ZitatOriginal von Felix visits Tranceforum
Also eins verstehe ich nicht. Wenn man sich einen Preisrahmen von 400€ setzt, dann ist es doch klar, dass man keinen perfekten Mixer bekommt. Man muss immer Abstriche machen, immer. Man muss halt nur gucken was einem wichtiger ist. Wenn du einen sehr guten (der vom Nuo ist durchaus als gut zu bezeichen) FX Send/Retutn haben willst, muss du halt Abstriche am Klang oder der Qualität machen. Das bleibt nunmal nicht aus. Ich war ja vor kurzem selbst noch auf Mixer suche und da habe ich gleiches erlebt. Wenn man sich sagt ich gehe bis 400€, dann sollte man auch in dem Rahmen bleiben und nicht auf Kommentaren wie "für nur 100 € mehr bekommst du aber schon..." verunsichern lassen. Das ist irrelevant wenn man ein festes Budget hat.
Du musst dir einfach klar darüber werden. Was die am Wichtigsten ist, und wo du bereit bist Abstiche zu machen. Das perfekte Gerät wirst du für 400€ einfach nicht bekommen
Naja, perfekt hin oder her aber er sollte schon um einiges besser sein als mein jetziger VMX 200. Was mich an dem stört sind nur Klang (hat ja auch nur 100 € gekostet) und das der Cue-Poti schon nach ein paar Monaten kratzt. Rein von der Bedienung und von den Grundlagen her ist er gut. Und jetzt hoffe das ich für ca. 400 € etwas besseres bekomme. Ich meine das ist zwar auch nicht die Welt aber 400 € für 2 Kanäle, da kann man doch ein bisschen was erwarten, oder? ...Jaja, nach obenhin sind keine Grenzen gesetzt, schon klar...
@ Force
Auf dem ersten Blick nicht schlecht der Stanton aber meine Stanton-Headphones fangen auch schon an zu spinnen. Was ist denn so allgemein von Stanton zu halten. Schreibt mal eure Erfahrungen...