Das war meine erste Trance Energy und ich muss sagen, einfach nur der Hammer. Am liebsten wäre ich direkt in Holland geblieben und gar nicht mehr zurück gefahren!
Das Licht und der Sound auf Armada und der Mainstage waren verdammt geil, noch nie etwas geileres gesehen.
Die Sets des Abends waren für mich die von AvB, Above & Beyond und Marcus Schulz. Above & Beyond habe ich noch nie live gesehen und sie haben gehalten was ich erwartet habe. Marcus Schulz und AvB haben wieder gezeigt für was Armada steht, einfach Weltklasse.
Das einzige was mich bei diesen Events stört sind die Plastikbecher. Wenn sie voll sind und man will wieder an den Platz sind sie halb leer bis man da ist. Außerdem nerven Sie extrem beim Tanzen. Da fände ich Plastikflaschen schon besser.
Ich habe auch noch einige aus dem Forum getroffen, u.a. WorlTrance der irgendwie ein wenig verwirrt war zu Anfang ![]()
Alles in allem eine der Partys meines Lebens und wir werden garantiert nächsten Februar wieder nach Holland reisen in die außerordentlich schönen Hallen nach Utrecht!
Edit: Wenn jemand irgendwoher LiveSets hat bitte her damit.
Tiesto-Fan