Beiträge von Tiesto-Fan
-
-
-
Ich bin mir sicher das das Nature LineUp nicht ganz so hochkarätig sein wird, wobei da Samstags auch schon stressig ist alle geilen Leute zu sehen. Aber Nature kostet an beiden Tagen zusammen noch fast 10€ weniger wie Dance Valley an einem Tag.
Tiesto-Fan
-
-
Es steht schon fest das "The Prodigy" von 22:20 bis 23:20 am Start sein werden. Steht auf der Mayday-Homepage.
tiesto-fan
-
Hallo,
ich war schon ein paar Jahre nicht mehr in Berlin und wollte mal wissen was dort so los ist. Fahren am 20.4. zu A & B und Ronski Speed und bleiben das ganze WE. Suchen dann noch was für den Samstag. Wer kennt gute Trance Clubs in Berlin, die Musik ist am wichtigsten, die Location sollte auch noch ganz gut sein.
tiesto-fan
-
Jup Proton ist wohl der beste Trance-Club Stuttgart. Nächstes WE Marc Norman, danach Marc van Linden.
Direkt in der Nähe ist das M1, der beste House-Club Stuttgarts.
Tiesto-Fan
-
-
Zitat
Original von Hayden
Ne denke das ich mir an dem Tag Blank & Jones in Düsseldorf geben werde, wenn sie im Schuhmannsaal was mit Klassik machen werden. Klingt jedenfalls sehr interessant was da geplant ist.Gibt es da Infos drüber? Wenn ja kannst du mir eine PN dazu schicken? Amsterdam kann ich mir im Mai nicht leisten und Anfang Juni gehen die Klausuren schon wieder los.
-
Für dieses LineUp ist mir die Reise auch zu teuer. Locker über 100€ für Ferry und Sander Kleinenberg, da hoffe ich lieber auf die deutsche Sensation, die für mich auch billiger wäre.
Demnach muss ich mir auch keine Sorge mehr wegen der Ticketbeschaffung machen
-
Besteht das Optionsrecht zur Verlegung eine Woche nach hinten noch? Denkt Ihr ID & T wird es nutzen oder wird es beim 15.7. bleiben. Das LineUp von Amsterdam ist ehrlich gesagt nicht so gut wie erwartet. Wenn Ron und Armin nach DE kommen lohnt sich eine Fahrt nach Amsterdam für mich nicht.
tiesto-fan
-
Aus Finnland habe ich die Tickets für die Trance Energy auch übers Telefon bestellt, weil online meine Kreditkarte nicht ging, übers Telefon ging sie dann plötzlich. Werds übers Telefon versuchen.
Tiesto-Fan
-
Kann man am 3.3 nachts auf telefonisch bestellen oder nur übers I-Net?
Tiesto-Fan
-
Ron van den Beuken, der zunächst confirmed war ist nun weggefallen, zumindest sehe ich ihn nicht mehr.
tiesto-fan
-
Zitat
Original von Thomas A.G.E
Auf dem Mainfloor legt jeder Dj nur ne Stunde auf und The Prodigy legen nicht auf die sind Live!!!Weisst du das von diesem Jahr schon? Letztes Jahr gab es nämlich DJs die über eine Stunde hatten.
-
Und was bedeutet genau "dabei"?
Mit einem eigenen Wagen, oder auf einer Party in einem Club, oder überall dabei
-
OK, jetzt steht es schon mal fest das Ferry und PvD beide auf dem Mainfloor auflegen werden, Wenn jetzt jeder noch ne Stunde oder mehr bekommt wäre cool. Außerdem steht fest das The Prodigy eine ganze Stunde Live auflegt!
Tiesto-Fan
-
Mir reicht wieder freitags Ferry in den Sonnenaufgang, Samstags PvD und AvB. A & B oder Markus Schulz noch dazu auf dem Mainfloor wäre für mich die Krönung anstelle von DJ Dag oder anderen sonntags morgens.
-
Glaubst du nicht der Banner rotiert ein wenig schnell. Wenn ich die Infos noch nicht hätte, könnte ich Sie da auch nicht herauslesen.
Tiesto-Fan
-
Ja dort kann man wirklich jedes Wochenende noch richtig feiern. Wohnte direkt im Zentrum von Helsinki wo die bekannten Clubs direkt um die Ecke waren wie Studio 51 oder Hallmark, wo DJ Tab oder Orkidea auch einmal im Monat auflegen. Echt hammer Clubs dort oben und die Meute tobt wirklich. Bei AvB im Studio 51 gab es wirklich niemanden der in der Ecke stand, dort ging wirklich jeder mit, habe selten sowas gesehen wie da
War froh das alles erlebt zu haben, obwohl der Hauptgrund studieren war, aber Helsinki war ein Glücksgriff!
