Das ist Abzocke da braucht man nicht diskutieren. Aber wir sind alle erwachsen und können selber entscheiden was wir machen .Ich gehe die Asot Wahn nicht mehr mit ,da gibt es andere kleinere Events die einem nicht die Kohle aus der Tasche ziehen.
Beiträge von DancetoTrance
-
-
Seid geraumer Zeit zaubert der Track mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.Er ist so leicht ,hat eine tolle Melodie . Für mich definitiv ein Highlight im diesen Jahr
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mittlerweile werden so viele Originale immer und immer wieder geremixt wo ich mir denke Leuts lasst es doch einfach..Mag mit meinem Alter zu tun haben da ich 50 bin und dem skeptisch gegenüber stehe.So denke ich das Orginal wird nie übertroffen werden.Teilweise gleicht es einer Schändung
-
-
Wer weiß wo wir ohne Hyper Hyper alle wären
Misja ist ja dafür bekannt das er gern mal einen raushaut.Ich habe bei einem Set auch schon Barbiegirl gehört.Gute oder schlechte sets sind immer ein persönliches Empfinden .Ich mit meinen 51 denke mir auch was haben Maddix oder Space 92 auf der Lumi verloren ?Ansonsten nun man muss mit der musikalischen Zeit gehen sonst wird es langweilig
Artwork
Above and beyond auf einer Lumi?Aber bitte mit einen Cassics Set
-
Also die Lumi bleibt für mich nach wie vor das Non Plus Ultra .Ich höre sehr gerne auch andere Genres der elektronischen Musik und habe auch einige Male den Livestream bis jetzt verfolgt aber das hatte für mich nix zumal wie meine Frau sagt das Klientel anders ist
Aber jedes Festival hat nun mal seinen eigenen Reiz wie ich meine .Damals in den Anfängen war ich dabei und es war sehr cool aber heute würde mich da nichts mehr hinziehen
-
-
-
So beim chillen kann man es sich gut anhören .Aber zum feiern ist es wohl nicht gedacht
DIe Handschrift der drei ist aber immer noch deutlich zu erkennen
-
Ein Remix im aktuellen Trancegewand .Aber meiner Meinung nach ist das Orginal nicht zu übertreffen .Manche Tracks sollte man vielleicht nicht remixen
-
Ja ist von den Twenty one Pilots .Meine Tochter ist ein riesiger Fan von denen und war auf drei Konzerten der letzten Tour.Einfach billig mehr kann man dazu nicht sagen .
-
-
Hätte ich mal gewusst dass der Ticketverkauf gleich nach Ende des Events losgeht, habs erst etwas spät auf Instagram erfahren.
Ich hätte mal eine Frage an euch Lumi-Veteranen, ich bin nächstes Jahr frisch zum ersten Male auf dem Lumi und wollte mal wissen wie ihr das bezüglich Unterbringung regelt. Mietet ihr euch irgendwo ein, Pension, Hotel, was hat man in Zandvoort für Möglichkeiten um nicht Donnerstags bis Sonntags ab 23:00 Uhr am Strand schlafen zu müssen ?
Du hast die Wahl zwischen Camping, Hotel oder Ferienwohnung oder Centerparks
Ich war in diesem Jahr mit meiner Frau da .Für sie war es die Premiere auf der Lumi .Wir haben des öfteren schon in einer Ferienwohnung geschlafen wo wir auch diesen Sommer sind .Ganz nette Unterkunft im Zentrum vom Zandvoort mit allem was man braucht .Natürlich ist alles nicht billig und nächstes Jahr steigt auch die MwSt für Übernachtungen auf 21 Prozent .Mach dich schlau bei den einschlägigen Portalen .
-
-
-
-
-
Also wir sind seid heut mittag in Zaanvort aber zur Party geht es erst morgen .Vielleicht nachher noch zum Chin chin. Aber es ist krass windig heute .Morgen wird es besser.Bei der Main ist aufgrund meines Alters morgen nur Kai Tracid interessant
.Hab ihn damals sehr oft live gesehen. Aber die anderen Stages dafür mehr als interessant für meinen Geschmack.Maria Healy ,Misja und Richard meine Favoriten
Da wir an der niederländischen Grenze wohnen ist das ganz normal für uns.
Das als Nachtrag
-
-
-
-
-
-
Also eine oder die Aftershowparty ist im chin chin ab 23 Uhr.Eine kleine ahm sehr kleine Location in der Einkaufsstraße. Bin öfters mit meiner Frau dort wenn wir in Zaanvort Urlauben. Erwartet nicht zu viel
Es ist laut ,Nebel Strobo .Das muss reichen .Sonst weiß ich von nix .
Luminosity Beach Festival 2022 – Official Afterparty | Luminosity Events
Und hier
-
-
-
-
-
Ja ok ich korrigiere mich. Nach mehrmaligen hören frage ich mich jetzt ...Da hätte man sooo viel mehr raus machen können .Die Stimme überlagert einfach alles.Klar die Baseline ist da aber auch ein Instrumental wird es nicht besser machen. Irgendwie klappt der ganze Aufbau nicht und so diesn Höhepunkt vermisse ich .Bin Fan der ersten Stunde von Gouryella aber da hat er sich echt nicht viel Mühe gegeben.Schade ich habe mich lange darauf gefreut
-
Der neue Gouryellatrack von dem Trancemissionset wird also Marama heißen. Hab ihn mir bei Beatport angehört und für gut befunden
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tatsächlich das wird der neue Gouryellatrack
-
Ja das hoffe ich auch .Wenn das der Jubiläumstrack sein soll dann sind wohl ein paar enttäuscht
-
Von der Baseline her ein Gouryellatrack aber mal schauen was dakommt
-
Ferry Corsten pres. Gouryella @ Transmission The Temple Of Time, Gelredome Stadium Arnhem, Netherlands 2025-04-12Tracklist / playlist for live set Ferry Corsten pres. Gouryella @ Transmission Netherlands The Temple Of Time Gelredome Stadium Arnhem 12th April 2025 with 15…www.1001tracklists.com
-
Bist du sicher das das die neue Gouryella sein soll? Irgendwie klingt der extrem unfertig .Das ist ein Track mit Roberta Flack Vocals .Untypisch weil Gouryellatracks immer besondere Titelnamen tragen .Aber ich lasse mich überraschen. Bei Soundcloud kann man das Set hören
-
Kann man das Set von Ferry schon irgendwo sehen oder hören?Bei Youtube ist es wohl noch nicht .Würde gern mal den neuen Gouryellatrack hören
Ansonsten fand ich Daxson und das Set von Digital Culture schon sehr geil .Hab zwischenzeitlich mal bei Twitch reingeschaut
-
Vielleicht einfach mal dankbar sein das es überhaupt noch solche Events gibt .War selber nicht da aber das hörte sich für mich jetzt nicht übel an
-
Gleich zu Jahresbeginn eine wie ich finde wunderschöne Nummer .Eine Upliftingtrack der mich beim ersten hören direkt geflasht und mitgenommen hat
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber spielt Armin noch Trance?Bei Ferry wird es definitiv geil.Allein dafür lohnt es sich
-
Moinsen
Hat wer einen Tip für mich wo man vielleicht noch Tranceklassiker auf Vinyl bekommen kann ohne das man sich gleich verschuldet