Beiträge von Haunter

    Das ist alles Spekulation. Ich habe damit meine Erfahrungen gemacht: Luminosity Beach Festival: 2022 sehr gute Schnäppchen kurzfristig, 2023 Schnäppchen gab es ab 1 Woche vor Beginn und während der Veranstaltung nicht mehr und niedrig wie 2022 ist vorher der Preis auch nicht gefallen. Ein bisschen lässt sich aber meist gegenüber den offiziellen last minute VVK Preisen sparen.

    Ich kaufe seit Jahren für alle großen Events Tickets über ticketswap bzw. Dem resale Portal kurz davor. Waren so schon für 25 Euro auf wochenendfestivals oder für 15 euro in Prag auf der Transmission.klappt also sehr oft ausser die veranstaltung ist wirklich gefragt und Sold out

    Schön war's sehr solide Sets durch die Bank. Ordentlich voll Wars auch. Bier 0.35 für 5.25 und Pepsi 3.50. vini vici völlig daneben wir sind nach 10 Minuten gegangen. Dafür waren die Sets davor umso schöner. Unser Highlight war definitiv above & beyond. Marlo im Stream macht's Grad auch nicht mehr besser war also gut direkt ins Hotel zu fahren