Die Geschmäcker sind natürlich verschieden was auch gut ist aber langweilig finde ich sie ganz und gar nicht .Joris Voorn ist mir in Vergangenheit schon des öfteren mit sehr viel melodischen Sachen aufgefallen .Viele habe ich aber auch nicht wieder hören können oder sie kommen irgendwann mal als offizielles Release.Grundsätzlich mag ich seinen Style egal welches Genre er gerade in seinen Sets spielt
Beiträge von DancetoTrance
-
-
-
Ich glaube irgendwo hat es Tiesto vor ein paar Tagen als Partytrance bezeichnet .Nun denn da kann ich leider nix mit anfangen .Ich warte noch ein wenig ab was passiert aber eigentlich fühle ich mich verarscht von dem ganzen .Ich bin Baujahr 74 und kann mich mit dieser Mucke nicht anfreunden aber es gibt immer noch Djs die nicht wirklich bekannt sind aber guten Trancesound spielen .Dank 1001 hat man da eine gute Auswahl .Am Ende bleiben mir immer noch meine Vinyls die mich in die gute alte Zeit versetzen

-
So die Clublife 975 ist raus und ich stelle fest das Tiesto was anderes spielt .Nur halt kein Trance

-
Ich werde ihn daran messen ob er es wirklich ernst meint und was in den nächsten Monaten auch selber von ihm kommt.Bis jetzt als Einstieg alles schön und gut aber da sollten auch mal neue Sachen kommen
-
-
Das Set war schon geil.Gespannt bin ich auf die nächsten Club life Episoden .Es wird spannend was er da spielt an neuen Sachen die dem Genre zuzuordnen sind und was er künftig auf seinen eigenen Gigs macht.
Meine Kumpels und ich hoffen drauf ihn nächstes Jahr live zu sehen in den Niederlanden.
Vorausgesetzt es ist Trance. Es wäre zu schön ihn wieder zu sehen wie er auflegt
-
JA wirklich sehr schön geworden

-
Dann hast du die falsche Clublife gehört .Kann das sein?In der 973 Playlist sehe ich kein Atb
Hör dir Tiesto - Club Life 973 (2025-11-22) von Tiesto an auf #SoundCloud
Tiesto - Club Life 973 (2025-11-22)Listen to Tiesto - Club Life 973 (2025-11-22) by István Dévai #np on #SoundCloudon.soundcloud.com -
Hab mir das mal angehört und es hört sich wirklich gut an .Schöner Upliftingsound

-
Anscheinend gerade nirgends .Ich kann nichts finden

Man findet so viele Sets vom Festival aber genau das nicht.Wahrscheinlich macht man da auch wieder ein großes Ding raus
1001Tracklists ⋅ The World's Leading DJ Tracklist/Playlist Databasewww.1001tracklists.com -
Wir warten ab.Ich warte ab und werde morgen meine Meinung dazu sagen
Vielleicht wird es ja ein geiles Set mit einigen neuen Sachen.Aber es ist schon ein Phänomen das hier gerade soviel Bewegung ist wegen Dj Tiesto -
So sieht es wohl aus

-
Es ist ein Mischmasch aus keine Ahnung Melodic House oder Whatever aber das kann man doch beim besten Willen nicht als Trance bezeichnen .Das hat doch nichts mit Tiesto von damals zu tun.Ebenfalls ist es so bei Asot .Wo ist das denn noch Trance ?Es ist doch nur noch Gebretter zu 90 Prozent.Es ist alles aber kein Trance. Es wird vielleicht so dargestellt aber es ist halt kein Trance.Jedenfalls zum größten Teil .Trance ist Melodie ,es ist mystisch ,es ist Euphorie es macht einen glücklich ,es macht Gänsehaut vielleicht verdrückt man eine Träne weil es so schön ist.
-
Ahm ich würde mal sagen das hat nichts mit der früheren Zeit zu tun .Ich war auf den legendären Konzerten im Gelredome damals und im Amsterdam Rai bei seinem Set .Nein das ist es nicht.Ich warte jetzt mal das groß angekündigte Set ab aber ich denke wir werden verarscht.Sorry aber dieser neue Track von ihm geht in den heutigen Alltagsbrei unter und hat nichts aber auch gar nichts mit Trance zu tun und ich mit meinen 50 Jahren weiß wovon ich rede
-
-
-
Das ist Abzocke da braucht man nicht diskutieren. Aber wir sind alle erwachsen und können selber entscheiden was wir machen .Ich gehe die Asot Wahn nicht mehr mit ,da gibt es andere kleinere Events die einem nicht die Kohle aus der Tasche ziehen.
-
Seid geraumer Zeit zaubert der Track mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.Er ist so leicht ,hat eine tolle Melodie . Für mich definitiv ein Highlight im diesen Jahr
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mittlerweile werden so viele Originale immer und immer wieder geremixt wo ich mir denke Leuts lasst es doch einfach..Mag mit meinem Alter zu tun haben da ich 50 bin und dem skeptisch gegenüber stehe.So denke ich das Orginal wird nie übertroffen werden.Teilweise gleicht es einer Schändung
-
-
Wer weiß wo wir ohne Hyper Hyper alle wären

