ZitatOriginal von Thomas A.G.E
Schulz legt ja net nur auf Armada Floor auf!!
Ja weiss ich ja. Freue mich aber außer Schulz besonders auf den Armada Floor wegen Misja Helsloot, M.I.K.E usw.
ZitatOriginal von Thomas A.G.E
Schulz legt ja net nur auf Armada Floor auf!!
Ja weiss ich ja. Freue mich aber außer Schulz besonders auf den Armada Floor wegen Misja Helsloot, M.I.K.E usw.
ZitatOriginal von irony
Ola,
also bei Hek Ticket am Zoo müsste eigendlich noch Karten geben.Gruss Irony
Hi,
danke für die Info! Dort kommt auch einer von uns mit dem Zug an und kann dann dort direkt nachfragen.
Tiesto-Fan
Ja die Preise sind echt fair. Man bekommt dazu ja auch noch seine Wunschmusik umsonst. Preise sind dann wohl gleich 2003, da hat ne Dose Bier auch 2,50€ gekostet, wenn ich mich recht erinner.
Ich bin auch auf jeden Fall da, wohne nur 10km entfernt. Freue mich auf Schulz & Co und auf den Armada Floor Sind auch nur noch drei Wochen...
Du veröffentlichst deine Handynummer im Internet, mhh, würde ich nicht machen. Bin auch um 22Uhr da. Was ziehst du denn an Vielleicht mail ich dich mal an
Mal ne Frage an die Kenner. Kenne zwar DJ Joop, live habe ich Ihn aber noch nie gehört. Wie lässt er sich denn einordnen vom Stil her?
Tiesto-Fan
Jetzt die aktuelle Timetable auf der Homepage:
Timetable
22:00 - 00:00h
Danny Oliviera
00:00 - 02:30h
Tiesto
02:30 - 04:30h
ATB
04:30 - 06:30h
Joop
An der Abendkasse sind noch Karten erhältlich.
Lass uns lieber elf machen oder? will keine Minute von Tiesto verpassen
Ich habe sicher mein orangenes Tranceforum-Shirt an. Wenn jemand meine Handynummer möchte kann er mir gerne ne PN schreiben oder mich natürlich auch morgen abend einfach anquatschen.
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin
Die leute die schon öfter auf der LfA waren: Wie groß sind denn die Chancen das man an der Abendkasse nach Tiesto noch Tickets bekommt? Die Location ist immerhin größer als die Columbiahallen oder?
Mfg
Tiesto-Fan
Wo bekommt man denn abends um 18:30 noch Karten für die Love from Above? ich will nicht von Tiesto weggehen, bei der Love from Above nicht reinkommen. Damit wäre der Abend quasi gelaufen. hat jemand nen Vorschlag?
woher hast du denn deine Infos wann Tiesto auflegt? Habe bisher auch dort noch keine timetable gefunden.
ZitatOriginal von okenvold
new steinbruch auf´m kudamm
planet in der nähe des kudamm
cebra, in der nähe des kudamm, 200 m vom new steinbruch.rund um die hakischen höfe (hakischer markt) gibt es eine menge.
im friedrichshainer und im prenzelberger kiez gibt es vereinzelt sehr feine kleine läden, da bräuchtest du aber wahrscheinlich einen führer...(ich meine jetzt nicht den mit dem oberlippenbart..;)potzdamer platz arkaden würde ich mir nicht antun..;)
Weisst du zufällig noch die Straßennamen wo der Planet und das cebra in der Nähe des Kuhdamms ist? oder vielleicht auch noch ne genauere beschreibung wo die Läden um die hakischen höfe sind?
Tiesto-Fan
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit des Re-Entry ohne VIP-Ticket? Ist ja wohl unverschämt dafür Geld zu verlangen oder?
