Beiträge von Merinda

    Ja, das denke ich auch, die Veranstalter warten nur noch drauf von der Regierung das "Verbot" zu bekommen, jedem Fan ist das klar. Ein IndoorEvent 5 Tage nach dem Verbot von Outdoor Veranstaltungen zuzulassen wäre auch ein Irrsinn.


    Hotel habe ich schon letzte Woche storniert, weil ich da schon keine Hoffnung mehr hatte.
    Hoffe auch das es verschoben wird und ja auch auf Februar, das wäre zumindest mal wieder realistisch

    Hi ihr Lieben,

    ich verfolge euer Forum schon seit ich 2019 das erste mal bei ASOT war, immer sehr hilfreich gewesen, kompliment dafür.


    Ich habe natürlich für dieses Jahr auch Tickets und auch ich glaube nicht daran, dass es stattfinden kann.


    Jetzt sollten wir ja die Tickets registrieren, falls der unwahrscheinliche Moment doch einritt und sie es stattfinden lassen, kann man die Tickets noch verkaufen wenn sie registriert/personalisiert sind? Hat jemand Erfahrung?


    LG