Misja ist ja dafür bekannt das er gern mal einen raushaut.Ich habe bei einem Set auch schon Barbiegirl gehört.Gute oder schlechte sets sind immer ein persönliches Empfinden .Ich mit meinen 51 denke mir auch was haben Maddix oder Space 92 auf der Lumi verloren ?Ansonsten nun man muss mit der musikalischen Zeit gehen sonst wird es langweiligArtwork
Above and beyond auf einer Lumi?Aber bitte mit einen Cassics Set

-
Also die Lumi bleibt für mich nach wie vor das Non Plus Ultra .Ich höre sehr gerne auch andere Genres der elektronischen Musik und habe auch einige Male den Livestream bis jetzt verfolgt aber das hatte für mich nix zumal wie meine Frau sagt das Klientel anders ist
Aber jedes Festival hat nun mal seinen eigenen Reiz wie ich meine .Damals in den Anfängen war ich dabei und es war sehr cool aber heute würde mich da nichts mehr hinziehen -
-
-
So beim chillen kann man es sich gut anhören .Aber zum feiern ist es wohl nicht gedacht
DIe Handschrift der drei ist aber immer noch deutlich zu erkennen -
Ein Remix im aktuellen Trancegewand .Aber meiner Meinung nach ist das Orginal nicht zu übertreffen .Manche Tracks sollte man vielleicht nicht remixen
-
Ja ist von den Twenty one Pilots .Meine Tochter ist ein riesiger Fan von denen und war auf drei Konzerten der letzten Tour.Einfach billig mehr kann man dazu nicht sagen .
-
-
Hätte ich mal gewusst dass der Ticketverkauf gleich nach Ende des Events losgeht, habs erst etwas spät auf Instagram erfahren.

Ich hätte mal eine Frage an euch Lumi-Veteranen, ich bin nächstes Jahr frisch zum ersten Male auf dem Lumi und wollte mal wissen wie ihr das bezüglich Unterbringung regelt. Mietet ihr euch irgendwo ein, Pension, Hotel, was hat man in Zandvoort für Möglichkeiten um nicht Donnerstags bis Sonntags ab 23:00 Uhr am Strand schlafen zu müssen ?

Du hast die Wahl zwischen Camping, Hotel oder Ferienwohnung oder Centerparks
Ich war in diesem Jahr mit meiner Frau da .Für sie war es die Premiere auf der Lumi .Wir haben des öfteren schon in einer Ferienwohnung geschlafen wo wir auch diesen Sommer sind .Ganz nette Unterkunft im Zentrum vom Zandvoort mit allem was man braucht .Natürlich ist alles nicht billig und nächstes Jahr steigt auch die MwSt für Übernachtungen auf 21 Prozent .Mach dich schlau bei den einschlägigen Portalen . -
-
-
-
-
Also wir sind seid heut mittag in Zaanvort aber zur Party geht es erst morgen .Vielleicht nachher noch zum Chin chin. Aber es ist krass windig heute .Morgen wird es besser.Bei der Main ist aufgrund meines Alters morgen nur Kai Tracid interessant

.Hab ihn damals sehr oft live gesehen. Aber die anderen Stages dafür mehr als interessant für meinen Geschmack.Maria Healy ,Misja und Richard meine FavoritenDa wir an der niederländischen Grenze wohnen ist das ganz normal für uns.
Das als Nachtrag
-
-
-
-
-