ZitatOriginal von Eardrum
Ich denke, dass es egal ist, wo man hingeht. Gute Musik und coole Party-People und superviel Spaß hat man sowohl bei der Tiesto-Party, als auch bei TLFA. Beides 1A-Events. Da ich aber letztes Jahr schon bei der Love from Above war (war übrigens atemberaubend! 8o), werde ich mir wahrscheinlich Tiesto reinziehen. Nee, wie geil, was in Berlin so abgeht!!!![]()
![]()
Bis dahin,
Eardrum
Hast du die Karten letztes Jahr an der Abendkasse bekommen oder vorbestellt? Überlege mir nach Tiesto vielleicht noch zur LfA zu gehen. Will aber nicht den Weg auf mich nehmen, wenn es dort keine Karten mehr gibt.
naja als ich das letzte mal da war musste man ewig warten. habe keinen Bock mir was zu kaufen und mich dann direkt wieder anstellen zu müssen, damit ich in ner halben Stunde wieder was zu trinken habe. Deswegen wäre es dumm wenn es wieder so wäre, da zahl ich lieber 5€ Eintritt und bring mir selbst Getränke mit
Was heisst der Aufwand wäre zu hoch? Vor Jahren war es ja nicht anders.
Hi,
noch ne Frage. War 2002 mal auf der Parade und dort musste man an den Eingangstoren alle Getränke abgeben, sonst kam man nicht rein. Bei der Hitze war das schier unterträglich. Weiss jemand ob das wieder so ist oder 2003 auch noch so war?
Mfg
Tiesto-Fan
Also was ID & T im Moment abliefert, an LineUps, an Organisation und überhaupt ist schon mehr als fragwürdig. Wie kann man denn ne Rockband dahin stellen? Ist ja wohl klar, dass das irgendwie Stress gibt.
Mhh jetzt ist auch noch Adam Sheridan da. Da überleg ich mir doch glatt ob ich nach Tiesto noch zur nächsten party renne, man wirklich zu viele gute DJs.
ZitatAlles anzeigenOriginal von NetX
Palais – Tranceaddict Floor
22:00 – 23:00 Eavens de Clarke
23:00 – 00:00 Dan Reaves
00:00 – 01:00 Angelo Mike
01:00 – 02:00 Kyau vs. Albert
02:00 – 03:00 Menno de Jong
03:00 – 04:00 John Askew
04:00 – 05:00 Stoneface & Terminal
05:00 – 07:00 Jordan
07:00 – 08:00 Solid Sleep
08:00 – 09:00 Aquaplex meets Junk Project
Woher ist denn die TimeTable. Habe auf der Homepage nichts gefunden. Wäre natürlich auch interessant zu wissen wann Marc van Linden usw. aufm Mainfloor auflegt.
mfg
Tiesto-Fan
Ich werde da sein, Tickets sind schon da. Werde wohl das orangene Tranceforum-Shirt anziehen. Wenn du so jemanden siehst, einfach anlabern
Hallo Talla,
Glückwunsch von mir das es doch noch geklappt hat. Legst du abends trotzdem noch im Proton auf oder gibt es auch eine entsprechende After nach der LoveParade?
Tiesto-Fan
Hi,
gibt es inzwischen schon eine Timetable für die Lovebase oder weiss jemand wie teuer der Eintritt sein soll?
Gibt es irgendwo eine Übersicht über die ganzen After-Parties? Habe sowas bis jetzt noch nicht gefunden.
Tiesto-Fan
Der Vandit, der Tiesto- und der Millenium Truck sind direkt nebeneinander. Ich befürchte das es dort in der Ecke verdammt eng werden könnte
ZitatOriginal von IgofoVI
man würd am liebsten einfach selber was aufmachen oder...?
Tja hätte man als Student das nötige Kleingeld für sowas, geil wäre es sicher, nur ohne die entsprechende Kaufkraft und Nachfrage würde keiner nen Tranceclub aufmachen, so ist eben die Marktwirtschaft. Stattdessen gibts ja nur noch Kopp gegen die Wand hau Musigg wie Kröcher, Natus, Wittekind oder sowas
ZitatOriginal von Nadda
Laut Verantstalter waren wohl rund 23.000 Besucher da
Echt??? Das war ja denn quasi mehr wie auf der Mayday.
Wer war von euch da? Lohnt es sich RMB auf der Nature zu geben?
Hmm wo liegt denn Wesel überhaupt?
Und die Spende geht an den Drogennotdienst, das passt ja
Nein oder
Wir waren an Silvester das erste Mal im proton und sind seitdem noch 3 mal dagewesen und 300km gefahren jedes Mal, weils einfach ein geiler Club ist. Wir wollten eigentlich demnächst wieder hin Das gibts doch nicht, stirbt denn in DE alles aus, ist echt ne Tragödie.
