So, jetzt ist alles gebucht und mit 100%iger Sicherheit mit zwei Leuten dabei.
Tiesto-Fan
So, jetzt ist alles gebucht und mit 100%iger Sicherheit mit zwei Leuten dabei.
Tiesto-Fan
Wenn ich nicht Last-Minute wegfliege auch auf jeden Fall dabei!
Tiesto-Fan
OMG sind das zum Großteil wieder fette Sets,
M.I.K.E.
W & W
Jon O'Bir
Ummet Ozcan
davon die gradiosesten. Bis jetzt habe ich noch kein schlechtes gehört von allen. Hat noch jemand die Playlist von Ummet
Tiesto-Fan
Edit: Also die interessantesten Playlists für mich fehlen leider. Artento Divini, Wezz Devall und Ummet Ozcan z.B.
Falls die noch jemand findet bitte hier reinposten!
Oh man, die Probleme von manchen Leuten hier hätte ich gern
Wenn ein DJ wie SvD hier in der Nähe (<100-150km) mal auflegen würde, könnte der wegen mir in ner Grillhütte in Mitte von neongelben Schlaghosen auflegen und ich wüde hinfahren. Ich glaube manche sind echt zu verwöhnt und wissen gar nix mehr zu schätzen. Mit ein bisschen Problemorientierung kann man sich ohne Mühe jedes Event schlecht reden, man muss es nur wollen.
Da hier in der Gegend, ausgenommen FFM, solche oder ähnliche Musik nirgendwo läuft, werde ich hingegen weiterhin auf Großevents fahren, um Party machen zu können. An alle, die sich nen SvD wegen Publikum, Atzen, Support-Acts etc. pp. nicht geben, muss ich sagen: Selbst schuld, aber hört auf hier rumzuflennen.
Tiesto-Fan
Gibt es denn irgendwelche Infos bezüglich After-Partys in Amsterdam bzw. welche Diskotheken kann man dort uneingeschränkt empfehlen für ähnliche Musik? Könnte doch durchaus sein das DJ's vom Event noch in irgendner Disse auflegen. Falls das gegeben wäre, würde ich auch auf jeden Fall buchen.
Nadia Ali is mal echt der Hammer...
Tiesto-Fan
Gibt es denn offiziell eine Closing-Time dort im Club? Müsste dann dementsprechend mal nach Zugverbindungen suchen.
Tiesto-Fan
Werden wahrscheinlich auch mit 3-4 Leuten dabei sein, wenn es arbeitstechnisch klappt. Der Orjan hat schon paar geile Tracks am Start. Vom letzten Mal Royal Club weiß ich leider nicht mehr soviel
Was zum Henker könnte die Nr. 14 denn sein? Der Track ist der Hammer... Jemand ne Idee. Hört sich fast bisschen nach W&W an, Riesenbombe
Hat auch jemand die Tracklist von Ben Gold von Den Bosch?
Tiesto-Fan
ZitatOriginal von Teal
ne, der letzte ICE fährt anscheinend um 18:41... und alles was nach 22 Uhr losfährt, braucht 8h bis ins Ruhrgebiet, ich müsste aber schon wieder um 6 Uhr morgens arbeiten :PAber es muss doch eine Möglichkeit geben, zumal das nur 12€ kostet...
Müsste es eigentlich... Vor einigen Monaten sind die ICEs noch später gefahren. Für zwei Stunden macht der Besuch des Events glaube ich keinen Sinn. Flüge gehen auch keine. Wäre schade wenn man deswegen die "After-Party" am Sonntag verpasst.
Tiesto-Fan
Das wäre ein perfektes Wochenende inkl. der Electronic Family.
Einziges Problem ist nur der Weg zurück. Es fahren irgendwie sonntags keine ICE oder überhaupt Züge von Amsterdam zurück. Und nach so einer Party mit dem Auto zurückfahren hat sicherlich auch keiner Bock. Bin ich nur wieder zu doof mit dem Bahn-Portal zurecht zu kommen?
Tiesto-Fan
Auch mit zwei Leuten dabei, falls nicht ein kurzfristiger Umzug dazwischen kommt. Das wäre das erste Mal tyDi für mich.
Tiesto-Fan
Vielen Dank. Die Nr. 8 ist der gesuchte Track. Der Original Mix gefällt mir gar nicht, aber der Ummet Remix ist wieder der Hammer. Seine Remixe suchen Ihres gleichen...
Tiesto-Fan
Hat jemand ne Playlist von Ummet Ozcan? Ein Track aus der Mitte seines Sets würde mich interessieren, so nach einer guten halben Stunde.
Gruß
Tiesto-Fan
Fliegt jemand dorthin aus dem Forum?
Würde mich schon extrem reizen, nur da die Flüge immer teurer werden, müsste man sich sicher bald entscheiden. Und bis jetzt bin ich wohl allein aus dem Bekanntenkreis. Würde wenn samstags aber wieder zurückfliegen, optimalerweise Flughafen Hahn.
Tiesto-Fan
Kann jemand was über die Location sagen?
Extrem reizvolles Line-Up. Entweder wird es dieses Event oder das Sunrise Festival in Polen.
Tiesto-Fan
So, ab ins Auto und zum Bahnhof. In nicht mal 10 Stunden wird gefeiert! Endlich wieder Holland
Tiesto-Fan
Für mich eine glatte 6/6.