-
Zitat
Original von Yamchu
leider spielt er auf seinen gigs meisten nich das was er da zB auf seiner compilation drauf hat...hatte früher echt mal ne neutrale meinung zu ihm...
aber der hats bei mir verschissen...wüsst net was der aufm open-air-floor zu suchen hätteAußer dem Open-Air-Floor kommt wohl kein anderer Floor in Frage oder? Ich habe Ihn wie gesagt zwei mal gehört, einmal grottenschlecht und einmal absolut geil.
tiesto-fan
-
Doch! Aus verlässlichen Quellen habe ich erfahren das er von 22 Uhr bis 6 Uhr auf dem Open-Air-Floor auflegt
Nein natürlich nicht. Denke mal das er samstags relativ früh dran ist, vorausgesetzt das LineUp des Open-Air ist genauso hochkarätik wie letztes Jahr.
tiesto-fan
-
Die ersten Namen für Samstag sind:
ATB
DJ Dag (mein Gott was ein Wunder)Hoffen wa mal das Andre die Dream Dance Scheiben daheim lässt und nicht seine Tage hat.
Tiesto-Fan
-
Natürlich flog ich nicht extra für den Gig nach Helsinki
Habe dort von August bis Dezember ein Auslandssemester absolviert. Neben AvB, Marco V und Ron van den Beuken waren gaben sich auch Kyau vs. Albert und Sonorous die Ehre. Für 5€ Eintritt habe ich das natürlich mitgenommen und es hat sich gelohnt.
Tiesto-Fan
-
Also seit einigen Monaten höre ich fast ununterbrochen Ronski Speed. Was die manchmal für Sets hinzaubern, damit können sie einige Sets von PvD oder anderen Top Ten DJs locker in den Schatten stellen. Kenne Sie erst seit nem guten halben Jahr und habe Sie auf der Nature One 2005 das erste mal gehört, aber was Sie seitdem bieten ist Wahnsinn, gehören für mich inzwischen zu den Top 5 überhaupt, weiter so Euphonic!
Kyau vs. Albert und Sonorous habe ich erst einmal live gehört und Sie haben mir auch sehr gut gefallen, jedoch ist Ronski Speed außer ab und zu von Paul in DE nicht zu übertreffen. Mirco de Govia durfte ich leider bisher noch nicht erleben.
Tiesto-Fan
-
Zitat
Original von Thomas A.G.E
Bei Markus Schulz kann man auch nichts falsch machen!!!Das stimmt schon. A & B haben mich und meine Dame jedoch mit Ihrem traumhaften melodischen Set total beeindruckt. Und alle Sets die ich von Ronski Speed habe sind auch absolute Weltklasse, zum Teil und vor allem in letzter zeit besser als Sets von Pvd. Außerdem sind neben zwei großen Lieblingen von uns Kyau vs. Albert und Sonorous auch nicht von schlechten Eltern. In Helsinki haben mir auch beide gut gefallen.
Für Hin- und Rückflug nach Berlin zahlen wir ca. 15€ mehr als für Sprit nach Köthen und es ist um einiges weniger anstrengend, da keiner fahren muss. Und bei einer Übernachtung kann man Fr. morgens fliegen, die Stadt ansehen und auch samstags vor dem Abflug noch was unternehmen. Habe mal in Berlin gearbeitet und wollte schon länger mal wieder hin, das ist die absolut beste Gelegenheit vor der LoveParade dazu.
Ich hoffe einfach auf Markus Schulz auf der Nature One, wo ich A & B eher nicht erwarten werde. Ein Armada-Floor wie letztes Jahr wäre wieder traumhaft. Von da aus wohne ich dann ausnahmsweise mal nur 10km weg
Tiesto-Fan
-
Ja auf jeden Fall! So ein geiles LineUp muss man auf jeden Fall unterstützt werden. Es ist super das jemand einfach mal so ein geiles LineUp hinzaubert und das für geschenkte 8€. Da würde ich auch das doppelte oder dreifache zahlen, wenn ich sehe das man in Rhein-Main für Disco Boys allein 12€ zahlt.
Ich werde mal die Tage die Flüge von Köln checken und schauen ob man billig nach Berlin-Tegel kommt, dann wären wir auch mit 2 Leuten dabei, dann muss Köthen leider ausfallen. Bei A & B und Ronski Speed weiss man immer das man nichts falsch macht.
tiesto-fan
-
-
Sorry aber wo sehe ich PvD, Ferry, Ron van den Beuken, Kai Tracid u.a. zusammen? Ich habe und werde Ferry dieses Jahr in der ersten Jahreshälfte garantiert nirgendwo sehen.
