^^Dazu sag ich jetzt mal nichts....
Hab da mal angerufen. Die haben den wieder zurück geschickt bekommen weil es dem letzten Käufer nicht gefallen hat o. ä.. Deshalb dürfen die es nicht mehr als Neuware verkaufen. Hattest also schon irgendwie recht
^^Dazu sag ich jetzt mal nichts....
Hab da mal angerufen. Die haben den wieder zurück geschickt bekommen weil es dem letzten Käufer nicht gefallen hat o. ä.. Deshalb dürfen die es nicht mehr als Neuware verkaufen. Hattest also schon irgendwie recht
Stimmt wa. Ist `ne Möglichkeit. Werd morgen mal Anrufen...
White Water Feat. Melinda Gareh - The Unknown
Emery & Kirsch - Lose Yourself
Smith & Pledger - Forever
Agnelli & Nelson - Everyday
Davy Van Eynde Feat. Fara - Irawadi (I`m Leaving)
Hiver & Hammer Feat. Java - 5 Million Miles
Labworks - Ibiza Sunrise
Matt Darey Feat. Marcella Woods - Liberation 2005
Morgan`s Wave - The Morgan`s Wave
Ridgewalkers Feat. El - Find
Interstate - I found you
Armin Van Buuren - Shivers
Lange Feat. Skye - Drifting Away
Lost Witness Feat. Tiff Lacey - Home
Chicane - Autumn Tactics
Airbiscuit - Lately [Alter, ich brauch die Vinyl ]
Hey, hab hier 2 sehr ähnlich Vestax TTs gefunden und suche noch verzweifelt einen Unterschied (Abgesehen von Preis und Namensergänzung). Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
TT 1: Vestax PDX 2000 MK 2 Pro B-Ware
http://www.dj-laden.com/dj2004/index.a….asp?aid=158001
TT 2: Vestax PDX 2000 MK 2 Pro
http://www.dj-laden.com/dj2004/index.a….asp?aid=010832
Bin mal gespannt ob hier bei was rauskommt.
@ Tom
Wer kennt Sehnsucht nicht eines der besten Lieder von ihr. Aber den hab schon von ihren ersten beiden Alben.
Aber ich glaub nicht das das erste von Ellen Allien ist. Es sei den das irgend so`n neues Promo-Zeug. Aber ich finde die Beats klingen hier nach etwas älterem.
^^Klar, der gute Wille zählt auch
Hhmmm, geht doch nicht klar das man das nicht rausfindet ....*weitersuch*
ZitatIch habe Miss Allien angeschrieben wegen dem Track , mir ist gleich noch ein Track aufgefallen in dem Set. halte euch auf dem laufenden smile
Das wär echt geil wenn du das rausbekommen würdest.
P.S.: Der YSI-Link ist jetzt leider down.
Hab hier mal ein Sample vom Set "Ellen Allien - Ein Herz für Electro 2" rausgeschnitten. Vielleicht kennt`s ja einer.
http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=2050AC5B61D19839
Das mit dem Pitch meinte ich, weil ich schon in die verlegenheit kam wo ich die "Reserven" ziemlich ausschöpfen musste. Da haben wir House/Electro gespielt und da waren teilweise tiemlich Unterschiede. Das Problem ist, dass sich das bei Vocals scheisse anhört das Stimmt aber bei Instrumental ist das nicht so schlimm.
[SIZE=7]P.S.: Das Design ist wohl Geschmackssache. Ich find`s besser als Technics ;)[/SIZE]
P.P.S.: Sorry, ich wollte jetzt keine Disskusion "Vestax Vs. Technics" Starten
Also bei TTs würde ich dir noch Vestax empfehlen. Bei dem Technics hast du nur +/- 8 % pitch. Und der Motor ist mit 1,5 kg/cm auch nicht grad der stärkste. Aber Musst du wissen wieviel du ausgeben willst und ob dir das reicht....
Wenn du bei `nem Internet-Shop bestellen willst solltest du mal bei deejayladen.de gucken. Die sind da recht günstig und ansonsten gibt`s da noch `ne Preisgarantie.
Findet ihr eigentlich auch das die Fussball WM 2006 viel zu kommerziell is`? Ich als Fussball-Fan muss sagen, dass ich mich überhaupt nich darauf freue. Alleine wenn man sich schon den ganzen Zirkus mit dem Karten-"Verkauf" ansieht...