Mir gefiel bis jetzt durchweg alles, was er produziert hat. Nach Indigo die nächste absolute Bombe. Kaum noch steigerungsfähig!
Also mir wäre die Veränderung der Timetable kaum aufgefallen. Für mich passt es immer noch wie geplant. Für mich ist nur immer noch die Frage offen:
Gibt es am Bahnhof in Den Bosch viele Schließfächer bzw. an welchem Bahnhof in Hertogenbosch? War noch nie dort? Von der Entfernung her sieht es so aus, also würde sich der Ostbahnhof und der normale nicht viel nehmen...
Tiesto-Fan
Meine Frage bezog sich eher auf Schließfächer am Bahnhof. Das es auf dem Event Locker-Boxes gibt ist ja logisch.
Tiesto-Fan
Weiss jemand wie es mit Schließfächern und Toiletten am Bahnhof aussieht? Kommen erst relativ spät so um 20 Uhr an. Wenn da keine am Bahnhof sind, muss man bisschen Gepäck sparen.
Nur noch 5 Tage!
Tiesto-Fan
Also Ummet Ozcan trifft im Moment so ziemlich genau meinen Geschmack. Bis auf ein Zwischenstopp an der Theke konnte ich für keine Sekunde ruhig halten. Nach Trackwahl eines der besten Sets, die ich für meinen Geschmack je gehört habe, ging wenigstens Mal richtig nach vorne.
Talla war mir in dieser Nacht teilweise zu langgezogen, zwei Minuten lang Flächen bevor es dann irgendwann weiter geht finde ich um 22 oder 23 Uhr auch nett, aber um 4 Uhr nachts erwarte ich etwas anderes. War für mein Gefühl ähnlich zu soft wie A & B auf der Trance Energy 2010.
Hoffe auch das es mit dem TC irgendwie weitergeht. Wenn nicht alle 4 Wochen, dann zumindest einige Male im Jahr. Es gibt keine andere Partyreihe, die in ähnlicher Häufigkeit meinen Geschmack so getroffen hat wie der Technoclub. Alternativen sind häufig nur Großevents und längere Touren.
Gruß an alle, die ich in der Nacht getroffen habe!
Tiesto-Fan
OMG bei der Timetable wird einem erst einmal bewusst, was das für ein unglaubliches LineUp ist finde ich. Es ist fast schon schwierig, zeitlich nur max 2 Floors / DJs in die engere Auswahl zu nehmen. Für mich eines der besten Line-Ups ever im Trancebereich. Wahrscheinlichster Plan
Mat Zo
Ummet Ozcan
Tenishia
Bart Claessen
A & B
Sied van Riel
AvB / Signum
Giuseppe Ottaviani
Claudia Cazacu
W&W
Wenn der Plan mal so aufgeht...
Tiesto-Fan
Oh man ich freu mich schon wie ein kleines Kind. Ummet ist einfach der absolute Oberhammer. Alles was der Mann bisher produziert hat, waren durchweg Bomben. Mit Indigo hat er schon wieder genau meinen Nerv getroffen. Neben W&W seit geraumer Zeit mein absoluter Favorit. Freue mich tierisch Ihn das erste Mal "live" zu sehen.
Kommen doch nur mit drei Leuten, wahrscheinlich so um Mitternacht. Hoffe die Bude Platz aus allen Nähten!
Tiesto-Fan
Edit: Gibts eigentlich schon ne Timetable?
ZitatOriginal von mar she
boar, das video ist ja mal geil... die frauen darin auch...
bis jetzt steht nur die sensation als nächstes event im mai drin. dürfte wohl noch ein weilchen dauern, bis wir erfahren, ob es diese party noch einmal gibt...
Von welchem Video sprecht Ihr denn genau?
Das Line-Up von letztem Jahr ist natürlich auch sehr geil anzusehen. Eine echte Alternative zum Sunrise Festival und auch nur einen Tag....
Gruß
Tiesto-Fan
Auf der deutschen Seite wird aber bei mir noch kein Line-Up angezeigt oder bin ich nur zu doof?
Es sind ein paar wirklich reizvolle Namen für mich dabei wie Judge Jules, W & W, Jerome Isma-Ae, Nic Chagall, Skytech. Mal schauen ob da evtl. noch jemand mitfährt und was das Ganze kostet.
Kann einer was über die Preise (Unterkunft, Trinken auf dem Event usw.) sagen? Dieses Jahr ist es ja zwei Wochen vor der Nature One und deswegen vielleicht am ehesten realisierbar.
Tiesto-Fan
Also falls es eine Fahrgemeinschaft irgendwie aus dem Rhein/Main-Gebiet geben sollte, wäre dich auf jeden Fall interessiert. Aus Nähe Koblenz ist es nur wirklich alleine viel zu weit...
Gruß
Tiesto-Fan
Ohman, 100km weiter südlich und ich wäre sowas von dabei. So ist es mir aber doch deutlich zu weit.
Tiesto-Fan
Generell mal super, wobei ich von der Location noch nie was gehört habe. Jaarbeurs oder ähnliches würde mir auch eher zusagen, aber wir werden sehen. Hoffe das ich bei dem Jubiläum wieder dabei bin.
Tiesto-Fan
Nee also Hymne reißt mich auch nicht vom Hocker, auch wenn es in der Halle immer 10x geiler ist als daheim. Insgesamt zu lahm.
Tiesto-Fan