Beiträge von ixion

    Es scheint, dass die Transmission kurz davor ist, ausverkauft zu sein. Zudem treten immerhin zwei DJs mit niederländischem Pass auf (MaRLo und XiJaro). Möglicherweise hat es auch positive Aspekte, dass Trance ein wenig im Schatten der sich recht kommerziell entwickelnden EDM-Richtungen steht. So kann sich die Szene kontinuierlich weiterentwickeln, und Trance profitiert enorm von den technologischen Fortschritten in der Produktion und Lichttechnik, wodurch jeder Beat und jede Melodie noch intensiver wirkt.

    Vini Vici, völlige Verarschung. Kein DJ aus den Niederlanden dabei. Was für ein schlechter Witz.

    Einverstanden, das sind nicht die News auf die wir gewartet haben.


    Es gibt aber zumindest ein DJ aus den Niederlanden: XiJaro. Ich habe gestern ein Profil im Forum erstellt. Soweit ich weiss, ist er aber in Kanada wohnhaft.


    Ich hoffe, dass ViniVici ganz am Anfang spielen und nicht noch das Closing Set kriegen. Ich fände MaRLo noch cool für das finale Set.

    Hallo zusammen,


    Ich hatte gestern extra noch die Links mit den Quellenangaben im Artikel erfasst. Diese scheinen jedoch von einem Admin entfernt worden sein. Wenn Links nicht erlaubt sind, bitte einfach nochmals löschen:


    YouTube Doku (momentan sind die ersten 2 Folgen verfügbar):

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weitere Infos:

    XiJaro & Pitch Spread the Word About Norrie Disease with Mini Docu-Series
    Trance duo XiJaro & Pitch are Chasing Dreams as they link with Flight For Sight to educate, inspire, and thrive!
    edmidentity.com

    Anthony Reyers from XiJaro & Pitch Stars In Series About Being A Blind Producer
    Anthony Reyers, the blind half of Trance duo XiJaro & Pitch, has filmed a mini-series of how his life comes to be with Norrie disease.
    www.edmtunes.com


    Ich habe die zwei Englischen Artikel online mittels LLM (ChatGPT) ins Deutsche übersetzt und für euch zusammengefasst. Die Dokuserie ist wirklich eindrücklich.


    Die Liste der erwähnten Veröffentlichungen habe ich nochmals überarbeitet.

    In jüngster Zeit sind XiJaro & Pitch immer bekannter geworden in der Trance-Musikgemeinschaft. Ich erstelle deshalb ein Profil für dieses faszinierende Duo.


    XiJaro & Pitch ist ein dynamisches Trance-DJ- und Produzentenduo, bestehend aus Xander van Dommelen und Anthony Reyers. Ihr musikalisches Abenteuer begann im Jahr 2014, wobei sie hauptsächlich Musik im Bereich des Uplifting Trance produzieren. Seit ihrer Gründung haben sie sich aufgrund ihrer einzigartigen musikalischen Talente und kraftvollen Trance-Produktionen einen Namen gemacht. Hier sind einige wichtige Punkte über XiJaro & Pitch:


    1. Herkunft und Hintergrund:

    • Xander van Dommelen stammt aus Holland und wurde am 28. August 1985 geboren. Er gründete im Jahr 2005 das Musikprojekt XiJaro und begann eine eigene Radioshow zu produzieren.
    • Anthony Reyers, geboren am 29. April 1992 in Belgien, ist seit seiner Geburt blind. Auch er startete im Jahr 2005 eine eigene Trance-Radioshow als DJ Pitch


    2. Musikalische Zusammenarbeit:

    • Ihre Wege kreuzten sich im Jahr 2007 während ihrer Radioarbeit, was zu weiteren Kollaborationen führte. Nach anfänglichen Mixen und Mash-ups entschieden sie sich 2014, sich offiziell als "XiJaro & Pitch" zusammenzuschließen und ihr musikalisches Können zu vereinen.


    3. Karriere-Highlights:

    • Sie sind bekannt für ihre emotionalen und uplifting Trance-Produktionen und haben auf renommierten Labels wie Future Sound Of Egypt, Subculture und Black Hole Recordings veröffentlicht.
    • Ihre Musik wurde von bekannten Trance-Künstlern wie Armin van Buuren, Paul van Dyk und Aly & Fila unterstützt
    • Im Jahr 2023 feierten sie ihre Debüt-Auftritte bei A State Of Trance und veröffentlichten ihre erste eigene Mix-Kompilation
    • Sie sind auch die kreativen Köpfe hinter der wöchentlichen Twitch-Show und dem Podcast "Chasing Dreams"


    4. Musik und Diskografie:

    • Einige ihrer bemerkenswerten Veröffentlichungen sind die Compilation "Chasing Dreams", sowie die Singles "Rescue Me“ (2022), „Time“ (2023), sowie „Whispers of Time“ (2019), unter anderen.


    5. Erbkrankheit:


    • Anthony Reyers, lebt mit der seltenen Erbkrankheit Norrie Disease (ND), die sich hauptsächlich durch angeborene oder infantile Blindheit auszeichnet. Zusätzlich erfahren die meisten Patienten mit ND im Laufe der Zeit einen progressiven sensorineuralen Hörverlust, was sowohl kommunikative Herausforderungen als auch zusätzlichen Bildungsbedarf und Gefühle der Isolation mit sich bringt. Diese Krankheit beruht auf einer Genmutation mit rezessivem X-chromosomalem Erbgang, und der betroffene Genort ist Xp11.4-p11.2.
    • Um ein Bewusstsein für seine Erkrankung zu schaffen und einen Einblick in seinen Alltag zu geben, hat Anthony Reyers eine Mini-Doku-Serie initiiert. In dieser Serie zeigt er der Welt, wie sein Tagesablauf aussieht, wie er einfache Aufgaben bewältigt, Musik produziert, reist und das DJ-Leben lebt1. Die Serie wurde als Teil der Zusammenarbeit zwischen XiJaro & Pitch gestaltet, wobei Anthony vor die Kamera trat, um seine gesamte Geschichte zu erzählen. Im ersten Teil der Serie taucht er in seine Geschichte ein und gibt einen Einblick in die Technologie, die er täglich nutzt. Mit dem Fortschreiten der Serie wird das Publikum in die verschiedenen Aspekte seines Lebens und seiner Krankheit eingeführt2
    • Diese Initiative zeigt nicht nur die Herausforderungen, mit denen Anthony konfrontiert ist, sondern auch seine Entschlossenheit und Leidenschaft für die Musik, die ihn trotz der Hindernisse weiter vorantreiben lässt.

    Mit ihrem einzigartigen Sound und ihrer Hingabe an die Trance-Musikszene haben XiJaro & Pitch eine treue Fangemeinde gewonnen und sind ein aufstrebender Name in der Trance-Musikszene. Ihre inspirierenden Melodien und energetischen Beats ziehen Hörer in den Bann und versprechen eine spannende Zukunft für das Duo.