live sets ist doch legal oder nicht

So ich wollte jetzt mal fragen warum einige beiträge immer von mir gelöscht werden ?? z.b. bei Was hört ihr für music.
    da habe ich ein track gepostet Musikman - air (robert Gitelman Remix)
    wurde gelöscht warum weis ich nicht
    oder vor ein paar wochen weis jetzt nicht mehr wan genau. da habe ich ein thread aufgemacht und zwar Asot live sets
    und da habe ich gefragt ob hier einige sind die welche seiten kennen wo ich vieleicht ein paar ältere sets von armin's radio show bekomme. der thread wurde auch gelöscht :-/
    könnte mir da einer vieleicht sagen warum ?? wäre nice :yes:

also ich finde beide tracks sehr sehr geil. der trance mix ist nich so hard wie der andere und das finde ich gut da hat der eine oder andere mehr von. aber der Romeo Toscani Remix geht ja wohl richtig geil ab :yes:
    und ich höre da nichts ähnliches was in richtung scot project geht. aber egal der eine mag denn track oder die tracks von yoji oder nicht :)

die beiden tracks habe ich noch nicht gehört mus ich aber auf jedenfall machen. weil musikman einfach geile tracks macht ob remix oder eigene
    ich sage nur Air und Eden :huebbel:
    Musikman - air (Robert Gitelaman Remix) ist einer meine lieblings tracks

Armin Van Buuren - Shivers/Birth Of An Angel

Armin Van Buuren - Shivers (Tribal Feel Remix)

DJ Spoke - Hollow Man (Draft 2 Design Remix)

Fragile - Inertia (Armin Van Buuren Remix)

Sophie Sugar - Call Of Tomorrow (John O Callaghan Mix)

John Askew - Eednesday Night In Amsterdam

The Thrillseekers pres. Hydra - Ultimate Affinity (Menno de Jong Remix)

Solarium - Venice Under Water (Original Mix)

E-Tronic - The Glasshouse

Luminary - My World

and many many moor