Da verstehe ich echt nich` wie da manche Leute soviel Geld für ausgeben können. Die Summen in der Bundesliga sind ja schon Wahnsinn aber bei der WM... (Will gar nichtweiter denken).
Der einzige grund warum sich hier alle darauf freuen is` doch eh nur das sie Kasse machen können. Also Sportlich gesehen wird das meiner Meinung nach eine schlechtesten WMs aller Zeiten.
Da weiss ich ja schon. was ich mir jetz vorbestellen muss. Hört sich ja echt interessant an.
Als ich`s die ersten 2 bis 3 male gehört hab gings ja noch, aber mittler weile nervtötend. Ich frag mich warum das bei ASOT läuft
Der Track is` ja Hammer, oder? Also der Original Mix hat`s mir schon irgendwie angetan. Klingt schön progressiv und chillig. Wundert mich das hier noch kein thread darüber eröffnet wurde.
Original Mix: 5/6
Hört sich ja schon mal sehr aufschlussreich an. Danke für diese Definitionen!!!
Der thread gehört wohl eher zu "ID".
P.S.: Hab keine ahnung was du meinst. Am besten wär ein sample oder genauer erklären
Den Track "Mistral" fand ich ja echt gut. Später kam unteranderem noch "GTR vs. The Shrink - Nervous Breakdown". Da überleg ich heute noch ob ich mir die Platte holen soll. Absolut geiler Bass...
Kann mir mal einer erklären worin der Unterschied besteht zwischen einem Remix und einem Remake eines Traxx. Für mich könnte wahrscheinlich auch ein Remake als ein Remix durchgehen. Eigentlich können doch alle Cover-Versionen Remixe sein, oder?
Sorry falls die Frage zu dumm klingt
Hierzu will ich auch unbedingt noch was loswerden. Also ich hab mir mal das Original von Barber Samuel aus dem 18. jhd. oder so angehört und muss sagen, ich hätte nich` gedacht das man daraus so`ne geile Trance-nr. machen kann wie William Orbit damals. Ich fand ja den Ferry Corsten Remix echt gut. Hab dann die Tiesto-Version gehört aber ich fand sie ziemlich schlecht auch wenn`s `n Ohrwurm war.Tiesto hätte einfach die finger davon lassen sollen. Das soll nicht heißen das ich ihn nicht leiden kann, er ist ein guter DJ (und zum teil auch produzent)
Hab mir damals auch die Platte geholt, auch hauptsächlich wegen den Vocals. Ich finde den Will Holland Remix ein klein wenig besser als den Original Mix aber beide sind der absolute Hammer!!!
Original Mix: 4,98/6
Will Holland Remix: 5/6
Momentan hör ich auch sehr gerne House aber mehr so Progressive-House was nich so kommerziell klingt. Ich finde das hat noch richtig geilen Bass.
Naja, dann werd ich`s mir wohl ma` holen. Wenn es nicht so funktioniert muss ich es halt umtauschen.
Danke erstmal für eure antworten
ZitatUnd das bei Trance Musik??? Ich denke mal wenn, er das selbe jetzt nocheinmal spielen würde, unter 80% wär da nix.
Das Problem is`, das die meisten Hörer da nur ihren kommerziellen Müll hören wollen (Cascada, Special D., ...). Was denn nich kommerz is`, is`gleich schlecht und langweilig . Der grösste Teil achtet wahrscheinlich nich` mal auf die Mixtechnik.
So is` das leider nun mal.
ZitatSony Ericsson ( SE) hat eine viel zu dünne Platine eingebaut die nach 4-6 Monaten so stark abgenutz ist das der Joystick keinen Kontakt mehr zu Platine hertellen kann. Im schlimmsten falle zerbricht die platine sogar
Das hab ich grad mal gefunden, is` zwar nich von Nokia aber ich kann mir vorstellen, dass das Problem auch bei anderen Handys auftritt, oder?
von den ganzen genannten Traxx is` "Jump the next Train" noch der beste, aber wirklich überzeugen kann mich das alles nich`.
Is` halt meine Meinung...
Ich würd hier gern ma` wissen was eure Erfahrungen sind mit Handys die`n Joystick haben. Steh nämlich kurz davor mir das Nokia 6230i zu holen und wie es aussieht hat das wohl so`n joystick. Ich hab von ein paar freunden schon gesehen das die ziemlich schnell irgendwelche macken bekommen. Postet einfach ma`n bissl was darüber.
Also ich bleib beim klassiker original Coca Cola!!!