Zur Mayday sinds für mich 250km, nach Köthen 500km und Berlin 600km. Was ich da an sprit verfahre kann ich auf der Mayday kaum versaufen
Sorry aber PvD und Ferry an einem Abend und das Gefühl bei Members of Mayday kann ich mir nicht entgehen lassen.
Es ist nur die Frage ob ich Köthen oder Berlin aufsuche im April. Markus Schulz und A & B sind beide verdammt selten hier und es ist ne schwere Wahl, beides geht geldmäßig leider nicht. Im Moment tendiere ich eher zu Berlin, da A & B auf der TE einfach Hammer war und Ronski Speed ebenfalls Live immer hammermäßig geil war. Und Kyau vs. Albert oder Sonorous sind schließlich auch keine NoNames. Das alles für 8€ hört sich fast unglaublich an. Allerdings muss ich noch meine bessere Hälfte konsultieren und im Partygremium mit Mehrheitsbeschluss entscheiden.
-
Hat ID & T nun ein Optionsrecht, die SW eine Woche später zu veranstalten oder sind das nur unbestätigte Gerüchte?
Findet Love from Above am Freitag vor der LoPa oder eine Woche vor der LoPa statt?
Tiesto-Fan
-
-
Zitat
Original von Clear_Blue
Wieder jemand bekehrt worden!!! Amen!!!
Das wird eine Woche voller Highlights! Kurz davor bin ich für vier Tage in Rom und dann gleich Markus Schulz und Andrew Bennett...
ich war schon vorher bekehrt, meine Freundin kannte Ihn nur noch nicht live...
also wenn dort nur Proleten rumlaufen werde ich wohl mein neongelbes oder holland-orangenes tranceforum-shirt anziehen. Dann werden wir uns sicher erkennen
-
-
Naja also ehrlich gesagt müssten wir 4 Stunden fahren
Da aber meine Freundin und ein Kumpel mal dort in der Nähe gewohnt haben und mir das auch evtl. zeigen möchten wäre es zu Dritt nicht allzu teuer, und das LineUp ist echt mal geil. Ob wir nun im März zum Intuition Winter Event fahren oder im April nach Köthen. Meine Freundin fand Markus auf der Trance Energy auch Hammer, von daher dürfte es nicht schwer sein Sie im Notfall zu überreden, dafür fahren wir aber nur alle 4-6 Wochen mal weiter weg.
Hübsche Mädels sind natürlich auch besonders wichtig
-
OK danke schon mal für die Antwort. Ist mir auch egal wenn da Drogen im Umlauf sind. Nur wenn es zu extrem ist und ich andauernd angelabert werde hab ich irgendwann keinen Bock mehr. Mal überlegen ob sich die Anfahrt lohnt. Aber feiern kann man da trotzdem ungestört und gut oder?
Und ist das Line-Up jetzt noch nicht offiziell bestätigt?
-
Hi,
habe gestern mit nem Kumpel geredet der früher mal im Osten gewohnt hat. Ich habe Ihm gesagt das ich vielleicht im April nach Köthen ins Zelt will
Er meinte dann das dort früher andauernd Razzien waren und das früher mal ein Riesen-Drogenumschlagsplatz war. Kann dies jemand bestätigen oder hat sich die Lage zumindest geändert? Mein Kumpel hört kein Techno aber im Osten muss das Zelt sehr bekannt für alle Arten von Drogen gewesen sein, sonst wüsste er das nicht.
tiesto-fan
-
Ist das Johan Gielen Set das man im Netz findet wirklich das Johan Gielen Set? Ich habe Ihn live leider nicht gehört. Armin kursiert jetzt auch schon!
-
Also die LineUps der diesjährigen Veranstaltungen sind erstaunlich gut gegenüber letztem Jahr. Wenn auch die Sensation und Nature One ein vergleichbares LineUp aufweist wird es ein dolles Feierjahr geben
Kann mich nicht erinnern wann es bei ner mayday mal zwei Trance-Headliner wie PvD oder Ferry gleichzeitig gab. Beide eine bis eineinhalb Stunden auf dem mainfloor wäre ein Traum
-
Zitat
Original von GambaJo
Hab die Videos noch mal hochgeladen.Das ist cool, werde sie direkt heut nachmittag saugen wenn ich von der Arbeit komme, danke!
-
hast du die Videos die du gemacht hast schon wieder vom Server geholt? Konnte Sie leider gestern nachmittag schon nicht mehr finden.