Freitags das E-Werk abreißen, samstags die Siegessäule. Wahnsinn, Tiesto an zwei Tagen hintereinander in DE, gabs das überhaupt schon mal? Der Sommer steckt echt voller Highlights
Mich wirste sicher auch bei Tiesto sehen, hoffe es sind noch Tickets da.
Ziehe wieder irgend n Tranceforum-Shirt an. Am besten das orangene extra für Tiesto
Du hast vergessen das da LoveParade ist oder du hast vergessen das du am 14.7. auch in Berlin bist
14.7.? Da gehts in Berlin ab
Aber Scot Project ist immer einen Besuch wert, fand sie auf der Trance Energy sehr gut.
Tiesto-Fan
Also das LineUp ist ja wohl sehr gut, hätte ich Zeit würde ich sofort hinfahren. PvD, Marco V, Mauro Picotto und außerdem Deep Dish und Gabriel & Dresden, die man hier in der Gegend so gut wie nie sieht. Und das für gut 30€ bei sehr billigen Getränken ist wohl ein super Preis. Ich habe leider 2 Tage danach meine letzte Klausur in der Uni.
tiesto-Fan
Ich hoffe das ist nicht der Sasha, der an der Siegessäule auflegt
Kann man die Video rechts von dem obersten Link irgendwie downloaden?
Das LineUp für die Siegessäule ist jetzt draussen:
• 18:00 Opener
• 18:10 SASHA (UK)
• 18:30 FELIX KRÖCHER (D)
• 18:50 LUCCA (CZ)
• 19:10 MURPHY (BR)
• 19:30 EWAN PEARSON (UK)
• 19:50 ONUR ÖZER (TR)
• 20:10 ANJA SCHNEIDER (D)
• 20:30 TOM NOVY (D)
• 20:50 TIEFSCHWARZ (D)
• 21:10 DRUM CONNECTION (D)
• 21:20 TIESTO (NL)
• 21:40 RICARDO VILLALOBOS & LUCIANO (CL)
• 22:20 WESTBAM (D)
• 22:40 PAUL VAN DYK (D)
• 23:00 Hymne
Neben PvD und Tiesto auch noch Sasha, gutes LineUp und alle 20 Minuten wird gewechselt. Dann gehen die DJs gleich richtig ab
Ich sage bereits in mehreren Threads das ATB inzwischen saugeilen Trance auflegt und AvB oder anderen in nichts mehr nachsteht. Gut vielleicht nicht ganz so geil, aber garantiert nicht mehr das was ihr euch vorstellt. Ich war dieses Jahr echt schon zweimal begeistert von Ihm und überlege echt die LfA ganz sausen zu lassen, Tiesto werde ich mir auf jeden Fall geben und bei ATB bin ich noch am nachdenken, Paule hört man einfach in einer Tour und überall
OK new Steinbruch war ich schon drin, ist ganz in Ordnung, werde ich dann im Juli auch nochmal reingehen. Die anderen beiden aufm Kuhdamm war ich noch nicht drin.
Zu den hackischen Höfen muss ich dann auch mal fahren, für mehr wird die Zeit sicherlich nicht reichen. Hast du davon evtl. auch noch Namen?
wenn genau Uhrzeiten feststehen und die freie Zeit mal planbar ist melde ich mich evtl.
Tiesto-Fan
ZitatOriginal von NetX
LfA am Freitag: 22:00-08:00
Tiesto am Freitag: 22:00-xx:xxLoveparade am Samstag: 14:00-18:00 alle Wagen, danach Siegessäule (20min Takt) bis 23:00, dann Wellenrauschen
Lovebase am Samstag: nicht 100% sicher, ich meine ab 20:00 Uhr bis lang lang lang. Zu empfehlen wird das Abschluss-Set von Jordan sein.
Unser Hotel hat zum Glück ein late-checkout bis 20:00 Uhr am Sonntag
Weisst du jetzt schon wer das Abschluss-Set spielt? Gibt es schon eine TimeTable? Und wie lange geht die LoveBase normal bzw. wie lange ging Sie bisher immer?
Mfg
Tiesto-Fan