Die Tracklist sieht ja erstmal ganz interressant aus. Wenn ich mir das so angucke (Paul Kalbrenner, Aphex Twin, Egoexpress...) würde ich sagen dass das nach Techno aussieht. Ich werd wohl bei gelegenheit mal reinhören.
Also ich muss hier mal meine Meinung zu Traxx mit männlichen Vocals los werden. Das hört sich für mich total sch... an (bezogen auf balearic und progressive trance).Ich denke mal das kann ich im gesamten genre verallgemeinern, da ich noch kein guten Track gehört habe in dem ein Mann gesungen hat. Traxx wie "Davy Van Eynde feat. Fara - Irawadi (I`m Leaving)" oder "Emery & Kirsch - Lose yourself" sind doch einfach geiler und passt auch besser zu dem style. Hat hier einer die gleiche Meinung?
Was Shah so auflegt is` ja nicht schlecht aber ich bin der Meinung, dass das nicht wirklich Balearic-Sound is`wie er es immer beschreibt. Balearic-Sound is`für mich sowas wie Probspot und nicht "LNQ - People Used To Know" oder "Tribala - Tribala". Naja, mal gucken wie die CD so wird...
Geil, endlich wieder 'ne neue Mellomania. Die wird vorraussichtlich am 03.03.06 erscheinen. Bin schon total gespannt. Ich werd sie mir auf jedenfall vorbestellen, auch wenn noch keine playlist feststeht. Bei Shah und Del Mar kann man eigentlich nichts verkehrt machen, oder
Also ich fand ja alle Mellomanias total geil, das einzige was mich gestört hat waren die ganzen schreibfehler auf der 2. (waren mind. 4 oder so )
Mach`s einfach. Das is`ne alkoholische lösung, die verschwindet dann schon fast von allein. Und für die Vinyl ist es nich` schädlich. Wenn`s so viel Leute schon gemacht haben, kannst du`s auch probieren.
@ Felix visits Tranceforum
`n Brillentuch is` eigentlich ausreichend, fusselt nicht und is` weich.
Ich kann dir aber auch das reloop-reinigungsset empfehlen, da haste auch noch Nadelreiniger (stylus cleaner) mit dabei.
P.S.: Du verteilst einfach ein paar tropfen reinigungsflüssigkeit auf die vinyl. Dann wischt du mit dem tuch immer rund um die platte von innen nach außen oder umgekehrt (so wie die rille verläuft). Bis die flüssigkeit komplett weg is`. Achtung: Niemals direkt von innen nach außen wischen, könntest damit die vinyl beschädigen.
Meine shops: important-records.de (hab damit noch keine Probleme gehabt, außer das die homepage manchmal nich` ganz funktioniert hat[Suchfunktion])
web-records.com
Außerdem kann ich totalrecall.de empfehlen. Die haben `ne ganze Menge alter und seltener Platten. Sind zwar fast alle gebraucht aber trotzdem noch im guten zustand.
Wenn man im club oder so auflegt, ist die Bürste praktikabler (geht schneller und so). Nur falls man Platten zu hause noch aufnehmen will, is` die Reinigungsflüssigkeit besser meiner Meinung nach.
Also ich hab mir das Reeloop-Reinigungsset (u.a. mit Reinigungsflüssigkeit und Tuch für Platten) mitbestellt. Mit der Flüssigkeit und dem Tuch kannst du die Platten einwandfrei säubern.
Da bleiben garantiert keine schlieren ö. ä., hat auch keine negativen klanglichen Einflüsse. Kann ich besonders empfehlen, wenn man sich gebrauchte Platten bestellt die total dreckig sind. Das is` gründlicher als die Bürste.
Danke erstma` aber das einzige was ich auf Festival gefunden habe, is `ne Maxi-CD.
Hat noch einer `ne Idee?
Hi, ich hab hier die Platte "Faithless" - "Why Go?" (mit den Remixen von Lange & Ferry Corsten), Label-Code: FA-35.
Hab aber noch nich` rausbekommen welches Label das is` Kennt es einer???
Ich suche unbedingt noch diese Platte "Karin De Ponti" - "Hypnobounce", mit Green Mix und Jasmin Mix. Is` zwar kein Trance aber vielleicht kann mir ja einer weiter helfen.
Möglichst neuer zustand und nicht bei ebay.
Wär sau cool
http://rapidshare.de/files/9796759/Sample.mp3.html
vielleicht kennt ja jemand diesen Track
Thx. Hab jetz` alle Traxx auf der TTF 11 gefunden