Beiträge von Find your Harmony
-
-
-
-
-
-
-
-
30.09.2023
17:00Uhr - 00:00 Uhr
Location Beachclub Fuel -Bloemendaal Aan Zee/ Overveen (ex Luminosity Beach Festival Location)
Early bird bereits ausverkauft
Preis: ca. 30 Euro
Je nach Wetterlage open Air/ indoor
Weitere Infos zum Line Up werden noch folgen. Die Hotelpreise in der Gegend sind mal wieder happig.
-
Ich bin von der Airbeat ziemlich begesitert. Im Vorjahr gab es noch einige Trance DJ´s und Armin auf dem Mainfloor. In diesem Jahr war eigentlich nur PvD als Trance DJ gebucht. Über PvD habe ich mich ja bereits ausgelassen. Die Airbeat war sehr gut besucht und am Samstag ist die Mainstage bei Scooter aus allen Nähten geplatzt. Auch hier war das Feuerwerk großartig ;-)
Die Sets von Oliver Heldens, Kölsch, Edx, Morten, Claptone, Moguai, Tinlicker und Scooter waren meine Favoriten. Goa und Hardstyle Stage habe ich nicht besucht. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Die Anfahrt aus HH geht recht schnell. Auf Camping mit der Jugend von heute habe ich mit fast 50 nicht so Lust ;-)
-
Der Vergleich auf andere Events ist doch irgendwie entbehrlich. Die Lumi war super, mir aber am Samstagabend zu voll. Für mich ist der Sound von PvD nur noch unterirdisch. In Sachen Lautstärke ist er aber definitiv ganz oben dabei ;-( Bin am vergangenen WE auf der Airbeat One vor seinem Sound geflüchtet.
-
Bretter Paule....Gut, dass ich Arnheim gebucht habe.
-
-
Auch dabei. 2 VIP Tickets gegen Bezahlung geordert 😅
-
-
Oh man die Events überschlagen sich ja förmlich. Ich war auch unmittelbar davor Danzig zu buchen. Nun geht's nach Arnheim. Danke für die Uhrzeit! Völlig übersehen und gerade die Anreise auf Freitag geändert. Der Preis hat sich nicht geändert. Die Hotelpreise sind für die Niederlande noch sehr gut. Nun wird aber erstmal die Lumi genossen. 😎🙌🏻🌊🌞🎉A h ja, Untold macht im Februar auch noch ein Festival in Dubai mit Mr. Navigator 😉
-
Sneijder und
Cold Blue
sinnd nun auch dabei.
Im Oktober sollen nun in Venlo-Airwalk Events und in Oberhausen-Trance Signal weitere Trance Events stattfinden.Das Line Up steht da auch noch nicht fest. Ein Event wird besucht 🙌🏻
-
-
-
Geht so. Von Hamburg kurze Flugzeit zu günstigen Preisen.
-
Das Line Up wird demnächst veröffentlicht.
Heute wurde Markus Schulz als erster Act bekannt gegeben.
Vermutlich wird Armin van Buuren auch dabei sein. Die Spannung steigt 🙂Für diejenigen die ihn sehen wollen😉
-
Das Event war sehr gut. Der Veranstalter Benjamin R hat vorab gespielt. Um 1 Uhr hat Cosmic Gate angefangen und bis 3:45 Uhr gespielt. Der Club war angenehm voll und die Getränke nicht überteuert. Das Set war top und CG
waren gut drauf und hatten sichtlich Spaß.
Natürlich waren auch paar ältere Tracks dabei. Nach kurzer Schlafenszeit ging es im Flixtrain zurück nach Hamburg.
-
-
-
Der Eintrag ist völlig berechtigt. Ist noch nicht gesichert ob ich hinfahre. Wäre auch nur Sonntag vor Ort. Hotel in Kleve ist schon mal reserviert.
-
-
-
-
-
-
-
Toller Rückblick!
Meine Trance Höhepunkte waren
2 x Armin @ Ziggo Dome This is me/Feel again
Tinlicker @ Säälchen Berlin
Luminosity Beach Festival-Zandvoort
Airbeat One Festival
Find your Harmony /Airwalk Events Indoor in Venlo
Armin, Andrew Rayel, Craig Connelly, Guiseppe Ottaviani, Nifra, Daxon und Cosmic Gate fand ich im letzten Jahr richtig stark.
-
War bereits dieses Jahr im Säälchen in Berlin dabei. Hat uns sehr gut gefallen. Habe über Berlin im Januar nachgedacht, werden aber einen Städtetrip nach London machen und das Konzert dort angucken.
-